Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von JoeCool am So 11 März 2018, 13:06

Die Konkurrenz hat vorgelegt; Alle haben ihre Spiele verloren. Veh fordert, dass wir nun rankommen müssen und wenn nicht jetzt, dann wohl nie mehr in dieser Saison!

Die Ausgangslage ist mal wieder klar, der Montagabend ist scheiße, was Alexa der DFL vielleicht auch einmal sagen sollte. Schwierig ist nur, dass der FC keine Endspiele kann. Vielleicht wird es ja morgen endlich mal anders. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt und wenn die dicke Dame, die schon das Mikro in der Hand hat, nicht noch einmal weggegrätscht wird, war es das dann morgen.

Ich vermute, dass Ruthenbeck ein 3-5-2 spielen lassen wird, wobei er leider wieder auf Sörensen anstatt Maroh setzen wird. Hector und Risse kommen dann über die Außen, Höger und Koziello durch das Zentrum. Ich hoffe, dass Leo von Beginn an spielt.
Werder hat eine ordentliche Truppe, bei der viel von Kruse abhängt. Wenn der ausgeschaltet wird, haben wir eine realistische Chance.

Mögliche Aufstellung:
Terodde - Osako
Hector - Bittencourt - Koziello - Höger - Risse
Heintz - Meré - Sörensen
Horn


PK aus Bremen: Werder-Gegner im Check: So schätzt Kohlfeldt Köln ein
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Ingolstädter am So 11 März 2018, 16:04

Korrekt! Mit einem Sieg wären wir noch am Leben....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von derblondeengel am So 11 März 2018, 16:27

Ingolstädter schrieb:Korrekt! Mit einem Sieg wären wir noch am Leben....

Wer Lehmann und Cordoba im Kader hat und dafür Jojic zuhause lässt, der gewinnt auch in Bremen nicht. Mit Cordoba im Kader haben wir bis auf eine Unentschieden gegen Hannover, jedes Spiel verloren - den Vogel würde ich im Leben nicht mehr in den Kader nehmen.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von JoeCool am So 11 März 2018, 16:33

Ach komm, der könnte doch einen auf Steff machen und 'nen Kranz holen...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Hauertrio am So 11 März 2018, 18:07

derblondeengel schrieb:
Ingolstädter schrieb:Korrekt! Mit einem Sieg wären wir noch am Leben....

Wer Lehmann und Cordoba im Kader hat und dafür Jojic zuhause lässt, der gewinnt auch in Bremen nicht. Mit Cordoba im Kader haben wir bis auf eine Unentschieden gegen Hannover, jedes Spiel verloren - den Vogel würde ich im Leben nicht mehr in den Kader nehmen.

Dem Cordoba ne Briefmarke aufm Abc und ab auf die Tribüne. Wir haben doch weitaus viel "Bessere". Jojic nur
wegen der sehr guten Freistöße bzw. der Eckbälle wieder auf die Bank. Und wenn es nicht so laufen sollte, dann
bitte einwechseln. Und gut wird´s für ein bereits wieder ausgerufenes und angesagtes "ENDSPIEL" von Cheftrai-
ner Ruthenbeck. Auf geht´s 1. FC Kölle. Daumen    hoch für unsere Mannschaft sowie für ein erfolgreiches "Endspiel", wie man dieses auch immer nennen soll bzw. kann.

Das mit Jojic (Von mir auf die Bank gewünscht?) hat sich mittlerweile erledigt, da er nicht mal im Kader ist.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von schwemmbotz am So 11 März 2018, 19:47

Ne Hauie, der Jojic ist nicht mal im Kader. Dafür aber Jonas der die Woche nicht trainiert hat und seit einem Jahr seiner Form hinterher läuft. Der hat eben zwei Gesichter, Nationalmannschafts- und FC-Gesicht, und dass gefällt wir gar nicht. Noch dazu dass er ja Körperlos spielt und Zweikämpfe hat er nicht nötig aber seine Majestät ist ja unantastbar, auch hier im Forum gelle! Und weil Freddy sogar mit Rollator noch auflaufen dürfte und nicht wenigstens Merè nach außen rutscht uns Maroh rein, guck ich mir dass nicht an und zieh mir FC Radio rein. Was muss Klünter für eine Wurst sein dass er völlig raus ist aus dem Team... ach ja: Der Trainer sieht ihn ja eher in der Offensive LOL. Die Aufstellung von Joe würde ich auch so nehmen aber vorne mit Pizza anfangen und in der zweiten evtl. Zoller.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von plissken am Mo 12 März 2018, 08:58

Blöd, dass Sky nicht überträgt. Hat einer einen Livestream, der nicht kostet, zur Hand?
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Kölnsturm am Mo 12 März 2018, 10:36

Jojic ist sicherlich nicht erste Wahl derzeit, aber selbst als Mittelfeldspieler gegen Cordoba noch eine Sturmgranate. Bei Hector bin ich bei schwemmbotz, den halte ich auch für völlig überschätzt.

Anyway wir können es hier nicht ändern und nur hoffen, dass wir nicht auf Cordobatore angewiesen sind, dann sieht es nämlich mau aus. Meine Hoffnung auf ein Wunder an der Weser ist gering, aber was solls.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von schwemmbotz am Mo 12 März 2018, 11:30

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 12 März 2018, 12:06

plissken schrieb:Blöd, dass Sky nicht überträgt. Hat einer einen Livestream, der nicht kostet, zur Hand?

Ich schaue mir das über Amazon Prime an.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von plissken am Mo 12 März 2018, 13:54


Danke!
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von plissken am Mo 12 März 2018, 15:30

Erftstadtgeißbock schrieb:
plissken schrieb:Blöd, dass Sky nicht überträgt. Hat einer einen Livestream, der nicht kostet, zur Hand?

Ich schaue mir das über Amazon Prime an.

Das heist Amazon prime und Eurosportplayer-Abo? Ich habe auch gerade ein 5tägiges Probeabo abgeschlossen, schaffe es auch, mich anzumelden, aber bekomme die streams nicht aktiviert. Kannst Du mir sagen, was ich falsch mache? Muss ich irgendetwas besonderes beachten?
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von derblondeengel am Mo 12 März 2018, 15:53

Eigentlich muss man da nix beachten. Kann ein bisschen dauern bis der Fire-TV das Abo verarbeitet hat.

Kommst du hier drauf?

https://smile.amazon.de/Das-komplette-Spiel-Eintracht-Frankfurt/dp/B079XV9DFT/ref=sr_1_2?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1520866313&sr=1-2
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Ingolstädter am Mo 12 März 2018, 17:14

Das letzte Spiel, das ich auf Europlayer angeguckt habe, war Freiburg....da hat nicht mal ein 3:0 gereicht...also, Europlayer ist Scheiße
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von schwemmbotz am Mo 12 März 2018, 17:16

Und dann noch der RTL Kommentar dazu, fürchterlich Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Ingolstädter am Mo 12 März 2018, 17:18

schwemmbotz schrieb:Und dann noch der RTL Kommentar dazu, fürchterlich Very Happy

wie wahr! der reinste Horror
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Ingolstädter am Mo 12 März 2018, 17:19

Sehe gerade, nach heute werde ich ein neues Benutzerbildchen brauchen Rolling Eyes
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von JoeCool am Mo 12 März 2018, 17:37

"Die Bremer, die aktuell auf Platz 14 rangieren, warten seit acht Bundesligapartien auf einen Sieg gegen den 1. FC Köln. Zuletzt gab es sechs Remis sowie zwei Siege für den FC."

Das klingt doch positiv!
Die letzte Niederlage an der Weser gab es in der Saison 2011/12, als der FC zur Halbzeit durch Tore von Crille und Poldi 2:0 führte und dann ein Peruaner das Spiel mit einem Hattrick noch drehte ... den Namen habe ich vergessen ...

Blianz gegen Werder
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Frankilein66 am Mo 12 März 2018, 18:04

Deshalb sollte dieser Peruaner heute auch von Anfang an spielen! Den psychologischen Vorteil muss man nutzen, die Bremer haben großen Respekt vor dem Südamerikaner und die Fans werden ihn nicht auspfeifen. Der macht heute ein Tor, diesmal aber für den FC!

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von JoeCool am Sa 17 März 2018, 20:24

Da ist es wieder, das Silbertablett!
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum der FC das nie annimmt? Rolling Eyes
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von flocke60 am Sa 17 März 2018, 20:41

Wenn es denn sein muss, das der HSV nur absteigt in unserer Begleitung, dann soll es so sein. Da kann ich dem Ganzen noch etwas abgewinnen und es erleichtert den Abschied ein wenig.

Und nächstes Jahr wird dann endgültig Schluss gemacht mit dem Pack, wenn ich mir deren Schulden anschaue, dann bin ich mir sicher, daß da der Zwangsabstieg in die 3. oder 4. Liga bevorsteht.


Come on FC.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Hauertrio am Sa 17 März 2018, 20:46

JoeCool schrieb:Da ist es wieder, das Silbertablett!
Kann mir mal bitte jemand sagen, warum der FC das nie annimmt? Rolling Eyes

Wegen dem Druck, der durch das Endspiel-Geschwafel immer wieder aufgefrischt wurde.
Lasst sie doch einfach spielen und gewinnen. Warum wird immer wieder so ein Druck auf
die FC-Mannschaft erzeugt und aufgebaut. Dass ist einfach nicht gut, lb. FC-Fans.
Wertes Trainerteam, die Parole heißt jetzt: Rausgehen, Gras fressen und weghauen, das
wäre das Motto, um überhaupt noch Spiele (nicht Endspiele) zu gewinnen und Anschluss
auf den Relegationsplatz zu ermöglichen und aufrecht zu halten.

Das wäre meine Losung an die Mannschaft? Auf geht´s FC und haut die Pillen einfach weg.
Geht´s raus und spuits einfach Fußball.

Euer FC-Kölle-Fan Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von plissken am So 18 März 2018, 10:40

Man Weiss ja jetzt schon wie es laufen wird: Ruthe hat ganz laut herausposaunt, dass man heute aggressive und mit vielen taktischen Fouls operieren wird - entsprechend aufmerksam wird der Schiri sein und die folgende numerische Überlegenheit warden die Pillen dann schnell zu nutzen wissen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Kölnsturm am So 18 März 2018, 11:19

plissken schrieb:Man Weiss ja jetzt schon wie es laufen wird: Ruthe hat ganz laut herausposaunt, dass man heute aggressive und mit vielen taktischen Fouls operieren wird - entsprechend aufmerksam wird der Schiri sein und die folgende numerische Überlegenheit warden die Pillen dann schnell zu nutzen wissen.

Hat was von machen Otze
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Chrisbock am So 18 März 2018, 16:33

plissken schrieb:Man Weiss ja jetzt schon wie es laufen wird: Ruthe hat ganz laut herausposaunt, dass man heute aggressive und mit vielen taktischen Fouls operieren wird - entsprechend aufmerksam wird der Schiri sein und die folgende numerische Überlegenheit warden die Pillen dann schnell zu nutzen wissen.

Hoffentlich verdienst du dein Geld nicht mit Wahrsagerei. :p

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Werder - FC oder mal wieder die letzte Chance...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten