LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am Sa 31 März 2018, 18:37

Eine Schande!!! Mehr fällt mir dazu im Augenblick nicht ein.



avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am Sa 31 März 2018, 18:40

Jetzt, wo die Moral im Keller ist, ist für mich auch der Abstieg besiegelt.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am Sa 31 März 2018, 19:00

potomac schrieb:Jetzt, wo die Moral im Keller ist, ist für mich auch der Abstieg besiegelt.

Das sehe ich leider genauso, lb. poto? Wo sind denn wohl die sog. jungen Spieler geblieben. Ich sehe da keinen "Einzigen" in der derzeitigen "Startelf-Mannschaft", lb. FC-Fans und lb. Foristen? Auch keine Einwechslungen
habe ich heute wahrgenommen? Unterirdisch lb. Cheftrainer Ruthenbeck mit seinem Trainerteam.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am Sa 31 März 2018, 19:05

Ich mache ne schöne Cabriotour nach Magdeburg dann. Dom soll ja beeindruckend sein.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 31 März 2018, 20:57

Also das war ultraschwach. Überhaupt kein Kampfgeist auf dem Spielfeld, deutlich eher auf den Tribünen. Wenn die Gegner den Ball haben, dürfen die mindestens in Strafraumnähe spazieren, wenn wir den Ball haben, können wir damit häufig nix anfangen.

Mit professionellem Fussball hat das mal nix zu tun.

Horn hatte ne Zeitlang einige Paraden, insgesamt habe ich auch bei ihm keine Profitauglichkeit gesehen - in HZ 2 hätte ein Kreisligatorwart sicher einige Tore gehalten. Der Rest war heute völlig untauglich.

Ich verstehe auch den Trainer nicht, viel zu wenig "Der Mannschaft in den Hintern treten", aber bei einer fragwürdigen Schiri-Entscheidung kann der sich aufregen ... Ich glaub der Trainer hat nicht begriffen, wo wir in der Saison und Tabelle stehen ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo am Sa 31 März 2018, 22:45

Klare und auch in der Höhe verdiente Niederlage gegen eine Mannschaft, die im Vergleich zu LEV vor zwei Wochen gewusst hat, wie man gegen einen potenziellen Absteiger auftreten muss.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 am So 01 Apr 2018, 17:15

Hallo Leute

unseren Jungs ging von Anfang der Kackstift - da lagen schon zu Beginn die Nerven blank.
Abspielfehler auf 3 m .
Die einzige Chance wäre vielleicht durch den Kopfball von Höger gewesen die Nerven und das Spiel zu beruhigen.
Meine Nerven konnte ich nach dem 3:0 nur durch Gartenarbeit beruhigen

Denke das wird nix mehr
Für die 2 Liga werden 2-3 Kämpfer für die Elf verpflichten müssen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von ersatzreifen am So 01 Apr 2018, 17:58

Klassisch vercoachet. Wir haben wieder versucht mitzuspielen, darauf haben sich die Hoffenheimer perfekt eingestellt und unsere Schwächen gandenlos seziert. Ruthenbeck in meinen Augen mit 2 dicken Patzern.
1. Die selbe Aufstellung wie gegen Leverkusen, damit war die Marschroute klar.
2. Diese nach den ersten 10 Minuten, nach denen es auch schon 2:0 hätte stehen können nicht korrigiert.

Spätestens hier hätte er auf 5-4-1 umstellen müssen um versuchen so Sicherheit reinzubekommen.

Und dann fällt immer mal wieder auf, so auch gestern, dass wir im Kern einen Zweitliga Kader mit Erstligaambitionen haben. Mehr aber auch nicht. Kann gut gehen, muss es aber nicht.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 01 Apr 2018, 18:05

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

unseren Jungs ging von Anfang der Kackstift - da lagen schon zu Beginn die Nerven blank.
Abspielfehler auf 3 m .
Die einzige Chance wäre vielleicht durch den Kopfball von Höger gewesen die Nerven und das Spiel zu beruhigen.
Meine Nerven konnte ich nach dem 3:0 nur durch Gartenarbeit beruhigen

Denke das wird nix mehr
Für die 2 Liga werden 2-3 Kämpfer für die Elf verpflichten müssen

gruß vom bodensee

Lb. bodensee, die von Dir genannten Kämpfer-Typen hätten wir auch in der 1. Liga dringend benötigt, um da zu bestehen. Aber hast Du diese genannten Typen von unserem FC in Liga 1 überhaupt mal gesehen. Ich habe diese Kämpfer-Typen bei der Kölner Mannschaft nur unzureichend gesehen. Aber jetzt kommt diese klare Erkenntnis für unseren geliebten FC wohl zuspät.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am So 01 Apr 2018, 18:25

Ja, Ruthenbeck hätte nach der katastrophalen Anfangsphase umstellen müssen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er nicht Terodde gebracht hat, der mal versucht, die Bälle vorne festzumachen.

Alles in allem hat nichts gestimmt, auch nicht von der Trainerseite. Damit ist auch klar, dass Ruthenbeck nicht der Mann für die neue Saison ist.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 01 Apr 2018, 18:57

ersatzreifen schrieb:Klassisch vercoached. Wir haben wieder versucht mitzuspielen, darauf haben sich die Hoffenheimer perfekt eingestellt und unsere Schwächen gandenlos seziert. Ruthenbeck in meinen Augen mit 2 dicken Patzern.
1. Die selbe Aufstellung wie gegen Leverkusen, damit war die Marschroute klar.
2. Diese nach den ersten 10 Minuten, nach denen es auch schon 2:0 hätte stehen können nicht korrigiert.

Spätestens hier hätte er auf 5-4-1 umstellen müssen um versuchen so Sicherheit reinzubekommen.

Und dann fällt immer mal wieder auf, so auch gestern, dass wir im Kern einen Zweitliga Kader mit Erstligaambitionen haben. Mehr aber auch nicht. Kann gut gehen, muss es aber nicht.

Das sehe ich sehr ähnlich:

Einem derartigen kollektiven Fehlstart -auch mMn initiiert durch eine nicht fachlich, sondern 'folkloristisch' ("Derby-Helden sollen belohnt werden!") begründete Aufstellung - darf ein BL-Trainer m.E. nicht tatenlos über 20 Minuten zusehen.

Doch des Pudels Kern hast Du zweifellos mit dem Schlußsatz richtig erfaßt - hier (BL) sind einige äußerst sporadisch als 'Helden' auftretende Spieler teilweise völlig fehl am Platz, weil spielerisch und bezüglich ihrer Handlungs-Schnelligkeit sowie ihrer Spielintelligenz überfordert oder unfähig ihre (Top)-Form über mehr als ein bis zwei Spiele zu halten.
Wenn dann noch 'Anker-Spieler' wie Heintz, Hector und Höger (oder auch Meré) ebenfalls nur 'mit-schwimmen' ist jedes Spielkonzept im Nu vergeigt -zumal wenn auch T. Horn schon wesentlich bessere und konstantere Leistungen als jene der letzten Monate zeigte.

Schlechter als Zoller, Risse & Bittencourt gestern spielte meiner Erinnerung nach auch kaum ein 'U-Aushilfsspieler' während der Winterzeit. Jeder der oben Genannten hätte mMn eher vom Platz gehört als Osako. Auch manch anderer lokaler Liebling wäre angesichts der absehbar schnellen Spielweise des Gegners m.E. besser nicht mit aufgelaufen - oder aber in einem anderen Spiel-Konzept mit geringeren Abständen zwischen den FC-Spielern.

Abhaken ist o.k. - wenn aus diesem kollektiven Blackout die richtigen Konsequenzen gezogen werden.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 01 Apr 2018, 21:05

FC-Trainer Ruthenbeck „Man spürt, dass der Glaube da ist“ – Quelle: https://www.ksta.de/29943678 ©️2018

Nichts hat man gespürt, absolut gar nichts, lb. FC-Fans und lb. FC-Foristen? Schämt Euch werte FC-Mannschaft für solch eine abgelieferte "Nichtleistung".

Es hat aber auch gar nichts gestimmt im Auswärtsspiel gegen Hoffenheim. Man hat überhaupt keinen Glauben der FC-Mannschaft auf einen Nichtabstiegkampf ausgemacht bzw. gespürt.
Und das war in meinen Augen recht trostlos, lb. FC-Fans. Viel schlimmer wie gegen Hoffenheim geht´s nimmer!


Zuletzt von Hauertrio am Mo 02 Apr 2018, 12:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am So 01 Apr 2018, 23:57

Sehe ich genauso, die Aktuere incl. Trainer sollen nicht reden, wie toll alles ist, die Spieler sollen brauchbar spielen und der Trainer das Team akzeptabel einstellen. Und wenn wie gestern der Gegner locker wie im Training den Ball in unseren Strafraum tragen kann, ist das nicht erfüllt. Bin immer noch sauer, mir wäre totale Interviewverweigerung nach solchen Spielen viel lieber, als kluges Gequatsche, dass nicht zur Realität auf dem Rasen passt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 02 Apr 2018, 15:29

Nach dem Sieg gegen Leverkusen und dieser Euphorie ein unfassbares Ergebnis. Die Analyse unseres Trainers nach jeder Niederlage ist schon eigenartig. Schon nach dem Spiel in Bremen war ich über seine Aussagen irritiert. Nach der Arbeitsverweigerung von Gladbach in Mainz war meine Stimmung ganz dahin. Es sind jetzt sechs Punkte plus Torverhältnis. Selbst bei einem Sieg gegen Mainz am nächsten Samstag wird es vermutlich nicht mehr reichen.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten