LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 12 März 2018, 22:35

Ingolstädter schrieb:Jo Erledigt.... unglaublich nach der letzten genialen Saison... jetzt müssen noch der HSV und Lautern absteigen.... Bochum; Ingolstadt und Braunschweig...ätzend



Zuletzt von Hauertrio am Mo 12 März 2018, 22:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Löschen)
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 12 März 2018, 22:38

Ingolstädter schrieb:Jo Erledigt.... unglaublich nach der letzten genialen Saison... jetzt müssen noch der HSV und Lautern absteigen.... Bochum; Ingolstadt und Braunschweig...ätzend

In der neuen Saison 2018/2019 könnten wir uns doch mal in Aue oder beim Jahn Regensburg treffen, lb. Peter. Schön wär´s und so Gott will?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel am Mo 12 März 2018, 22:39

Dem Cordoba bitte sofort ne Briefmarke auf den Arsch und weg damit, da ist der Zoller hundertmal besser und torgefährlicher! Danke für dieses 17 Millionengrab du Düsseldorfer Eierkopp...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann am Mo 12 März 2018, 22:43

eine geniale saison war es leider nicht, eine glückliche vielleicht, aber die rückrunde letztes jahr hat schon die zeichen der zeit gezeigt. wir haben jetzt keinen spieler in topform, die langzeitverletzten sind nicht in normalform, der terodde schießt seit wochen überhaupt nichts auf tor, es ist nach 17 niederlagen auch nichts schön zu reden, wir gehen runter und ende.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 12 März 2018, 22:43

derblondeengel schrieb:Dem Cordoba bitte sofort ne Briefmarke auf den Arsch und weg damit, da ist der Zoller hundertmal besser und torgefährlicher! Danke für dieses 17 Millionengrab du Düsseldorfer Eierkopp...

17 Millionen in den Sand gesetzt. Danke Herr Schmadtke für einen Einkauf, der nichts aber auch gar nichts brachte. Ab mit diesem "Nichtfußballer". Ab mit ihm in die Wüste?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 am Mo 12 März 2018, 22:52

Wieder mal 1.HZ verschlafen, kommt einem irgendwie bekannt vor. Nach dem Ausgleich verlieren fast alle die Konzentration und schon klingelt's.
Observer hat recht, Horn ist leider momentan kein Kandidat für Höheres, keine so klare Böcke wie gegen VfB, aber er hält nur, was er halten muss. 1. und 3. Gegentor waren mMn nicht zwingend.

efra49

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am Mo 12 März 2018, 22:54

Ach nun macht mal nicht den Cordoba so schlecht, der ist sicher insgesamt nicht schuld. In einer funktionierenden Mannschaft kann er vllt. ein guter Spieler werden, aufgrund der Zeit bisher bei uns kann man das gar nicht beurteilen. Ich könnte da viele Beispiele anführen.

Ich konnte nur die Zusammenfassung auf Sky sehen, da sah halt schlecht aus, dass wir in HZ1 vllt. ab Minute 15 zu passiv waren, das geht halt nicht. Mit der Wackelabwehr kann man halt nicht jedes Spiel drehen, da können wir schon mit Leipzig zufrieden sein, das wiederholt sich nicht dauernd.

Und nun müsste zum Wunder so richtig viel passieren. Schade eigentlich, denn Hamburg und Mainz sind grad sooo schlecht, aber so wie heute kommen wir halt nicht voran.

Gut, dass die Truppe wenigstens Moral hat. Es wird wohl noch bis zum Saisonende etwas Fussball von uns geben, glaube ich.

Aber keine Bange vor die Zweitligasaison, wir gehen finanziell so stark wie noch nie in das Jahr, der FC ist inzwischen finanziell ne echte Nummer, wir werden so ziemlich der FCB der zweiten Liga.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 12 März 2018, 22:55

Cordoba ist nicht mal die 70 Cent Münze für die Briefmarke auf´m ABC wert. Ab mit diesem
Anti-Fußballer. Und gut wird´s, lb. FC-Fans. Bitte ja nicht mit diesem "Nichtstürmer Cordoba"
in der zweiten Liga wieder aufschlagen. Da lachen sich doch die Hühner krumm?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz am Mo 12 März 2018, 22:59

Tja vielleicht hätte man doch über das "für Lau" Angebot von Nova nachdenken sollen, Ävver wat nix kost es eh alles Driß nä.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 12 März 2018, 23:03

[quote="GeißbockAusBW"]Ach nun macht mal nicht den Cordoba so schlecht, der ist sicher insgesamt nicht schuld. In einer funktionierenden Mannschaft kann er vllt. ein guter Spieler werden, aufgrund der Zeit bisher bei uns kann man das gar nicht beurteilen. Ich könnte da viele Beispiele anführen.

Ich konnte nur die Zusammenfassung auf Sky sehen, da sah halt schlecht aus, dass wir in HZ1 vllt. ab Minute 15 zu passiv waren, das geht halt nicht. Mit der Wackelabwehr kann man halt nicht jedes Spiel drehen, da können wir schon mit Leipzig zufrieden sein, das wiederholt sich nicht dauernd.

Und nun müsste zum Wunder so richtig viel passieren. Schade eigentlich, denn Hamburg und Mainz sind grad sooo schlecht, aber so wie heute kommen wir halt nicht voran.

Gut, dass die Truppe wenigstens Moral hat. Es wird wohl noch bis zum Saisonende etwas Fussball von uns geben, glaube ich.

Aber keine Bange vor die Zweitligasaison, wir gehen finanziell so stark wie noch nie in das Jahr, der FC ist inzwischen finanziell ne echte Nummer, wir werden so ziemlich der FCB der zweiten Liga.[/quote]


Lieber "GeißbockausBW", dann warst Du jedes mal in einen anderen Stadion vertreten, als er gespielt hat. Für 17 Mios erwarte ich ganz was anderes. Da hätten wir eine richtig gute und ehrgeizige junge Truppe zusammenstellen können. Leider ist es jetzt zum Lamentieren zu spät. Habe fertig, lb. Geißbock.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Mo 12 März 2018, 23:10

Ab jetzt wird es nur noch ein Schaulaufen Richtung 2. Liga. Gute Nacht, lieber FC - Das war´s.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von flocke60 am Mo 12 März 2018, 23:16

Wenn ich die betretenen Mienen der Spieler nach jedem verlorenen Spiel sehe, muss ich kotzen. Die machen's doch nur, weil man es machen muss, so wie den Nichtjubler nach dem Tor gegen den Ex-Verein. Lächerlich.

Den meisten geht es am A... vorbei, der Berater wird's schon richten.

Und diese Realitätsverweigerung hier im Forum ist genauso lächerlich, Endspiel, Wunder, sag mal, habt ihr den Knall nicht gehört. Der Verein ist seit der Winterpause schon abgestiegen, daß dieses Strohfeuer von 3 gewonnenen Spielen dem Trainer auch noch hoch angerechnet wird, ist eine Farce. Der kann nicht 1. BL auch nicht 2. BL.

Hätte aber der Sportdirektor von alleine drauf kommen können. Ist er aber nicht und hat sich damit gleich zu Anfang disqualifiziert.

Aber ihr treudoofen Lämmer hier glaubt ja auch an den Weihnachtsmann.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz am Mo 12 März 2018, 23:21

Es wird so kommen wie ich vorraus sagte; Nach der Niederlage gegen die Glyphosaaten wird Ruthe wieder zur U-19 geschickt und die gute Fee wird den Rest der Saison auf der Bank sitzen.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von plissken am Mo 12 März 2018, 23:38

Glaube ich nicht. Lass den Ruthe das mal zu Ende machen. Warum sollte sich die schöne Fee jetzt noch auf den Absteigersessel setzen?

Was ich nicht verstehe: Warum fängt er wieder mit einer 5er Kette an, obwohl nun mehrfach bewiesen, dass die Mannschaft das nicht richtig kann?

Für mich auch nicht der Trainer, mit dem in Liga 2 weitergemacht werden sollte.

Wieder ein Spiel, bei dem was gehen könnte, und am Ende wird man doch enttäuscht.

Jetzt wird es fast unmöglich.



avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann am Di 13 März 2018, 01:22

ja die 5er kette hat eigentlich noch nie funktioniert, nur wenn der gegner wie stuttgart total schlecht spielt, glauben einige die beste halbzeit vom fc gesehen zu haben. wir haben jedoch kaum 4 mal auf das tor in 90 minuten geschossen? hatte in hz1 den eindruck, jetzt in bremen, das hector bewußt nicht angespielt wurde. das gibt zu denken, erst mit bitti und özcan sah das links besser aus für hector. wer weiß was da abgeht?
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann am Di 13 März 2018, 01:25

denke keller wird trainer in liga 2 werden, auch das mit dem union verteidiger deutet in die richtung. man kann ihn ja nicht verbrennen in einer abstiegsrückrunde .
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von plissken am Di 13 März 2018, 07:21


Immer alles auf individuelle Fehler spielen, zeugt auch nicht von großer Analysefähigkeit

Stefan Ruthenbeck (Trainer 1. FC Köln): "Wir müssen das erst mal sacken lassen. Diese individuellen Fehler sind auf jeden Fall zu viel. Wir hatten Möglichkeiten, da muss man dann aber auch mal einen Punch setzen. Es ist schade, denn nach dem 1:1 fühlte es sich kurz an, als würde das Spiel kippen."
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 am Di 13 März 2018, 07:41

Hallo Leute

ja die im Winter aufgeflackerte Hoffnung auf ein Wunder ist leider wieder zerbröselt.
Zu viele Fehler wurden gemacht - angefangen mit den letzten 3 Wechselperioden bis hin zu der eklatanten Standardschwäche in der Abwehr.
Die Chancen auf die Big-Points gegen Freiburg, Augsburg Hannover und Stuttgart wurden leider nicht genutzt.

jetzt muss man sich wohl oder Übel mit der 2. Liga abfinden
der FC lässt seine Fans wieder einmal leiden


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am Di 13 März 2018, 08:50

bald ist die Scheisssaison zu Ende GsD.

Cordoba würde ich ausleihen. den jetzt zu verkaufen ist Geldvernichtung. Weniger kriegen wir in einem Jahr definitiv nicht für den. Achja, dass mich ein Spieler mal noch mehr nerven würde als Chihihi hätte ich mir nicht vorstellen können.

Ruthenbeck halte ich auch nicht für den richtigen für Liga 2 (oder 1), er wird aber die Saison zu Ende machen dürfen. Keller fände ich ein gute Lösung, der hat bei Union einen guten Job gemacht. Warum die den dort rausgeschmissen haben war mir schleierhaft.

seht es positiv in Liga 2 gibt es wenigstens keinen Videobeweis und im Stadion sind deutlcih weniger Eventfans. Gut, die Spielorte sind nicht ganz so interessant, aber dafür hoffe ich , dass wir öfter mal gewinnen. Das ist mir lieber als wie diese Saision dauernd nur den Ball aus dem Tor zu fischen.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel am Di 13 März 2018, 10:10

Kölnsturm schrieb: Warum die den dort rausgeschmissen haben war mir schleierhaft.


Angeblich gab es ein Fisternöllchen mit der Frau des Präsidenten von Union...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am Di 13 März 2018, 10:55

Lieber Hauertrio, ja, wäre mir auch lieber gewesen, wenn wir für 17 Mio. ne sofortige Granate geholt hätten, wir wussten alle, das Cordoba das gegenwärtig nicht ist (-> dicker Fehler Schmaddi), was er noch wird, ist aufgrund der Saison bei uns mMn. nicht einschätzbar.

Weitgehend bin ich bei Kölnsturm, so ist es, daraus lässt sich ne gute Einstellung fürs nächste Jahr ableiten. Übrigens sind schon einige Teams gestärkt wieder von Liga 2 hochgekommen, auch das sollte uns ein Ansporn sein.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am Di 13 März 2018, 11:03

Cordoba wird mit 24 Treffern die zweite Liga rocken und dann

a) zur BL-Saison 2019/2020 eine Gehaltsaufstockung bekommen oder

b) für 35 Mio. nach China wechseln.

read my lips king
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am Di 13 März 2018, 11:15

GeißbockAusBW schrieb:Lieber Hauertrio, ja, wäre mir auch lieber gewesen, wenn wir für 17 Mio. ne sofortige Granate geholt hätten, wir wussten alle, das Cordoba das gegenwärtig nicht ist (-> dicker Fehler Schmaddi), was er noch wird, ist aufgrund der Saison bei uns mMn. nicht einschätzbar.

Weitgehend bin ich bei Kölnsturm, so ist es, daraus lässt sich ne gute Einstellung fürs nächste Jahr ableiten. Übrigens sind schon einige Teams gestärkt wieder von Liga 2 hochgekommen, auch das sollte uns ein Ansporn sein.

dass hier gleiches passieren könnte, ist beim Alter unseres Präsidenten eher als unwahrscheinlich anzusehen, wobei mir das Alter von Frau Spinner unbekannt ist.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Di 13 März 2018, 12:27

Graf schrieb:Cordoba wird mit 24 Treffern die zweite Liga rocken und dann

a) zur BL-Saison 2019/2020 eine Gehaltsaufstockung bekommen oder

b) für 35 Mio. nach China wechseln.

read my lips king


Das lache ich mich kaputt. Ab mit diesem "Geldverbrenner", oder noch besser gesagt "Stümper".
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz am Di 13 März 2018, 14:00

Wo verbrennt der Geld? Das der Driss spielt, keine Frage aber was kann er dafür dass der Düsseldoofe so viel Kohle für den locker gemacht hat.Das immer wieder den Spielern aufzubürden ist lächerlich. Der Spieler macht die Preise nicht, der soll nur Fussball spielen. Gut, in dem Fall sollte er es besser mal mit Doppelkopf oder Skat versuchen, ist auch billiger für alle.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: Werder Bremen - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten