Bankfurt vs FC Vorspielthread

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 03 Feb 2018, 18:41

Auf die letzten Leistungen kann man aufbauen. Der FC immer im Spiel, vieles stimmt aber die Verteidigung vor allem Sörensen der Schwachpunkt. Bin gespannt wer es in die Startelf schafft. Klünter als RV wieder eine Option und, wer weiß, vielleicht bekommen wir den Franzosen mal zu sehen.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von derblondeengel am Do 08 Feb 2018, 08:46

So Wehr- und Hilflos wie Mainz werden wir den EffZeh bestimmt nicht in Frankfurt sehen!

Schönen Fastelovend zesamme!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Gajer am Do 08 Feb 2018, 11:54

Ist es nicht ein ungeschriebenes Gesetz, dass der FC am Karnevalswochenende IMMER verliert? Shocked Cool
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Frankilein66 am Do 08 Feb 2018, 12:56

Ich würde es mal mit folgender Formation versuchen:


----------------------Horn-----------------------
Klünter-----Meré----Heintz----Hector----------
-----------------Özcan-----Höger---------------
Zoller------------Koziello-------Jojic------------
-------------------Terodde-----------------------
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von efra49 am Do 08 Feb 2018, 14:23

Die Eintracht hat eine seltsame Melange aus überwiegend etwas älteren Tretern, abgewichsten Unsympathen, quasi Abbilder ihres Trainers. Meine Hoffnung, dass sie im Pokalspiel ordentlich Kräfte lassen werden, hat sich dank der Mainzer Laiendarsteller leider überhaupt nicht erfüllt.
Es wäre wirklich schön, wenn der FC in Führung gehen würde, um die für meinen Geschmack übertriebenen Lobeshymnen auf die so einträchtige Söldnertruppe auf die Probe zu stellen. Z.B. wie Augsburg.

efra49

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Ballermann am Do 08 Feb 2018, 14:37

tja fussball ist kein wunschkonzert. und fastelovend hann mir schon alles erläv
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Graf am Do 08 Feb 2018, 15:33

Bei der sympathischen Diva aus Frankfurt gibt es eine Niederlage mit mindestens 2 Toren Unterschied und die Ruthenbeck-Diskussion entbrennt. read my lips. Exclamation king
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von JoeCool am Do 08 Feb 2018, 16:03

Gajer schrieb:Ist es nicht ein ungeschriebenes Gesetz, dass der FC am Karnevalswochenende IMMER verliert? Shocked Cool

Stimmt! Wink
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Hauertrio am Do 08 Feb 2018, 17:38

Frankilein66 schrieb:Ich würde es mal mit folgender Formation versuchen:


----------------------Horn-----------------------
Klünter-----Meré----Heintz----Hector----------
-----------------Özcan-----Höger---------------
Zoller------------Koziello-------Jojic------------
-------------------Terodde-----------------------

Was ist eigentlich mit Maroh los, ist er verletzt und nicht einsatzfähig.
bzw. Trainingsrückstand oder ähnliches. Oder sitzt er geduldig auf der
Ersatzbank bzw. auf der Tribüne? Wäre doch sehr schade für Ihn.

Kann mich da mal jemand aufklären, wie es derzeit ist? Thanks lb. User.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von JoeCool am Do 08 Feb 2018, 17:49

In dieser Situation hat sich Dome nun schön öfter befunden. Er ist zwar zurück, aber Meré hat sich mit guten Leistungen einfach festgespielt. Zudem fehlt Maroh natürlich die Spielpraxis.
Im Moment hat Ruthenbeck keinen Grund etwas an der IV zu ändern.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Hauertrio am Do 08 Feb 2018, 17:56

JoeCool schrieb:In dieser Situation hat sich Dome nun schön öfter befunden. Er ist zwar zurück, aber Meré hat sich mit guten Leistungen einfach festgespielt. Zudem fehlt Maroh natürlich die Spielpraxis.
Im Moment hat Ruthenbeck keinen Grund etwas an der IV zu ändern.

Danke lieber "JoeCool" für Deine Rückantwort und Aufklärung. Ist angekommen und gebongt.

Dein FC-Fan Howie.  
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Hauertrio am Do 08 Feb 2018, 18:10

JoeCool schrieb:In dieser Situation hat sich Dome nun schön öfter befunden. Er ist zwar zurück, aber Meré hat sich mit guten Leistungen einfach festgespielt. Zudem fehlt Maroh natürlich die Spielpraxis.
Im Moment hat Ruthenbeck keinen Grund etwas an der IV zu ändern.



Aber der zur Zeit nicht so gute "Sörensen" könnte er doch jederzeit ersetzten, oder nicht? Bloß frage ich mich,
auf welcher Abwehrposition könnte "Dome" wohl eingesetzt werden, wenn es so kommen sollte. Eine Ablösung
von Sörensen in der Startelf könnte ich ohne wenn und aber unterschreiben bzw. nachvollziehen? Habe aber
dazu keinen echten bzw. wirklichen Rat? Wie siehst Du das Dilemma von "IV Dome". Könnte er nicht eine
andere Position innerhalb der FC-Mannschaft ausfüllen?

Howie (BY).    


Zuletzt von Hauertrio am Do 08 Feb 2018, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Ingolstädter am Do 08 Feb 2018, 19:22

Na ja, er könnte in der Halbzeit die Getränke reichen Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von JoeCool am Do 08 Feb 2018, 19:31

Howie, Dome ist IV und nichts anderes. Für einen AV ist er zu hüftsteif. Das ist Sörensen allerdings auch.
Trotzdem wird Sörensen außen anfangen ... und mal wieder unsere Schwachstelle sein. Das weiß Kovac leider auch.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von schwemmbotz am Do 08 Feb 2018, 20:19

Bloß nicht, Klünter hat seine Gelbsperre abgesessen und wird den hoffentlich ersetzen.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Hauertrio am Do 08 Feb 2018, 20:39

Ingolstädter schrieb:Na ja, er könnte in der Halbzeit die Getränke reichen Very Happy
Maroh meinst Du?

Aber dann bitte warme Getränke, bei der Kälte!

Ironiesmilie an, mein Lieber. Aber heut ist ja Weiberfasching, wie wir in Bayern sagen würden - und
darum verzeih ich Dir diesen Ausrutscher. Den    Smilie für Dich, lb. Peter.

Dein Howie.    

Und Prost auf unseren bayerischen Fasching -  Trink mit Smilie an --------->

Und daß ist für das Heimspiel Schlacke gegen Bremen.    
Ihr Schlafmützen?


Zuletzt von Hauertrio am Fr 09 Feb 2018, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von plissken am Fr 09 Feb 2018, 11:34

JoeCool schrieb:Howie, Dome ist IV und nichts anderes. Für einen AV ist er zu hüftsteif. Das ist Sörensen allerdings auch.
Trotzdem wird Sörensen außen anfangen ... und mal wieder unsere Schwachstelle sein. Das weiß Kovac leider auch.

Sörensen spielt auf RAV, weil er bei Sandards wegen seiner Kopfballstärke wichtig ist. Marohs einzige, aber wirklich leider große Schwäche ist eben gerade dieses Kopfballspiel.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von JoeCool am Fr 09 Feb 2018, 15:58

Weite Einwürfe, die durchaus Gefahr ausstrahlen, kann er auch.
Leider zeigt er seit Wochen/Monaten mehr Kreisklasse als Bundesliga. Eigentlich kann er es ja besser ...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von JoeCool am Fr 09 Feb 2018, 18:02

Lehmann statt Koziello in der Startelf und Özcan dann auf rechts?
Falsche Entscheidung.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Mochila reloaded am Fr 09 Feb 2018, 18:13

JoeCool schrieb:Lehmann statt Koziello in der Startelf und Özcan dann auf rechts?
Falsche Entscheidung.

Ich hoffe das ist ne Ente. Wenn nich, Daumen runter für Ruthenbeck.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Hauertrio am Fr 09 Feb 2018, 18:35

@ plissken:

Deine Aussage war:
Sörensen spielt auf RAV, weil er bei Sandards wegen seiner Kopfballstärke wichtig ist. Marohs einzige, aber wirklich leider große Schwäche ist eben gerade dieses Kopfballspiel.[/quote]

Bei "BEIDEN" gehen wohl die Meinungen von einigen Usern hier extrem auseinander. Wer ist der bessere Spieler?
Das ist doch eine vermeintlich schwer zu entscheidende Meinung bzw. Sichtweise, lb. FC-Fans. Oder besser gesagt, eine sehr vakante Ansichtssache, lb. plissken.

Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von schwemmbotz am Fr 09 Feb 2018, 21:36

Manchmal wünsche ich mir die Regelung wie im Basketball oder Handball, da wechselt man auch mal den Torwart weil Siebenmeter Spezialist. Mal eben bei Einwürfe in Tornähe einen Freddy eingewechselt hätte schon was Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Frankilein66 am Sa 10 Feb 2018, 07:43

Wenn Sörensen wieder rechter Verteidiger und Lehmann im Mittelfeld spielt, dann wird das nix. Dann werden uns die Frankfurter mit ihrer körperlichen Spielweise schnellstens den Schneid abkaufen. Bei der gewohnt behäbigen Anfangsphase des FC ist ein frühes Gegentor vorprogrammiert. In Hamburg konnte das noch mit Mühe und Not und Dank Horn verhindert werden, die Frankfurter werden sich nicht zweimal bitten lassen.

So optimistisch ich gegen Hamburg war, so pessimistisch sehe ich dem heutigen Nachmittag entgegen, könnte eine üble Angelegenheit werden.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von potomac am Sa 10 Feb 2018, 09:23

Ja, die liegen uns nicht, mache mir keine Hoffnung auf einen Sieg. Unentschieden wäre schon gut, hilft uns aber nicht wirklich.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 584
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von JoeCool am Sa 10 Feb 2018, 09:34

Alles Hosenschisser hier!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2252
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Bankfurt vs FC Vorspielthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten