Transferfenster Sommer 2018

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Do 24 Mai 2018, 06:41

Graf schrieb:Komisch....PLÖTZLICH sind hier sämtliche SchmögerJÜNGER auf des Adels Seite... king cheers

Um JETZT erneut gegenzusteuern...

Wir haben einen Sturm, den, zumindest, was Ablöse/Gehalt/Marktwert angeht, die zweite Liga noch nicht gesehen hat..und mit Horn/Hector ja nun auch eher überdurchschnittliche Zweitligaspieler..dann noch den Ösischaub für 4 Mio und Hauptmann für 3 (inkl. Handgeld)...also, da wird bis auf den HSV keiner auch nur ansatzweise mithalten können.

Insofern hoffe ich darauf, nach 4 Jahren Ösipitterdrecksfußball mal wieder schöne Spielzüge zu sehen und gehe vom direkten Aufstieg aus, Kinners!!

Wieso das auf einmal, ich denke, wir haben für die nächsten 150 Jahre das letzte Bundesligaspiel des FC in Wolfsburg gesehen. Kinners, wie die Zeit vergeht!

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Do 24 Mai 2018, 06:50

Die gute Veh hat doch klar kommuniziert, dass es Veränderungen im Kader geben wird. Ich bin nie davon ausgegangen, dass Heintz und Meré bleiben. Und wenn ich entscheiden müsste, dann behalte ich Meré, da wird sicher in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet.

Was wurde in den letzten Wochen nicht über Heintz und seine behäbige Spielweise hergezogen und seine mangelnde Spieleröffnung kritisiert. Vielleicht sind 3 Millionen etwas wenig aber dafür kann Veh nichts.

Der Kader für das Projekt Aufstieg nimmt immer konkretere Formen an. Ich hoffe noch auf die Verpflichtung von Schmitz, Czichos und Avdijaj, um den es in den letzten Tagen leider etwas zu ruhig geworden ist.

Ich sehe keinen Grund zum Jammern oder Wehklagen. Wer jetzt die Apokalypse herbeiredet war nie ein echter Fan. Wie schwach die Zweite Liga ist hat man ja in der Relegation wieder gesehen.

"Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer!" Und es ist noch nicht mal am kokeln! Suspect

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Do 24 Mai 2018, 08:18

Abstieg ist nun mal Scheiße. Und dann gehen Spieler für das Geld, das in den entsprechenden Klauseln vorgesehen ist. Da kann das (jetzige) Management nichts dafür. Die schöne Veh hat gesagt, es sei früh klar gewesen, das Heintzi zu den festgesetzten Konditionen nicht zum Bleiben zu bewegen war. Dass das jetzt vom Spieler anders kommuniziert wird ohne Einzelheiten zu nennen, mutet etwas sonderbar an. Vielleicht lag es daran, dass Hector und Horn parallel Vertragsverlängerungen erhalten haben, Heintzi nicht (Spekulatius,...). Kann indes verstehen, dass zwischen diesen Spielern ein Unterschied gemacht wird, zumal frühzeitig  Ersatz auf der IV feststand. Ich bleibe aber dabei, dass Meré unbedingt gehalten werden sollte, weil ich da noch viel Entwicklungspotential sehe.

Für linke Offensive bitte auch noch Avdijaj oder ähnliche Gewichtsklasse verpflichten. Zur Zeit haben wir dort nur Handwerker - von dem ich mir allerdings noch einiges verspreche.

Die Vorbereitung wird interessant.


Zuletzt von plissken am Do 24 Mai 2018, 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Do 24 Mai 2018, 08:33


Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von derblondeengel am Do 24 Mai 2018, 10:13

Frankilein66 schrieb:
Graf schrieb:Komisch....PLÖTZLICH sind hier sämtliche SchmögerJÜNGER auf des Adels Seite... king cheers

Um JETZT erneut gegenzusteuern...

Wir haben einen Sturm, den, zumindest, was Ablöse/Gehalt/Marktwert angeht, die zweite Liga noch nicht gesehen hat..und mit Horn/Hector ja nun auch eher überdurchschnittliche Zweitligaspieler..dann noch den Ösischaub für 4 Mio und Hauptmann für 3 (inkl. Handgeld)...also, da wird bis auf den HSV keiner auch nur ansatzweise mithalten können.

Insofern hoffe ich darauf, nach 4 Jahren Ösipitterdrecksfußball mal wieder schöne Spielzüge zu sehen und gehe vom direkten Aufstieg aus, Kinners!!

Wieso das auf einmal, ich denke, wir haben für die nächsten 150 Jahre das letzte Bundesligaspiel des FC in Wolfsburg gesehen. Kinners, wie die Zeit vergeht!

Volltreffer versenkt!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 am Do 24 Mai 2018, 12:08

Trotz der mäßigen Leistungen in den letzten Spielen hätte ich Heintz behalten, zumal er scheinbar auch bleiben wollte. Für die 2.Liga wäre er allemal gut genug. Aber wenn der neue Trainer schon seinen linken IV mitbringt...
Mere sollte m.E. gehalten werden.

efra49

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Do 24 Mai 2018, 15:02

Frankilein66 schrieb:(...) Der Kader für das Projekt Aufstieg nimmt immer konkretere Formen an. Ich hoffe noch auf die Verpflichtung von Schmitz, Czichos und Avdijaj, um den es in den letzten Tagen leider etwas zu ruhig geworden ist. (...)

Ich hab das schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen... was weiss man denn über Schmitz? Der hat ja schon ewig lange nicht mehr regelmässig gespielt...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 am Do 24 Mai 2018, 15:14

Hallo Leute

Heinzi hätte ich auch behalten wenn er gewollt hätte, war noch Einer der Besseren in der letzten Saison .
Er ist ja erst 24, Entwicklung unter einem neuen Trainer wäre noch möglich gewesen .

schmitz kann ich nicht beurteilen


gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Do 24 Mai 2018, 15:15

Ich kann zu ihm nicht wirklich was sagen, aber normalerweise muss man schon etwas Talent mitbringen, wenn RB sich für dich interessiert... nur was wollen die dann mit Horn?

Keine Ahnung, aber schlechter als Sörensen, Klünter und Olkowski auf RV kann er auch nicht sein und bevor jemand was sagt: Klünter war völlig überschätzt.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Do 24 Mai 2018, 17:43

Der Schmitz-Transfer ist eingetütet! Trotz des im Rheinland häufigen Nachnamens wurde er in München geboren und bei Bayern München ausgebildet. Kam dann wie so viele über Salzburg nach Leipzig.

Willkommen Benno, hoffentlich bist Du endlich die langfristige Lösung auf RAV. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter und der FC sollte die Position abschaffen! Very Happy

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Do 24 Mai 2018, 18:16

Wenn man dem "kicker" glauben darf, liegt die Ausstiegsklausel-Ablöse für Meré bei satten 12 Millionen. Ich glaube zwar nicht, dass ein Verein soiel für ihn bezahlen würde aber wenn ein Angebot kommt, muss man darüber natürlich nachdeneken. Das wäre beim Kaufpreis von 7 Millionen nach nur einem Jahr ein Gewinn von
5 Millionen Euro. Andererseits: Wen will der FC in der jetzigen Situation damit verpflichten? Ich würde Meré behalten.

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Do 24 Mai 2018, 18:30

So, der Kicker schreibt dass Merè angeblich eine 12 Millionen Ausstiegsklausel hat.
Leo ist für 8 Millionen gegangen, oder 6? egal.
Heintzi jetzt für 3.
Muss man das jetzt verstehen? Lol
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Fr 25 Mai 2018, 06:12

Wie schon gesagt: Meré ist ein Juwel: Schon in der Defensive stabil und mit gutem Aufbauspiel wird er sich weiter steigen: Bitte halten - liegt natürlich nicht in der Macht des FC - hoffentlich schrecken die 12 Mio. Interessenten ab.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Ballermann am Fr 25 Mai 2018, 11:06

bei der fc abwehrleistung verstehe ich den mere bonus nicht. stand oft im raum, wenn neben ihm abgeschlossen wurde. bei vielen gegentoren passiv, mir ist dieses ewige arme hochnehmen nach jeden tor deutlich in erinnerung, sehe ihn nicht als innenverteidiger. seine passqualität und blick für den mitspieler sind sehr gut, dies muß weiter vorne genutzt werden.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Fr 25 Mai 2018, 19:36

Ballermann schrieb:bei der fc abwehrleistung verstehe ich den mere bonus nicht. stand oft im raum, wenn neben ihm abgeschlossen wurde. bei vielen gegentoren passiv, mir ist dieses ewige arme hochnehmen nach jeden tor deutlich in erinnerung, sehe ihn nicht als innenverteidiger. seine passqualität und blick für den mitspieler sind sehr gut, dies muß weiter vorne genutzt werden.

Da ist sicherlich was dran. Ich meine auch, dass er nicht der allerschnellste ist. Hier in Spanien soll es einige Interessenten geben, wenn dann aber nur Leihe. Glaube nicht, dass uns den einer für 12 Mio. abkauft.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Sa 26 Mai 2018, 12:09

Ich halte ihn auch für sehr zweikampfstark. Der wird und hilft insbesondere auch, uns insgesamt spielerisch zu entwickeln!

avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Sa 26 Mai 2018, 13:01

Ihr müsst immer mitbedenken, dass die Leistungen der einzelnen Spieler ja auch immer unter dem Eindruck des hoffnungslosen Tabellenstandes und der damit verbundenen psychologischen Belastungen standen. Welcher Spieler hat den konstant sein Spielniveau gebracht? Vielleicht Timo Horn, aber selbst der hat gepatzt und z.B. das Heimspiel gegen Stuttgart alleine verloren. Das wird nächste Saison nach einer hoffentlich optimalen Vorbereitung anders aussehen!

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Sa 26 Mai 2018, 14:59

Timo kann man wohl kaum wie einen Feldspieler bewerten, und wenn doch muss man sich mal jedes einzelne der weit über 70 Gegentore anschauen, wo hat er wirklich gepatzt. Bei den allermeisten Toren heißt da wohl: bei dem Tor war er machtlos. Dagegen haben wir Feldspieler wie Clemens oder Sörensen z.B. wo man besser die guten Aktionen als die Patzer aufzählen sollte. Aber bei mehr wie 70 Toren fällt es schwer überhaupt irgendwas gutes zu finden, bin jedenfalls gespannt wie die Abwehr dann aussehen wird, wer kommt und wer geht noch. Ein gewisser Queiros ist ja auch noch da, der auch für die erste Mannschaft verpflichtet wurde aber das größte Opfer der pubertären Schwanzvergleiche von Pitter und dem Eierkopp wurde. Ich kann mich zumindest an kein Spiel  von dem erinnern,es sei denn ich war da mal wieder im Kh. Wie man hört soll Bisseck auch seine Chance bekommen.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am So 27 Mai 2018, 14:12

Angeblich soll der FC doch auch an Czichos dran sein, oder?

Würde mMn Sinn machen, da sowohl Meré als auch Sobiech auf der rechten IV spielen, während Czichos auf der linken IV spielt.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Mo 28 Mai 2018, 15:00

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 757
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Mo 28 Mai 2018, 16:02

Wenn ich die ganzen Transfers sehe, scheint beim FC wirklich schon länger etwas nicht zu stimmen, wenn Spieler angeblich nicht zu haben sind, diese aber dann später zu anderen Vereinen wechseln:

Uth --> Schalke
Sané --> Schalke
und jetzt
Wimmer --> Hannover

Evil or Very Mad
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm am Mo 28 Mai 2018, 16:30

JoeCool schrieb:Wenn ich die ganzen Transfers sehe, scheint beim FC wirklich schon länger etwas nicht zu stimmen, wenn Spieler angeblich nicht zu haben sind, diese aber dann später zu anderen Vereinen wechseln:

Uth --> Schalke
Sané --> Schalke
und jetzt
Wimmer --> Hannover

Evil or Very Mad

passiert aber auch nicht in der gleichen Transferperiode, von daher ist das aus meiner Sicht kaum zu vergleichen
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Mo 28 Mai 2018, 16:40

Meré soll sich endlich entscheiden, urlaubt auf Mykonos und denkt angestrengt über seine Zukunft nach.scratch Komm zu Potte, Junge! Sleep

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Mo 28 Mai 2018, 17:28

Schick ihm doch mal einen gut gekühlten Kasten Kölsch. Hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung... Kölsch
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von 4-4-2 am Di 29 Mai 2018, 10:05

Sieht danach aus, dass er weg will, aber bisher noch kein Interessent die Ablöse zahlen wollte.

Ob Mere in Liga 2 die nötige kämpferische Einstellung hat, wage ich zu bezweifeln. Ich würde lieber jemanden dort haben, der die Aufgabe voll annimmt.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten