FC gegen VW

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FC gegen VW

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 16 Dez 2017, 12:23

Kein Spielthread?

Ich bin mal gespannt, wie der Matchplan unseres Trainers aussieht. Ich erwarte einen Sieg.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Kölnsturm am Sa 16 Dez 2017, 12:24

Das wäre schön
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von JoeCool am Sa 16 Dez 2017, 12:50

Bei Sieg nur noch 9 Punkte auf den HIV!  
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Graf am Sa 16 Dez 2017, 13:06

Nettes Freundschaftsspiel vor 12.000 Zuschauern..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 16 Dez 2017, 13:15

Ich hoffe, dass es keine großen individuellen Fehler in der Abwehr gibt, dass die Mannschaft konditionell nicht einbricht und die Fitness für 90 Minuten reicht und dass Klünter einen Doppelpack schnürt.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ballermann am Sa 16 Dez 2017, 13:18

spiele werden nicht nur hinten verloren!
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 16 Dez 2017, 13:26

Klünter weiß wo das Tor steht. Alleine gegen 3 Bayern kann man nicht viel ausrichten, aber mit ausreichend Unterstützung vorne geht was. Handwerker hat einen guten Schuss und Jojic hat auch schon gute Tore gemacht. Alles auch eine Frage des Selbstvertrauens.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 54
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Graf am Sa 16 Dez 2017, 14:00

Glaube, die Söldnertruppe unterschätzt uns völlig und wir gewinnen deshalb...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ballermann am Sa 16 Dez 2017, 15:20

wann hat jojic das letzte tor geschossen?
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ingolstädter am Sa 16 Dez 2017, 15:28

Graf schrieb:Nettes Freundschaftsspiel vor 12.000 Zuschauern..

12000? wie kommst Du darauf?
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ingolstädter am Sa 16 Dez 2017, 16:09

Schade, dass wir unsere wenigen Chancen nicht nutzen. Jojic scheint im Kindergarten aufzublühen....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ingolstädter am Sa 16 Dez 2017, 16:10

Unglaublich was wir versemmeln
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ingolstädter am Sa 16 Dez 2017, 16:19

Die FC Bubis spielt nicht wie ein Team, dass sich aufgegeben hat. Ordentlicher Auftritt! Die klaren Chancen waren bei uns. Wir hätten mit einer Führung in die Pause gehen müssen....so wird es wohl so kommen, wie so oft in dieser Saison...
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von 4-4-2 am Sa 16 Dez 2017, 16:32

nö, könnte diesmal gut für uns ausgehen

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ingolstädter am Sa 16 Dez 2017, 16:38

Als wenn ein Fluch über uns liegen würde....Jojic mit Megapech!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ingolstädter am Sa 16 Dez 2017, 16:57

Ausgerechnet Clem! Jetzt nicht nachlassen!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Frankilein66 am Sa 16 Dez 2017, 16:59

Tor! Deutscher Meister wird nur der FC Köln!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von JoeCool am Sa 16 Dez 2017, 17:27

Heute kam das Glück zurück!
Die Mannschaft kämpft, rackert, gibt alles und steht defensiv wieder wesentlich stabiler. Sehr bedenklich ist aber, dass die Mannschaft am Ende mal wieder völlig platt war. Was ist denn da falsch gelaufen?

Für heute egal. Jetzt noch auf Schalke gewinnen und es gibt einen etwas versönlicheren Jahresausklang.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Frankilein66 am Sa 16 Dez 2017, 17:29

Tja, wenn das Spiel gegen Freiburg gewonnen worden wäre, dann lebte der Konjunktiv weiter. So ist der Sieg leider nur eine Fußnote der Bundesliga-Geschichte.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Ingolstädter am Sa 16 Dez 2017, 17:31

Ob Fußnote oder nicht Hauptsache das Team lebt
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von JoeCool am Sa 16 Dez 2017, 17:32

Wenn gegen Freiburg gewonnen worden wäre, dann würde der Konjunktiv noch leben und vielleicht würden wir dann zur neuen Saison doch noch den Klassenerhalt gefeiert haben! Wink
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Graf am Sa 16 Dez 2017, 17:42

Wie vom Adel avisiert..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 792
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von derblondeengel am Sa 16 Dez 2017, 17:54

JoeCool schrieb:Die Mannschaft kämpft, rackert, gibt alles und steht defensiv wieder wesentlich stabiler. Sehr bedenklich ist aber, dass die Mannschaft am Ende mal wieder völlig platt war. Was ist denn da falsch gelaufen?

Da hat Armin Veh heute ein paar "nette" Worte auf WDR2 in Richtung Stöger gesagt - Tenor: "Die Mannschaft ist absolut Unfit". Das wurde hinterher extra nochmal auf WDR2 thematisiert.

Endlich wieder ein Trainer der Fußball spielen lässt und nach Leistung/Einstellung und nicht nach Wohlfühloasentreue aufstellt!!! Wer jetzt immer noch nicht erkennt das man viel zu lange an Stöger festgehalten hat, dem ist nicht mehr zu helfen...

Der EffZeh lebt noch! Jetzt lasst uns alle die Daumen drücken das es noch klappt den Abstieg zu vermeiden!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von 4-4-2 am Sa 16 Dez 2017, 18:02

Tolle Bilder von der Truppe, macht `nen guten Eindruck.
Verdienter Sieg, da wäre noch mehr drin gewesen.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von derblondeengel am Sa 16 Dez 2017, 18:08

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: FC gegen VW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten