LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 am Mo 26 Feb 2018, 08:57

Hallo Leute

eine unglaubliche Steigerung ab der 40 Minute - hätte ich so nicht mehr für möglich gehalten.
Die Aufstellung fand ich in Ordnung mit Koziello und ohne Jojic.
Sörnesen mit den bekannten Defiziten , Horn J. blass.
Hector zu Beginn mit einigen Ungenauigkeiten.

Der gleiche Pausentee sollte die nächsten Spiele vor dem Spiel schon verteilt werden

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am Mo 26 Feb 2018, 09:41

Hauertrio schrieb:
Kölnsturm schrieb:
Hauertrio schrieb:Zum ersten mal habe ich gegen meinen FC getippt. .


Howie,  du verkommst völlig. Da kann ich in diesem Fall nur sagen Daumen runter

Ich tippe weiterhin gegen unseren FC und dafür steigen wir dann nicht ab bzw. schaffen die Relegation?
Grins - Grins!

wenn du mir die Siege garantierst, will ich darüber hinwegsehen
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel am Mo 26 Feb 2018, 09:49

koebes schrieb:Wir können echt froh sein, daß der Schiri den Koziello nicht mit den Einlaufkindern zurückgeschickt hat...

Herbert

habe ich beim Einlaufen auch gedacht,das Mädchen war ja nur einen Kopf kleiner.

Messi ist nur einen Zentimeter größer als der kleene Franzuus...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am Mo 26 Feb 2018, 10:58

ich hatte in der 2. HZ den Eindruck, dass die Leipziger ziemlich platt waren . Trotzdem haben das die Kölschen gut gemacht.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann am Mo 26 Feb 2018, 11:03

man kann ja mal glück haben, aber tatsache ist, das wir noch keine stammelf haben, und immer noch herumexperimentieren. wie j horn in hz1 vorne stehen bleibt, wie die raumaufteilung im eigenen 16er aussah, wir können nicht damit rechnen das alle gegner das fußballspiel in hz2 einstellen werden. das abwehr debakel in hz1 hat alle schwächen vom fc aufgezeigt, so werden wir die wichtigen spiele nicht für uns entscheiden. osako wie immer, risse weit von seiner form entfernt, auch wenn er das tor klasse vorbereitet.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am Mo 26 Feb 2018, 11:31

WAHNSINN, das war ein tolles ComeBack gestern, bei Leo's Tor stand ich auf dem Sofa. Tolle Steigerung von bspw. Hector, Bittencourt und ein müder Gegner helfen natürlich. Kosi großartig von A bis Z.

Gut gefallen hat mir, dass der Trainer versucht hat, mit dem Team Fussball zu spielen. Man hat natürlich in den ersten 40 Minuten die Probleme dabei gesehen, ich sag jetzt mal, wenn das Team die nächsten 14 Tage eifrig trainiert, können die Punktspiele bald beginnen .... schon WAHNSINN, wie unser Ex die Mannschaft in die Saison geschickt hat.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter am Mo 26 Feb 2018, 11:36

Ich schau nur noch auf die Rückrundentabelle Very Happy
Wenn wir Stuttgart schlagen und gleichzeitig Mainz nicht gewinnt, dann sieht es wieder ein ganz klein wenig freundlicher aus.
Wie schon jemand geschrieben hat, waren die Auswechslungen am Ende fast schon wieder Rohrkrepierer. Unglaublich, was da aus aussichtsreichen Kontermöglichkeiten gemacht wurde. Vielmehr leichtfertige Ballverluste, die dann Leipzig zum Kontern eingeladen hatte. Normalerweise hätten wir nach der 1. Halbzeit schon tot sein müssen. Dank der Überheblichkeit der Leipziger Offensive konnten wir noch einmal zurückkommen. Die Hoffnung lebt also weiter...come on FC!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 26 Feb 2018, 12:38

Kölnsturm schrieb:
Hauertrio schrieb:Oh Sörensen, was ist das für ein IV? Fürchterlich. Und Maroh sitzt auf der Bank. Verstehe echt Ruthenbeck nicht mehr. Endspiele, wenn ich das schon von Ruthenbeck höre, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Mit so einer Fehlpassquote und mit so einer Einstellung muss ich nur noch lachen. Endspiele? Wo sind sie denn geblieben, frage ich mich? Das wird heute ein sehr großes Fiasko, wenn der FC so weiter spielt wie bisher in HZ 1.

Ruhig,  ruhig. Von den Zahlen her ist es bislang noch erträglich
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded am Mo 26 Feb 2018, 12:45

koebes schrieb:Wir können echt froh sein, daß der Schiri den Koziello nicht mit den Einlaufkindern zurückgeschickt hat...

Herbert

Königstransfer in der Winterpause. Respekt gute Veh. Das gelingt selten, vor allem als Kauf statt Leihe.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 26 Feb 2018, 12:48

koebes schrieb:Wir können echt froh sein, daß der Schiri den Koziello nicht mit den Einlaufkindern zurückgeschickt hat...

Herbert

Eine großartige Lachnummer, Dein Post. Gut gelungen dieser Witz, lb. Herbert.
Weiter so und  hoch für Dich.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel am Mo 26 Feb 2018, 15:45

avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am Mo 26 Feb 2018, 17:20

Boah, ...was sich ein Trainer alles anhören muss Shocked scratch Laughing
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 26 Feb 2018, 23:13

@ FC-real observer c.g.s.:

Lieber observer,

da hast Du aber gestern einen sehr guten und grandiosen Betrag hier in diesem Forum abgeliefert.
Meine Hochachtung und Chapeau.

Und eins muss ich noch hinzufügen: Daumen hoch    für diesen excellenten und sehr gut zusammen gefassten Post. Du bringst es für mich sehr gut rüber und auf den Punkt.

Ein fachlich sehr gutes "Nachberichts-Resümee" von Dir, mein Lieber. Gut gemacht, lieber FC-real observer.

Howie, ein langjähriger FC-Kölle-Fan und dazu noch aus Bayern.  
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: RB Leipzig - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten