Verlierer - CL Aspirant

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Novesia am So 22 Apr 2018, 19:22

Özcan wird total überbewertet. Den wollten wir immer gut sehen, weil wir immer einen jungen Ersatz für Lehmann haben wollten. Viel zu gefährlich im Aufbauspiel... leider aber nur für das eigene Tor.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 22 Apr 2018, 19:23

..der Wechsel WAR nun mal ÜBERFÄLLIG - welch eine erbärmliche Leistung von Özcan; einem total überschätzten Talent!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Hauertrio am So 22 Apr 2018, 19:24

In unserer Elf sind lauter Mitläufer vor dem Herrn.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von flocke60 am So 22 Apr 2018, 19:29

Dass sich dieser einstmals so sympathische verschworene Haufen Fussballer in 10 Monaten in einen so dermaßen hoffnungslosen Dreckshaufen verwandeln würde, hätte ich im Leben nicht gedacht.

Da stimmt es gar nicht mehr, da ist KEIN Team mehr, da sucht doch jeder nach einer für ihn bequemen Lösung.

Ich persönlich möchte auch kaum jemanden in der 2. BL wiedersehen, die Zenit ist für die meisten überschritten, Risse, Bittencourt verletzungsanfällig, Sörensen unfähig, Jojic zu dick, usw.

Handerker, Klünter J. Horn, Koziello, Terodde, Gurassy halten, drumherum eine neue Mannschaft bauen. Mit diesen Altlasten kommst du sonst auch in der 2 Bl nicht weit, auch wenn H96 und VFB es anders gemacht haben, da war aber wohl auch einiges intakt, was bei uns durch diese historische Saison völlig kaputt gegangen ist.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 22 Apr 2018, 19:34

..ohne HORN wäre es schon zweistellig!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von schwemmbotz am So 22 Apr 2018, 19:34

Ich wette ein Pittermännche gleich kommt der Heilsbringer aus Kolumbien
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 22 Apr 2018, 19:35

..wieso steht RISSE noch auf dem Spielfeld?!?

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Hauertrio am So 22 Apr 2018, 19:36

schwemmbotz schrieb:Ich wette ein Pittermännche gleich kommt der Heilsbringer aus Kolumbien

Bloß der nicht?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von schwemmbotz am So 22 Apr 2018, 19:38

Jetzt kütte, alles weed jot Muahahahaha
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 22 Apr 2018, 19:42

..aha dafür blieb er drin -TROTZDEM miserabel über 80 Minuten!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von flocke60 am So 22 Apr 2018, 19:43

schwemmbotz schrieb:Ich wette ein Pittermännche gleich kommt der Heilsbringer aus Kolumbien
Und schon isser da, heute die Frisur extrem schön, da wird die Frau sich aber freuen auf der Tribüne.

Wenn ich daran denke, spricht kein Deutsch, spricht kein Englisch. Da fragt man sich, was für ein Mensch das ist und wieso er überhaupt ausserhalb Kolumbiens Fussball spielen möchte.

Wegen der Kohle natürlich, aber sich kein bisschen einbringen wollen, weder fussballerisch noch menschlich. Und das alles hat Schmadtke nicht gewusst.
Alleine für diesen Fehlgriff sollte jeder BL Verein einen weiten Bogen um diesen Fachmann machen.
avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 57
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Graf am So 22 Apr 2018, 19:47

Kinners, wie kann man sich dieses Freundschaftsspiel der Totalversager, die zu 90% schon bei ihren neuen Vereinen sind, anschauen??? Da fehlt dem Adel jegliches Verständnis.

Ach, by the way. Der Ligaerhalt wäre mit mehr Leidenschaft und einem anderen Trainer in der Rückrunde zu 100% LOCKER machbar gewesen.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Hauertrio am So 22 Apr 2018, 19:49

Jetzt ist das Kraut erst richtig fett, wie man in Bayern so schön sagt. Cordoba, der Heislbringer und Standfußballer. Der trifft nicht mal ein Scheunentor. Was für ein Anti-Fußballer. Jeden Anderen hätte
Ruthenbeck bringen können, nur nicht Cordoba.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Hauertrio am So 22 Apr 2018, 19:52

Was ist nur Cordoba für nen Depp. Riesenchance. Fort mit dem.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 22 Apr 2018, 19:55

..der Schiri war auch auf dem Niveau eines Großteils der FC-Spieler -nämlich nicht 1-ligawürdig!!!

Das Publikum ist zu bedauern -zuviel Schrott im FC-Getriebe nicht erst seit heute -SEIT 1-2 JAHREN!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am So 22 Apr 2018, 19:56

..der Schiri war auch auf dem Niveau eines Großteils der FC-Spieler -nämlich nicht 1-ligawürdig!!!

Das erstklassige Publikum ist zu bedauern -zuviel 'Schrott' im FC-Getriebe nicht erst seit heute -SEIT 1-2 JAHREN!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Chrisbock am So 22 Apr 2018, 19:57

Warum heult der Horn so? Das macht mir Angst.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von derblondeengel am So 22 Apr 2018, 19:58

Cordoba statt Osako zu bringen - ohne Worte! Ich habe Fertig!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Hauertrio am So 22 Apr 2018, 20:00

derblondeengel schrieb:Cordoba statt Osako zu bringen - ohne Worte! Ich habe Fertig!

Da bin ich bei Dir?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Ballermann am So 22 Apr 2018, 20:03

warum wir keinen handelfer bekommen kapiere ich nicht? die abspielfehler, die dreierkette die noch nie funktioniert hat, da geht nichts zusammen. vercoachtes spiel.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von schwemmbotz am So 22 Apr 2018, 20:09

Irgendwie sieht das von außen ja immer aus als wenn Mäckes auf den Tüftler einreden will umzustellen aber auf dem Ohr ist der wohl Taub, dä sollens de Fööß wäsche jon.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Novesia am So 22 Apr 2018, 20:15

Was haben sich Schmadtke, Stöger usw. vom 5. Platz der Vorsaison täuschen lassen... mir fehlen da immer noch die Worte. Das war der lächerlichste Abstieg in der Geschichte der Fussballbundesliga. Nur noch kurz für die Statistik: 49 Punkte werden in dieser Saison weder für Platz 5 noch für die EL reichen.

Leider haben auch wir Fans eine traurige Mitschuld. Wir haben uns alle von Spinners Marketing-Kampagne (Bescheidenheit usw.) und den guten Ergebnissen der letzten Jahre total einlullen lassen. Kritik war nicht mehr angesagt. Die vom Verein geforderte Bescheidenheit sollte wohl doch nur vom Unvermögen einiger Entscheidungsträger ablenken. Neumann hatte leider recht mit seiner Warnung. Statt Bescheidenheit gab es zuletzt nur noch Anspruchslosigkeit.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Novesia am So 22 Apr 2018, 20:25

Und Veh ist bei mir jetzt schon angezählt... mit einem richtigen Trainer und ein paar echten Verstärkungen wäre der Abstieg vermeidbar gewesen.

Veh, Anfang, ich hätte mir eine andere Neuausrichtung gewünscht, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Mochila reloaded am So 22 Apr 2018, 21:14

Ich gucke mir den Driss gleich bei FC TV an. Für 90 Minuten war mir meine Zeit zu schade.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von GeißbockAusBW am So 22 Apr 2018, 22:06

Ich habs mir angesehen, wir haben ja mit unserer B-Elf (ohne die vielen Verletzten, natürlich auch ohne Kozi und Terodde) vor Weihnachten 2 Spiele gegen Schalke gespielt, ich würd sagen unsere schwächste Halbzeit war die erste heute.

Damit ist alles gesagt, es gibt da nix relevantes hinzuzufügen, ich brauche keine statements zum Willen und zur Einstellung.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Verlierer - CL Aspirant

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten