Transferfenster Sommer 2018

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Do 26 Apr 2018, 11:37

Keine Leistungsträger, Mitteldfeld schwach, blabla
Das alles war ja nicht anders als die 3 Saisons vorher - der Unterschied und damit auch der Grund für den Abstieg war, dass wir vorne keinen Knipser mehr hatten, der diese Schwächen mehr als kompensiert hat. Ohne diesen Knipser sind die Schwächen der Mannschaft ganz offenbar geworden, denn die Mannschaft musste offensiv spielen, ohne das Zeug dazu zu haben.

Hier muss auch für die 2. Liga angesetzt werden, d.h. es sind spiel- und abschlussstarke Spieler für das OM zu holen udn bestenfalls auch noch eine Verstärkung für den Sturm.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Do 26 Apr 2018, 12:19

Wie erhofft bleibt auch Timo Horn beim FC, damit ist der Wiederaufstieg nicht mehr abzuwenden!
Bittencourt scheint immer noch hin- und hergerissen. Eine Offerte von Hoffenheim ist natürlich attraktiv, Stammplatzgarantie als Gnabry-Nachfolger. Aber was soll der Junge in Sinsheim, wenn er sich doch gerade in Köln häuslich eingerichtet hat. Die Chancen für einen Verbleib beim FC liegen meiner Ansicht nach bei 40:60! Die Entscheidung wird wohl auch bald fallen.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Uan am Do 26 Apr 2018, 12:32

plissken schrieb:Keine Leistungsträger, Mitteldfeld schwach, blabla
Das alles war ja nicht anders als die 3 Saisons vorher - der Unterschied und damit auch der Grund für den Abstieg war, dass wir vorne keinen Knipser mehr hatten, der diese Schwächen mehr als kompensiert hat. Ohne diesen Knipser sind die Schwächen der Mannschaft ganz offenbar geworden, denn die Mannschaft musste offensiv spielen, ohne das Zeug dazu zu haben.

Hier muss auch für die 2. Liga angesetzt werden, d.h. es sind spiel- und abschlussstarke Spieler für das OM zu holen udn bestenfalls auch noch eine Verstärkung für den Sturm.
Da bin ich ganz bei dir.

Aber ich glaube, dass wir mit T-Rod nen richtig guten Zweitligastürmer haben. Der Junge erinnert mich immer so ein wenig an Lotte, gefangen in der Twilight-Zone zwischen erster und zweiter Liga, will sagen: zu gut für die zweite Liga, aber nicht gut genug für die erste.
Entscheiden sich Yuya und Leo noch zum Bleiben, dann wären wir nach vorne schonmal recht gut aufgestellt, wie ich meine.
Schaun mer mal, was sich noch in der Abwehr tut.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Ingolstädter am Do 26 Apr 2018, 19:42

Sehr erfreulich! Mit Timo einen weiteren Leistungsträger gehalten! Jetzt noch Leo und wir scheinen ne richtig starke Truppe zu haben....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Do 26 Apr 2018, 20:18

Ein IV dürfte auch noch gerne bleiben (Heintz oder Meré). Daran glaube ich aber nicht.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2255
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Hauertrio am Do 26 Apr 2018, 20:56

Flop-Saison gespielt FC-Sportchef Veh setzt weiter auf Jhon Cordoba – Quelle: https://www.express.de/30077364 ©️2018


U N G L A U B L I C H ?    
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Do 26 Apr 2018, 23:22

plissken schrieb:Keine Leistungsträger, Mitteldfeld schwach, blabla
Das alles war ja nicht anders als die 3 Saisons vorher - der Unterschied und damit auch der Grund für den Abstieg war, dass wir vorne keinen Knipser mehr hatten, der diese Schwächen mehr als kompensiert hat. Ohne diesen Knipser sind die Schwächen der Mannschaft ganz offenbar geworden, denn die Mannschaft musste offensiv spielen, ohne das Zeug dazu zu haben.

Hier muss auch für die 2. Liga angesetzt werden, d.h. es sind spiel- und abschlussstarke Spieler für das OM zu holen udn bestenfalls auch noch eine Verstärkung für den Sturm.

Das mit dem fehlenden Knipser kann man natürlich nicht leugnen; trotzdem sollte man sich die Abstiegsanalyse nicht zu einfach machen. In dieser Saison stand die Mannschaft zum ersten Mal richtig unter Druck, und da trennt sich dann relativ schnell die Spreu vom Weizen, und allzu viel Weizen habe ich nicht gesehen. Ich bleib dabei: unsere vermeintlichen Leistungsträger sind zumindest in Liga 1 im wesentlichen nur Mitläufertypen. Allerdings ist mir auch klar, dass wir jetzt erstmal für Liga 2 planen müssen, und da muss man sicherlich ganz andere Massstäbe anlegen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Fr 27 Apr 2018, 06:30

Wenn die letzten Gerüchte stimmen, nimmt der Kader für die neue Saison langsam Formen an:


Terodde - Guirassy/Zoller
Schaub - Koziello - Höger - Risse
Hector - Sobiech - X - Schmitz
Horn

Sieht doch schon ganz gut aus.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2255
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Fr 27 Apr 2018, 07:15

Ein Name fehlt in der Aufstellung: Donis Avdijaj!
Ich hoffe, der FC läßt sich von den Eskapaden der Vergangenheit nicht davon abhalten den Typen zu verpflichten. So ein Spielertyp hat dem Verein gefehlt! Endlich wäre wieder Stimmung im Internat der Wohlerzogenen! Twisted Evil clown Koziello und Avdijaj zusammen auf dem Platz, ein Träumchen!

Natürlich hat Cordoba wie jeder Mensch eine zweite Chance verdient. Vielleicht kann er sich in der zweiten Liga in einer insgesamt erfolgreicheren Mannschaft stabilisieren und dann im dritten Jahr in der Bundesliga durchstarten. Ein paar Deutschstunden mehr als bisher könnten dabei helfen.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Graf am Fr 27 Apr 2018, 07:48

Hauertrio schrieb:Flop-Saison gespielt FC-Sportchef Veh setzt weiter auf Jhon Cordoba – Quelle: https://www.express.de/30077364 ©️2018


U N G L A U B L I C H ?        

Nochmal.... Man kann Cordoba bei den wenigen Einsätzen mEn nicht beurteilen. Klar, dass er in den wenigen Spielen unglücklich wirkte, aber das trifft ja nun für die gesamte Abstiegself zu. Wir haben mit ihm den teuersten Spieler, der jemals in der zweiten Liga gespielt haben wird und wir WERDEN an ihm Freude haben. Bitte dem Adel vertrauen. Danke. cheers king
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm am Fr 27 Apr 2018, 08:43

Hauertrio schrieb:Flop-Saison gespielt FC-Sportchef Veh setzt weiter auf Jhon Cordoba – Quelle: https://www.express.de/30077364 ©️2018


U N G L A U B L I C H ?        

Haui,

was würdest du denn mit ihm machen? Verschenken? Er war die halbe Saison verletzt und hat dann in einer desolaten Mannschaft desolat gespielt. Ich bin auch kein Fan von ihm (nur am Rande erwähnt)
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von schwemmbotz am Fr 27 Apr 2018, 11:31

Wenn hier einer ganz oben auf die Abschussliste gehört dann Theresa Olkowski!
Was für ein Typ, war mal Stammspieler in der Polnischen Nationalmannschaft und mittlerweile nicht mal mehr zum Bälle aufpumpen zu gebrauchen. Wenn hier immer von Kohle verbrennen gefaselt wird, der Ofen erlischt erst wenn die Vertragslaufzeit rum ist, bis dahin kann der hier wärm Eier schaukeln und fürs absolute Nichtstun lachend am Bankautomat stehen und sich die Taschen voll machen. Was muss der Typ für eine Funs sein wenn sogar jugendliche an dem vorbei ziehen und der seit Ewigkeiten nicht mehr im Kader ist. Und: ich bin auch nicht unbedingt ein Freddy Jünger aber er reißt sich auf dem Platz wenigstens den Arsch auf, er trifft leider nur viel zu oft die falschen Entscheidungen aber er macht das nicht mit Absicht.
Bruche mer nit fott domet.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von plissken am Fr 27 Apr 2018, 15:58

Frankilein66 schrieb:Ein Name fehlt in der Aufstellung: Donis Avdijaj!
Ich hoffe, der FC läßt sich von den Eskapaden der Vergangenheit nicht davon abhalten den Typen zu verpflichten. So ein Spielertyp hat dem Verein gefehlt! Endlich wäre wieder Stimmung im Internat der Wohlerzogenen! Twisted Evil clown Koziello und Avdijaj zusammen auf dem Platz, ein Träumchen!
.


Und dazu noch der Schaub (https://www.youtube.com/watch?v=faI0ArL7adk) - das wäre technisch gesehen und von der Torgefährlichkeit her schon ein Quantensprung im Mittelfeld. Der neue FC könnte Spaß machen. Wäre toll, wenn man ihn bekommen kann.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Fr 27 Apr 2018, 17:48

Ja, sehe ich auch so. Aber er ist im Team aufgeführt.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2255
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Fr 27 Apr 2018, 18:39

Egal, wer kommt und wer geht. Wichtig ist vor allem, daß Veh überhaupt glaubt, mit Transfers den Kader besser machen zu können. Schmadtke wäre um diese Jahreszeit schon längst im Urlaub, weil der Markt doch ohnehin nichts hergibt. Very Happy

Novesia

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm am Fr 27 Apr 2018, 19:24

Novesia schrieb:Egal, wer kommt und wer geht. Wichtig ist vor allem, daß Veh überhaupt glaubt, mit Transfers den Kader besser machen zu können. Schmadtke wäre um diese Jahreszeit schon längst im Urlaub, weil der Markt doch ohnehin nichts hergibt. Very Happy

Und nicht zu vergessen wäre die Erstligamannschaft für die 2. Liga gut genug gewesen
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Di 01 Mai 2018, 15:52

Bittencourt nach Bremen?
Das ist ja mal eine Top-Adresse! Respekt! Bei einer derartigen Verbesserung kann ich den Wechsel schon verstehen. Ujah hat dort ja auch seine Weltkarriere gestartet.

Das rückt die Verbundenheit zum FC auch ein Stück weit zurecht...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2255
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von asterix am Di 01 Mai 2018, 16:44

Hatte der Kicker nicht auch schon vom sicheren Wechsel Hectors nach Dortmund berichtet?

Aber wahrscheinlich schaut Leo auch auf dei medizinische Abteilung, so oft wie er verletzt ist.
avatar
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Kölnsturm am Di 01 Mai 2018, 16:58

JoeCool schrieb:Bittencourt nach Bremen?
Das ist ja mal eine Top-Adresse! Respekt! Bei einer derartigen Verbesserung kann ich den Wechsel schon verstehen. Ujah hat dort ja auch seine Weltkarriere gestartet.

Das rückt die Verbundenheit zum FC auch ein Stück weit zurecht...

War Bittencourt nicht derjenige der schon vor Wochen über Saunagespräche unter den Spielern gelabert hat, so nach dem Motto wer bleibt bei Abstieg denn alles. Gut er hatte nie behauptet er würde bleiben, aber trotzdem fände ich den Abgang persönlich schwach.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Frankilein66 am Di 01 Mai 2018, 17:19

Bei Bremen wäre er doch gut aufgehoben, ähnlich familiäre Atmosphäre wie beim FC. Ich wünsche ihm alles gute, falls er dahin wechselt. Da passt er ausgezeichnet hin.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Uan am Mi 02 Mai 2018, 13:39

Selbst wenn er gehen würde, was ja noch keineswegs sicher ist (ich aber schwer vermute), könnte ich da nichts verwerfliches dran finden.
Monetäre Gründe sind - auch in der freien Wirtschaft - häufiger Grund um den Arbeitsplatz zu wechseln. Wenn er woanders für denselben Einsatz mehr Geld bekommen kann, ja warum denn nicht.

Ich finde es schön, das Höger, Hector und Horn bleiben, kann aber gut verstehen, wenn jemand auf zweite Liga keinen Bock hat. Ausserdem fängt Bittencourt auch mit B an, nicht mit H. Also...

Und wie wir jüngst erleben mussten -> Die handelnden Personen sind immer austauschbar. Manchmal ists gut wenn sie gehen, manchmal nicht.
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Mi 02 Mai 2018, 18:04

Natürlich steht das jedem frei und ist sein gutes Recht. Dann spare ich mir in der Öffentlichkeit aber Aussagen z.B. zu internen Saunagesprächen.

Wenn er denn gehen will, dann soll er. Spieler, die nicht wollen, werden uns auch nicht helfen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2255
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Uan am Mi 02 Mai 2018, 18:21

JoeCool schrieb:... Spieler, die nicht wollen, werden uns auch nicht helfen.
Genau so isses.

Kein Grund also, IRGENDJEMANDEM nachzuheulen. Wer gehen will - biddeschöööön!
avatar
Uan

Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Novesia am Mi 02 Mai 2018, 20:27

Uan schrieb:
JoeCool schrieb:... Spieler, die nicht wollen, werden uns auch nicht helfen.
Genau so isses.

Kein Grund also, IRGENDJEMANDEM nachzuheulen. Wer gehen will - biddeschöööön!

Ausser Horn und Hector würde ich keinem unserer aktuellen Spieler wirklich nachheulen... bei nur 22 Punkten aus 34 Spielen wenn dann allerhöchstens Freudentränen... oder war das jetzt gemein?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von JoeCool am Mi 02 Mai 2018, 20:42

Frag' mal Cordoba...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2255
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Transferfenster Sommer 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 13 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten