Hertha - FC

Nach unten

Hertha - FC

Beitrag von Ingolstädter am Fr 13 Apr 2018, 22:43

Kein Vorspielthread? Lethargie im FC-Lager? Aktuell scheint unser FC nicht mehr "in" zu sein.
Dabei gibt es ja immer noch den berühmten Strohhalm. Aber niemand glaubt mehr daran, was angesichts der letzten Auftritte des FC nur verständlich ist.  
Dennoch müssen wir morgen 11 Mann auf die Berliner Wiese führen. An sich können wir ja nur überraschen. Zumindest sollten wir uns ordentlich aus der Liga verabschieden. Auch in Berlin gibt es nichts zu verschenken und es ist selbstverständlich, dass eine FC Mannschaft niemals kampflos das Feld räumt. Das ist man nicht nur den Fans schuldig, die wie immer auswärts zahlreich vertreten sein werden.
Also haut rein, Jungs. Zeigt uns, dass ihr immer noch ein Team seid! Zuweilen sind wir ja am stärksten, wenn niemand damit rechnet.....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Hertha - FC

Beitrag von Hauertrio am Fr 13 Apr 2018, 23:35

Ingolstädter schrieb:Kein Vorspielthread? Lethargie im FC-Lager? Aktuell scheint unser FC nicht mehr "in" zu sein.
Dabei gibt es ja immer noch den berühmten Strohhalm. Aber niemand glaubt mehr daran, was angesichts der letzten Auftritte des FC nur verständlich ist.  
Dennoch müssen wir morgen 11 Mann auf die Berliner Wiese führen. An sich können wir ja nur überraschen. Zumindest sollten wir uns ordentlich aus der Liga verabschieden. Auch in Berlin gibt es nichts zu verschenken und es ist selbstverständlich, dass eine FC Mannschaft niemals kampflos das Feld räumt. Das ist man nicht nur den Fans schuldig, die wie immer auswärts zahlreich vertreten sein werden.
Also haut rein, Jungs. Zeigt uns, dass ihr immer noch ein Team seid! Zuweilen sind wir ja am stärksten, wenn niemand damit rechnet.....

Ein Statement und Aufruf von Dir lb. Ingo, dem ich größten Respekt abgewinnen kann und dem ich mich wieder
finden kann. Meine höchste Anerkennung lb. Ingo. Du bist für mich ein Vorbild, was unsere korrekte und treue FC-Fankultur einschließlich positives Denken im Sinne unseres FC ausmacht. Die von Dir geschriebene bzw. gepostete Durchhalteparolen für unseren geliebten FC kann ich voll und ganz so unterschreiben.

Lieber Ingo, solche treuen Fans wie Du muss man einfach suchen und finden. Das steht für Dich lb. Ingo einzig und allein im Sinne unseres geliebten FC. Dafür muss ich Dich einfach mal beglückwünschen. Auch in diesem Forum bist Du für mich der immer wieder ausgleichende Akteur/Forist sowie Dein immer im Vordergrund stehende Zusammenhalt von Dir immer hochgehalten und steht ganz oben. Weiter so lb. Ingo?
In diesem Sinn verabschiede ich mich bis morgen und wünsche Dir für das morgige Spiel eine grandiosen Sieg und ein gutes Spiel unseres allseits geliebten FC, auch für alle treuen FC-Fans und Foristen.

Natürlich wünsche ich Dir noch von Herzen eine geruhsame Nacht. Schlaf gut, um morgen hell wach zu sein, um den Sieg unseres FC in alter Frische mitzuerleben. Auf geht´s FC. Auf eine Sieg morgen!  


Und noch eins muss ich hier nachschieben  -    für Dich, lieber Ingo für diesen wunderbaren und stilvollen Post.

Sende Dir noch liebe und sonnige Grüße nach Bayern.

Servus, lieber Ingo und mach´s gut. Bis morgen -  auf einen gemeinsamen FC-Sieg bei der Hertha.


Howie, Dein FC-Fan aus Bayern.                    


Zuletzt von Hauertrio am Sa 14 Apr 2018, 18:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Hertha - FC

Beitrag von Frankilein66 am Sa 14 Apr 2018, 10:36

Jawoll, Durchhalteparolen sind jetzt angezeigt. Auch wenn der Iwan auf dem Reichstag die Rote Fahne gehisst hat und mit knöcherner Hand and die Tür der Reichskanzlei klopft, wir glauben unbeirrt an den Endsieg! No Suspect

Ernsthaft: Es ist ja schön, wenn die Hoffnung zuletzt stirbt aber irgendwann muss es auch mal gut sein. Wolfsburg hat gestern wieder ein Pünktchen gehamstert und es ist einfach absurd zu glauben, dass noch Aussicht auf Rettung besteht. Der FC wird absteigen, sich personell neu aufstellen, souverän den Wiederaufstieg schaffen und dann erneut versuchen, im Haifischbecken Bundesliga mitzuschwimmen. Wenn ich bedenke, wie es Kaiserslautern momentan ergeht, sind das nicht die schlechtesten Zukunftsaussichten. Very Happy
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Hertha - FC

Beitrag von Graf am Sa 14 Apr 2018, 10:50

Wenn Hamburg mit runtergeht, muss aber auch alles von Anfang an stimmen, denn Platz 3 würde wohl nicht zum Aufstieg reichen. Ich befürchte, wir stellen uns das alle leichter vor, als es werden wird geek Und wenn man nicht aufsteigt, dann ist Polen aber ganz weit offen...Ich gehe heute erstmals seit 1996 nicht hin, sondern haue die Kohle lieber zeitgleich in einer bekannten Lebensmittelabteilung raus...;
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Hertha - FC

Beitrag von Kölnsturm am Sa 14 Apr 2018, 11:41

Graf schrieb:Wenn Hamburg mit runtergeht, muss aber auch alles von Anfang an stimmen, denn Platz 3 würde wohl nicht zum Aufstieg reichen. Ich befürchte, wir stellen uns das alle leichter vor, als es werden wird geek Und wenn man nicht aufsteigt, dann ist Polen aber ganz weit offen...Ich gehe heute erstmals seit 1996 nicht hin, sondern haue die Kohle lieber zeitgleich in einer bekannten Lebensmittelabteilung raus...;

Knapp bei Kasse Gräfchen?

Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, allerdings Haut es mich auch nicht um wenn es anders kommen sollte. Spare mir meine Kräfte und Emotionen lieber für die kommende Saison. Das wird schwer genug werden in Liga 2 oder vielleicht ja auch für die Relegation, wer weiss.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Hertha - FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten