Transferfenster Sommer 2018

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Mi 16 Mai 2018, 16:24

Ich verstehe es auch nicht. Von Technik und Spielverständnis bringt er Qualitäten mit, schafft es aber nicht, sich richtig ins Spiele einzubringen, taucht unter, ist nicht dynamisch genug ...hüstel..meinte ist leider total phlegmatisch. Ich habe da meine Hoffnung auch mittlerweile aufgegeben.

Um so wichtiger, dass mit Schaub ein Mann mit großer Veranlagung geholt wurde, der zudem torgefährlich ist.

Jetzt noch den Asi aus den Niederlanden zurück nach D holen, Meré halten und etwas für RAV organisieren, dann sind wir erstmal ein gutes Stück weiter!
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Mi 16 Mai 2018, 18:21

Paar bewegte Bilder von Schaub

https://www.youtube.com/watch?v=w3HiVoB3I14
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von GeißbockAusBW am Mi 16 Mai 2018, 22:51

Ja sieht sehr gut aus. Was bei den Ösis in Liga 1 locker geht, klappt ja vllt. auch bei uns in Liga 2! Unser Offensivspiel dürfte mit Koziello (der bleibt doch hoffentlich?) und Schaub schon deutlich kreativer + zielstrebiger werden, hoffe ich.

Klünter (2 Mio.), Bittencourt (6 Mio.) und Osako (6 Mio.) sind weg, spülen wohl 14 Mio. in die wohl eh schon vollen Kassen. Ich rechne damit, dass der Anfang nicht mit einem Kader der Qualität von Holstein Kiel in die Saison gehen will, d.h. ich hoffe, dass noch einige Spieler mit zu erwartender Erstligaqualität kommen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Do 17 Mai 2018, 06:12

Ich bin bei Spielern aus der österreichischen Liga immer etwas vorsichtig, das Niveau liegt noch deutlich unter der deutschen 2. Liga.
Ich frage mich dann immer, warum noch kein Bundesligist auf ihn aufmerksam geworden ist. Wenn er wirklich so eine Granate ist, sollte das den Scouts nicht entgangen sein. Bei Svento war man damals auch voll des Lobes und der hat sich dann als Luftpumpe erwiesen. Aber schaun mer mal!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 am Do 17 Mai 2018, 07:07

aber dafür war der Wimmer ganz gut

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Graf am Do 17 Mai 2018, 07:48

Kinners, irgendwie freue ich mich mittlerweile sogar ein wenig auf die neue Saison. Nach 4 Jahren wirklich unansehnlichem Ösipitter-hau-die-Murmel-nach-vorne-und-lass-den-Schwatten-mal-machen-Fußball, habe ich mal wieder die Hoffnung auf gepflegtes Spiel unserer Truppe. Torgefahr aus dem Mittelfeld wäre so etwas, woran ich mich nach zig Jahren (Tosic, dann war meiner Erinnerung nach damit Schluss...) auch mal erfreuen könnte . bounce king
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm am Do 17 Mai 2018, 08:56

bodensee57 schrieb:aber dafür war der Wimmer ganz gut

der Polster Toni auch, na gut Hasenhüttel und Hosiner waren jetzt nicht die Granaten
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Ballermann am Do 17 Mai 2018, 12:44

Hosiner war der liebling vom dünnen pitter, das war mal nicht viel was da ging.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Biesfelder am Do 17 Mai 2018, 12:52

Hallo zusammen,
Stand jetzt benötigen wir noch einen RV, denn dort haben wir nur noch Olkowski ( Sörensen ist keiner, da viel zu unbeweglich ).
Nach den Abgängen von Bittencourt und Osako besteht immer noch Handlungsbedarf im OM, welcher durch den Zugang von
Schaub nur partiell befriedigt wurde. Ich sehe Jojic nicht als tragende Säule. D aus Schalke wäre eine "Belebung", wenn der Trainer
ihn hinbekommt. Aber es geht ja auch nicht nur um die erste Elf, sondern auch um den zweiten Anzug, denn auch in der Liga 2 kann
es zu verletzungsbedingten Ausfällen kommen. Für die 4er Position sollten wir recht zügig Klarheit bekommen, ob Mere und Heintz
bleiben.
Wie seht Ihr eigentlich die Nachwuchsspieler, die zwischenzeitlich einmal ins Feuer geworfen wurden bzw. von denen man sich vom
Talent her einiges verspricht ( Bisseck, Kusic, Nartey, Führich, Quahim )?
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 61
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Fr 18 Mai 2018, 07:49

Biesfelder schrieb:(...) Wie seht Ihr eigentlich die Nachwuchsspieler, die zwischenzeitlich einmal ins Feuer geworfen wurden bzw. von denen man sich vom Talent her einiges verspricht ( Bisseck, Kusic, Nartey, Führich, Quahim )? Schöne Grüße aus dem Bergischen

Habe gelesen, weiss aber nicht mehr wo, dass ausser Nartey keiner bleiben soll.

1. Anzug

Horn
??? - Meré? - Sobiech - Hector
Höger
Risse - Koziello - Schaub - ???
Terodde

2. Anzug

Kessler
Olkowski - Sörensen - ??? - Handwerker
Lehmann
Clemens - Jojic - Nartey - ???
Cordoba/Guirassy/Zoller

Novesia

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Fr 18 Mai 2018, 16:20

Ich ergänze mal:

Horn
Schmitz - Meré - Sobiech - Hector
Risse - Höger - Koziello - Avdijaj
Schaub
Terodde

Also, so schlecht klingt das jetzt nicht...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Sa 19 Mai 2018, 01:13

Ob das reichen wird? Der 2. Anzug wirkt teilweise eher wie ein 3. Anzug... Und Schmitz / Avdijaj sind ja nur Gerüchte...

Wieso hat der Schmitz bei Leipzig eigentlich so gut wie nie gespielt? Weiss man da was?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 22 Mai 2018, 06:32

Nach der letzten Saison mit der Qualifikation zur EL hatte man alle Möglichkeiten gute Spieler zum FC zu locken. Die Kassen waren voll und Europa zu erobern. Jetzt nach dem Abstieg beschäftigt man sich wieder damit Spieler von anderen Zweitligavereinen zu holen. Ob die Verantwortlichen mittlerweile verstanden haben was für ein Dilemma entstanden ist. Willkommen zurück in der Steinzeit. Wenigstens wird es in der nächsten Saison wieder mehr Siege geben. Ob es zum Aufstieg reicht muss man sehen. Es gibt viele unangenehme Vereine in der zweiten Liga. Ganz zu schweigen von den Anstoßzeiten. Als Fan muss man sich die Wochenenden ganz neu einteilen.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 am Di 22 Mai 2018, 13:27

kann ich auch immer noch nicht verstehen wie man diese guten Möglichkeiten (genügend Geld und Europa ) so hat vermasseln können - einfach unglaublich !

jetzt hofft man wieder auf gute Verpflichtungen - Talente , Schnäppchen und ein Aufstiegstrainer - wird spannend

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Mi 23 Mai 2018, 08:54

avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Mi 23 Mai 2018, 09:16

Bader vom KSC? Suspect
Die sollten sich lieber um Sören Bertram von Scherzgebirge Aue bemühen! Very Happy
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Mi 23 Mai 2018, 16:50

Heintz wechselt für 3 Millionen nach Freiburg!
Kann man nicht prüfen ob man den Eierkopp auch dem Dorf an der Düssel noch wegen groben Unfug und geschäftsschädigendem Verhalten verklagen kann? oO

https://geissblog.koeln/2018/05/wechsel-nach-freiburg-heintz-verlaesst-den-effzeh/
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 789
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Biesfelder am Mi 23 Mai 2018, 17:25

Wie bitte ? Dann hätte er auch bei uns bleiben können. Und 3,0 Mio. ist lachhaft. War das etwa die Ausstiegsklausel ?
Ich kann Schmadtke nichts schlimmes mehr wünschen, habe ihm nach den Transfers 2017 bereits die Pest an den Hals
gewünscht.
Wütende Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 61
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Biesfelder am Mi 23 Mai 2018, 17:40

Habe gerade im Kicker gelesen, dass Veh von einem Weggang überzeugt gewesen wäre, aber Heintz hätte nách dem Verbleib
von Horn und Hector andere Signale gesendet, die von den Verantwortlichen des FC aber nicht beachtet wurden. Da sehe ich
aber erheblichen Erklärungsbedarf, Herr Veh !!!!!!!! So müssen Sie schon anfangen. Heintz war schließlich einer, der sich immer
herein geworfen hat und von der kämpferischen Seite mit der Beste über die gesamte Spielzeit war.
Immer noch wütende Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 61
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Haie-Fan am Mi 23 Mai 2018, 22:44

Da gibt es einganz einfaches Signal: Hey Herr Veh, ich würde gerne bleiben, kriegen wir das hin?

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Zimbo am Mi 23 Mai 2018, 22:48

Ramschbude 1. FC Köln
Die besten Spieler gehen für nen Appel und 'n Ei, und wir verstärken uns mit Granaten aus der 2. und 3. Liga. Ganz toll. Wer hat das zu verantworten? Wer fährt den den Verein schon wieder gegen die Wand? Und wie oft kann der Verein das noch verkraften, bis er Totalschaden ist und Klabautern in die dritte Liga folgt? Die Zeichen standen schon Jahrzehnte nicht mehr so gut wie zu Beginn der abgelaufenen Saison und jetzt? Voll am Arsch.
Isch han esch kein Loss mieh op de FC

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Mi 23 Mai 2018, 22:56

Vielleicht wollte Heintzi ja unbedingt in Freiburg spielen, aber dass er nicht zu einem Verein gewechselt ist, der in der nächsten Saison EL oder CL spielt, könnte natürlich auch daran liegen, dass ihn so ein Verein gar nicht haben wollte. Leider zeigt sich wieder mal, wie überbewertet unser Kader war. Ich hätte Heintzi natürlich gerne mit in Liga 2 genommen, aber in der Spieleröffnung fand ich Heintzi immer schon schwach (zumindest verbesserungsfähi). Er war der treueste Vollstrecker von Stögers hochmodernem „hoch und weit nach vorne“ Fussball (wobei er so manchen Ball zumindest an den Mann gebracht hat).


Zuletzt von Novesia am Do 24 Mai 2018, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Graf am Mi 23 Mai 2018, 22:57

Komisch....PLÖTZLICH sind hier sämtliche SchmögerJÜNGER auf des Adels Seite... king cheers

Um JETZT erneut gegenzusteuern...

Wir haben einen Sturm, den, zumindest, was Ablöse/Gehalt/Marktwert angeht, die zweite Liga noch nicht gesehen hat..und mit Horn/Hector ja nun auch eher überdurchschnittliche Zweitligaspieler..dann noch den Ösischaub für 4 Mio und Hauptmann für 3 (inkl. Handgeld)...also, da wird bis auf den HSV keiner auch nur ansatzweise mithalten können.

Insofern hoffe ich darauf, nach 4 Jahren Ösipitterdrecksfußball mal wieder schöne Spielzüge zu sehen und gehe vom direkten Aufstieg aus, Kinners!!
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Ballermann am Do 24 Mai 2018, 00:20

allerdings war der heintz auch immer durch mangelndes mittelfeldspiel dazu gezwungen, den langen ball zu spielen. hat stabiler gespielt als viele andere. ob eine so rund erneuerte mannschaft direkt aufsteigen kann bleibt abzuwarten, die kieler haben in der relegation eine menge eingespielter angriffs varianten gezeigt, so etwas hat man beim fc lange nicht gesehen, trotzdem war die qualität und der druck auf das tor nicht ganz so dolle. zweite liga halt.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten