Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Transferfenster Sommer 2018

+25
JoeCool
Biesfelder
Ballermann
GeißbockAusBW
asterix
blueeye
Novesia
Uan
Gajer
Kölnsturm
schwemmbotz
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
efra49
Graf
flocke60
4-4-2
Chrisbock
Hauertrio
Mochila reloaded
bodensee57
plissken
Ingolstädter
Zimbo
potomac
29 verfasser

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mi 02 Mai 2018, 20:44

Risse bleibt nun nachweislich auch.

KSTA
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac Do 03 Mai 2018, 10:23

potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Do 03 Mai 2018, 14:54

Hallo Leute

angeblich Gespräche mit Schmidt aus Leibzig (rechter Verteidiger )

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 07 Mai 2018, 12:32

Am Samstag hat man wieder Eindrucksvoll gesehen woran wir diese Saison gescheitert sind. Es fehlt vorne der eiskalte Vollstrecker. Glasklare Chancen werden peinlich vergeben. Man konnte schon gar nicht mehr hinsehen. Viele Kicker aus der Kreisklasse hätten mehr Tore erzielt. Cordoba ist und bleibt ein Niemand. Wie kann man so viel Geld für einen dermaßen schlechten Stürmer zahlen. Und das hat nichts mit Druck zu tun. Wer soviel Geld verdient muss mit Druck umgehen können. Am besten wäre es wirklich man würde in den sauren Apfel beißen und ihn für wenig Geld wieder abgeben. Aber das trauen sie sich nicht.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken Mo 07 Mai 2018, 12:46

Das ware auch nicht das Beste. Das Beste ware, er startet in der 2. Liga durch, schiesst jede Menge Tore, tankt Selbstvertrauen für Liga 1.

Die zweitbeste Lösung wäre, jemand zahlt für ihn jedenfalls zweitstellige Millionensumme und wir holen zwei wirklich talentierte Nachwuchsmittelstürmer.

Einen dieser Kategorie brauchen wir uach ohne Verkauf von Cordoba. Denn darauf verlassen, dass Cordoba durchstartet oder Terodde in Liga 2 plötzlich das Fussballspielen erlernt, möchte ich mich auch nicht.


plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gast Mo 07 Mai 2018, 14:03

Klünter zur Vertragsunterzeichnung in Berlin, soll 1,5 - 2 Mio in die FC-Kasse spülen. Geht in Ordnung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mo 07 Mai 2018, 14:49

Sehe ich auch so. Klünter wird total überschätzt. Ja, er ist pfeilschnell, technisch aber limitiert. Wenn Hertha 2 Mio. zahlen will, bitte.

Mach's gut und viel Erfolg!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz Mo 07 Mai 2018, 14:58

Ich würde die stürmische Allzweckwaffe aus Kolumbien noch oben drauf legen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gast Mo 07 Mai 2018, 15:16

Es wird ihm ergehen wie Gerhardt in Wolfsburg. Sicherer Stammplatz - auf der Ersatzbank! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Mo 07 Mai 2018, 16:31

plissken schrieb:(...) und wir holen zwei wirklich talentierte Nachwuchsmittelstürmer. (...)

Die "wirklich" talentierten Nachwuchsmittelstürmer gehen aber nicht zum FC in die 2. Liga...

Ich halte es ohnehin für gefährlich, die Kaderplanung im wesentlichen mit Blick auf den eventuellen Wiederaufstieg 2019 vorzunehmen. Wir werden auch den einnen oder anderen "typischen" Zweitligaspieler holen müssen, wahrscheinlich oder gerade für die Position des Mittelstürmers. Der muss uns dann nach oben ballern und darf dann gerne wieder den Verein verlassen. Es könnte natürlich sein, dass wir mit Terodde diesen typischen Zweitligamittelstürmer schon längst haben. Der wird auch in Liga 2 nicht plötzlich yu einem besseren Fussballer, aber die vielen Zweitligatore für Stuttgart kann man auch nicht aus der Welt leugnen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz Mo 07 Mai 2018, 17:33

Was mich immer wieder ärgert dass wir unsere Spieler für paar Groschen verramschen.
Zuletzt noch Mergim fürn Appel und en faules Ei an den HIV verscherbelt.
Andere Spieler in dem Alter wie Klünter oder jünger und mit weitaus weniger Bulierfahrung wechseln da für das 5 oder gar 10 fache wie dieser Phllip Emporkömmling für glaub 20 Mio vom Breisgau zum BVB.
Klünti für 2€ abzugeben, naja. Ist ein guter Junge und wünsche alles gute, auch wenn ich denke dass er das in Berlin nicht finden wird
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm Mo 07 Mai 2018, 17:34

JoeCool schrieb:Sehe ich auch so. Klünter wird total überschätzt. Ja, er ist pfeilschnell, technisch aber limitiert. Wenn Hertha 2 Mio. zahlen will, bitte.

Mach's gut und viel Erfolg!

Vielleicht sehen die Berliner ja etwas was unseren Augen bislang entgangen ist, aber Was?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Ingolstädter Mo 07 Mai 2018, 17:57

Naja, Klünter hätte ich schon gerne gesehen. 2 Mio sind doch lächerlich...was haben wir für Jannes Horn hingelegt? 7 Mio? Sorry, dagegen sind die 2 Mio für Klünter doch unverhältnismäßig wenig. Irgendwie muss ich das nicht verstehen, oder?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Mo 07 Mai 2018, 18:56

Jannes Horn kam aber nicht von einem Absteiger.

Und wer 17 für Cordoba bezahlt, zahlt halt auch gerne 7 für Jannes Horn.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz Mo 07 Mai 2018, 19:12

Horn hatte bis zum Wechsel gerade mal 6 Einsätze über die volle Spielzeit bei den Diesel Murksern.
Und Klünti? 2 Jahre Bundesliga DFB Pokal und Europa League Einsätze U 21 Europameister.
Da sollten doch paar Kreuzer mehr raus springen, die 2 Mios sind ein Witz, den Veh würd ich nicht mal im Ramschladen als Verkäufer anstellen. Mir sowieso ein Rätsel wie man den Professionellen Schwadlappen vom Tittensender einem Allofs vorziehen kann aber drieß jet drup, et is wie et is und dat besch*****
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Mo 07 Mai 2018, 19:30

Seien wir doch mal ehrlich: Was hat Klünter beim FC denn gerissen? Schnell, aber spielerisch arg limitiert. Dazu kommt ein schlechtes Stellungsspiel. Habt ihr euch mal gefragt, warum er noch nicht einmal im Kader ist, bei der Not, die wir auf RV haben?

Hertha hat(te) ja auch angeblich Interesse an Cordoba, der lt. Dardei, ein interessanter Spieler ist, der seinen Körper gut einzusetzen weiß.
Das sagt doch alles.


Schöne Veh, bitte ans Telefon gehen und weiteren Flug nach Berlin buchen!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Mo 07 Mai 2018, 20:16

Bin da ganz da bei JoeCool. Es wird Zeit, dass wir die Messlatte wieder ein klein wenig höher legen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz Mo 07 Mai 2018, 21:02

Dann hoffe ich mal dass das mit Anfang halbwegs abgesprochen ist, nicht das wieder Spieler kommen und gehen wo der Trainer überhaupt kein Bock drauf hat. Das hatten wir die letzen 20 Jahre zu genüge,
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken Mo 07 Mai 2018, 22:06

Novesia schrieb:Bin da ganz da bei JoeCool. Es wird Zeit, dass wir die Messlatte wieder ein klein wenig höher legen.
Na hoffentlich wuppen Deine typischen Zweitligaspieler dann auch darüber... Laughing
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Mo 07 Mai 2018, 23:42

plissken schrieb:
Novesia schrieb:Bin da ganz da bei JoeCool. Es wird Zeit, dass wir die Messlatte wieder ein klein wenig höher legen.
Na hoffentlich wuppen Deine typischen Zweitligaspieler dann auch darüber... Laughing

Natürlich nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß wir ausgerechnet jetzt schon (in der 2. Liga) unseren Kader komplett auf 1. Liga trimmen können. (Einen mehr oder weniger kompletten Erstligakader konnten sich in Liga 2 bislang nur Hoffenheim und Leipzig leisten.) Aber neue Perspektivspieler sollten in der Tat darüber wuppen können...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gast Di 08 Mai 2018, 06:19

Mit Lasse Sobiech hat man doch schon einen erfahrenen und routinierten Zweitligainnenverteidiger geholt. Der macht es bestimmt auch nicht schlechter als Heintz in den letzten Spielen.

Bei Klünter war klar, dass der FC ihn nicht unbedingt halten wollte, um es mal vornehm auszudrücken. Da kann man dann keine Mondpreise aufrufen. Bei sachlicher Würdigung aller Umstände sind 2 Mio ein ordentlicher Preis. Die wiegen den "Verlust" von Klünters Spielqualitäten voll auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 Di 08 Mai 2018, 10:14

Bei allen Zu- und Abgängen halte ich es wie Schwemmbotz für absolut wichtig, dass Anfang eingebunden ist. Eigentlich ist das eine Binse, aber das wissen wir hier.
Ich mit meiner Vorstellung vom Fußball hätte Klünter eher behalten, weil er sehr schnell ist und das muss ein AV unbedingt sein. Seine Defizite zB. im Stellungsspiel lassen sich sicher beheben, eine lahme Ente kan man kaum schneller machen. 2 Mio Ablöse finde ich zu wenig.

efra49

Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 Di 08 Mai 2018, 15:38

Hallo Leute

denke auch dass man dass fehlende Stellungsspiel hätte antrainieren können oder ihn Umschulen auf die offensive rechte Außenbahn.
2 mio eher etwas wenig kenne aber die Vertragsmodalitäten natürlich nicht.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1641
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Ingolstädter Di 08 Mai 2018, 21:44

JoeCool schrieb:Seien wir doch mal ehrlich: Was hat Klünter beim FC denn gerissen? Schnell, aber spielerisch arg limitiert. Dazu kommt ein schlechtes Stellungsspiel. Habt ihr euch mal gefragt, warum er noch nicht einmal im Kader ist, bei der Not, die wir auf RV haben?

Hertha hat(te) ja auch angeblich Interesse an Cordoba, der lt. Dardei, ein interessanter Spieler ist, der seinen Körper gut einzusetzen weiß.
Das sagt doch alles.


Schöne Veh, bitte ans Telefon gehen und weiteren Flug nach Berlin buchen!

ich bin doch gar nicht weit weg von Dir...ich hab nur die 2 Mios von Klünter mit den 7 Mios von Horn in Relation gestellt und die passt einfach nicht, meine ich....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia Di 08 Mai 2018, 23:23

schwemmbotz schrieb:Dann hoffe ich mal dass das mit Anfang halbwegs abgesprochen ist, nicht das wieder Spieler kommen und gehen wo der Trainer überhaupt kein Bock drauf hat. Das hatten wir die letzen 20 Jahre zu genüge,

Mit „halbwegs absprechen“ bin ich einverstanden, aber die Mannschaft sollte niemals allein nach den Wünschen des Trainers zusammengestellt werden... vielleicht steigt der FC ja nächste Saison auf und die Bayern ab, und vielleicht zieht es Herr Anfang dann ja vor, die Bayern in der 2. Liga zu trainieren. Rolling Eyes

Nochmal zu Klünter: wir wissen doch gar nicht, was er im Vertrag stehen hatte. Die Spieler/Berater sitzen doch am längeren Hebel. Vielleicht war das seiner Zeit seine Bedingung... im Abstiegsfall den FC für 2 Mio. verlassen zu können...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Transferfenster Sommer 2018 - Seite 5 Empty Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten