*** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von JoeCool am So 15 Apr 2018, 15:38

Nach dem Sieg von Heidenheim heute, müssen wir immerhin nicht mehr zu den Asis vom Betzenberg. Die liegen vier Spieltage vor Schluss nun mit acht Punkten hinten.
Dazu scheinen die Hafenrandpisser es endlich auch zu schaffen. Umso schlimmer ist es, dass wir auch dabei sind...
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1881

Nach oben Nach unten

Re: *** 2018/2019 ==> VORSAISONTHREAD ** Zweite Liga / Die Mission WIEDERAUFSTIEG ***

Beitrag von Ingolstädter am So 15 Apr 2018, 20:57

dabei wärs so schön gewesen Düsseldorf in der Relegation 2x zu zerlegen.....
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1122

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 am Mo 16 Apr 2018, 09:33

Wechsel von Holstein Kiel1. FC Köln: Markus Anfang soll Dreijahresvertrag unterschrieben haben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 427

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan am Mo 16 Apr 2018, 10:57

Express und Stadtanzünder hauen in der zur Genüge bekannten Art drauf.

Ihren Anteil an der Geschichte verschweigen sie geflissentlich.
Ich kenne den einen oder anderen, der jemand kennt, der die Nichte des Schwagers vom Onkel mütterlicherseits kennt der am Busbahnhof...
Naja, wie dem auch sei. Im Nachgang hab ich mir viele Gedanken gemacht. Gerade die Kölner Boulevard-Presse ist ja bekanntermaßen sehr schwierig und auch nicht zimperlich, wenn es drum geht, Köpfe zu forder. Auch und gerade beim EffZeh. Ich erinnere mich noch gut, wie ruhig es um die Trainerfrage rein pressetechnisch blieb, obwohl wir uns mit drei Punkten schon stramm dem zweistelligen Bereicht in Sachen Spieltagen näherten.

Stöger ist viel, aber vor allen Dingen Medienprofi und blitzgescheit. Er wusste um die Kölner Presselandschaft und hat die öffentlichen Meinungsbeeinflusser mit seinem Wiener Schmäh, seiner coolen Art, seinem charmanten Auftreten und seinen Sachverstand schnell auf seine Seite gezogen. Drei Jahre lang gaben ihm die Erfolge ja auch recht. Und wie ich unlängst hörte, sah man Haubrichs und ihn auch regelmäßig zu Geschäftsessen...

In Dortmund hat er das wohl auch versucht, nur blieben die Erfolge aus.
Und mal ganz ehrlich, die Dortmunder spielen seit Stöger den unattraktivsten Fußball seit ich denken kann. In der Presse ist zu lesen, das Stöger da am allerwenigsten zu kann. Nachtijall ick hör dier trapsen.

Festzuhalten bleibt, wir sind zwar sportlich wieder tief in nem Loch, aber der Verein ist finanziell gesund und mit nem neuen Mannschafts/Trainer-Gespann, einer anderen Art Fußball zu spielen, ist mir auch bei nem Swing-By in der zweiten Liga nicht bange.
Uan

Anzahl der Beiträge : 615

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frankilein66 am Mo 16 Apr 2018, 11:26

Wenn man sich die Ergebnisse der zweiten Liga zum Beispiel von diesem Spieltag ansieht, muss man sich wirklich keine Sorgen machen, das Niveau ist doch ein fußballerischer Witz. Natürlich wird der FC nicht alle Spiele gewinnen und mal an einem schlechten Tag eine Partie verlieren, über die ganze Saison werden sich aber der HSV und der FC mit weitem Abstand vor dem Rest um die Meisterschale kloppen!

Und solange Rot-Weiß Essen nicht in der zweiten Liga kickt, liegt eine 0-5 Klatsche außerhalb des denkbaren!
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf am Mo 16 Apr 2018, 11:37

Der Adel vermisst ob des mittlerweile bekannten "Ausgangs" der "Ära" "Schmöger" hier eine gewisse Dankbarkeit, dass ich als ALLER ALLERerster erkannt habe, um was für Schaumschläger es sich handelte. Kleiner KDW-Präsentekorb würde ja schon reichen.....Danke
Graf

Anzahl der Beiträge : 871

Nach oben Nach unten

Beitrag von GeißbockAusBW am Mo 16 Apr 2018, 13:21

Du hast immer das Schlechteste prognostiziert, auch wenns wunderbar wurde - siehe Saisonendspurt 2017, da sahst Du uns in die Nähe von Platz 16 abrutschen. Mit der Methode hat man diese Saison recht, aber ein guter Fachmann hätte auch den Erfolg 2017 vorhergesagt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von Graf am Mo 16 Apr 2018, 14:20

Wir waren 2017 Anfang der RR aufgrund grausamer Spiele auf dem Weg zu - sinngemäß - "Platz 16" bzw. haben doch nur durch Gluck und die Konkurrenz den Sensationsplatz erreicht. Lächerlicher Einwand. Du könntest auch im Vorstand "arbeiten", lach;
Graf

Anzahl der Beiträge : 871

Nach oben Nach unten

Beitrag von GeißbockAusBW am Mo 16 Apr 2018, 14:51

Geh Du lieber in den Vorstand und sage dort unter Berücksichtigung Deiner enormen Prognosefähigkeit, welche Weichen wie gestellt werden müssen, damit wir demnächst wieder EL spielen Wink

Kannst uns hier dann gerne in Kopie setzen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 208

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan am Mo 16 Apr 2018, 16:11

BAP schrieb:ne schöne Jrooß an all die die unfehlbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver emmerhin
su donn als op
weil op Fassade - da stonn se halt drop!

Dat fällt mir immer ein, wenn ich dein Gesabbel hier lesen muss.
Was du hier meist so absonderst, das grenzt an schwere, vorsätzliche Körperverletzung.

Echt kaum zu glauben, wie weit Selbstbild und Fremdbild auseinanderklaffen können!
Jede Analoguhr, die steht, zeigt zweimal am Tag die genaue Zeit an, ist für die Zeitmessung aber trotzdem völlig wertlos.
Uan

Anzahl der Beiträge : 615

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter am Mo 16 Apr 2018, 19:02

Uan schrieb:
BAP schrieb:ne schöne Jrooß an all die die unfehlbar sinn,
vun nix en Ahnung hann, die ävver emmerhin
su donn als op
weil op Fassade - da stonn se halt drop!

Dat fällt mir immer ein, wenn ich dein Gesabbel hier lesen muss.
Was du hier meist so absonderst, das grenzt an schwere, vorsätzliche Körperverletzung.

Echt kaum zu glauben, wie weit Selbstbild und Fremdbild auseinanderklaffen können!
Jede Analoguhr, die steht, zeigt zweimal am Tag die genaue Zeit an, ist für die Zeitmessung aber trotzdem völlig wertlos.

Danke, brauche ich nicht mehr anworten Very Happy
Ingolstädter

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ingolstädter am Mo 16 Apr 2018, 19:04

bodensee57 schrieb:Wechsel von Holstein Kiel1. FC Köln: Markus Anfang soll Dreijahresvertrag unterschrieben haben

Vielleicht ist ja mal aller Anfang ausnahmsweise nicht schwer......
Ingolstädter

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 am Di 17 Apr 2018, 15:19

jetzt offiziell

Anfang wird Trainer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 427

Nach oben Nach unten

Beitrag von Frankilein66 am Di 17 Apr 2018, 15:41

Und der FC war sogar fähig, die Trainerverpflichtung für die neue Saison unfallfreier und ohne böses Blut zu kommunizieren als die ach so professionellen Münchner!
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 979

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten