FC - Freiburg

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von GeißbockAusBW am So 10 Dez 2017, 16:18

WAHNSINN ............. UNFASSBAR .................. KATASTROPHE ................ WAHNSINN ............ UNFASSBAR .........

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von 4-4-2 am So 10 Dez 2017, 16:22

Korrekt, viel zu viel Raum für Freiburg. In der ersten Hälfte habe ich mich schon gefragt, ob wir das durchhalten.
Wechseln mußte er aber, bei denen war die Luft raus und wir brauchten Spieler die beiden laufstarken Freiburgern
mithalten konnten. Leider besteht aber unsere Bank aus U19 Spielern und so nahmen die Dinge ihren Lauf.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Chrisbock am So 10 Dez 2017, 16:26

Novesia schrieb:Jetzt konnte Christbock wenigstens mal sehen, dass man auch mit einem nicht so guten Kader (ich meine natürlich Freiburg) anständig Fussball spielen kann. Wink

Wunderschön gesetzt! Smile

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Zimbo am So 10 Dez 2017, 16:28

Wenn du glaubst, es geht nicht schlimmer,
nimm FC, der kann das immer.

Einen 3:0 Vorsprung in eine Niederlage zu verwandeln, dass muss man erst mal schaffen. Chapeau für alle Beteiligten, vor allem für die, die diesen Kader zu verantworten haben.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Ingolstädter am So 10 Dez 2017, 16:32

Ich werde wohl nie verstehen, warum Guirassy (ich glaube er wars) unbedrängt im 16er plötzlich Volleyball spielt....nicht, dass es darauf noch ankommt aber erstaunlich wars schon.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Mochila reloaded am So 10 Dez 2017, 16:53

Können wir noch irgendjemanden feuern?
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von GeißbockAusBW am So 10 Dez 2017, 17:04

Ich bin seit über 40 Jahren großer Fussballfan, und habe noch NIE, absolut NIE so eine Truppe gesehen, die wirklich NIE etwas reisst. Läufts gegen uns, lösen wir uns völlig auf, läuft alles für uns, und fängt Gegner an mitzuspielen, gibts bei uns auch keinen Halt mehr.

Horn spricht bstimmt jetzt grad mit den Chefs, dass er im Winter weg will! Das ist nämlich unser Problem, nicht dass die SPieler im Sommer weg wollen, nein, die wollen im WInter weg ....

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Uan am So 10 Dez 2017, 17:08

Nacktes Entsetzen...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Graf am So 10 Dez 2017, 17:11

Ich bin froh, dass wir nicht noch nen Glückssieg eingefahren haben, der den Verantwortlichen Sand in die Augen gestreut hätte. In Japan hätte sich der gesamte Vorstand inkl. Trainer in der PK den Dolch selbst in den Bauch gerammt, aber das wäre dann wohl auch zu dramatisch. Anyway. Wie gesagt, eigentlich gut, da wir jetzt die längste Vorbereitung auf Liga2 in der Geschichte der Bundesliga haben. Und- wie gesagt - mit dieser Truppe ist der direkte Aufstieg nicht machbar. Da muss jetzt angesetzt werden. Erstmals in der Geschichte kann ich mir eine Rückrunde völlig ohne Ärger/Nervenanspannung etc. anschauen. Auch mal was.... Basketball king jocolor
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Mochila reloaded am So 10 Dez 2017, 17:35

GeißbockAusBW schrieb:Ich bin seit über 40 Jahren großer Fussballfan, und habe noch NIE, absolut NIE so eine Truppe gesehen, die wirklich NIE etwas reisst. Läufts gegen uns, lösen wir uns völlig auf, läuft alles für uns, und fängt Gegner an mitzuspielen, gibts bei uns auch keinen Halt mehr.

Horn spricht bstimmt jetzt grad mit den Chefs, dass er im Winter weg will! Das ist nämlich unser Problem, nicht dass die SPieler im Sommer weg wollen, nein, die wollen im WInter weg ....

Wir sollten Horn sogar im Winter verkaufen und ein paar Millionen mehr als die vertraglich vereinbarte Summe im Sommer zu kassieren. Gleiches gilt für Hector, wobei seine Verletzung das wohl ausschließen wird.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Graf am So 10 Dez 2017, 17:37

Wer soll den unseren 5-Meter-Gott und Elfertöter holen wollen....?
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Mochila reloaded am So 10 Dez 2017, 17:45

Graf schrieb:Wer soll den unseren 5-Meter-Gott und Elfertöter holen wollen....?

Weniger halten geht nicht. Du weißt immer, Elfer = Gegentor
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Graf am So 10 Dez 2017, 17:52

Das sage ich ja...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Novesia am So 10 Dez 2017, 18:07

Graf schrieb:Ich bin froh, dass wir nicht noch nen Glückssieg eingefahren haben, der den Verantwortlichen Sand in die Augen gestreut hätte. (...)

Ich auch.

Aber wie soll man das noch 19 Spieltage lang aushalten?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von derblondeengel am So 10 Dez 2017, 18:22

Ich komme immer noch nicht drüber weg - 3 Punkte in 15 Spielen, ein Armutszeugnis für alle Beteiligten!

Der Vorstand scheint immerhin langsam mal aufzuwachen:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/wir-stellen-uns-der-verantwortung/

BTW Armin Veh ist in meinen Augen der vollkommen falsche Mann für die nun anstehenden Aufgaben, ich befürchte schlimmstes...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Hauertrio am So 10 Dez 2017, 18:35

Ich empfinde nur noch großes Mitleid mit unserem FC und dieser desolaten Mannschaftsleistung heute.
- Ich habe fertig -
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von GeißbockAusBW am So 10 Dez 2017, 18:50

Hm, ich kann ja nicht mit mir selbst Mitleid haben, verstehe ich nicht .... aber wie Novesia frage ich mich auch, wie soll ich, wie sollen die Spieler, wie die Fans und Livezuschauer das 19 Spiele aushalten .... spielen wir die Rückrunde mit ner Alibielf ohne sportliche Ziele gegen hochmotivierte professionelle Gegner vor 10.000 Zuschauern?


Zuletzt von GeißbockAusBW am So 10 Dez 2017, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Ingolstädter am So 10 Dez 2017, 18:51

Armin Veh kann wohl nix für diese Niederlage oder den aktuellen Zustand der Mannschaft. Ich bin über mich selbst überrascht, wie ich nahezu ohne Emotionen dieses Desaster weggesteckt habe. Hätte nicht gedacht, dass ich dem Adel mal zustimmen würde.....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Hauertrio am So 10 Dez 2017, 18:54

Wenn man Raumdeckung so definiert wie heute der FC in der 2. HZ, dann wird die Mannschaft
in Zukunft kein Spiel mehr gewinnen. Das ist meine Erkenntnis von heute. Wehrt den Anfängen.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von potomac am So 10 Dez 2017, 19:36

Das ist doch'n Witz, oder? Ich hab' doch Albträume? Wahr kann das nicht sein, niemals.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von derblondeengel am So 10 Dez 2017, 19:38

Wieso wechselt der Ruthenbeck den Clemens ein und stattdessen nicht den Handwerker???
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Novesia am So 10 Dez 2017, 19:55

derblondeengel schrieb:Ich komme immer noch nicht drüber weg - 3 Punkte in 15 Spielen, ein Armutszeugnis für alle Beteiligten!

Der Vorstand scheint immerhin langsam mal aufzuwachen:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/wir-stellen-uns-der-verantwortung/

BTW Armin Veh ist in meinen Augen der vollkommen falsche Mann für die nun anstehenden Aufgaben, ich befürchte schlimmstes...

Sich der Verantwortung stellen ist zwar eine noble Geste, aber anderswo wird man für so eine Nichtleistung (des Vorstands) dann trotzdem schon mal gefeuert. Und selbst wenn jetzt der Wille da ist, den Veh zukünftig zeitnaher zu kontrollieren, frage ich mich immer noch, wer das machen soll... Mit TS haben wir zwar einen ex Fussballer im Vorstand, aber ob der die notwendige Kompetenz hat, wage ich dann auch mal zu bezweifeln. Keine leichte Aufgabe...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von flocke60 am So 10 Dez 2017, 20:01

Fürwahr, der Fussballgott legt uns eine ganz harte Prüfung auf.

Ich denke, daß wir nach dem Abstieg und dem sofortigen Aufstieg den Durchmarsch machen, um im Mai 2020 Deutscher Meister zu werden.

Dass wir dafür im Vorhinein bluten müssen, gehört halt zu den grausamen Spielchen eines Gottes.

Aber wie dem auch sei, das Universum ist gerecht, wer einmal richtig unten war, wird ein andermal ganz oben stehen.


Amen
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Kölnsturm am So 10 Dez 2017, 21:09

Kilkhtrdcvnjjkmggrdcbnmjjutg. Öpoijhgfrrksxcvvfdthjn!!,

Mehr fällt mir nicht mehr ein.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von 4-4-2 am So 10 Dez 2017, 21:26

Kölnsturm schrieb:Kilkhtrdcvnjjkmggrdcbnmjjutg. Öpoijhgfrrksxcvvfdthjn!!,

Mehr fällt mir nicht mehr ein.

Hab ich erst auch gedacht, aber mal ehrlich, wäre es nicht eher jlkk äkkflpkrjf ? affraid

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC - Freiburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten