Transferfenster Sommer 2018

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac am Sa 21 Jul 2018, 11:59

Wichtigste Meldung zum Spiel war doch, dass der FC taktisch gut ausgerichtet war und die Bremer sich deshalb nicht entfalten konnten. Dass Torrodde eine Bude machte ist schön und dass alle anderen Gelegenheiten, weitere Buden zu erzielen, verpasst wurden war schade. Was fehlt ist Übung und ein paar Erfolgserlebnisse.

Mit Drexler kanns eigentlich nur besser werden, hoffentlich kann der auf dem Platz das System seines Meisters auf die anderen übertragen. Es dürfte leichter werden mit Drexler, auch für den Trainer.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von radrennbahn am Sa 21 Jul 2018, 14:48

100% Zustimmung.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock am So 22 Jul 2018, 22:20

Uan schrieb:Manchen kann man es aber auch so gar nicht recht machen...

Wie geht mir das auf die Gonaden...

Du hast mein tiefes Mitgefühl!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von hennefbock am So 22 Jul 2018, 22:23

@ potomac Du hast meine 100% Zustimmung. Dieses ganze Genöhle hier und in dem Fred, den der Graf aufgemacht hat, geht mir dermaßen auf die Perlzwiebeln!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 72
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm am Mo 23 Jul 2018, 08:25

hennefbock schrieb:@ potomac  Du hast meine 100% Zustimmung. Dieses ganze Genöhle hier und in dem Fred, den der Graf aufgemacht hat, geht mir dermaßen auf die Perlzwiebeln!

macht euch keine Sorgen, bald ist wieder Speeldach und dann wird es wieder fundierter.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Di 14 Aug 2018, 17:56

Leider wird Handwerker nach Holland ausgeliehen. Mir persönlich etwas unklar - ich dachte, er wäre der Back-up für LOM.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 695
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac am Fr 17 Aug 2018, 08:42

Brauchen wir jetzt wirklich noch einen neuen Knipser? ...und wer könnte das sein, der besser ist als Terodde oder Zoller, die beide schon zu den besten Torschützen der 2. Liga gehörten? Auf lange Sicht, falls der Aufstieg gelingt, muss natürlich neue Klasse im Sturm her aber realistisch gesehen werden wir jetzt kaum bessere auf dem Markt finden. Am Zuspiel muss gearbeitet werden, dann könnten unsere "Sturmgranaten" auch wieder treffen.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von derblondeengel am Fr 17 Aug 2018, 11:15

Zoller als reiner Konterstürmer passt (leider!) kein bisschen in das System von Anfang. Der Kerl tut mir richtig leide, weil er hier zumeist, und das wider besseren Wissens und aufgrund von jahrelanger Fehlplanung, auf der falschen Position als Rechtsaußen eingesetzt worden ist. Das gleiche trifft auf Cordoba zu, auch der ist kein Mittelstürmer und braucht eigentlich Raum um seine Schnelligkeit ausspielen zu können.

Und Terodde hat seit längerem schon Ladehemmung, keine Ahnung was mit dem los ist.

Guirassy wäre eigentlich der ideale Mittelstürmer, ist aber leider sehr Verletzungsanfällig. Wenn er nicht ständig verletzt wäre und regelmäßig zu Einsätzen kommen würde, wäre er wahrscheinlich für 10-15 Tore gut.

Die vier haben letzte Saison zusammen 11 von 36 mickrigen Toren geschossen, während Bittencourt, Osako und Pizarro 10 geschossen haben.

Wenn wir eins dringend brauchen, dann einen Stürmer der mehr als 5 Tore die Saison schießen kann...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von potomac am Fr 17 Aug 2018, 12:48

derblondeengel schrieb:.....

Wenn wir eins dringend brauchen, dann einen Stürmer der mehr als 5 Tore die Saison schießen kann...

Tja, das beantwortet meine Frage nicht, wer ist denn auf dem Markt? Wer könnte denn der Knipser der Saison werden, ich sehe da keinen Kandidaten außer Modeste, der unrealistisch wäre. Es ist 14 Tage vor Transferstopp.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Fr 17 Aug 2018, 21:25

Sörensen? McKenna?
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Hauertrio am Fr 17 Aug 2018, 21:36

JoeCool schrieb:Sörensen? McKenna?

Galgenhumor, lieber "JoeCool". Großartig!
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von flocke60 am Fr 17 Aug 2018, 23:27

Ich glaube ja ernsthaft, daß die Fee den Modeste holt in der nächsten Woche. Ob für viel Geld gekauft oder geliehen, spielt doch keine Rolle mehr.

Ob ich das gut heisse? Nein, denn aufgewärmter Kaffee hat noch nie geschmeckt.

Aber ich bin mittlerweile so abgeturnt von dem Verein, daß es mir am A.... vorbeigeht.

avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten