Bayern-FC Chancenlos

Nach unten

Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von Kölnsturm am Mo 11 Dez 2017, 13:06

Die einzige Frage, die meiner Meinung nach noch zu klären ist, ist ob es zweistellig wird. Und das halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von 4-4-2 am Mo 11 Dez 2017, 13:42

Kölnsturm schrieb:Die einzige Frage, die meiner Meinung nach noch zu klären ist,  ist ob es zweistellig wird. Und das halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen.

ich hätte ja früher gesagt "was soll denn das Gejammer" , nach Freiburg halte ich alles für möglich, leider.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von derblondeengel am Mo 11 Dez 2017, 14:00

Ich bin dafür das Vidal endlich mal ne Rote Karte bekommt - Guirrasy wird das schon irgendwie hinbekommen.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von luebben am Mo 11 Dez 2017, 16:48

ich setze mal 50 € auf den FC. Mit einer 26er Quote wären das dann 1300€.
Wenn der FC die Bayern nicht schlägt, wen denn bitteschön dann?

Grüße
Lübben
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von plissken am Mo 11 Dez 2017, 17:57

Olkowski mit 35 Meter Traumtor. Horn hält zwei Foul- und einen Handelfmeter.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von Gajer am Mo 11 Dez 2017, 18:52

Wie tief der FC gesunken ist sieht man daran das selbst ein Sven Pistor, der mit seinen Tipps sonst immer schön öffentlich-rechtlich dezent bleibt, auf ein 7:0 für die Bayern tippt! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von Gajer am Mo 11 Dez 2017, 18:53

Aber warum nicht: sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen und .......
auch lassen wir das.
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von Graf am Mo 11 Dez 2017, 20:02

Ich darf den Adel vor dem Freiburg-Spiel zitieren....

"Wen interessiert dieses Kackspiel noch"?

Bitte dieses Zitat bis zum 34. Spieltag per copy und paste gerne verwenden. Herzlichst. Der Graf.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von schwemmbotz am Mo 11 Dez 2017, 20:34

Der Pistor isn Trottel, der geht mir mit seinen Bayern und Jupp Jupp Jupp Huldigungen schon lange aufn Sack.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von Novesia am Mo 11 Dez 2017, 20:44

Erster Saisonsieg ausgerechnet gg. die Bayern. Der Fussball schreibt doch immer wieder solche kuriosen Geschichten.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von derblondeengel am Di 12 Dez 2017, 08:20

Novesia schrieb:Erster Saisonsieg ausgerechnet gg. die Bayern. Der Fussball schreibt doch immer wieder solche kuriosen Geschichten.

Die würden selbst mit acht Mann noch 3:0 gegen unsere Trümmertruppe gewinnen...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von bodensee57 am Di 12 Dez 2017, 08:25

vielleicht haben die ja Mitleid mit dem FC und lassen die 2. Mannschaft ran

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von koebes am Di 12 Dez 2017, 09:01

Morjen allerseits,

ich fahr trotzdem mal hin. Meine letzte Auswärtsfahrt war am 8.12.1982 zum UEFA-Pokal Achtelfinal-Rückspiel in Rom, auch mit'm Bus. Wird mal wieder Zeit...

... auch für 'nen Auswärtssieg.

Herbert
avatar
koebes

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von Ballermann am Di 12 Dez 2017, 12:03

tja überhaupt ein sieg würde der mannschaft in der liga gut tun. vielleicht nehmen die bayern es leicht, herbstmeister, schongang, kurze winterpause, da könnte alles auflaufen. aber bei uns nach der pleite, wer läut da auf? wir brauchen dringend einen trainer der die mannschaft errreicht. stögers mauertaktik hat ja in münchen auch nie funktioniert. da stand es auch schnell nach 10 minuten und 15 ecken 2 zu 0. denke ich an mos tor gegen neuer, was waren das für zeiten......zollers vollpfosten war auch sein abschied vom erfolgreicheren zeiten.......
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von derblondeengel am Di 12 Dez 2017, 13:38

Kann man den Titel des Threads noch ändern? Bayern gegen FC Kindergarten.

Guirassy, Rausch und Osako fallen aus...(ähm werden geschont für das Spiel gegen die Radkappen)

BTW Glück für die Bayern das unserer Top-Scorrer nicht dabei ist!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von 4-4-2 am Di 12 Dez 2017, 14:11

derblondeengel schrieb:Kann man den Titel des Threads noch ändern? Bayern gegen FC Kindergarten.

Guirassy, Rausch und Osako fallen aus...(ähm werden geschont für das Spiel gegen die Radkappen)

BTW Glück für die Bayern das unserer Top-Scorrer nicht dabei ist!  

Das ist doch alles nicht mehr lustig, besonders nicht für Timo Horn. Der tut mir echt leid.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von JoeCool am Di 12 Dez 2017, 16:39

Da kann man nur hoffen, dass es nicht zweistellig wird ... ernsthaft!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von schwemmbotz am Di 12 Dez 2017, 17:18

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bayern-FC Chancenlos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten