LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 07 Apr 2018, 17:22

Tomic - Spinner eine KLARE ROTE von Beginn an! Bittencourt baute enorm ab!

Özcan symptomatisch - ohne Kopf und Verstand und Spielgefühl!

Schon mal 2-Liga-Niveau vom FC über 80% der Distanz eingeübt!

Die offensichtliche Verkrampfung beim FC -T-Team daran wohl nicht unschuldig- konnte über 95+ Minuten nie gelöst werden.


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 07 Apr 2018, 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Ingolstädter am Sa 07 Apr 2018, 17:28

Jetzt brauchen wir nicht mehr rechnen. Terodde hatte das 2:0 auf dem Fuß. Am Ende waren wir näher an der Niederlage als Mainz.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio am Sa 07 Apr 2018, 17:29

Das war´s lb. FC-Fans. Und Tschüss. Wir haben keine Stürmer, die vorne was ausrichten können.
Daran ist der einst so glorreiche FC heute gescheitert.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von derblondeengel am Sa 07 Apr 2018, 17:39

Jetzt kann Veh für die zweite Liga planen, Ruthenbeck bitte auf keinen Fall als Trainer behalten in der zwoten Liga!!!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von derblondeengel am Sa 07 Apr 2018, 17:41

FC-real observer c.g.s. schrieb:Zeit für Cordoba/Pizarro -schlechter als Terodde heute geht kaum!

Cordoba bitte nie wieder im EffZeh Trikot spielen lassen! Unfassbar schlecht was die Type da heute wieder zusammen gespielt hat.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio am Sa 07 Apr 2018, 17:59

derblondeengel schrieb:
FC-real observer c.g.s. schrieb:Zeit für Cordoba/Pizarro -schlechter als Terodde heute geht kaum!

Cordoba bitte nie wieder im EffZeh Trikot spielen lassen! Unfassbar schlecht was die Type da heute wieder
zusammen gespielt hat.


Das sehe ich genauso, lb. blonder Engel und lb. Foristen. 17 Millionen wurden unnötigerweise verbrannt. Ein Neuaufbau mit jungen, ehrgeizigen Spielern ist angesagt.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 07 Apr 2018, 18:08

Ich habe nach 20 Minuten zu meinem Kumpel gesagt, dass Terodde runter muss - SPÄTESTENS zur Halbzeit. Der Trainer, der einen Spieler mit einer solchen Leistung in diesem Spiel nicht zur HZ auswechselt hat den Job verfehlt. Dann nimmt er Koziello runter und bringt Öczan (Fritz Walter Medaille???), der nichts auf die Reihe kriegt und zur Krönung gibt's den Kolumbianer - ohne Worte .....
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von JoeCool am Sa 07 Apr 2018, 19:42

Heute passte alles, inkl. Leistung des Trainerteams. Das Positive ist, dass man nun planen kann. Ob Keller den neuen Trainer macht?
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2242
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von efra49 am Sa 07 Apr 2018, 19:51

Das war leider gar nichts, da führt man glücklich und es hilft auch nicht weiter. Terodde war nicht der Einzige ohne Form, auch Clemens zB. musste vom Platz aber nicht Osako und Koziello - seltsame Wechsel.
MMn. war das Einsteigen gegen Terodde in der 1.HZ sehr wohl ein Elfer, das Foul gegen Leo RK usw. Ein beschissener Schiri. Natürlich erklärt das keineswegs das schwache Spiel vom FC.
Hinzu kommt auch noch, dass die Ratte Di Blasio das Tor schießt. Das Wochenende ist schon versaut.

efra49

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Kölnsturm am Sa 07 Apr 2018, 19:51

Ich war in der Sauna. Da war es hitzig heute.

2. Liga wir kommen. Hoffentlich nur eine Saison
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio am Sa 07 Apr 2018, 20:06

JoeCool schrieb:Heute passte alles, inkl. Leistung des Trainerteams. Das Positive ist, dass man nun planen kann. Ob Keller den neuen Trainer macht?


Trainer Keller hätte schon früher das Amt als Cheftrainer beim FC übernehmen sollen bzw. müssen? Im Nachhinein ist man dann immer viel schlauer.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 07 Apr 2018, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio am Sa 07 Apr 2018, 20:14

Was war das für eine unterirdische Leistung von Terodde? In den ersten drei Spielen
hervorragend beim FC angekommen. In den restlichen Spielen war Terodde nicht
immer 1.-Liga-reif. Was ist nur mit Terodde geschehen, das frage ich mich?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 07 Apr 2018, 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio am Sa 07 Apr 2018, 20:20

Schlechter geht´s nimmer. Jetzt sind wir wieder Tabellenletzter, dank Schalke 04?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Sa 07 Apr 2018, 20:28

Warum spielt Pizzarro eigentlich nicht von Beginn an. Für mich immer noch einer der gefährlichsten Stürmer der aber auch Bälle klug verteilen kann. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wieder habe ich den Willen nicht erkennen können dass es um ein sechs Punkte Spiel ging.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 07 Apr 2018, 20:41

Schwaches Spiel vom Tabellenletzten

Ich hatte schon gehofft, dass wir besser sein würden und verdient gewinnen. War aber nix, wir waren aus meiner Sicht nur 10-15 Minuten nach unserem Tor besser.

Ja, Terodde zeigt leider nicht mehr die Sicherheit eines Killers, irgendwann ist die verloren gegangen. Unserem Offenspiel fehlt aber auch jede klare Struktur.

Da lese ich, dass Horn, Hector, Heinz und Bittencourt für CL Teams interessant wären, dazu haben wir auch Mere und Koziello auf dem Platz, denen das auch zuzutrauen ist - und die Mannschaft spielt sich verdient auf Platz 18. Ich bin total enttäuscht, macht keinen Spaß als FC Fan.

Keller wäre ziemlich sicher eine sehr deutlich bessere Lösung als Ruthenbeck, diese Teamleistungen muss man u.a. auch dem Trainer anlasten.

Nächste Saison also Sandhausen, na wie schön.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von efra49 am Sa 07 Apr 2018, 22:12

Erftstadtgeißbock schrieb:Warum spielt Pizzarro eigentlich nicht von Beginn an. Für mich immer noch einer der gefährlichsten Stürmer der aber auch Bälle klug verteilen kann. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wieder habe ich den Willen nicht erkennen können dass es um ein sechs Punkte Spiel ging.  

Pizzarro kann man mMn. auch später bringen, ich glaube nicht, dass er Puste genug hat für 90 min. Mit dem mangelnden Willen sehe ich es ein wenig anders: einige waren übermotiviert (Klünter, Koziello) andere steif vor Nervosität (Terodde, Clem, Heintz). Das gibt keine gute Mischung. Leo hat eine Stunde lang stark gespielt, dann kam nichts mehr, Hector, Horn, Mere fand ich gut.

efra49

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Mochila reloaded am Sa 07 Apr 2018, 22:40

Erftstadtgeißbock schrieb:Warum spielt Pizzarro eigentlich nicht von Beginn an. Für mich immer noch einer der gefährlichsten Stürmer der aber auch Bälle klug verteilen kann. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wieder habe ich den Willen nicht erkennen können dass es um ein sechs Punkte Spiel ging.  

Pizarra hätte zur Pause kommen MÜSSEN. Er kann alles was Terodde kann, nur viel besser und natürlich einiges mehr.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Bochumer am So 08 Apr 2018, 00:35

Hauertrio schrieb:
JoeCool schrieb:Heute passte alles, inkl. Leistung des Trainerteams. Das Positive ist, dass man nun planen kann. Ob Keller den neuen Trainer macht?


Trainer Keller hätte schon früher das Amt als Cheftrainer beim FC übernehmen sollen bzw. müssen? Im Nachhinein ist man dann immer viel schlauer.


Was wollt ihr denn bitte mit Jens Keller?  affraid
Der hat doch schon bei Stuttgart und Schalke bewiesen, dass gewisse Vereine eine Nummer zu groß für ihn sind...

Ehrlich gesagt frustriert mich am meisten, dass der Klassenerhalt trotz dieser erbärmlichen Hinrunde noch machbar gewesen wäre.
In der Winterpause habe ich noch gedacht, dass wir ein Wunder brauchen werden - dem war aber gar nicht so....




Bochumer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Ballermann am So 08 Apr 2018, 12:26

es ist leider überhaupt kein bundesligateam erkennbar. da funktioniert nichts miteinander, es wirkt total unharmonisch und auf zufall aufgebaut. struktur und plan sind nicht zu erkennen. spiel anteile über die gesammte breite nicht vorhanden, erste halbzeit zb nichts über rechts, zuviele totalversager ohne mumm auf dem platz. wie da ein übergang in liga 2 funktionieren soll? es werden 1 gegen 1 keine zweikämpfe gewonnen, selbst die konter werden mit sicherheitsrückpässen beendet, es ist leider überhaupt keine handschrift erkennbar. was klünter defensiv leistet ist wie immer nichts, clemens wie immer nichts, terodde nichts, es geht durch alle mannschaftsteile und hört nicht auf.bei jedem angriff des gegners stehen im 16er zentral und an den seiten spieler völlig frei da, wir sind nicht eng am gegenspieler, wichtige grundlagen fehlen, kein fight zu erkennen, alles ein großes nichts.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Kölnsturm am So 08 Apr 2018, 12:36

Ballermann schrieb:es ist leider überhaupt kein bundesligateam erkennbar. da funktioniert nichts miteinander, es wirkt total unharmonisch und auf zufall aufgebaut. struktur und plan sind nicht zu erkennen. spiel anteile über die gesammte breite nicht vorhanden, erste halbzeit zb nichts über rechts, zuviele totalversager ohne mumm auf dem platz. wie da ein übergang in liga 2 funktionieren soll? es werden 1 gegen 1 keine zweikämpfe gewonnen, selbst die konter werden mit sicherheitsrückpässen beendet, es ist leider überhaupt keine handschrift erkennbar. was klünter defensiv leistet ist wie immer nichts, clemens wie immer nichts, terodde nichts, es geht durch alle mannschaftsteile und hört nicht auf.bei jedem angriff des gegners stehen im 16er zentral und an den seiten spieler völlig frei da, wir sind nicht eng am gegenspieler, wichtige grundlagen fehlen, kein fight zu erkennen, alles ein großes nichts.

Und das obwohl die Mannschaft schon lange mehr oder weniger so zusammen spielt
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Kölnsturm am So 08 Apr 2018, 19:22

Ich lese in der Presse 388 Pässe haben wir gespielt, davon 116 Fehlpässe. Bitte erklär mir das mal einer, das ist unfassbar, Desaströs eine Schande!!!!
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mo 09 Apr 2018, 06:58

Was labert der Ruthenbeck da für eine Scheiße. Es ist gut dass der HSV gewonnen hat ? Welche Drogen nimmt der eigentlich. Seit Wochen redet er von Endspielen die regelmäßig in den Sand gesetzt werden. Nach den Siegen zu Beginn der Hinrunde war ich so euphorisch. Aber dann kam nichts mehr (bis auf den Sieg gegen Leverkusen). Der Klassenerhalt wäre trotz der desolaten Hinrunde locker möglich gewesen. In den Spielen wo es wirklich um etwas geht bricht die Mannschaft in sich zusammen. Wenn Mainz nächste Woche gegen Freiburg gewinnt sind sie an denen vorbei. Das einzige was ich mir noch wünsche ist dass der HSV mit runter geht.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von bodensee57 am Mo 09 Apr 2018, 07:11

Hallo Leute

leider so gekommen wie ich es erwartet habe - unsere Jungs bekommen den Ball und die Nerven nicht in Griff.
Dazu kommen noch Spieler die vielleicht Regionalliga Niveau haben.
Clemens, Klünter und Terrodde das war gar nix.
Aber die größte Frechheit ist Cordoba !! Wie man einen Modest für 35 Mio verkaufen kann und dann für
17 Mio solch einen Stümper als Ersatz anbringt - unfassbar
Unsere Abwehr war wieder einmal ein Graus - ich kann mich an Zeiten erinnern da war unser Abwehrverhalten das Prunkstück

gruß vom frustrierten bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von efra49 am Mo 09 Apr 2018, 10:37

Zu der schwachen Leistung der FC-Spieler auf dem Platz kommt wieder einmal die rätselhafte Passivität der Trainer: Mainz macht in der 50. Minute das 1:1 und Ruthenbeck wartet fast 20 Minuten, bis er den ersten Wechsel macht (Pizarro für Osako - womit mE das Fußballspielen komplett eingestellt wurde). Auch die übrigen Wechsel kommen zu spät. Cordoba ist völlig ohne Spielpraxis, kommt in der 79. rein. Was soll er in in der hektischen Schlussphase noch auf die Beine stellen, auch wenn er 17 Mio gekostet hat?? Ähnlich Özcan, der ja ohnehin nicht die Ruhe selbst ist, in der 74. Der Ruthenbeck sitzt ja nicht alleine auf der Bank! Die müssen doch irgendwelche Ideen im Hinterkopf haben, nennt man, glaube ich, Plan-B.

efra49

Anzahl der Beiträge : 370
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Hauertrio am Mo 09 Apr 2018, 17:37

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

leider so gekommen wie ich es erwartet habe - unsere Jungs bekommen den Ball und die Nerven nicht in Griff.
Dazu kommen noch Spieler die vielleicht Regionalliga Niveau haben.
Clemens, Klünter  und Terrodde  das war gar nix.
Aber die größte Frechheit ist Cordoba !! Wie man einen Modest für 35 Mio verkaufen kann und dann für
17 Mio solch einen Stümper als Ersatz anbringt - unfassbar
Unsere  Abwehr war wieder einmal ein Graus - ich kann mich an Zeiten erinnern da war unser Abwehrverhalten das Prunkstück

gruß vom frustrierten bodensee


Den heutigen Post lb. bodensee kann ich voll und ganz unterschreiben. Sehr gut resümiert?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 932
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: 1. FC Köln - FSV Mainz 05

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten