LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Frankilein66 am So 25 Feb 2018, 19:37

Abgefeimte FC-Taktik! Lassen sich die Leipziger in der ersten Halbzeit müde laufen und überrennen die jetzt!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1150
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am So 25 Feb 2018, 19:39

Oha.... !!!
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am So 25 Feb 2018, 19:43

Mann! Die sollen bloß das Ergebnis halten, verdammt!
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 19:45

Nicht wieder um den Anschluss von Leipzig betteln.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am So 25 Feb 2018, 19:53

YEPP!!!!
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am So 25 Feb 2018, 19:54

Wahnsinn, die leben immer noch!
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 19:55

für unsere Truppe und Hut ab für solch einer Leistung in H.Z. 2.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am So 25 Feb 2018, 19:56

Jetzt sind wir nur noch genau so schlecht wie der HSV! Hut ab.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter am So 25 Feb 2018, 19:56

Wenn das die Taktik war, Leipzig 40 Minuten wirbeln und reihenweise Torchancen versieben zu lassen, um dann nen Auswärtssieg zu starten, dann war das großes Kino Very Happy
jetzt brauchen wir halt ne Serie
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter am So 25 Feb 2018, 19:57

potomac schrieb:Jetzt sind wir nur noch genau so schlecht wie der HSV! Hut ab.

In der Rückrunde haben wir 9 Punkte auf den HSV aufgeholt Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 19:59

Von wegen, Koziello kann keine Tore schießen? Und er ist dazu noch sehr Pass sicher? Hut ab, lb.
FC-Fans
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am So 25 Feb 2018, 20:02

Geht doch!!!

Jetzt muß die Mafia am kommenden Sonntag wieder nachhelfen. Bin gespannt.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 20:04

Und der sehr gute Risse hat zwei Vorlagen zu den zwei Toren beigetragen. Klasse lb. FC-Fans.
HZ 1 zum vergessen und die 2. HZ glanzvoll zu Ende gespielt.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 20:15

Von wegen Guirassy, Cordoba und Zoller sind zu unrecht nicht in den Kader mit aufgenommen worden, haben hier einige User geschrieben. Da habe ich eine ganz andere Meinung dazu, lb. FC-Fans. Und Jojic hat heute auch keiner vermisst. Und Trainer Ruthenbeck mit seinem Trainerteam haben wieder mal alles richtig gemacht.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 20:25

Zum ersten mal habe ich gegen meinen FC getippt. Und was ist raus gekommen. Ein grandioser Sieg zum Überleben. Das muss ich öfters so tippen, nämlich gegen unsere Mannschaft, denn dann werden wir die nächsten anstehenden Spiele auch wieder gewinnen.


Zuletzt von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 20:29

Und noch eins muss ich hier noch los werden: "Tot gesagte leben länger", lb. User.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel am So 25 Feb 2018, 20:41

Eieiei! Die erste Halbzeit Pfui, die zwote Hui. Anna ming Droppe!

Schön das sich unser Zwerg getraut hat aus der zweiten Reihe einfach drauf zu halten. Und für Leo freut es mich auch unheimlich das er das Siegtor gemacht hat. Bis auf Jannes Horn heute alle ganz gut gespielt, selbst Sörensen war ja in der zweiten Halbzeit gut, als er dann wusste wo er zu spielen hatte.

Die Moral stimmt in der Truppe, vielleicht gibt der Sieg und die Art und Weise wie er zustande gekommen ist, ja noch mal einen Schub um die Relegation zu erreichen.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am So 25 Feb 2018, 20:41

Hauertrio schrieb:Zum ersten mal habe ich gegen meinen FC getippt. .


Howie,  du verkommst völlig. Da kann ich in diesem Fall nur sagen Daumen runter
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am So 25 Feb 2018, 20:54

Puh, 3 Punkte, wenn auch insgesamt glücklich.
Ich weiß nicht, was sich Ruthenbeck in der ersten Halbzeit gedacht hat. Sörensen als RV gegen Bruma konnte nur in die Hose gehen. Hector in der Spitze? Was sollte das denn? Der ist für da vorne viel zu langsam im Kopf. J. Horn war als LV auch völlig überfordert.

Die zweite Halbzeit war dann wesentlich besser, insbesondere als Horn raus war und Leo kam. Mit Bittencourt, Koziello und Risse kann der FC tatsächlich sowas wie Fußball spielen. Das macht ein wenig Hoffnung für die nächsten Spiele. Dahinter ist dann aber auch nichts mehr auf der Bank. Da sieht man, wie sehr die Transferperiode im Sommer verbockt wurde. Veh kauft zwei Spieler und hat das wesentlich besser gemacht als Schmadtke.

Jetzt muss natürlich gegen Stuttgart gewonnen werden. Dann sind wir hoffentlich schon mal an den Hafenrandpissern vorbei. Die Mannschaft hat die dicke Dame heute noch einmal von der Bühne geschubst. Allerdings hat sie sich bereits wieder aufgerappelt.
Grätscht sie weg...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2173
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von plissken am So 25 Feb 2018, 21:22

Erste HZ unterirdisch, zweite dann unglaublich gut und damit letztlich verdient gewonnen. Eine Niederlage heute wäre wohl bereits der entscheidende Sargnagel gewesen - dem Abstieg gerade noch mal die lange Nase gezeigt ... Very Happy

Und JETZT?

Zwei Siege gegen Stuttgart und Bremen und dann nochmal voll angreifen.

BTW: Ich hätt trotzdem zumindest Zoller oder Guirassy mitgenommen.


Zuletzt von plissken am So 25 Feb 2018, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz am So 25 Feb 2018, 21:25

Ich hatte mich doch dazu durch gerungen mir das Spiel anzutun und in der ersten Halbzeit wurde ich mit meinem Gefühl leider voll bestätigt.
Die zweite wollte ich dann aus machen und die beste Freundin aus Stuttgart hat mich angemacht: Was bist du für ein erbärmlicher Kuschelfan, bleib gefälligst dabei wenn dein Verein Spielt. Das Leben ist kein Ponyhof ...
Und dann kam Leo! Irgendwie fast immer dass selbe wenn er rein kommt, da ist sofort Leben drin, wie als wenn einer den Schalter um legt. Da geht ein Ruck durch die ganze Mannschaft und die beiden Außen mit Risse und Leo sind nun mal der Knackpunkt und ja wie blonderengel schon schrieb: sogar Freddy verbessert. Hach wat freut mich das für Leo, soviel scheiße am Bein wie der hatte, mehr geht nun wirklich nicht mehr und bleibt jetzt hoffentlich verletzungsfrei. Und ich hatte von Anfang an gesagt das gibt nix mit Ruthe, von dem Sieg sollte man sich nicht blenden lassen. Warum der laufende Meter bisher nicht so zum Einsatz kam obwohl er sich ja sehr schnell intrigiert hat, gut trainiert hat bleibt Ruthes wohl gehütetes Geheimnis. Genau das hat und so lange gefehlt und freut mich Diebisch dass er getroffen hat und dann noch so ein geiles Tor. Die Mannschaft zehrt wie in den vergangenen Jahren schon von sich selbst und der klasse Moral, unabhängig von Trainer und System. Und dass der Sieg auch noch ausgerechnet gegen das klebrige Spielzeug vom SugarOpa und noch auswärts gelang , das geht natürlich runter wie Öl. Nächste Woche also endlich die realistische Möglichkeit an dem Spielzeug von dem anderen SugarOpa vorbei zu ziehen. Die Glyphosaaten heute Mittag auch noch aufn Sack gekriegt, was für ein geiler Spieltag sunny

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded am So 25 Feb 2018, 21:29

JoeCool schrieb:
Grätscht sie weg...

von hinten mit den Stollen voraus ...
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Unverhoffte Wende!

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 25 Feb 2018, 22:10

Mit einer derartigen Wende nach 40 überwiegend katastrophalen Spielminuten konnte man wirklich nicht mehr rechnen: Da paßte angefangen von der Abwehr mit extrem schwachen AVs, einem unsicheren und unsichtbaren Heintz bis zu einem im pomadigen Trott auftretenden Hector so gut wie nichts in ein von der Aufstellung her mutig anmutendes Konzept des Trainers. Hätten sich auch noch T. Horn, Meré und mit Abstrichen Höger diesem Niveau angepaßt, wäre das Spiel trotz der Schludrigkeit der Leipziger hinsichtlich der Chancenverwertung wohl nach 30 Minuten gelaufen gewesen.

GsD haben sich Hector & Co. nochmal aufgerafft ab Minute 40!

HZ2 zeigte dann endlich ein völlig anderes und in Zukunft ohne ähnliche Abstriche notwendiges FC-Gesicht -mit den hier schon beschriebenen positiven Elementen.

Der unerwartet eingefahrene Erfolg freut mich besonders für Koziello, der trotz seiner auch in HZ1 demonstrierten Pass-Sicherheit anfangs im ‚FC-Schwimmverein‘ mit unterzugehen drohte.
Um wieviel dieser ‚Zwerg‘  in Sachen Spielintelligenz den Herren Lehmann und auch Özcan voraus ist, zeigte sich an ähnlichen Situationen während der letzten 10 bis 5 Minuten Spielzeit, als beide genannten Herren auf Höhe der Mittellinie unbedrängt in Ballbesitz kamen und anstelle erhoffter Entlastung nichts als ihre spielerische Einfalllosigkeit demonstrierten:
Lehmann spielte einen scheinbaren Sicherheitsrückpass auf Sörensen anstatt weiter in Richtung Tor oder Eckfahne zu marschieren und Özcan vertändelte mal wieder den Ball in einem idiotischen 1 gg. 3 Dribbling.

Derartige situative Fehlentscheidungen von ultra-erfahrenen und angeblich höchst-talentierten Spielern (Die Fritz-Walter-Medaille für Özcan als bester Spieler seines Jahrgangs wird mir langsam zum Rätsel) kann ich nicht nachvollziehen. Wieso Lehmann immer noch einen Kaderplatz blockiert verstehe ich immer weniger -und Özcan benötigt offensichtlich noch viel Nachhilfe in Sachen Spielintelligenz. Es gibt beim FC wahrlich schon genügend Spieler mit liga-untauglicher Pass-Quote.

Unnötige und in hoher Zahl vorkommende Ballverluste kann sich der mit dem Rücken bereits in der Wand stehende FC in den kommenden Spielen immer weniger leisten; das ist leider eines der immer noch verbliebenen Hauptübel aus der Stöger-Zeit, wo man fast meinen konnte, er hätte das trainiert Rolling Eyes - deshalb durfte wohl auch Meré nie mitspielen -er spielt -wie Koziello- bekanntlich kaum Fehlpässe. Wink

J. Horn hat leider keine Werbung in eigener Sache betrieben, während Sörensen auf RAV sich offenbar auch als ‚Sicherheits-Risiko‘ festgespielt hat. Schlechter hat Klünter eigentlich zum Saisonende 2017 nie als RAV ausgesehen, weshalb ich mich frage, wieso er dort heutzutage offenbar keine Alternative mehr darstellt?

Die verstörenden Video-Schiri-Benachteiligungen des FC -insbesondere aus der Hinrunde- sind nur mit ähnlichen Leistungen wie heute in HZ2 und wie jener überwiegend gegen den BVB gezeigten noch auszumerzen. Dafür braucht der Trainer dann ein ähnlich glückliches Händchen wie letztlich heute -und deutlich cleverer und engagierter agierende Spieler als heute in HZ1.

HZ2 heute zeigte, daß dies vielleicht doch keine völlig utopische Hoffnung ist.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 25 Feb 2018, 22:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 25 Feb 2018, 22:11

Kölnsturm schrieb:
Hauertrio schrieb:Zum ersten mal habe ich gegen meinen FC getippt. .


Howie,  du verkommst völlig. Da kann ich in diesem Fall nur sagen Daumen runter

Ich tippe weiterhin gegen unseren FC und dafür steigen wir dann nicht ab bzw. schaffen die Relegation?
Grins - Grins!
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von koebes am Mo 26 Feb 2018, 07:30

Wir können echt froh sein, daß der Schiri den Koziello nicht mit den Einlaufkindern zurückgeschickt hat...

Herbert
avatar
koebes

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten