LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 14:49

Die Aufstellung:

T. Horn Very Happy - Sörensen No - Meré Very Happy - Heintz Very Happy - Hector Very Happy - Risse Very Happy - Höger Neutral - Özcan Neutral - Jojic Neutral - Osako Neutral - Terodde Very Happy

Koziello wieder nur auf der Bank! No
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von derblondeengel am Sa 17 Feb 2018, 15:00

Frankilein66 schrieb:
Koziello wieder nur auf der Bank! No

Horn auch..., Pizzaro statt Guirassy auf der Bank und von den jungen Wilden aus der U19/U21 nix mehr zu sehen.

Sörensen gegen Bebou, mir wird Angst und Bange! Habe kein gutes Gefühl und befürchte sogar das der scheiß HSV die Pillen besiegt - das wäre dann der Supergau.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 16:03

Schönes Ding von Osako, aber Sörensen ist und bleibt der Schwachpunkt in der Mannschaft. Erschreckende Schnelligkeitsdefizite! Risse kommt kaum zu Offensivaktionen, weil er rechts hinten immer absichern muss.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von flocke60 am Sa 17 Feb 2018, 16:08

Da kommt ja gar nichts bis auf das Tor.

Wer ist denn hier die Heimmannschaft? Soeben 1:1 gefallen und das bleibt nicht das letzte Tor von H96.

Aber unser Tor war das letzte in diesem Spiel.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Novesia am Sa 17 Feb 2018, 16:11

Unsere Abwehr hat echt nur noch Kindergartenniveau. Hannover könnte hier schon locker mit 3 oder gar 4:1 in Führung liegen. Erstaunlich vor allem, dass bei uns unmittelbar nach einem eigenen Tor immer gleich totales Chaos ausbricht. Ein Tor sollte doch eigentlich Selbstsicherheit geben...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 16:11

Immerhin hat es diesmal ein paar Minuten länger bis zum Gegentor nach eigenem Treffer gedauert.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 16:12

Die Abwehr wackelt schon wieder extrem. Habe es kommen sehen.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von flocke60 am Sa 17 Feb 2018, 16:20

Sehe hier nicht, was die Mannschaft in der 1. BL zu suchen hat. Da stimmt gar nichts und ich meine nicht Verunsicherung, sondern einfach schlecht eingestellt vom Trainer. Teilweise die falschen Leute auf dem Platz, die bis dato und auch in Zukunft keinen bundeligareifen Fussball spielen werden.

Warum können die jungen Wilden nicht spielen, es kann doch eh nichts mehr passieren. Trotz ihrer Handicaps brennen die im Gegensatz zu den satten, erloschenen Etablierten. Aber die Eier hat der Trainer nicht, der wohl wirklich eine reduzierte Existenz im Trainergeschäft ist.


Mittlerweile bitte ich um den finalen Stoß, dann kann man planen, auch wir Fans emotional.

Und man kann sich auf die 2 Liga vorbereiten, wenigstens sehen wir da wieder 2-3 Siege am Stück, Freu mich drauf.



Also, auf gehts H96, knallt uns ab , ein 1:4 wäre mir heute sehr lieb, plus einem Sieg des HSV, dann ist die Jammerei hier endlich durch.


Zuletzt von flocke60 am Sa 17 Feb 2018, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 16:20

Bis zum 1-0 hat der FC ganz gut mitgespielt, danach ist er unverständlicherweise total zusammengebrochen und hat Hannover größte Chancen im Minutentakt gewährt, daher ist das 1-1 zur Pause schmeichelhaft!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Ingolstädter am Sa 17 Feb 2018, 16:21

Glückliches Remis zur Pause! Wie schon Novesia sagt: an sich unbegreiflich nach der Führung. Das konnten wir schon öfter beobachten, dass wir nach eigenem Tor um den Ausgleich betteln. Wenn eine Mannschaft ernst macht, dann ist es ein leichtes für sie, den Ball in unserem Tor unterzubringen. Die Abwehr ist so was von anfällig. Timo kann einem leid tun. Wir fallen bei geringen Drucksituationen auseinander.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 16:27

Ich habe von Ruthenbeck jetzt auch die Nase voll! Wenn Koschinat bei der Fortuna keine Lust mehr hat oder entlassen wird, ist er vielleicht ein Nachfolgekandidat und kann im Südstadion vor 2000 Zuschauern was reißen, aber die Bundesliga ist mindestens eine Liga zu hoch für ihn. Wenn er Koziello nicht zur zweiten Halbzeit bringt, sollen sie ihn zurück zur U19 schicken oder dahin, wo der Pfeffer wächst! Evil or Very Mad
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Novesia am Sa 17 Feb 2018, 16:32

Das schlimmste am 23. Spieltag ist, dass es noch 11 weitere Spieltage geben wird.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 17 Feb 2018, 16:33

Es ist aber nicht allein die Fehleranfälligkeit in der Abwehr!
Das offensive Mittelfeld besteht praktisch alleine aus Osako; doch ob das wirklich dessen Aufgabe ist, darf bezweifelt werden.
Özcan (schwach -wie Risse)) und Höger praktisch nur in der eigenen Hälfte gebunden, da H96 das Spiel im MF bestimmt.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 17 Feb 2018, 16:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von flocke60 am Sa 17 Feb 2018, 16:36

Wenn ich daran denke, wie Darmstadt letztes Jahr gefightet hat, mit einem deutlich schlechteren Kader und dann unsere Püppchen sehe, die da rumeiern, als ob wir im gesicherten Mittelfeld wären.

Mann, Mann, die Spieler sind doch schon weg in Gedanken, man merkt genau bei wem es hakt. Deshalb sollten jetzt ab dem nächsten Spiel nur noch die Jungen auflaufen, sollen sie doch Fehler machen, die werden aber durch Ihr Feuer egalisiert. Meinetwegen auch nochmal den Trainer wechseln, selbst den ewigen Peter würde ich mit Handkuss begrüßen.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 16:42

Der Witz ist: Beim jetzigen Stand der Spiele ist bei einem Sieg tatsächlich noch alles möglich!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 16:50

Ruthenbeck hat leider kein Händchen, sein bester Stürmer muss verletzt raus und Cordoba sowie Guirassy sind nicht im Kader. Dumm gelaufen, stupid!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von flocke60 am Sa 17 Feb 2018, 16:51

Alles klar, unser einzigster Stürmer fällt jetzt auch bis Saisonende aus.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von flocke60 am Sa 17 Feb 2018, 16:53

Wieso wurde eigentlich Pizzaro gekauft, wo ist der?

Rein mit dem sofort, die paar Minuten wird er ja wohl Luft haben.

avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 16:53

Der Linienrichter hilft nun auf noch mit. 2 mal Abseits gewunken, obwohl deutlich zu sehen war,
dass er beide mal falsch lag.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 17:01

De hätt de Koziello injewechselt, isch künnt Träne futze, nä watt is dat schön! clown
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Novesia am Sa 17 Feb 2018, 17:05

flocke60 schrieb:(...) Mann, Mann, die Spieler sind doch schon weg in Gedanken, man merkt genau bei wem es hakt. (...)

Die, die eine realistische Chance haben, auch nächste Saison bei einem Erstligaverein spielen zu können (Horn, Heintz, Meré), spielen doch den Umständen entsprechend gut. Ebenso Hector, auch wenn der immer noch seiner Bestform weit hinterherläuft. Den Rest will doch gar keiner haben...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 17:18

Was haben wir nur für limitierte Spieler. Nicht zu fassen.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 17:22

Abseits!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 17:24

Ich glaub es nicht, diese korrupten und fiesen Video-Assistenten.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 18:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von derblondeengel am Sa 17 Feb 2018, 17:29

Fußball Mafia DFB!

Vorher dreimal falsch zurück gepfiffen und dann das Ding nicht durchgehen lassen. Arschlöcher!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten