Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Nach unten

Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Uan am So 24 Dez 2017, 14:41

wünsche ich.
Geniesst die besinnlichen Tage, dann lasst uns Anlauf nehmen und unseren EffZeh in den Klassenerhalt brüllen.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von flocke60 am So 24 Dez 2017, 14:55



Ein frohes Weihnachtsfest euch allen hier im Forum auch von mir.

Frei nach A.M.: Klassenerhalt - Wir schaffen das!!
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von schwemmbotz am So 24 Dez 2017, 15:33

Frohe Weihnachten
santa

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Mochila reloaded am So 24 Dez 2017, 17:01

Ich wünsche euch ein frohes Fest ihr FC Bekloppten. Ich hoffe eine gute Veh bringt uns noch was.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Ingolstädter am Mo 25 Dez 2017, 15:10

Lasst es Euch gut gehen, Jungs....wir packen das noch! Fröhliche Weihnachten!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Kölnsturm am Mo 25 Dez 2017, 19:51

Kraft tanken für die Rückrunde! Das gilt für die Mannschaft genauso wie für uns.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Hauertrio am Di 26 Dez 2017, 22:17

@ alle User dieses Forums und alle FC-Kölle-Fans mit Herz:

User "Howie" wünscht "ALLEN" von Herzen ein frohes, gnadenreiches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie im kommenden Jahr 2018 viel Glück u. Gesundheit und dass unser sehr geliebter 1. FC-Kölle in der Rückrunde 2018 auch weiter besteht und somit in der 1. Bundesliga weiterhin aufschlagen kann und darf, mit welcher Mannschaft oder Start-Elf auch immer.

Die beste und erfolgreichste Mannschaft sollte dann auch in der kommenden Rückrunde 2018 vom Trainerteam so aufgestellt werden, um den nötigen Erfolg für unsere treuen FC-Fans noch zu ermög-
lichen oder auch zu verwirklichen, um es dann zur Realität werden zu lassen. Träumen darf man ja auch schon mal? Schön wäre es, wenn der FC den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga noch schaffen würde.  Auf geht´s - 1. FC-Köln und Daumen hoch für unseren FC.        

Also, bitte strengt euch dementsprechend als FC-Mannschaft an, um auch weiterhin unseren geliebten FC die Treue zu schwören, um dann noch die nötigen Punkte für die noch zu spielende Rückrunde für
die kommende Saison 2018 zu holen und damit den Klassenerhalt für unseren FC zu sichern. Unsere Unterstützung werdet ihr als Mannschaft dann auch haben und bekommen, sei es bei den Heim- oder Auswärtsspielen und am Bildschirm daheim. Dies wäre mein allergrößter Wunsch für den kommenden Rückrundenstart in 2018.

Auf geht´s - liebe FC-Mannschaft und liebes Trainerteam und dass mit ganzem und vollem Herzen sowie Daumen hoch, meine Lieben, für Euch "ALLE".   santa    

Euer "Howie aus Bayern", ein echter und treuer FC-Kölle-Fan - und das mit Herz.



                       
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von 4-4-2 am Mi 27 Dez 2017, 10:52

Hallo Howie,

im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ? Very Happy

Schöne Grüße zurück

Mike

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Kölnsturm am Mi 27 Dez 2017, 14:00

4-4-2 schrieb:Hallo Howie,

im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ?  Very Happy

Schöne Grüße zurück

Mike

Mike, ich denke es neben dem Licht auch an dem modisch in braun und weiss gehaltenen Hemd What a Face
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Hauertrio am Mi 27 Dez 2017, 18:44

Kölnsturm schrieb:
4-4-2 schrieb:Hallo Howie,

im Liegen auf dem Sofa siehst du deutlich jünger aus, weiter so. Oder liegt es am Licht ?  Very Happy

Schöne Grüße zurück

Mike

Mike, ich denke es neben dem Licht auch an dem modisch in braun und weiss gehaltenen  Hemd What a Face


Ich (Howie) bin auf dem Hund gekommen. Das ist nämlich unser/mein neues Maskottchen für un-seren geliebten FC, nachdem uns der "Geißbock Hennes VIII" in dieser "Halbserie 2017" im Stich gelassen hat. Mein treuer "Welsh Corgi" tritt ab jetzt in seine "Geißbock-Fußstapfen" oder besser gesagt an seine Stelle. Denn er ist ab jetzt mein/unser echtes bayrisches "FC-Kölle- Maskottchen", und gut ist´s.  Und Daumen hoch für unser neues "Hunde-Maskottchen".  

Grins - Grins   Very Happy   Very Happy , lb. FC-Fans und Forums-Teilnehmer.  

Unser sehr geliebter "Geißbock Hennes der VIII" ist ab jetzt Geschichte.

Euer Howie aus BY.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten