Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

+20
schwemmbotz
Novesia
efra49
Gajer
Ballermann
GeißbockAusBW
Biesfelder
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
Zimbo
Mochila reloaded
Kölnsturm
flocke60
Uan
plissken
Graf
Ingolstädter
Hauertrio
JoeCool
derblondeengel
24 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ingolstädter Mi 18 Jul 2018, 18:09

Ich sehe das ähnlich wie Joe. Sieht zwar nicht nach Desaster aus aber auch nicht nach Durchmarsch-Team. Das team wird sich wohl erst im Laufe der Saison so richtig finden. Nach wie vor schwach unserer Abschlussschwäche....insbesondere Terodde und Zoller werden keine Knipser mehr....wenigstens trifft Cordoba mal wieder. Auffällig die Fehler im Aufbau, wobei einer gleich zum Gegentor führte. Vorbereitungsspiele haben schon etwas Aussagekraft, siehe unsere Nationalmannschaft. Jedenfalls bekommen wir mit Hector mehr Stabilität. Ich würde ihn als Sechser probieren. Ansonsten: die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1943
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Graf Mi 18 Jul 2018, 21:28

Aber sorry...das kann doch echt nicht unser Anspruch sein... Mad
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gast Fr 20 Jul 2018, 20:21

Wenn man dem Express-Live-Ticker glauben darf, hat der FC heute gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht und die beste Leistung der Vorbereitung gezeigt. Gegen einen Bundesligisten zu Null zu spielen ist ja schon mal gut, das Problem scheint aber immer noch die Chancenverwertung zu sein. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Jedenfalls war die zum Teil herbe Kritik hier wohl etwas verfrüht. Bundesliga, wir sind nächstes Jahr wieder da. Suspect *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gajer Fr 20 Jul 2018, 21:53

Frankilein66 schrieb:Wenn man dem Express-Live-Ticker glauben darf, hat der FC heute gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht und die beste Leistung der Vorbereitung gezeigt. Gegen einen Bundesligisten zu Null zu spielen ist ja schon mal gut, das Problem scheint aber immer noch die Chancenverwertung zu sein. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Jedenfalls war die zum Teil herbe Kritik hier wohl etwas verfrüht. Bundesliga, wir sind nächstes Jahr wieder da. Suspect *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 3164142876

Wenn man dem Fachblatt glauben darf waren die Bremer total platt weil sie noch nicht so weit in der Vorbereitung sind.
Deshalb war der FC wohl überlegen. (Pessimismus Gajer is back Razz )
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gast Sa 21 Jul 2018, 05:51

Gajer schrieb:
Frankilein66 schrieb:Wenn man dem Express-Live-Ticker glauben darf, hat der FC heute gegen Bremen ein gutes Spiel gemacht und die beste Leistung der Vorbereitung gezeigt. Gegen einen Bundesligisten zu Null zu spielen ist ja schon mal gut, das Problem scheint aber immer noch die Chancenverwertung zu sein. Der Sieg hätte noch höher ausfallen müssen. Jedenfalls war die zum Teil herbe Kritik hier wohl etwas verfrüht. Bundesliga, wir sind nächstes Jahr wieder da. Suspect *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 3164142876

Wenn man dem Fachblatt glauben darf waren die Bremer total platt weil sie noch nicht so weit in der Vorbereitung sind.
Deshalb war der FC wohl überlegen. (Pessimismus Gajer is back Razz )

Eben! Und genauso ging es auch dem FC bei den Spielen gegen die unterklassigen Vereine, deshalb fand ich die Kritik ebenso voreilig wie typisch FC-Fans. Mit Drexler hat man noch eine Alternative für das Offensivspiel geholt. Jetzt gibt es noch einen Härtetest gegen Angstgegner Mainz und dann wird das schon in Bochum!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gast So 22 Jul 2018, 13:37

Nach den beiden Trainingslagern und den Testspielen sieht meine Wunschaufstellung vorläufig so aus:

---------------------Horn------------------

Schmitz-------Czichos---Meré-----Hector

--------------Özcan-------Lehmann--------

Risse--------------Koziello-----------Drexler

-------------------Cordoba------------------

Drexler hat zwar noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, weil es auf der Position aber nominell keinen besseren gibt, stelle ich ihn trotzdem auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Novesia So 22 Jul 2018, 15:08

Frankilein66 schrieb:Nach den beiden Trainingslagern und den Testspielen sieht meine Wunschaufstellung vorläufig so aus:

---------------------Horn------------------

Schmitz-------Czichos---Meré-----Hector

--------------Özcan-------Lehmann--------

Risse--------------Koziello-----------Drexler

-------------------Cordoba------------------

Drexler hat zwar noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, weil es auf der Position aber nominell keinen besseren gibt, stelle ich ihn trotzdem auf.

Was hat Dich denn in den beiden Trainingslagern bzw. in den Testspielen von der Doppelsechs Özcan/Lehmann überzeugt?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gast So 22 Jul 2018, 17:06

Novesia schrieb:
Frankilein66 schrieb:Nach den beiden Trainingslagern und den Testspielen sieht meine Wunschaufstellung vorläufig so aus:

---------------------Horn------------------

Schmitz-------Czichos---Meré-----Hector

--------------Özcan-------Lehmann--------

Risse--------------Koziello-----------Drexler

-------------------Cordoba------------------

Drexler hat zwar noch keine Minute mit der Mannschaft trainiert, weil es auf der Position aber nominell keinen besseren gibt, stelle ich ihn trotzdem auf.

Was hat Dich denn in den beiden Trainingslagern bzw. in den Testspielen von der Doppelsechs Özcan/Lehmann überzeugt?

Okay, hier meine korrigierte Wunschaufstellung:


---------------------Horn------------------

Schmitz-------Czichos---Meré-----Hector

--------------Kessler-------Scott--------

Risse--------------Koziello-----------Drexler

-------------------Cordoba------------------

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von JoeCool So 22 Jul 2018, 17:25

Anfang favorisiert ein 4-1-4-1. Da wird nur ein Sechser spielen. Zugedacht ist die Rolle wohl Höger, aber solange der noch verletzt ist, tippe ich eher auf Özcan, obwohl er immer für einen Aussetzer gut ist.
Drexler und Clemens dürften die besten Karten für die Außen haben, in der Mitte tippe ich auf Hauptmann und Schaub.
Vorne wird es eng zwischen Cordoba und Terodde, wer hätte das gedacht? Aufgrund seiner Erfahrung sehe ich hier einen kleinen Vorteil für Simon.

Terodde
Drexler - Hauptmann - Schaub -  Clemens
Özcan
Hector - Czichos - Meré - Bader
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Kölnsturm So 22 Jul 2018, 17:46

JoeCool schrieb:Anfang favorisiert ein 4-1-4-1. Da wird nur ein Sechser spielen. Zugedacht ist die Rolle wohl Höger, aber solange der noch verletzt ist, tippe ich eher auf Özcan, obwohl er immer für einen Aussetzer gut ist.
Drexler und Clemens dürften die besten Karten für die Außen haben, in der Mitte tippe ich auf Hauptmann und Schaub.
Vorne wird es eng zwischen Cordoba und Terodde, wer hätte das gedacht? Aufgrund seiner Erfahrung sehe ich hier einen kleinen Vorteil für Simon.

Terodde
Drexler - Hauptmann - Schaub -  Clemens
Özcan
Hector - Czichos - Meré - Bader
Horn

Sehe ich ähnlich wie du. Lehman ist auf 6 nur noch Backup. Ich tippe aber auf Koziello für Hauptmann
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von schwemmbotz Fr 27 Jul 2018, 15:01

Nachdem ich mal wieder im Krankenhaus war und doch noch vor dem Saisonstart entlassen wurde, hatte ich mir gedacht: fahr mal nach Bonn und guck dir den Spökes mal Live an.
Mal sehen was es im Internet auf die schnelle so gibt und da gab es dann Stehplatzkarten für 33€ und Sitzplatzkarten für 49€ und mir ist dann mal die Kinnlade runter gegangen. Ursprünglich meinte ich bei Koelnticket auf der Seite zu sein aber es war dann Viagogo. Eigentlich unglaublich dass die Verbrecher immer noch legal Karten Verkaufen dürfen. Meine beste Stuttgarter Freundin hatte in der Vergangenheit versucht für diverse Spiele für mich Karten zu besorgen um mir mal eine Freude zu machen. Da beginnt also der Vorverkauf für Mitglieder, und wenige Minuten später findet man schon bei Viagogo entsprechende Karten! Wie zum Geier kommen die da dran? Und: leider gibt es viel zu viele Idioten die jeden Preis für eine Karte bezahlen sonst würde es solche Plattformen es wesentlich schwieriger haben. Also bleibt eben mal wieder das www, Das Spiel wird bei FC tv, beim Hackfressenbuch und dem youtube Kanal vom Effzeh übertragen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von JoeCool Fr 27 Jul 2018, 16:41

Guckst du hier: Tickets
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von JoeCool Fr 27 Jul 2018, 17:54

Die Ausstellung gegen Mainz ist da...

Aufstellung
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Biesfelder Mi 01 Aug 2018, 13:00

Hallo Leute, nur eine kurze Bemerkung zur Saisoneröffnung: da lese ich, das Toni Schumacher
mit Sprechchören gefeiert wird. Ist das die Hitze, oder haben die Fans eine sonstige
Hirnerweichung ?
Verständnislose Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Kölnsturm Mi 01 Aug 2018, 13:43

Biesfelder schrieb:Hallo Leute, nur eine kurze Bemerkung zur Saisoneröffnung: da lese ich, das Toni Schumacher
mit Sprechchören gefeiert wird. Ist das die Hitze, oder haben die Fans eine sonstige
Hirnerweichung ?
Verständnislose Grüße aus dem Bergischen

darüber solltest du gar nicht ernsthaft nachdenken
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG *** - Seite 10 Empty Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten