LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 17:31

Mit Koziello kam die Wende für ein etwas besseres Spiel. Trainer, bitte Koziello wieder bringen.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von efra49 am Sa 17 Feb 2018, 17:34

derblondeengel schrieb:Fußball Mafia DFB!

Vorher dreimal falsch zurück gepfiffen und dann das Ding nicht durchgehen lassen. Arschlöcher!

So ist es, der Idiot an der Linie pfeift dreimal voreilig ba, ein Idiot eben.

efra49

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 17:37

Wenn die Bälle gewesen wären, hätte der Videoassistent auch eingegriffen und die Tore gegeben!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Novesia am Sa 17 Feb 2018, 17:40

Wir sind einfach zu harmlos!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Ingolstädter am Sa 17 Feb 2018, 17:41

schade....wäre zu schön gewesen....so 1:1 verloren
naja jetzt wird jedes Spiel ein Abschiedsspiel. Uns fehlt einfach die Kreativität im Mittelfeld und die Durchschlagskraft in der Offensive. Warum war eigentlich Guirassy nicht im Kader? Da fällt Terodde aus und man muss ihn durch Zoller ersetzen. Nicht, dass Zoller ein Ausfall wäre aber er ist kein Neuner. Von Öczan, Jojic und Höger kommen keine verwertbaren Zuspiele in die Spitze. Hector sah ich heute verbessert. Mere für mich bester Mann in der IV. Kozielleo hatte in 20 Minuten mehr gute Szenen als das komplette Mittelfeld während der gesamten Spielzeit. Pizza hätte ich den last-minute-Treffer so was von gegönnt. Nicht nur, weil wir so noch einen seidenen Faden gehabt hätten....okay, ich hoffe, dass die Verantwortlichen für die 2. Liga eine Mannschaft zusammenstellen können, die den sofortigen Wiederaufstieg schafft....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von efra49 am Sa 17 Feb 2018, 17:41

Frankilein66 schrieb:Wenn die Bälle gewesen wären, hätte der Videoassistent auch eingegriffen und die Tore gegeben!

Verstehe nicht, was du meinst. Aber wenn der LR nicht falsch winkt, spielen Terodde und Zoller die Angriffe vielleicht etwas konzentrierter zu ende - oder?

efra49

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von efra49 am Sa 17 Feb 2018, 17:49

Weil es den Videobeweis gibt, also etwaiges Abseitstor annuliert werden kann, dürfen die Deppen an der Linie ganz einfach keine unklare Situation abwinken. Aber das ist für Schwachköpfe zu kompliziert.

efra49

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 17:55

Das zu lange stieren durch die Vereinsbrille scheint den Verstand einiger hier zu sehr anzustrengen. Es war ein klares Abseitstor und wurde folgerichtig vom Videoassistenten zurückgenommen, dazu ist er ja da. Was das mit den vorherigen Situationen zu tun hat erschließt sich mir auch auf den zweiten und dritten Blick nicht.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Zimbo am Sa 17 Feb 2018, 18:01

Ich finde VAR so was von zum Kotzen. Diese Saison hat er nicht ein einziges Mal pro FC agiert. Auch das ist ein Grund, warum wir absteigen werden.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 18:11

Erst letzte Woche hat der VAR pro FC entschieden, als es um die Frage ging, ob das Foul vor oder im Strafraum war. Es war im Strafraum und deshalb gab es Elfmeter für Köln.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Novesia am Sa 17 Feb 2018, 18:17

Frankilein66 schrieb:Wenn die Bälle gewesen wären, hätte der Videoassistent auch eingegriffen und die Tore gegeben!

So ganz kann ich Deine Logik auch nicht nachvollziehen. Die Bälle sind ja deswegen nicht drin gewesen, weil der Schiri fälschlicherweise auf Abseits entschieden und der Stürmer den Angriff entsprechend noch vor dem Abschluss unterbrochen hat. Ist natürlich alles rein spekulativ, weil man nie wissen wird, ob ein Spielzug tatsächlich zum Tor geführt hätte, wobei nach Deiner Logik die Stürmer ja eigentlich den Abseitspfiff ignorieren und das Tor (für den Fall aller Fälle) machen müssten (auch auf die Gefahr hin, wegen Weiterspielens die gelbe Karte zu bekommen).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Graf am Sa 17 Feb 2018, 18:25

Schön, dass in den Foren unsere Grottenleistung mal wieder von der Videodiskussion überlagert wird... cheers king
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 18:26

Das ist Spekulation, ganz richtig. Deshalb sollte man die Szenen auch aus der Bewertung nehmen und nicht mit dem Abseitstor aufrechnen. Tut mir ja auch leid aber als Befürworter des Videobeweises begrüße ich die Entscheidung, auch wenn es den eigenen Verein betrifft. Im übrigen wäre heute mehr als ein Punkt auch unverdient gewesen!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Frankilein66 am Sa 17 Feb 2018, 18:49

Gerade genau die gleiche Situation auf Schalke. Die machen das 2-0, alles feiert, die Choreographie beginnt, der Stadionsprecher überschlägt sich. Aber leider war es Abseits und daher zwingend kein Tor! Ich buche das unter Gerechtigkeit im Leben allgemein und im Sport im besonderen!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 17 Feb 2018, 19:05

Frankilein66 schrieb:Das zu lange stieren durch die Vereinsbrille scheint den Verstand einiger hier zu sehr anzustrengen. Es war ein klares Abseitstor und wurde folgerichtig vom Videoassistenten zurückgenommen, dazu ist er ja da. Was das mit den vorherigen Situationen zu tun hat erschließt sich mir auch auf den zweiten und dritten Blick nicht.
Eben - so ist die Realität!
Schade, praktisch die einzige gute Aktion bisher von Pizarro im FC-Dress - und dann wertlos.

Das Offensiv- und Kombinations-Spiel des FC ist einfach (immer noch) zu limitiert, nicht zuletzt weil auch Özcan und Höger im MF keine entsprechenden Akzente setzen können und Jojic wieder im alten, unproduktiven Trott zu sein scheint und ein Risse in Bestform (offenbar) noch nicht erwartet werden kann.

Weshalb man vom Trainer-Team dann eher auf einen 5-10 Minuten Einsatz von Pizarro setzt, als auf eine 30+ Minuten Option-Guirassy erschließt sich mir als Außenstehender trotz der tollen 'umsonst-Aktion' dennoch nicht.

M.E. wird Hector eher im MF gebraucht als ein Lehmann (im Kader) - denn mit J.Horn ist auf LAV eine (schnellere) Alternative vorhanden. Dies wäre mMn jedenfalls eher einen Versuch wert als eine Dreier-Kette in der Abwehr.
Wie man immer wieder sehen kann, läßt sich die FC-Abwehr mit Kombinations-Fußball viel zu leicht durcheinanderwirbeln, was sicher nicht an Meré liegt, der als 20-Jähriger in der Abwehr seit Wochen noch am ehesten überzeugen kann. Keinem Tabellenletzten fällt es leicht, eine stabile Spiel-Struktur zu finden; vielleicht ist die Erwartungshaltung hier angesichts des vorhandenen Personals zu hoch und zu unrealistisch.  

Wichtig erscheint mir, nun in der Vereinsführung die richtigen Weichen für die höchstwahrscheiniche Zukunft (Liga-2) zu stellen -und weniger kapitale Fehler in der Kaderzusammenstellung zu machen als in den letzten Jahren. 'Gras-Fressen-Aufrufe' ö.ä. Parolen helfen in den seltensten Fällen weiter als eine zutreffende Analyse der Situation.

Wie angesichts der Tabellen-Situation der Druck noch (produktiv) gesteigert werden sollte, ist mir ein Rätsel.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 17 Feb 2018, 19:19

Ja sehr unglücklich, zum dritten Mal nach BvB und Augsburg am Ende alles probiert, endlich war der Ball nach toller Flanke + toller Pizzaro Aktion mal drinnen, aber natürlich total unglücklich, dass das vorab knapp abseits war. Insgemsat fehlt so das Quentchen Glück, das man für einen Erfolg halt benötigt.

Einen Zusammenhang zu den 2 falschen Pfiffen sehe ich schon, wie efra schreibt ein Schiri bei Videobeweis in der Hinterhand eben wirklich nur pfeiffen, wenn er sich total sicher ist. Und wenn seine Nominierung als BL-Linienrichter berechtigt ist, darf er das in dem Moment nicht sein.

Dennoch sollten wir auch das Spiel an sich bewerten. Aus meiner Sicht war H96 heute relativ satt und nach vorne weitgehend unmotiviert, H96 hat nur etwa ne Viertelstunde engagiert nach vorne gespielt - und hatte dann ein Chancenstand von 12:2. Hinsichtlich defensivem Halt und spielerisch nach vorne waren wir heute nicht bundesligatauglich, würde ich sagen. Vom Spiel her gesehen hatten wir heute gegen einen Aufsteiger, der gar nicht gewinnen wollte, nicht mehr als 1 Punkt verdient - und das ist schon sehr schwach, Werder hat gestern gegen einen ähnlich uninspirierten Gegner locker 2:0 gewonnen.

Mere war superklasse, Horn fehlerfrei, Koziello will ich gerne regelmäßig sehen, seine Skills benötigen wir dringend.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von efra49 am Sa 17 Feb 2018, 19:26

Frankilein66 schrieb:Das zu lange stieren durch die Vereinsbrille scheint den Verstand einiger hier zu sehr anzustrengen. Es war ein klares Abseitstor und wurde folgerichtig vom Videoassistenten zurückgenommen, dazu ist er ja da. Was das mit den vorherigen Situationen zu tun hat erschließt sich mir auch auf den zweiten und dritten Blick nicht.

Mein Verstand jedenfalls ist ziemlich belastbar, dass du dem nicht folgen kannst, was ich zu den falschen LR-Entscheidungen meine, könnte an der fehlenden Vereinsbrille liegen. Was wiß ich.

Und ein Sieg wäre heute schon glücklich gewesen, aber ein wenig Glück könnten wir schon vertragen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Feb 2018, 20:05

Ingolstädter schrieb:schade....wäre zu schön gewesen....so 1:1 verloren
naja jetzt wird jedes Spiel ein Abschiedsspiel. Uns fehlt einfach die Kreativität im Mittelfeld und die Durchschlagskraft in der Offensive. Warum war eigentlich Guirassy nicht im Kader? Da fällt Terodde aus und man muss ihn durch Zoller ersetzen. Nicht, dass Zoller ein Ausfall wäre aber er ist kein Neuner. Von Öczan, Jojic und Höger kommen keine verwertbaren Zuspiele in die Spitze. Hector sah ich heute verbessert. Mere für mich bester Mann in der IV. Kozielleo hatte in 20 Minuten mehr gute Szenen als das komplette Mittelfeld während der gesamten Spielzeit. Pizza hätte ich den last-minute-Treffer so was von gegönnt. Nicht nur, weil wir so noch einen seidenen Faden gehabt hätten....okay, ich hoffe, dass die Verantwortlichen für die 2. Liga eine Mannschaft zusammenstellen können, die den sofortigen Wiederaufstieg schafft....

Erkenntnis des Tages!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2065
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 21:00

JoeCool schrieb:
Ingolstädter schrieb:schade....wäre zu schön gewesen....so 1:1 verloren
naja jetzt wird jedes Spiel ein Abschiedsspiel. Uns fehlt einfach die Kreativität im Mittelfeld und die Durchschlagskraft in der Offensive. Warum war eigentlich Guirassy nicht im Kader? Da fällt Terodde aus und man muss ihn durch Zoller ersetzen. Nicht, dass Zoller ein Ausfall wäre aber er ist kein Neuner. Von Öczan, Jojic und Höger kommen keine verwertbaren Zuspiele in die Spitze. Hector sah ich heute verbessert. Mere für mich bester Mann in der IV. Kozielleo hatte in 20 Minuten mehr gute Szenen als das komplette Mittelfeld während der gesamten Spielzeit. Pizza hätte ich den last-minute-Treffer so was von gegönnt. Nicht nur, weil wir so noch einen seidenen Faden gehabt hätten....okay, ich hoffe, dass die Verantwortlichen für die 2. Liga eine Mannschaft zusammenstellen können, die den sofortigen Wiederaufstieg schafft....

Erkenntnis des Tages!


Noch eine Erkenntnis des Tages - ein Jojic mit seiner derzeitigen "Nichtform" der letzten 3 Spieltagen hat für mich nichts verloren in einer "Startelf" des 1. FC Köln. Briefmarke drauf, und ab zum BVB und zum Trainer Pitter oder auch vorsorglich auf die Tribüne und gut wird´s. Vor allem lass ich doch lieber einen so quirligen und Passgenauen Spieler vom Format "Koziello" von Anfang auflaufen bzw. spielen. Habe in etlichen Berichten hier in die-sem Forum zig mal dargelegt, das Jojic ein fauler Stinkstiefel vor dem Herrn ist. Durch die 3 letzten Auftritte und seiner abgelieferten "Nichtleistungen" ist Jojic für mich einfach so nicht mehr tragbar?

Wie Recht ich hatte, was meine hier schon mehrfach geäußerte Kritik an "Jojic" betifft bzw. betraf.


Zuletzt von Hauertrio am So 18 Feb 2018, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Feb 2018, 21:13

Was die letzten Spiele betrifft ja, davor aber eben nicht. Da machst du es dir zu einfach. "Fauler Stinkstiefel" halte ich für völlig daneben gegriffen. Aber es stimmt, das Koziello eine wirkliche Bereicherung für das nicht vorhandene Mittelfeld war. Dazu darf man auch wieder Özcan zählen, der einen mit seinen gefährlichen Fehlpässen im Mittelfeld wahnsinnig macht.
Ruthenbeck hat keine andere Wahl mehr, als Koziello nächsten Sonntag von Anfang an zu bringen. Özcan braucht mal eine Pause, Jojic ebenso. Hoffen wir mal, dass Terodde wieder fit ist. Dass Sané für das Foul nur gelb kriegt, finde ich unglaublich.

Alles in allem hat die dicke Dame für mich nun gesungen, leider. Jetzt müssen wir taktisch so verlieren, äh spielen, dass der HSV mit runter geht. Das wäre noch ein erstrebenswertes Ziel. Wink
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2065
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 17 Feb 2018, 21:25

Jojic war viele Spieltage einer der lauf- und zweikampffreudigsten Spieler der Bundesliga. "Faul" ist da krass falsch. Aus meiner Sicht hat er allerdings ein dramatisches Effizeinzproblem, er bekommt keine Struktur ins Spiel, seine Pässe kommen nicht an. Auch ich bin klar für Koziello, der genau für diese Dinge steht.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 Feb 2018, 21:45

JoeCool schrieb:Was die letzten Spiele betrifft ja, davor aber eben nicht. Da machst du es dir zu einfach. "Fauler Stinkstiefel" halte ich für völlig daneben gegriffen. Aber es stimmt, das Koziello eine wirkliche Bereicherung für das nicht vorhandene Mittelfeld war. Dazu darf man auch wieder Özcan zählen, der einen mit seinen gefährlichen Fehlpässen im Mittelfeld wahnsinnig macht.
Ruthenbeck hat keine andere Wahl mehr, als Koziello nächsten Sonntag von Anfang an zu bringen. Özcan braucht mal eine Pause, Jojic ebenso. Hoffen wir mal, dass Terodde wieder fit ist. Dass Sané für das Foul nur gelb kriegt, finde ich unglaublich.

Alles in allem hat die dicke Dame für mich nun gesungen, leider. Jetzt müssen wir taktisch so verlieren, äh spielen, dass der HSV mit runter geht. Das wäre noch ein erstrebenswertes Ziel. Wink


Die Bezeichnung für Jojic als "fauler Stinkstiefel" nehme ich in aller Form und mit Bedauern zurück und entschuldige mich für diese Entgleisung. Diese unsägliche bzw. unfaire Emotion von mir an Jojic wurde
durch das heutige Spiel und Endergebnis zusätzlich noch befeuert. Hatte mich da leider nicht im Griff.
So eine Unsachlichkeit wird es in dieser Form nicht wieder geben, dass verspreche ich Dir, lb. "JoeCool".

Sende hiermit eine Entschuldigung Richtung Jojic und natürlich auch an Dich, lieber "JoeCool".

Deine vor- und angebrachte Kritik an meiner Person finde ich absolut gerechtfertigt und wird es auch in
dieser Form hier nicht wieder vorkommen.

Aber noch etwas zum MF-Spieler Jojic, Von einem hochgejubelten Führungsspieler ist "Jojic" meilen-
weit entfernt. Aber das konnte man doch schon vorher analysieren bzw. realisieren. Vielleicht habe
ich ja auch keine Ahnung vom gepflegten Fußball?   Grins - Grins  ------>   
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Ballermann am Sa 17 Feb 2018, 23:27

er war auch einer der 0% zweikampfquote in frankfurt, aber realität hin oder her, noch 26 punkte und wir bleiben drinn. also weiter auf dem weg. warum hector immer noch hinten spielt ist schon merkwürdig, die 3er kette sah auch nicht gut aus, das zweikampfverhalten....der zentrale spielaufbau scheint keinen mehr zu interessieren, ich denke mal wir schlagen uns so durch um einen neuen trainer nicht zu verbrennen und taummeln gemütlich in die zweite liga, natürlich als letzter....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von bodensee57 am So 18 Feb 2018, 09:55

Hallo Leute

was ich beim Viedeo - Beweis nicht verstehe :
wieso wird dann überhaupt noch Abseits gefpiffen ?
Fällt ein Tor kann man es überprüfen auf dem Bildschirm - kein Tor weiter spielen
so wären die Abseits die fälschlicher Weise abgepfiffen werden ausgeschlossen !

vielleicht kann mir jemand die Logik erklären

zum Spiel wurde ja fast schon alles geschrieben - die Abwehr bedenklich unsicher - Mere stark
im Mittelfeld haben wir zu große Löcher, Koziello war ein Lichtblick, Jojic würde bei mir trotz seiner Laufleistung nicht spielen.
Auf links lieber mit Horn probieren.
Denke der Abstieg ist fast nicht mehr zu vermeiden wir haben in den letzten 3 Spielen zu viele Punkte liegen gelassen.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von GeißbockAusBW am So 18 Feb 2018, 11:37

Tja ich kenne nicht die Vorgaben an die Schiris, aber es sollte natürlich schon so sein, dass ein Schiri pfeifft, wenn er sicher ist, dass eine Regelwidrigkeit vorliegt. Ist ja blöd, wenn das ganze Stadion sieht, dass ein Spieler bspw. 3m im Abseits steht, und der Schiri mit Gedanken auf den Videoschiri weiterlaufen lässt.

D.h. auch mit Videoschiri in der Hinterhand darf man pfeiffen, aber die Sicherheit, dass der Pfiff richtig ist, sollte größer sein, als ohne Videoschiri. Das gilt natürlich für alle Fälle, nicht nur für Abseits, sondern bspw. auch für Foulspiel.

Ob so eine Vorgabe an die Schiris existiert, weiss ich nicht.

Ich sehe es so, wie die meisten hier: Wir haben jetzt sovele Punkte liegen lassen, dass das Pflänzchen Hoffnung nach den 3 Siegen wieder verwelkt ist. Gegen BvB hatte Rute schlecht gewechselt, am Ende hätte Koziello anstelle eines Stürmers kommen müssen, gegen Frankfurt war es fatal, nur die Mitte zu besetzen, und den starken Frankfurter Flügelspielern allen Freiraum zu geben, und gestern hatten wir in der rel. kurzen Aktivphase von H96 im Zentrum keinen Zugriff auf die Spieler - wir haben viel zuviel falsch gemacht, so reicht das dann nicht.

Mir war gestern Abend richtig schlecht, das war wie früher nach einer 5 in Latein, ich habe mich richtig durcheinander und schlecht gefühlt, das war für mich der Abstieg gestern.


Zuletzt von GeißbockAusBW am So 18 Feb 2018, 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Hannover 96

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten