Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Nach unten

Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Kölnsturm am Do 22 Feb 2018, 11:00

Die einzige Frage die sich mir derzeit stellt ist: wer bescheisst uns diese Woche? Schiri, Linienschiri, der Videotyp oder ist die Mannschaft wieder mal von der Rolle

ihr seht der letzte Samstag hat mich noch voll in der Gewalt.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von bodensee57 am Do 22 Feb 2018, 14:54

Hallo Leute

ja der Frust sitzt noch tief.
Im geheimen hat man immer noch an die Rettung gedacht und mit jedem Spieltag holt einem die Wirklichkeit wieder ein.
Wir haben einige Punkte durch Fehlleistungen der Schiris Linienrichter und Vidio Schiris zu beklagen.
Dazu kommen noch durch Mannschaft oder Trainer verschenkte Punkte.
Unsere vermeinlichen Gegener gewinnen plötzlich - trotz Korkut

Jetzt kommt Leibzig mit ihren schnellen Stürmern - da wird Sörensen wiederum einige Male überlaufen werden.
Wir sollten auf jeden Fall die Bälle nicht wieder so schnell verliern beim Aufbauspiel.
Die Leibziger nicht mehr ganz so stark wie zu Beginn aber
große Hoffnungen auf einen Sieg habe ich nicht, aber alles ist möglich - auch eine Klatsche.
Hoffe der kleine Franzose spielt von Anfang an und Jojic sitzt auf der Tribüne.

gruß vom bodensee



bodensee57

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von plissken am Do 22 Feb 2018, 18:21

Gegen Leipzig müssen wir tief stehen und auf Konter hoffen.


avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Frankilein66 am Do 22 Feb 2018, 19:05

plissken schrieb:Gegen Leipzig müssen wir tief stehen und auf Konter hoffen.



Die richtige Taktik für eine ordentliche Klatsche! Da fallen mindestens drei Gegentore über die Sörensen-Seite!

Ich empfehle: Flach spielen, hoch gewinnen!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von derblondeengel am Fr 23 Feb 2018, 09:23

Frankilein66 schrieb:Ich empfehle: Flach spielen, hoch gewinnen!

Meine Empfehlung - früh pressen, körperlich, so wie Frankfurt, hart draufgehen. Werden wir aber wohl so nicht sehen...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Ingolstädter am Fr 23 Feb 2018, 15:53

Qualitativ sind wir ne Liga schlechter aber das waren unsere Eishockey-Cracks auch....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Hauertrio am Fr 23 Feb 2018, 17:49

Ingolstädter schrieb:Qualitativ sind wir ne Liga schlechter ..aber das waren unsere Eishockey-Cracks auch..

Aber mehr gekämpft haben unsere Eishockey-Truppe im ganzen Olympiaturnier. Hut ab vor solch einer
profihaften Einstellung dieser Crew. Da könnten unsere FC-Jungs eine Scheibe davon abschneiden. Mit
mehr Einsatz und Kampfeswillen hätten wir den Verbleib in der 1. Liga auch geschafft. Davon bin ich
überzeugt. Leider ist unser FC an seine Grenzen gestoßen. Schade das Ganze? Traurig aber wahr!
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von plissken am So 25 Feb 2018, 08:51

Ruthenbeck hat auch bald fertig. Manoman - fährt ohne drei Stürmer (Guirassy - Zoller und Cordoba) nach Leibzich, dafür aber mit den beiden gerade Genesenen Risse und Bitterkurt. Da will jemand so schnell wie möglich wieder in die Jugendabteilung.

Bitte Markt sondieren.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Kölnsturm am So 25 Feb 2018, 11:36

plissken schrieb:Ruthenbeck hat auch bald fertig. Manoman - fährt ohne drei Stürmer (Guirassy - Zoller und Cordoba) nach Leibzich, dafür aber mit den beiden gerade Genesenen Risse und Bitterkurt. Da will jemand so schnell wie möglich wieder in die Jugendabteilung.

Bitte Markt sondieren.

Da hast du recht. Nur mit dem Haftstrafen Opa auf der Bank ist es Unnötiges Harakiri vom feinsten.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Frankilein66 am So 25 Feb 2018, 13:27

Armin Veh im Ksta:

„Ruthenbeck stellt nie die Mannschaft auf, die ich aufstellen würde“

Das war zwar scherzhaft gemeint aber da ist natürlich trotzdem was dran, geht mir nämlich genauso!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von JoeCool am So 25 Feb 2018, 13:55

Der FC-Kader in der Übersicht

Tor: Timo Horn, Thomas Kessler
Abwehr: Dominique Heintz, Frederik Sörensen, Dominic Maroh, Jonas Hector, Jorge Meré, Jannes Horn
Mittelfeld: Marco Höger, Marcel Risse, Milos Jojic, Salih Özcan, Leonardo Bittencourt, Matthias Lehmann, Vincent Koziello
Sturm: Simon Terodde, Yuya Osako, Claudio Pizarro

Also ich hätte definitiv auch noch einen Stürmer mehr mitgenommen oder Pizarro zu Hause gelassen. Für den ist das Konterspiel zu schnell. Mag mir nicht vorstellen, was passiert, wenn Terodde oder Osako vom Platz müssen. Dann geht nach vorne wieder gar nichts mehr.
Vielleicht kann dann ja Lehmann Impulse setzen ... Ironie aus!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von JoeCool am So 25 Feb 2018, 13:58

Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Da Sörensen als RV eine sichere Bank für Leipzig wäre, denke ich, dass wir wieder ein 3 - 5 - 2 sehen werden. Könnte so aussehen:

Terodde - Osako
Hector - Bittencourt - Koziello - Höger - Risse
Heintz - Meré - Sörensen
Horn

Sieht auf dem Papier nicht mal schlecht aus...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von schwemmbotz am So 25 Feb 2018, 15:13

Ich würde mit Heintz Maroh und Merè spielen lassen aber weil Freddy sogar noch mit Krücken auflaufen dürfte erspare ich mir dass Spiel. Ich mach mal auf Adelig am FC-Radio da schone ich jet ming Hätz wenn ich nicht sehen muss wie der den Staub schnellen Döschen von hinten einatmet.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Graf am So 25 Feb 2018, 17:01

Die fette Lady hat doch längst gesungen, Kinners. Hier auf Fuerte keen  Hummer, aber Sonne...und der Liveticker läuft ja nebenher...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von JoeCool am So 25 Feb 2018, 17:05

Aufstellung (fast) wie erwartet:



Zuletzt von JoeCool am So 25 Feb 2018, 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 17:06

schwemmbotz schrieb:Ich würde mit Heintz Maroh und Merè spielen lassen aber weil Freddy sogar noch mit Krücken auflaufen dürfte erspare ich mir dass Spiel. Ich mach mal auf Adelig am FC-Radio da schone ich jet ming Hätz wenn ich nicht sehen muss wie der den Staub schnellen Döschen von hinten einatmet.

Ich würde den Vorschlag von Dir, mit Maroh (ohne Sörensen) in der Startelf zu beginnen, ebenfalls favorisieren.
Maroh zeichnet ja ein sehr gutes Stellungsspiel und ein excellentes Tackling aus.

Howie (BY).
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von derblondeengel am So 25 Feb 2018, 17:12

Eigentlich wollte ich es so machen wie schwemmbotz und mir das Spiel nicht anschauen, aber da der kleine Franzus spielt und dazu zwei schnelle Außen dabei sind, gucke ich es mir doch mit einer gewissen Vorfreude an.

Come on EffZeh!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Marketingkonstrukt - Tradition (Leipzisch - FC)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten