Freiburg gegen Kölle

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 28 Apr 2018, 17:05

Das Positionsspiel vom FC ist einfach meilenweit entfernt von jeglichem BL-Niveau!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Sa 28 Apr 2018, 17:07

Mein Sturmtrio im Kicker-Managerspiel heißt übrigens Kramaric, Petersen und Wagner, sechs Tore bisher...

Gehört zwar nicht unbedingt hierher, musste ich aber mal loswerden.

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Sa 28 Apr 2018, 17:10

Bittencourt ist auch in meiner Mannschaft, hüstel!

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Ingolstädter am Sa 28 Apr 2018, 17:15

Unglaublich....Bittencourt das Torgewehr!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Sa 28 Apr 2018, 17:15

Wasn hier los? scratch

Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Ingolstädter am Sa 28 Apr 2018, 17:15

irre....was für ne Chance!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Ingolstädter am Sa 28 Apr 2018, 17:17

Schaffen wir das, was Freiburg bei uns gemacht hat?
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 28 Apr 2018, 17:19

Pizarro -wie kann man den verstolpern!!??

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Ingolstädter am Sa 28 Apr 2018, 17:20

Wir haben halt doch ein Herz für den Gegner.....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Graf am Sa 28 Apr 2018, 17:24

AUS, AUS, AUS. DAS SPIEEEL IST AUUUUS.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von derblondeengel am Sa 28 Apr 2018, 17:25

Danke Stöger, Danke Schmadtke und auch ein fettes Dankeschön an Veh und Ruthenbeck für diesen Abstieg!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 28 Apr 2018, 17:28

Hoffentlich werden die richtigen Lehren aus dem Saisonverlauf gezogen - optimistisch bin ich diesbezüglich nicht!
Entscheidungen in den FC-Führungsetagen wurden entweder nahezu ins Unendliche vertagt oder total VERBOCKT -weil man lieber träumte als Realitäten wahrnehmen zu wollen.

Endlich vorbei die FEHLERKETTE -für diese Saison!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von 4-4-2 am Sa 28 Apr 2018, 17:29

hab ich mir auch gedacht, das mit Veh und Ruthe. Ich glaub, Veh hat den Kopf geschüttelt als Ruthe den Pizzaro noch
eingewechselt hat.
Ruthe war die falsche Entscheidung.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von plissken am Sa 28 Apr 2018, 18:07

Ruthe hat weitermachen dürfen, weil er am Anfang Erfolg hatte und ohnehin niemand mehr mit der Rettung gerechnet hat. Als es sich dann abzeichnete, dass das gar nicht so unrealistisch war, war es leider bereits zu spät - und Ruthenbeck heillos überfordert. Auch heute wieder, die Aufstellung war grausam, und reagiert wurde zu spät.

Anyway, wichtig ist, die Augen auf zu machen: wir brauchen nach wie vor noch einen richtigen Knipser für vorn. Terrodde wird auch in Liga 2 nichts reißen. Das ist vielleicht jemand für die letzten 15 Minuten, wenn wir mit langen Hafer und Brechstange versuchen, noch einen lucky Punch zu setzen. Ansonsten unbrauchbar - kann keinen Ball festmachen.

Freiburg heute dagegen mit einem Weltklassesturm: Petersen, Heintz und Maroh - da kommste nicht gegen an. Ich weiß auch nicht, ob ich Spieler, die, obwohl sie wollten, nicht mit in Liga 2 gehen dürfen, überhaupt aufgestellt hätte. Ich weiß auch nicht, warum Ruthe immer wieder 5er Reihe spielen lässt, obwohl wir nun wirklich hinreichend beweisen haben, dass wir das nicht können. Egal. Aus und vorbei.

Schauen wir nach vorn und lassen mal ein paar von den jungen Wilden gegen die Bayern ran.



Maroh und Heintz
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 28 Apr 2018, 18:14

Ich schließe mich meinen zahlreichen Vorrednern an, dass das heute nicht richtig Laune gemacht hat. Hab mich auch lieber vor den TV als ins Stadion gehockt, nur diese Entscheidungen sind diese Saison richtig.

Mit ner guten Truppe hätten wir heute ....

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Graf am Sa 28 Apr 2018, 18:18

Es ist echt alles unglaublich. Mit mehr Einsatz und einem erfahrenen Trainer wäre wohl der Klassenerhalt sogar fast "locker" noch drin gewesen. Das hätte ich nach dem 14. Spieltag nicht gedacht. Und das Präsidium wohl leider auch nicht. Erstklassigkeit zieht Erstklassigkeit nach sich...Spinner, Du Schwaadlappen...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Frankilein66 am Sa 28 Apr 2018, 18:36

Die Mannschaft war einfach zu brav und hatte keinen (Aggressive)- Leader. Mit einem Mädchenpensionat kannst Du in der Bundesliga nicht bestehen. Es ist zwar unter der Woche und beim Training schön, wenn die Spieler keine Probleme machen und immer stocknüchtern und ausgeschlafen zu den Übungseinheiten erscheinen, aber am Spieltag auf dem Platz braucht man auch mal einen Stinkstiefel. Den hatte man mit Vogt, aber der musste gehen.

Außerdem war das Team nicht in der Lage, zwei gleichstarke Halbzeiten abzuliefern. Meistens kam die Truppe in der ersten Hälfte nicht in die Gänge und war erst nach der Pause besser. Ab und zu auch umgekehrt.

Ruthenbeck ist kein Trainer für die Bundesliga, als Interimscoach bis man einen besseren verpflichtet hätte war er nützlich, aber nicht für den Rest der ganzen Saison.

Wie schon öfter hier angemerkt: Der unnötigste und dämlichste Abstieg von den mittlerweile vielen. Ist für mich aber trotzdem nur ein Unfall, nächstes Jahr um diese Zeit sind wir längst schon rechnerisch wieder aufgestiegen! Und Düsseldorf längst wieder abgestiegen!


Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1077
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 28 Apr 2018, 18:59

Ja das Fehlen eines Leaders zieht sich durch die ganze Rückrunde, so ein Boateng wäre total wertvoll gewesen, denke ich. Ja, wir haben die 11 Monate VIELE Fehler gesehen, es ist eine sehr lange Liste, das sollten bitte auh Spinner und Co realisieren ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Graf am Sa 28 Apr 2018, 19:05

Lt. Effzeh-Forum habe Heintz heute eindeutig für eine Niederlage gespielt..Cichon lässt grüßen..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von derblondeengel am Sa 28 Apr 2018, 19:48

Der Gedanke kam mir beim 2:0 auch sofort, den Ball hätte er ins aus klären können!

Der hat auch seit Wochen nicht mehr auf Facebook gepostet....
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 957
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Ballermann am Sa 28 Apr 2018, 20:22

dreier kette mit unseren talenten nicht zu spielen, das ist seit wochen zu sehen. auch in der vorwärtsbewegung nutzt uns, mit unserem kader, diese aufstellung nichts. denke dem risse will man spielpraxis geben und das mit aller gewalt, aber er ist auch seit wochen ein total ausfall. es ist nur noch stückwerk, wir kommen ja kaum zu einem abschluß, und das liegt nicht nur am stürmer, wir flanken ja kaum, erzwingen keine freistöße, wir spielen überhaupt keinen fu0ball mehr.....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von JoeCool am Sa 28 Apr 2018, 20:28

Wird bestimmt lustig gegen Bayerns C-Elf. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr als 4-5 Stück werden...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2028
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von kuranter am Sa 28 Apr 2018, 21:54

Zum Glück ist die 2. Liga angeblich unglaublich schwach und unsere "Leistungsträger" bleiben möglichst alle.
Hoffentlich nicht.
Sind die für den Abstieg nicht verantwortlich ?
Die Truppe muß runderneuert werden, unbedingt mit Typen wie z.Bsp. Boateng/Frankfurt.

kuranter

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 05.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Zimbo am Sa 28 Apr 2018, 23:17

Was für eine Ironie des Schicksals: Sechster Abstieg auf den Tag genau 40 Jahre nach dem Double.
Ich bin im Moment noch nicht mal mehr enttäuscht. Man hatte ja Zeit genug, sich darauf einzustellen, was passieren wird.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle Verantwortlichen, Schmadtke, Stöger, Vorstand, Ruthenbeck, Schiedsrichter, Videoasis etc.
Was freu ich mich auf eine Zweite Liga mit Sandhausen und Aue, aber ohne Videobeweis Shocked

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Graf am Sa 28 Apr 2018, 23:41

Der HSV inkl. Trainer und Holtby werden gerade im ASS messianisch gefeiert. Tja. SO geht es!eben auch. Gute Nacht.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 920
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Freiburg gegen Kölle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten