FC - Freiburg

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von luebben am So 10 Dez 2017, 21:38

Ihr versteht das alles nicht. Die Mannschaft hat für Stöger gespielt. Sie wollte den BVB Fans zeigen, dass nicht Stöger am Misserfolg verantwortlich war und ihm den Start in Dortmund erleichtern....
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von flocke60 am So 10 Dez 2017, 22:24

Meine Hochachtung auch vor Streich, kein Jubeln bei den Toren seiner Mannschaft, im Interview dann:
"Wir haben nur 15 Punkte, aber hier ( mit Blick auf den FC), nur 3
Punkte, furchtbar, für die Spieler, für alle, furchtbar, Fussball kann manchmal so furchtbar sein."


Ich mochte den Typ schon immer, der hat eine Meinung, die immer Inhalt hat, keine Worthülsen. Klasse.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Zimbo am So 10 Dez 2017, 22:25

Mich fuckt am meisten ab, morgen ins Büro zu kommen. Wo vor fünf Monaten noch Respekt herrschte, war vor zwei Monaten noch Spott und Häme.
Morgen gibt es Mitleid

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Graf am So 10 Dez 2017, 22:33

flocke60 schrieb:Meine Hochachtung auch vor Streich, kein Jubeln bei den Toren seiner Mannschaft, im Interview dann:
"Wir haben nur 15 Punkte, aber hier ( mit Blick auf den FC), nur 3
Punkte, furchtbar, für die Spieler, für alle, furchtbar, Fussball kann manchmal so furchtbar sein."


Ich mochte den Typ schon immer, der hat eine Meinung, die immer Inhalt hat, keine Worthülsen. Klasse.

Der Streich ist genial, keine Frage. Toller Typ und völlig fußballverrückt.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 871
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von GeißbockAusBW am So 10 Dez 2017, 23:10

Nettes Schreiben vom Vorstand, wirkt ja immer gut, wenn jemand Fehler offen eingesteht.

Allerdings ist es so, dass ein ambitionierter Verein, der sich nach längerer Durststrecke mal wieder für Europa qualifiziert, IMMER versucht, sich zu verstärken. Das war bei uns nur zu eingeschränkt der Fall, das konnte man schon erkennen.

Der größere Vorwurf ist, dass der Kader offensichtlich zu klein war für 3-fach-Belastung. Seit EL am DO spielt, sieht man immer wieder die Probleme der Teams am Sonntag. Es ist wohl schon fahrlässig vom Vorstand, zuzulassen, mit so einem kleinen Kader zu starten.

Aus meiner Sicht der größte Fehler war, dass mein keine gesunde Mischung aus älteren erfahrenen Profis und jüngeren Talenten hat. DIe Bender Zwillinge hätten wir nicht verpflichtet bekommen, aber so in der Richtung, die Scouting Abteilung muss doch Optionen aufgezeigt haben.

Falls ich da recht habe, erscheint der Spruch "das Duo PS + JS hat nicht mehr funktioniert" viel zu schwach. ICh habe den ganzen Sommer auf Überschriften wie "FC holt Regisseur der schwedischen Nationalmannschaft" o.ä. gewartet, aber da kam nix, und das hat der Vorstand ignoriert. Vermutlich hätten wir locker 30 Mio. € ausgeben können, schätze ich.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Novesia am Mo 11 Dez 2017, 00:24

Tja, bei Wolle sollte jeder Transfer über seinen Schreibtisch laufen; Spinner & Co. haben blind ihrem SD/Trainer vertraut. Kann man echt kaum glauben, aber beim FC wird immer alles falsch gemacht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Ballermann am Mo 11 Dez 2017, 07:27

der clemens muß ein trainingsweltmeister sein, sonst kann man nicht erklären das man es zur zeit immer wieder mit ihm versucht. bisseck hat als außenverteidiger einen guten eindruck hinterlassen, aber als 6er nur ein begleitservice, da hätte er mit einem erfahrenen spieler tauschen müssen, denke selbst olkowski wäre da erfahrener und besser gewesen. wenn man aber den gegner mit ständigen versuch 40 meter pässe zuspielen ins spiel bringt, dann kommt man selbst überhaupt nicht mehr ins spiel, hat keinen zugriff und quasi 1 torschuß in der 2 halbzeit. was ein hector uns fehlt.....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von derblondeengel am Mo 11 Dez 2017, 09:35

Sehr Lesenswert und fast meiner Meinung nach die Gründe für die Misere ziemlich gut zusammen:

https://www.transfermarkt.de/werner-spinner-prasident-/thread/forum/26/thread_id/183501/page/31#anchor_655108
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von plissken am Mo 11 Dez 2017, 10:24

derblondeengel schrieb:Sehr Lesenswert und fast meiner Meinung nach die Gründe für die Misere ziemlich gut zusammen:

https://www.transfermarkt.de/werner-spinner-prasident-/thread/forum/26/thread_id/183501/page/31#anchor_655108

Schwachsinniger kenntnisfreier Laberbeitrag ("mir fehlen die Worte,.....blablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblu confused blablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblu:?: blablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblu What a Face blablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblublablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblablablablablablablablabblublubblbölibliblublubblönliblu
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von efra49 am Mo 11 Dez 2017, 11:39

derblondeengel schrieb:Sehr Lesenswert und fast meiner Meinung nach die Gründe für die Misere ziemlich gut zusammen:

https://www.transfermarkt.de/werner-spinner-prasident-/thread/forum/26/thread_id/183501/page/31#anchor_655108

Ist nicht dein ernst, oder? PS ist ein guter Typ und ich hätte ihn zu diesem (mE zu späten Zeitpunkt) eher nicht mehr entlassen, aber an der FC-Entwicklung hat er natürlich einen großen Anteil - müßig zu diskutieren, ob er oder JS mehr verbockt hat. Beide haben gemeinsam Sheiße gebaut.
Nachdem durch sehr glückliche Umstände sogar die EL erreicht wurde hätte man mächtig aufrüsten müssen, zumal Modeste weg war. Cordoba hat leider nicht funktioniert, aber außer ihm oder auch mit ihm hatten wir ohnehin eher eine 2.-Liga Mannschaft. Klar, mit unserer Verletzungsseuche konnte keiner rechnen, aber der Kader war auch vollzählig nicht besser als in der Vorsaison. Angeblich wurden Stögers gewünschte Verstärkungen nicht geholt, ist er aber etwa deswegen auf die Barrikaden gestiegen?? Kann mich nicht erinnern.

Das gestrige Debakel habe ich immer noch nicht verdaut. In der 89. Minute steht es noch 3:2, dann zwei idiotische Elfmeter. Gegen Horn im Tor kann man EM eigentlich mit geschlossenen Augen schießen, er liegt eh in der falschen Ecke. Ich kenne keinen anderen (guten) Torhüter mit so einer EM-Schwäche. What a Face
Wieso spielte Handwerker eigentlich nicht von Beginn an, wieso wird er nicht wenigstens eingewechselt?? Clemens! Was erlauben Clemens?

Der erste EM war für mich eher keiner, Özcan liegt so früh auf dem Boden, dass ihn der Freiburger locker überspringen kann, wenn er will. Aber das wäre wohl eine Schwalbe, wie bei Osako. Außerdem dachte ich, dass der Freiburger ohnehin im Abseist steht - leider wurden die Wiederholungen der Szene immer nur erst ab der Grätsche gezeigt. Übrigens spielt Özcan vielleicht sogar den Ball.

efra49

Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Kölnsturm am Mo 11 Dez 2017, 12:49

4-4-2 schrieb:
Kölnsturm schrieb:Kilkhtrdcvnjjkmggrdcbnmjjutg. Öpoijhgfrrksxcvvfdthjn!!,

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Hab ich erst auch gedacht, aber mal ehrlich, wäre es nicht eher jlkk äkkflpkrjf ? affraid

Da hast du natürlich völlig recht. Da habe ich mich wohl im Überschwang der negativen Gefühle wohl vergalopiert.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Mochila reloaded am Mo 11 Dez 2017, 13:59

Kann man für 350.000 Euro Vergütung erwarten, dass ein Vorstand mitbekommt, dass die 2 wichtigsten Mitarbeiter im Unternehmen nicht mehr miteinender arbeiten wollen oder können?
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Kölnsturm am Mo 11 Dez 2017, 14:30

Mochila reloaded schrieb:Kann man für 350.000 Euro Vergütung erwarten, dass ein Vorstand mitbekommt, dass die 2 wichtigsten Mitarbeiter im Unternehmen nicht mehr miteinender arbeiten wollen oder können?

Bekommen die nicht"nur" 200.000. Da ist es dann doch zuviel verlangt.

Mir scheint bei Herrn Spinner gibt's ein Kommunikationsdefizit, das würde dann auch diesen Sachverhalt erklären. Ohne Kommunikation keine Information. So einfach ist das.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Mochila reloaded am Mo 11 Dez 2017, 14:57

Kölnsturm schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Kann man für 350.000 Euro Vergütung erwarten, dass ein Vorstand mitbekommt, dass die 2 wichtigsten Mitarbeiter im Unternehmen nicht mehr miteinender arbeiten wollen oder können?

Bekommen die nicht"nur" 200.000. Da ist es dann doch zuviel verlangt.

Mir scheint bei Herrn Spinner gibt's ein Kommunikationsdefizit, das würde dann auch diesen Sachverhalt erklären. Ohne Kommunikation keine Information. So einfach ist das.

350.000 Euro

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/verguetung-fuer-den-vorstand/
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Kölnsturm am Mo 11 Dez 2017, 15:14

Mochila reloaded schrieb:
Kölnsturm schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Kann man für 350.000 Euro Vergütung erwarten, dass ein Vorstand mitbekommt, dass die 2 wichtigsten Mitarbeiter im Unternehmen nicht mehr miteinender arbeiten wollen oder können?

Bekommen die nicht"nur" 200.000. Da ist es dann doch zuviel verlangt.

Mir scheint bei Herrn Spinner gibt's ein Kommunikationsdefizit, das würde dann auch diesen Sachverhalt erklären. Ohne Kommunikation keine Information. So einfach ist das.

350.000 Euro

https://fc.de/de/fc-info/news/detailseite/details/verguetung-fuer-den-vorstand/

Haste recht, ich dachte allerdings pro Person und nicht zusammen
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 12 Dez 2017, 09:08

Ich hatte am Sonntag eine lange geplante Verabredung zum Essen mit Freunden. Das Smartphone immer auf dem Tisch. Im Liveticker kam dann relativ schnell. Tor. Tor. Tor. Ungläubig schaute ich hin. Zur Halbzeit machte ich mich dann auf den Heimweg. Radio an und das Spiel weiter verfolgt. Als ich zuhause ankam stand es noch 3:2. Ich habe dann schnell meinen Laptop angeschmissen und die erste Scene die ich gesehen habe war der Elfmeter in der 90. Minute. Was dann kam weiß jeder und es lässt sich erahnen wie es mir danach ging.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Ballermann am Di 12 Dez 2017, 09:33

erschreckend wie wenig power dieses team noch aufbringen kann. die zweite halbzeit war der akku völlig leer. letztes jahr hatte man immer den eindruck das die gesammte mannschaft mitspielt und auch in der 80 minute nochmal gas geben kann. in erinnerung war ein einbrechen gegen leipzig, das kann auch 2 jahre her sein, aber die haben auch gas gegeben und ein irres laufpensum hingelegt. denke wir brauchen mal etwas pause und einen reset in den köpfen, wir spielen so armselig da ist man sprachlos. wir hatten über mittelfeld und 6er in hz 2 überhaupt keinen zugang zum spiel, auch die hochgelobte taktik fähigkeit, das spielsystem wechseln zu können usw, da war überhaupt nicht zu erkennen. ein verwalten einer führung muß an einem schwachen tag von profis auch abrufbar sein, aber dazu muß man schon mitspielen.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten