LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:17

Hätte der FC nur immer seine Heimspiele so gespielt. Wo stünden wir dann?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:19

Graf schrieb:Maroh MUSS bleiben in Liga2!!

Da bin ich absolut Deiner Meinung. lb. Graf.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Graf am So 18 März 2018, 17:21

Lasst uns die Mannschaft komplett halten und die 2. Liga ROCKEN, Kinners!!!

avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:23

Hätte Cheftrainer Ruthenbeck statt Sörensen lb. Maroh in den letzten Spielen aufschlagen lassen, wo stünden wir dann in der Tabelle, lb. FC-Fans. Ich will es gar nicht wissen.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Graf am So 18 März 2018, 17:25

Tja...habe ich auch gerade gedacht...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:26

Koziello hat mir heute in punkto Ballverteilung und Kampfbereitschaft sehr gut gefallen. Es ist
wieder Licht im Tunnel?


Zuletzt von Hauertrio am So 18 März 2018, 18:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von derblondeengel am So 18 März 2018, 17:28

Hat geholfen das ich nicht geguckt habe! Very Happy

Grüße aus der Stadt der Liebe Jungs.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Zimbo am So 18 März 2018, 17:35

derblondeengel schrieb:Hat geholfen das ich nicht geguckt habe! Very Happy

Grüße aus der Stadt der Liebe Jungs.

Das habe ich mir auch gerade gedacht, nachdem ich seit 12 Uhr vor der Tastatur hocke und arbeite.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:36

Die komplette FC-Mannschaft hat heute in kämpferischer Hinsicht ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Das was ich in einem vorherigen Post dort geschrieben habe wurde heute eindrucksvoll bestätigt.
Gras fressen usw.......? Das haben Sie heute verinnerlicht.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von schwemmbotz am So 18 März 2018, 17:36

Und der Ruthe liest DOCH hier mit
Hatte ja schon vor paar Wochen gesagt er soll Roche auf rechts schieben und Maroh rein, das war der Knackpunkt! Heute nur mit dem Irren Guido am Radio, das hat wohl geholfen dass ich wieder mal zu viel schmerzen zum gucken hatte Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Ballermann am So 18 März 2018, 17:37

clemens leider wie immer schwach, maroh mit aussetzer in der nachspielzeit, 2 x abstoß anschießen wollen obwohl er klären kann, wahnsinn in so einem wichtigen spiel.hat ja noch geklappt. alles in allem ein schöner fußball, da sieht man was ohne den dünnen pitter alles geht. osako mit gutem spiel heute, nicht alles gold aber deutlich besser als sonst, wo ich ihn ja oft kritsiere. am konterspiel arbeiten da war mehr drin, aber von platz 18 aus eine geile leistung.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 März 2018, 17:38

Graf schrieb:Maroh MUSS bleiben in Liga2!!

...womit waren die Austern denn heute getränkt?

Oder normaler WE-Kater?

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:39

Bitte IV Maroh weiterhin einen Vertrag für Liga 1 oder auch für Liga 2 geben. Er hat die Übersicht
und das Stellungsspiel, dass benötigt wird, um für die nächsten Aufgaben gerüstet zu sein. Davon
bin ich absolut überzeugt.


Zuletzt von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 März 2018, 17:42

Ballermann schrieb:clemens leider wie (immer) schwach, maroh mit aussetzer in der nachspielzeit, 2 x abstoß anschießen wollen obwohl er klären kann, wahnsinn in so einem wichtigen spiel.hat ja noch geklappt. alles in allem ein schöner fußball, da sieht man was ohne den dünnen pitter alles geht. osako mit gutem spiel heute, nicht alles gold aber deutlich besser als sonst, wo ich ihn ja oft kritsiere. am konterspiel arbeiten da war mehr drin, aber von platz 18 aus eine geile leistung.

..volle Übereinstimmung -bis auf meine (..) --treffend zusammengefaßt!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Ingolstädter am So 18 März 2018, 17:45

YES Clem hat für mich auch fertig....leider...war mal ein Guter! Osako, Heintz, Maroh, Bittencourt und Mere heute mit starken Leistungen. Mannschaftlich sehr gute Einstellung. Nachdem wir die Klepper, die Pillen und Leipzig geschlagen haben, könnten wir auch in Hoffenheim überraschen.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:46

FC-real observer c.g.s. schrieb:
Graf schrieb:Maroh MUSS bleiben in Liga2!!

...womit waren die Austern denn heute getränkt?

Oder normaler WE-Kater?

Wie bist Du denn drauf, lb. observer, nach so einem Derby-Heimsieg. Verstehe ich nicht?
Noch das kleinste Haar in der Suppe finden bzw. suchen, lb. obserer ist nicht gerade für
unseren FC recht förderlich. Ich bitte Dich, freue Dich doch mal echt über diesen Heimsieg.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Ballermann am So 18 März 2018, 17:57

kritik ist ja nicht nur negativ, man freut sich als fan ja wohl über jeden punktgewinn, aber man muß ja nicht gleich die objektivität oder auch den realismus verlieren, nur weil man fan ist. fehler sind im fußball, wie auch sonst im leben immer vorhanden, der rückpass den zoller erläuft zb aus fc sicht geil, andere sichten kenn ich hier nicht, aber da wird es auch kritik geben, das 1 zu 0 glücklich, da wird es auch andere ansichten geben, aber den leno hält ja eh keiner mit fußballverstand für richtig gut.....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 17:59

Wer mir noch sehr gut gefallen hat, ist Mere. Der hat den Linksaußen Bailey kalt gestellt und folglich dann zum auswechseln gebracht. Eine sehr gute Leistung von Ihm. Das Heimspiel heute war wieder
ein Lichtblick in Sachen Relegation und folglich für den Klassenerhalt. Nur so kann man dieses Ziel
(wie heute überaus sehr kämpferisch abgeliefert) evtl. noch schaffen? Weiter so lb. FC-Mannschaft.
Auf bessere Zeiten, lb. FC-Fans?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von efra49 am So 18 März 2018, 19:09

Kämferisch ganz hervorragend, aber wie die Konter zu Ende gespielt wurden, macht wahnsinnig.
Leo macht ein Riesenspiel, allerdings nur bis zum letzten Pass: entweder zu spät, oder ungenau. Gefühlt der einzige Pass, der ankam, war der zum 1:0 auf Osako. Leo hat sonst so viele starke Zweikämfe gewonnen, alles prima, bis eben auf die letzten Pässe.
Risse heute ist wohl der Taktik zum Opfer gefallen, offensiv irgendwie zögerlich und auch ungenau, aber zusammen mit Mere die linke Seite (der Lev.) sehr gut zugemacht.

Ein sehr verdienter Sieg, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen - ein Jammern auf unerwartet hohem Niveau.


Zuletzt von efra49 am So 18 März 2018, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

efra49

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 18 März 2018, 19:15

Hauertrio schrieb:
FC-real observer c.g.s. schrieb:
Graf schrieb:Maroh MUSS bleiben in Liga2!!

...womit waren die Austern denn heute getränkt?

Oder normaler WE-Kater?

Wie bist Du denn drauf, lb. observer, nach so einem Derby-Heimsieg. Verstehe ich nicht?
Noch das kleinste Haar in der Suppe finden bzw. suchen, lb. obserer ist nicht gerade für
unseren FC recht förderlich. Ich bitte Dich, freue Dich doch mal echt über diesen Heimsieg.


…ich bin auf gar nichts ‚drauf‘ und auch bemüht, nur das zu beschreiben, was ich in einem Spiel tatsächlich sehe.
Irgendwelche FC-Folklore (‚toller-Typ‘ u.ä. Nebelkerzen) oder ‚kann-gar-nichts-Sprüche‘ brauche ich dazu eben gerade nicht.

Wozu solche ‚Folklore-Seligkeit‘ geführt hat, haben hoffentlich die FC-Verantwortlichen mit ihrer Nibelungentreue zum ‚lokalen hero‘ (Stöger) inzwischen auch realisiert -und dazu gelernt.

Eine von mir praktisch in vollem Umfang unterstützte Einzelkritik zum Spiel hat heute ‚KSTA-Löer‘ abgegeben; damit kann ich was anfangen, weil das Bemühen um eine sachliche Grundlage erkenntlich ist.

(Kneipen-)‘Sprüche‘ sind dagegen für mich genauso interessant wie ‚fake-news‘ – nur mal so zur Erklärung, wie ich ‚drauf‘ bin.


Die mit einigem Abstand 'beste Leistung' (nicht nur per Kg-Körpergewicht) hat auch für mich heute Koziello gebraucht -auf einer Position, die vom vermeintlichen ‚Jahrhundert-Trainer‘ mit einem reinen Zerstörer und allzu offensichtlich auch einem 'persönlichen Liebling' besetzt wurde.

Da macht der jetzige Trainer für mich schon einen entscheidenden Unterschied: Er scheint auch weniger Wert auf Namen als auf Leistung zu legen. Zuvor wurde mMn beim FC in dieser Beziehung zu lange falsch gewichtet.

Angesichts der Ausgangslage zeigte das Spiel heute mehr als nur eine vom Ergebnis zufriedenstellende Leistung. Die Fehler und Unzulänglichkeiten in einigen Spiel-Phasen werden dem Trainerteam nicht entgangen sein, deshalb bedürfen sie von mir sicher keiner Betonung.

In diesem Sinne allen eine gute Pause!


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 18 März 2018, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Hauertrio am So 18 März 2018, 19:32

FC-real observer c.g.s. schrieb:
Hauertrio schrieb:
FC-real observer c.g.s. schrieb:
Graf schrieb:Maroh MUSS bleiben in Liga2!!

...womit waren die Austern denn heute getränkt?

Oder normaler WE-Kater?

Wie bist Du denn drauf, lb. observer, nach so einem Derby-Heimsieg. Verstehe ich nicht?
Noch das kleinste Haar in der Suppe finden bzw. suchen, lb. obserer ist nicht gerade für
unseren FC recht förderlich. Ich bitte Dich, freue Dich doch mal echt über diesen Heimsieg.


…ich bin auf gar nichts ‚drauf‘ und auch bemüht, nur das zu beschreiben, was ich in einem Spiel tatsächlich sehe.
Irgendwelche FC-Folklore (‚toller-Typ‘ u.ä. Nebelkerzen) oder ‚kann-gar-nichts-Sprüche‘ brauche ich dazu eben gerade nicht.

Wozu solche ‚Folklore-Seligkeit‘ geführt hat, haben hoffentlich die FC-Verantwortlichen mit ihrer Nibelungentreue zum ‚lokalen hero‘ (Stöger) inzwischen auch realisiert -und dazu gelernt.

Eine von mir praktisch in vollem Umfang unterstützte Einzelkritik zum Spiel hat heute ‚KSTA-Löer‘ abgegeben; damit kann ich was anfangen, weil das Bemühen um eine sachliche Grundlage erkenntlich ist.

(Kneipen-)‘Sprüche‘ sind dagegen für mich genauso interessant wie ‚fake-news‘ – nur mal so zur Erklärung, wie ich ‚drauf‘ bin.


Die mit einige beste Abstand beste ‚Leistung/Kg-Körpergewicht‘ hat mich für mich heute Koziello gebraucht -auf einer Position, die vom vermeintlichen ‚Jahrhundert-Trainer‘ mit einem reinen Zerstörer besetzt wurde.
Der Trainer macht für mich da schon einen entscheidenden Unterschied: Er scheint auch weniger Wert auf Namen als auf Leistung zu legen. Da wurde mMn beim FC zu lange falsch gewichtet.

Angesichts der Ausgangslage zeigte das Spiel heute mehr als nur eine vom Ergebnis zufriedenstellende Leistung. Die Fehler und Unzulänglichkeiten in einigen Spiel-Phasen werden dem Trainerteam nicht entgangen sein, deshalb bedürfen sie von mir sicher keiner Betonung.

In diesem Sinne allen eine gute Pause!


Einfach kräftig durchatmen und sacken lassen, das täte uns "ALLEN" sehr gut, lb. observer. Einfach mal Freude über diesen tollen Derby-Sieg gegen die Pillen zulassen, oder noch besser gesagt aufkommen lassen, und gut
wird´s, lb. observer?

In diesem Sinn einen lieben Gruß aus Bayern sendet Dir von Herzen,

FC-Kölle-Fan Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Uan am So 18 März 2018, 19:57

Das wird noch spannend.
Didi Hamann hat das heute schön gesagt. Mit Mainz und Wolfsburg sind da gleich zwei Mannschaften mit fünf Punkten Vorsprung und gegen beide müssen wir noch ran! Beide sind völlig verunsichert und die werden garantiert noch reichlich Punkte lassen.

Der EffZeh hat endlich mal einen BigPoint eingefahren und das werden Mainz und Wolfsburg nicht so gerne hören.
Mainz wird noch gegen Gladbach, uns, Freiburg, Augsburg, Dortmund, Leipzig und Bremen reichlich Punkte lassen, Wolfsburg gegen Hertha, Freiburg, Augsburg, Gladbach, HSV, Leipzig und uns.  

HIV wird die Düse gehen, die beiden 6 Punktespiele gewinnen und wir müssen nicht mal in die Relegation... (NÄÄÄÄÄÄÄ WAT WÖHR DAT SCHÖÖÖÖÖÖN)
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von JoeCool am So 18 März 2018, 20:31

Der FC heute mit einer vor allem defensiv bärenstarken Leistung und das lag auch an Maroh und Meré. Hoffentlich hat Ruthenbeck das gesehen und lässt den Sörensen bloß auf der Bank. Ich habe nie verstanden, warum Maroh nicht spielt, wenn er fit ist. Er hat IMMER seine Leistung gebracht. Ja, er ist ein IV der alten Schule, aber er hat heute viel Stabilität in die Abwehr gebracht.

Im Interview hat er das Spiel völlig richtig interpretiert und trotz den Sieges den Finger in die Wunde beim Konter gelegt. Der letzte Ball war heute richtig schlecht. Ohne Bayers Mithilfe bei beiden Toren und der roten Karte wäre das eine sehr enge Kiste geworden.
Man hat Dome angesehen, wie ihn seine ganz persönliche Situation beschäftigt. Nicht nur ein guter Spieler, sondern auch ein toller Typ. Bitte dringend mit neuem Vertrag ausstatten!

Ein Punkt in Hoffenheim und vielleicht etwas Unterstützung von den Kleppern, dann wird das ein richtig geiles Heimspiel gegen Ujahs Mainzer. Wenn es darauf ankommt, können wir Mainz (s. 2008 und letztes Jahr).

Die Hoffnung ist zurück! Kann jetzt bitte endlich mal jemand die dicke Dame in den Zug nach Mainz oder Wolfsburg setzen?
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von GeißbockAusBW am So 18 März 2018, 21:39

Tolles Kampfspiel von uns, WAHNSINNSLEISTUNG diesen Kampf über fast das ganze Spiel durchzuziehen. Das muss man den Spielern schon extrem hoch anrechnen, und das war unsere Qualität heut gegen bessere Fussballer. Ja, diese in etwa "3 vs 3 Situationen" richtig auszuspielen, muss noch geübt werden.

Die anderen 3 Teams schwächeln schon in erstaunlichem Ausmaß, das ist natürlich unsere Chance. Echt toll, dass wir mit den 2 Siegen in eigentlich schwierigen Spielen bei sovielen blöden Schlappen noch im Rennen sind. Ein sehr schöner Sonntagnachmittag (vorm Fernseher) mal wieder. So kann es gerne weitergehen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Graf am Mo 19 März 2018, 07:48

Kinners...Tabellenrechner angeworfen:

Punkt in Hoffenheim, Sieg gegen Mainz und dann könnten wir hier in Berlin mit nem Sieg in der eisigen Schüssel schon auf Platz 15 (!) rutschen cheers
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - Bayer Leverkusen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten