LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 17:29

Graf schrieb:TERROODDEEEE, ICK LIEBE DIR!!!!!!!!



Lieber Graf, das hat aber auch schon anders von Dir geklungen.


Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Novesia am So 14 Jan 2018, 17:30

Auch wenn es beim 1:1 geblieben wäre, wäre das ein unterhaltsames Fussballspiel gewesen. Gemessen an unseren Möglichkeiten (und der Stärke des Gegners) haben wir eigentlich ein recht gutes Spiel gemacht. Das 2:1 war natürlich der Hammer. Kommt jetzt die Aufholjagd?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ingolstädter am So 14 Jan 2018, 17:34

Novesia schrieb:Auch wenn es beim 1:1 geblieben wäre, wäre das ein unterhaltsames Fussballspiel gewesen. Gemessen an unseren Möglichkeiten (und der Stärke des Gegners) haben wir eigentlich ein recht gutes Spiel gemacht. Das 2:1 war natürlich der Hammer. Kommt jetzt die Aufholjagd?

Wenn nicht jetzt, wann dann? 6 Punkte in den 2 folgenden Spielen und wir sind wieder im Geschäft.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 17:34

Terodde. ein excellenter Torjäger vor dem Herrn?


Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Uan am So 14 Jan 2018, 17:37

Isch künnt Trohne fuzze...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 17:39

Das FC-Glück ist zurück, dank Schiri bei der Elfer-Entscheidung? Es gibt schon noch eine Gerechtigkeit?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von plissken am So 14 Jan 2018, 18:34

In der Hinrunde hätten wir das Spiele garantiert verloren - und zwar durch Elfmeter.
Terodde war 94 Minuten blass - aber jetzt ist er natürlich der Held - sehr schöner Kopfball!
Richtig! Erste vernünftige Flanke von Rausch in der gesamten Serie.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ballermann am So 14 Jan 2018, 18:55

in der hinrunde haben wir gar keinen fußball gespielt. hier war nicht alles gut, aber wille und einsatz haben immer gestimmt. der trainer ist an der mannschaft drann, mal schauen was noch geht. zoller und clemens müssen die trainingsweltmeister sein.....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 19:18

Liebe FC-Fans und alle User hier in diesem Forum - stimmen wir mal einen Lobgesang bzw. einen Schlachtruf auf unseren geliebten FC an:


"OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN ....... OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN ......

SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN ....... SO SCHÖÖÖÖN ........

SO SCHÖÖÖÖN".
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von GeißbockAusBW am So 14 Jan 2018, 19:22

ja WAHNSINN, HURRA, was für ein Spiel - um Klassen besser als alles seit langem - Glück mit dem Schiri und zum finish dann unser Dreamteam Rausch + Terodde - ach wie schön, das erleben zu dürfen!!! Very Happy Very Happy

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von potomac am So 14 Jan 2018, 19:50

Zwei Siege in Folge, ist das schon eine Serie? Wink

Wenn wir durch einen Sieg gegen die Watt-Dinos, den dritten Sieg in Folge einfahren, zittern allen Tabellennachbarn die Knie, dann ist wieder alles möglich, dann läuft für die Fischköppe von der Elbe endlich die Uhr ab!
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 57
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 20:01

War wohl unser "Hummertheken-Graf aus Berlin" mit "Felix Zwayer aus Berlin" vor diesem Heimspiel mit Ihm auf einen"Drink an der Hummer-Theke im KTW", da diesmal die Elfmeterentscheidung zugunsten unseres FC ausfiel. Diesmal war es aber sozusagen die ausgleichende Gerechtigkeit - vor dem Herrn?


Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von JoeCool am So 14 Jan 2018, 20:06

Selten hat die Süd so gebebt! Einfach nur geil: kein Videobeweis gegen uns, kein Gegentor am Ende, sondern selbst eins gemacht. Der HSV kann kommen!!!


Zuletzt von JoeCool am So 14 Jan 2018, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kölnsturm am So 14 Jan 2018, 20:07

TORodde!   Ich kann es gar nicht fassen
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 20:14

Graf schrieb:Terrodde kann gar nichts


So kann man sich täuschen, lb. Hummertheken-Graf aus Berlin. Er ist für mich ein immer sehr nörgelnder und differenzierter FC-Fan, wenn man Ihn so nennen darf?

Hallo lb. Graf, in Zukunft bitte mehr Zuversicht an den Tag legen?


Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gajer am So 14 Jan 2018, 20:31

Schön für den Moment.
Aber noch ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
Wird in Hamburg nicht gewonnen ist es fürn Arsch.....
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von derblondeengel am So 14 Jan 2018, 20:33

Novesia schrieb:
Frankilein66 schrieb:Hmm, klare Abseitsstellung von Sörensen, eigentlich ein klassischer Fall für den Videoassistenten.

In diesem Jahr wird alles anders...

Ich weiss aber nicht, ob das Sörensen-Tor ein gutes Omen ist... auch in der Hinrunde war Sörensen unser erster Torschütze...

In der Hinrunde hätte der Videoschiri das Tor wieder einkassiert - das wird der gravierende Unterschied zur Rückrunde sein, der EffZeh hat wieder verdientes Glück!

Herrlich der nicht gegebene Elfer und dann das Ding von Rausch jocolor in der letzten Sekunde auf Terrode. Was hab ich mich vorher über die fünf Minuten Nachspielzeit aufgeregt.

Und dann noch der Fahnenklau - Derbysieger auf allen Ebenen gegen die Klepper!!!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 49
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 20:39

plissken schrieb:In der Hinrunde hätten wir das Spiele garantiert verloren - und zwar durch Elfmeter.
Terodde war 94 Minuten blass - aber jetzt ist er natürlich der Held - sehr schöner Kopfball!
Richtig! Erste vernünftige Flanke von Rausch in der gesamten Serie.

Aber Teroddes Kampfgeist, Einsatz und Siegeswillen bringt ein sogenannte Stürmer wie Cordoba in keinster Weise auf die Reihe. Dieser sog. "Stürmelein bzw. Stürmchen" hat jedoch im Gegen-
satz zu Teroddes Ablösesumme eine Unsumme von 17 Millionen für den Etat unseres FC im wahrsten Sinn verbrannt. Hast Du das, lb. plissen. wohl noch nicht geschnallt?

Da ist mir unser "FC Eigengewächs Terodde" als Stürmer vom "Aller Wertesten (A.sch)" aus lieber als dieser 17-Million-Versager Cordoba?

Nix für Ungut, lb. "plissken".


Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 21:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von JoeCool am So 14 Jan 2018, 20:42

Terodde hat sich das ganze Spiel den Arsch aufgerissen, ist immer wieder angelaufen und hat gegrätscht und gekämpft. Letzendlich hatte er das Tor verdient!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 20:52

JoeCool schrieb:Terodde hat sich das ganze Spiel den Arsch aufgerissen, ist immer wieder angelaufen und hat gegrätscht und gekämpft. Letzendlich hatte er das Tor verdient!


Bravo lb. JoeCool, alles sehr richtig und gut erkannt? Daumen hoch für Dich!

@ "plssken":
Ich für meine Person möchte auf keinen Fall einen gut aufspielenden und einen wirklich
sehr gut kämpfenden FC-Spieler namens "Terodde als FC-Eigengewächs" für diesen Versager "Cordoba" eintauschen wollen. Wirklich nicht, lb. plissken?


Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 21:32 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ingolstädter am So 14 Jan 2018, 21:21

Gajer schrieb:Schön für den Moment.
Aber noch ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
Wird in Hamburg nicht gewonnen ist es fürn Arsch.....

Ein Derby-Sieg ist nie fürn Arsch! Der ist für die Seele!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 21:33

Ingolstädter schrieb:
Gajer schrieb:Schön für den Moment.
Aber noch ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
Wird in Hamburg nicht gewonnen ist es fürn Arsch.....

Ein Derby-Sieg ist nie fürn Arsch! Der ist für die Seele!


Du spricht mir aus dem FC-Herzen, lb. Ingo.

Dein Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von JoeCool am So 14 Jan 2018, 21:45

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1610
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Uan am So 14 Jan 2018, 22:01

JoeCool schrieb:Ostrowski live!
Da fehlt echt noch

"Deutschland ist Weltmeister"...
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von plissken am So 14 Jan 2018, 22:05

Hauertrio schrieb:
JoeCool schrieb:Terodde hat sich das ganze Spiel den Arsch aufgerissen, ist immer wieder angelaufen und hat gegrätscht und gekämpft. Letzendlich hatte er das Tor verdient!


Bravo lb. JoeCool, alles sehr richtig und gut erkannt? Daumen hoch für Dich!

@ "plssken":
Ich für meine Person möchte auf keinen Fall einen gut aufspielenden und einen wirklich
sehr gut kämpfenden FC-Spieler namens "Terodde als FC-Eigengewächs" für diesen Versager "Cordoba" eintauschen wollen. Wirklich nicht, lb. plissken?

Solange er Tore macht, ist alles gut. Vielleicht steigert er sich ja auch noch spielerisch. Das Tor war jedenfalls ganz wichtig für seine Knipsermentalität. Das kann helfen.

Ich würde übrigens nicht sagen, dass Cordoba weniger Einsatz gezeigt hat. Ansonsten ist er ein ganz anderer Spielertyp. Würde die beiden nicht vergleichen wollen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 560
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten