Transferfenster Sommer 2018

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von efra49 am Mi 06 Jun 2018, 16:09

Sehe ich auch so, auf dem Papier sieht unser Kader ganz ordentlich aus. Ob es auch auf dem Platz der Fall sein wird, werden wir sehen. Also, ob die Veh nun auch gut oder nur schön ist.

efra49

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Sa 09 Jun 2018, 15:10

Queiros wird nach Sporting verliehen. Mit Kaufoption für Sporting.

Man sollte Schmadtke ein Denkmal setzen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von ersatzreifen am Mo 11 Jun 2018, 09:12

Abteilung Profis am Werk:

Paintsil wechselt nach Genk. Vehs Verhandlungstaktik voll aufgegangen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von bodensee57 am Mo 11 Jun 2018, 11:28

wird ja hoffentlich noch andere Außenspieler auf der Welt geben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von ersatzreifen am Mo 11 Jun 2018, 12:57

Ach, ich les gerade der Veh ist im Urlaub. Den wollte er sich wahrscheinlich nicht durch Verhandlungen kaputt machen lassen....
Habe ich schon bei Schmadtke im letzten Jahr nicht verstanden, warum die immer um die Zeit in den Urlaub fliegen. Es interessiert kein Schwein, ob du als sportlicher Leiter in der Saison auf der Bank sitzt. Da kannste von September bis Dezember und von Februar bis Mai Urlaub machen, interessiert kein Schwein. Aber unsere Heiopeis sind immer dann unterwegs, wenn die Weichen für die neue Saison gestellt werden. Verstehen muss man das nicht, gehört aber wahrscheinlich zu spürbar anders...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Mo 11 Jun 2018, 15:58

Man Leute, das Meiste läuft doch eh über Telefon, WhatsApp oder sonst was. Als wenn Veh nicht erreichbar wäre!
Der FC war eben nur bereit einen gewissen Betrag zu zahlen, der Heimatverein wollte aber mehr rausschlagen. Wenn Paintsil in die belgische Operettenliga will, soll er doch gehen. Punkt. Aus. Es wird schon noch jemand kommen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Di 12 Jun 2018, 07:39

Es ist ja nicht nach außen gedrungen, welches Angebot der FC gemacht hat. Wichtiger als die Ablöse schein mir in diesem Zusammenhang die Gehaltsfrage. Das Gehalt darf nicht den Rahmen bzw. das Gefüge sprengen, sonst kommt von Anfang an / gleich Unruhe in die Truppe. Ich nehme an, dass der SD das wesentlich berücksichtigt und sich nicht bloß "verzockt" hat.

Handwerker ist eine interne Option, vielleicht auch Guirassy? Besser man holt noch den Schalker Asi.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock am Fr 15 Jun 2018, 16:36

Wenn man so manchen Post hier liest bekommt man den Eindruck daß einige den Knall noch nicht gehört haben.
W ir reden hier zwar über den 1. FC Köln, aber wer da meint, dies sei immer noch eine der TOP-Adressen im deutschen Fussball, der sollte sich mal die Tabelle der letzten Saison anschauen.

Ich stehe im übrigen immer noch zu meiner Aussage von 2015, daß der FC mit dem Kader der damaligen Saison das Potential für einen Platz von 5-7 hatte. Die nachfolgende Saison hat das ja dann weitestgehend bestätigt Damals war allerdings Big Mo noch Teil der Mannschaft.

Sicherlich sind von der Managment - und der Trainerseite erhebliche Fehler im Vorfeld der abgelaufenen Saison gemacht worden. Für die unglaubliche Verletzungsserie kann man allerdings weder Stöger noch Schmadtke haftbar machen.

Veh und Anfang scheinen ja einen ziemlich klaren Plan zu haben, was die Spielweise in der kommenden Saison betrifft.
Dies bedeutet aber nicht automatisch, daß jeder angedachte Transfer auch zu finalisieren ist.

Diejenigen, die hier eher unsachlich als kritisch das Geschehen am GBH kommentieren, haben vermutlich ihre Finger in den Deals um Gareth Bale und Neymar jr. gehabt. Wie sonst sollte man sich div. arrogante Bemerkungen anders erklären?
Ich für meinen Teil spare mir kritische Aussagen für die Zeit auf, wenn es angebracht ist, aufgrund von mangelnden Leistungen auf der Wiese meine Meinung dazu kundzutun.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Biesfelder am Fr 15 Jun 2018, 17:51

@hennefbock: zum desaströsen Vergeben einer Jahrhundertchance habe ich mich schon ausführlich
geäußert, und da spielte Herr Schmadke eine Hauptrolle und warum der Trainer sich mit diesen
Transfers abgefunden hat erschließt sich mir auch nicht. Und die Frage ist, ob nicht ein Teil der
Verletzungsserie ggf. durch falsches Physiotraining und durch den permanenten Einsatz der immer
gleichen Spieler auch ein Grund für diese Verletzungsmisere ist. Bei einem auch in der Qualität
breiter aufgestelltem Kader hätte man das Risiko verringern können, weil man mehr Möglichkeiten
zur Rotation gehabt hätte. Warten wir ab, was jetzt im Spielbetrieb dann passiert. Man kann
ein erstes sportliches Fazit erst nach ca. 10 Spieltagen ziehen, wobei ich bei meiner Meinung bleibe,
dass wir noch einen offensiven Spieler für die linke Seite und einen Knippser brauchen.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 61
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock am Sa 16 Jun 2018, 17:57

Anderswo wird dann der Einsatz von immer den gleichen Spielern mit "eingespielte Mannschaft" als positiv bewertet.
Du siehst: Es ist alles eine Frage des Blickwinkels.
Ich stimme Dir zu: eine halbwegs zutreffende Bewertung wird man erst nach ca. 10 Spieltagen vornehmen können.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Sa 16 Jun 2018, 18:12

Es ist immer eine Frage des Blickwinkels! Für die lebenden Hummer in der Kombüse war der Untergang der Titanic ein Wunder! What a Face

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock am Sa 16 Jun 2018, 18:21

Guter Spruch!! Very Happy Very Happy
Übrigens vermisse ich Dein Nippeser Ortsschild sehr. Hat mich an die Stätte meiner Kindheit erinnert.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool Gestern um 12:27

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1995
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten