Freiburg gegen Kölle

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Kölnsturm am Fr 27 Apr 2018, 17:27

sehr geehrte Mitstreiter,

sollte einer von euch das dringende Bedürfnis haben etwas zu diesem Spiel kund tun zu wollen, nur raus damit und in die Tastatur gehauen.

Mir fällt dazu derzeit nichts ein von dem ich meine, dass es euch interessieren könnte.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Ingolstädter am Fr 27 Apr 2018, 17:41

Schön, dass es einen Vorspiel-Thread gibt. Nun, nachdem der FC frei aufspielen kann und Freiburg in einer Ergebniskrise steckt, werden wir wohl locker gewinnen und dem HSV helfen Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von JoeCool am Fr 27 Apr 2018, 17:47

Das befürchte ich leider auch!
Von daher darf der FC verlieren und noch besser wäre es natürlich, wenn Wolfsburg gewinnt.

Ansonsten: PK aus Freiburg
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Fr 27 Apr 2018, 18:04

Ich werde diese emotionalisierten Hardcore-Fans nie verstehen, haben nichts gegen eine Niederlage des eigenen Vereins, wenn dadurch eine andere absteigt. scratch

Ich hoffe, der FC macht in Freiburg ein gutes Spiel und gewinnt. Ob der HSV absteigt oder nicht, ist mir dabei so egal wie ein umfallender Sack Reis in China.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von JoeCool am Fr 27 Apr 2018, 18:19

Ich werde diese emotionslosen Event-Fans nie verstehen. Der HIV ist ein Scheißverein, der den Abstieg schon lange verdient hat und durch irgendeine Klüngelei trotz 105 Mio. Schulden und einem Minus in diesem Jahr von 13,5 Mio. trotzdem die Lizenz ohne Auflagen für die nächste Saison bekommt. Dazu dieses ganze Getue um diese Stadionuhr.


Der FC hat doch eh keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Dann nehme ich die Hafenrandpisser gerne mit! Falls der HSV keinen Dreier holt, darf der FC seine miese Bilanz im Breisgau natürlich gerne aufhübschen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Fr 27 Apr 2018, 18:26

Na ja, der FC ist ja Spezialist, was grobe Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzerrung an den letzten Spieltagen angeht, sonst würde Kaiserslautern nicht erst dieses Jahr in die dritte Liga absteigen.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von blueeye am Fr 27 Apr 2018, 18:45

JoeCool schrieb:Das befürchte ich leider auch!
Von daher darf der FC verlieren und noch besser wäre es natürlich, wenn Wolfsburg gewinnt.

Ansonsten: PK aus Freiburg

Das ist diese Saison ja auch eins unserer Dilemmas...
Wenn‘s drauf ankam, hat man es vergeigt

Deshalb: Freiburg -Köln 2:3  Suspect Cool
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von JoeCool am Fr 27 Apr 2018, 19:01

Wir hätten doch nach Wolfsburg fahren sollen ... nur zwei Wochen früher! Rolling Eyes
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von blueeye am Fr 27 Apr 2018, 19:03

JoeCool schrieb:Wir hätten doch nach Wolfsburg fahren sollen ... nur zwei Wochen früher! Rolling Eyes

Wer weiß, vielleicht fahren wir ja doch noch...
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von JoeCool am Fr 27 Apr 2018, 19:08

Der Kader:



erneut ohne Zoller und Clemens, dafür mit dem Carsten-Cullmann-Gedächtnisstopper ...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von blueeye am Fr 27 Apr 2018, 19:19

Gucke grad Bielefeld - Gummistiefel. Grausam...
Die Geschwister führen 1:0 zur Halbzeit.
Für Bielefeld würde uns aktuell 1 Pappkamerad im Tor,
sowie Sörensen, Olkowski, Clemens und Córdoba zum Kantersieg reichen.
Ganz OHNE Adiletten...
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Fr 27 Apr 2018, 19:38

Schiedsrichter ist übrigens Herr Aytekin!  No Da muss der FC gar nicht absichtlich verlieren, Deniz wird das Kind schon schaukeln, wenn Ihr denn unbedingt nächste Saison wieder gegen den HSV spielen wollt.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von blueeye am Fr 27 Apr 2018, 20:01

Lautern sieht es jetzt auch endlich ein...
HSV: bitte nachmachen cheers bounce
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Fr 27 Apr 2018, 20:17

Der einzige in diesem Spiel, der annähernd Bundesliganiveau hat ist Andreas Voglsammer, alles andere ist biedere zweite Liga und darunter! Und Bielefeld steht aktuell auf Platz 6, Sagenhaft. Wenn gleich Hoffenheim loslegt ist das ein Unterschid wie Tag und Nacht!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von JoeCool am Fr 27 Apr 2018, 20:22

Tor in der letzten Sekunde!
So, jetzt sind die Geschwister endgültig weg. Auf Nimmerwiedersehen!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Ingolstädter am Fr 27 Apr 2018, 22:47

aber nach Köln dürfen sie auch im nächsten Jahr reisen Very Happy die Brüder und Schwestern.
Die HSV-Uhr muss endlich ablaufen, da bin ich ganz bei Joe....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von derblondeengel am Sa 28 Apr 2018, 07:50

JoeCool schrieb:Ich werde diese emotionslosen Event-Fans nie verstehen. Der HIV ist ein Scheißverein, der den Abstieg schon lange verdient hat und durch irgendeine Klüngelei trotz 105 Mio. Schulden und einem Minus in diesem Jahr von 13,5 Mio. trotzdem die Lizenz ohne Auflagen für die nächste Saison bekommt. Dazu dieses ganze Getue um diese Stadionuhr.


Der FC hat doch eh keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Dann nehme ich die Hafenrandpisser gerne mit! Falls der HSV keinen Dreier holt, darf der FC seine miese Bilanz im Breisgau natürlich gerne aufhübschen.

WORD! Genauso isses! Hoffentlich gewinnen Freiburg, Wolfsburg und Mainz heute!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von derblondeengel am Sa 28 Apr 2018, 07:58

PS So wie man den EffZeh kennt wird er ausgerechnet heute das erste Mal seit gefühlten 500 Jahren in Freiburg gewinnen und das mit 100prozentiger Sicherheit durch ein Tor von Cordoba... clown
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von schwemmbotz am Sa 28 Apr 2018, 10:07

Denke das wird wieder Typisch EFFZEH: heute kriegen gegen Freiburg auf die Nüsse und nächste Woche gewinnen die gegen Saft- und Kraftlose Weißwurst Piddeler zu hause.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Sa 28 Apr 2018, 12:19

avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von JoeCool am Sa 28 Apr 2018, 14:31

Aufstellung:



Mutig, ist andererseits aber auch die allerletzte Minichance.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2134
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Sa 28 Apr 2018, 15:45

Toooor für unseren SC Freiburg! Nimm das, HSV!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Sa 28 Apr 2018, 15:53

Das darf doch nicht wahr sein! Wenn Horn einen Elfmeter reinlassen soll, dann hält er natürlich, Sagenhaft. Suspect
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1136
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 28 Apr 2018, 15:54

Heintz spielt schon seit Wochen sehr schwach - und hinzu kommt die Untauglichkeit vom Liebling der Folkloristen und Petitionisten: Maroh -der außer Rückpässen und Grätschen einfach nichts für ein BL-Niveau i.J. 2018 mitbringt.
Auch Risse hat seit seiner Rückkehr alles andere als überzeugt; er ist einfach keinerlei Hilfe für den jeweiligen RAV. Offensiv kommt von ihm auch nichts -abgesehen von einem Glücksschuß pro Jahr.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von 4-4-2 am Sa 28 Apr 2018, 15:56

wir sind aber auch eine ziemliche lame duck

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten