Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Nach unten

Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Zimbo am Mo 15 Jan 2018, 21:57

Samstag gilt's. Ohne nen Dreier gegen die Grätenlutscher ist der Sieg von gestern, so schön er auch war, sinnlos.
Aber das Ding gestern sollte Mut machen. Wir leben noch, und Totgesagte tun das ja bekanntlich länger.
Im HSV-Forum geht den meisten Usern schon ziemlich der Stift. Diejenigen, die da an einen Sieg glauben, pfeifen laut im Walde. Die meisten anderen finden, dass der Derby-Erfolg das Schlimmste war, was ihnen für Samstag pasieren konnte.
Mut, Leidenschaft und Kampfgeist am Samstag, dann wird's was mit dem Dreier für uns.
Come on FC

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von derblondeengel am Di 16 Jan 2018, 08:25

Einfach wie in den letzten Spielen hinten sicher stehen, kämpfen, hart ins Spiel gehen und auf Standards hoffen, irgendwann geht die Pille dann beim HSV ins Tor rein. Lass den HSV mal machen, Gisdol ist angezählt und dürfte nach einer Niederlage weg vom Fenster sein. Wenn die ersten 20 Minuten überstanden sind dann wird's Pfiffe ohne Ende gegen die eigen Mannschaft in Hamburg geben, besser wäre natürlich ein schnelles Tor für den EffZeh, dann wären die Hamburger vollkommen paralysiert.

Ruthenbeck macht schon mal Druck in die richtige Richtung, etwas was sich Stöger nie gewagt hätte:

„Ich möchte nicht in der Hamburger Haut stecken und wissen, dass da eine Mannschaft kommt, die zweimal nacheinander gewonnen hat. Die Hamburger wissen, dass sie bei einer Niederlage nur noch drei Punkte Vorsprung auf den FC haben.“ – Quelle: https://www.ksta.de/29488486 ©️2018

Also kämpfen, ruhigen Kopf dabei und gewinnen!

Wenn das gelingt sind wir wieder in der Verlosung mit dabei!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Kölnsturm am Di 16 Jan 2018, 10:36

derblondeengel schrieb:Einfach wie in den letzten Spielen hinten sicher stehen, kämpfen, hart ins Spiel gehen und auf Standards hoffen, irgendwann geht die Pille dann beim HSV ins Tor rein. Lass den HSV mal machen, Gisdol ist angezählt und dürfte nach einer Niederlage weg vom Fenster sein. Wenn die ersten 20 Minuten überstanden sind dann wird's Pfiffe ohne Ende gegen die eigen Mannschaft in Hamburg geben, besser wäre natürlich ein schnelles Tor für den EffZeh, dann wären die Hamburger vollkommen paralysiert.

Ruthenbeck macht schon mal Druck in die richtige Richtung, etwas was sich Stöger nie gewagt hätte:

„Ich möchte nicht in der Hamburger Haut stecken und wissen, dass da eine Mannschaft kommt, die zweimal nacheinander gewonnen hat. Die Hamburger wissen, dass sie bei einer Niederlage nur noch drei Punkte Vorsprung auf den FC haben.“ – Quelle: https://www.ksta.de/29488486 ©️2018

Also kämpfen, ruhigen Kopf dabei und gewinnen!

Wenn das gelingt sind wir wieder in der Verlosung mit dabei!

diese Taktik überzeugt mich voll Blonder
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von JoeCool am Di 16 Jan 2018, 16:07

Wichtig ist, dass sich der FC nicht wieder den Schneid abkaufen lässt! Wood, Papadopoulos, Diekmeyer und wie sie alle heißen, werden wieder treten, beißen und unfair spielen. Unter Stöger war der FC da viel zu brav. Ich hoffe, dass wir uns wehren werden, dann kann es auch was mit einem Sieg an der Elbe klappen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von potomac am Di 16 Jan 2018, 18:17

Na, dann hoffe ich mal, dass wir beim Schlusspfiff noch vollzählig den Auswärtssieg feiern können. cheers
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Frankilein66 am Di 16 Jan 2018, 19:31

potomac schrieb:Na, dann hoffe ich mal, dass wir beim Schlusspfiff noch vollzählig den Auswärtssieg feiern können. cheers

Wieso? Wenn es dafür drei Punkte gibt, kann ruhig einer fliegen. Der Kader ist ja jetzt groß genug um einen Platzverweis zu kompensieren. Muss ja nicht gleich ne sechswöchige Sperre wegen Tätlichkeit sein.


Zuletzt von Frankilein66 am Mi 17 Jan 2018, 07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von hennefbock am Di 16 Jan 2018, 22:16

Vielleicht meint poto ja eher, daß unsere heil und gesund den Abpfiff vom Auswärtssieg erleben!?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Mochila reloaded am Mi 17 Jan 2018, 00:08

1-4 mit 2 Platzverweisen und jede Menge Gelb
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von JoeCool am Mi 17 Jan 2018, 06:18

Stimmt, mindestens zwei Platzverweise für die Hafenrandpisser! Wink
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Frankilein66 am Mi 17 Jan 2018, 08:02

Ich hoffe unsere neue Zaubermaus kommt direkt zum Einsatz und dribbelt Mavraj und Papadingens Knoten in die Beine. Noch nie war ich bei einem Auswärtsspiel in Hamburg so optimistisch wie jetzt. Der neue Torwart Pollersbeck ist auch nicht der sicherste, da geht auf jeden Fall was!

Außerdem scheint das Team auf einmal fitter zu sein als in der Hinrunde. Jetzt schiessen wir die Tore in der Nachspielzeit und nicht der Gegner.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1027
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Graf am Mi 17 Jan 2018, 11:47

avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 910
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von derblondeengel am Sa 20 Jan 2018, 15:06

Das wird nix heute Abend, scheiß Fußball Mafia DFB!

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/guido-winkmann/1-fc-koeln/4/
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 943
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Ingolstädter am Sa 20 Jan 2018, 17:35

Clem in der Startaufstellung....naja, scheint doch Trainingsweltmeister zu sein. Aber okay....heute zählt nur ein Sieg, wenn wir überhaupt noch einen Schimmer Hoffnung haben wollen.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1144
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Hauertrio am Sa 20 Jan 2018, 17:44

Ingolstädter schrieb:Clem in der Startaufstellung....naja, scheint doch Trainingsweltmeister zu sein. Aber okay....heute zählt nur ein Sieg, wenn wir überhaupt noch einen Schimmer Hoffnung haben wollen.

Aber mit Clemens in der Startelf wird es schwer werden? Aber lassen wir Ihn erst mal starten. Hoffe für Ihn,
das er eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen mit beitragen kann. Nur ein Sieg wird heute für
unseren FC echt "lebensnotwendig" sein?

Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 802
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Vorspiel ablaufende Uhr gegen Aufholjäger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten