Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

+12
schwemmbotz
Ballermann
Zimbo
Hauertrio
Graf
flocke60
efra49
JoeCool
GeißbockAusBW
Ingolstädter
Novesia
Kölnsturm
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von Novesia Mo 14 Mai 2018, 15:40

Too big to fail? Warum sind wir dann nicht immer sofort wieder aufgestiegen? Big waren wir auch bei den anderen Abstiegen...

Und nochmal zu den Spielern: Was haben die denn bewiesen? Dass sie in einer Mannschaft, in der es gut läuft (und andere die Protagonisten sind) mitschwimmen können. Mehr aber auch nicht. Das Problem ist aber nicht nur die individuelle Qualität der Spieler, über die man wohl unterschiedlicher Meinung sein kann (Höger ist mMn technisch gut aber viel zu langsam; Risse kann nur Rennen und Freistösse), sondern vor allem die Frage, ob Spieler wie z.B. Risse überhaupt in den Fussball von Anfang reinpassen. Für Stöger, der auf Konter gesetzt hat, war Risse sicherlich eine gute Verpflichtung, aber schnelles Kurzpassspiel sehe ich bei Risse jetzt nicht so sehr. Andererseits ist mir natürlich auch klar, dass man jetzt nicht gleich den ganzen Kader in einem Rutsch austauschen kann, und dass man an bessere Spieler (besser als die, die schon da sind) erstmal rankommen muss. Mal sehen, wie das alles zusammenpassen wird.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von Ballermann Mo 14 Mai 2018, 16:43

von risse hab ich ja in liga 1 nie allzuviel gehalten, nach seiner verletzung wohl auch noch nicht voll da. aber für 2 liga war er immer zu gebrauchen, allein seine schüsse in den spielen wo nichts ging, haben uns glückliche punkte gesichert. das wir noch nicht einmal ihn und bittencourt gleichwärtig ersetzt bekommen haben, zeigt das ganze versagen von schmadke. der kader muß jetzt völlig neu zusammengesetzt werden und allein das macht die sache nicht einfach. nicht umsonst sind die erfolgreich eingespielten aufstiegsteams immer ein gegner, und grade in diesem punkt rotieren wir seit jahren das team durcheinander und haben keine feste spiel idee oder achse auf dem platz. wenn man bedenkt wie andere teams ihren ausverkauf bewältigt haben, oder eben auch nicht, sieht man welches risiko da ist.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von Kölnsturm Mo 14 Mai 2018, 16:56

ich weiss gar nicht was ihr mit Risse habt. Da bietet der Kader ganz andere Baustellen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von Novesia Mo 14 Mai 2018, 18:24

Kölnsturm schrieb:ich weiss gar nicht was ihr mit Risse habt. Da bietet der Kader ganz andere Baustellen.

Risse habe ich nur beispielhaft erwähnt... ist zumindest keine unmittelbare Baustelle, wobei das eigentlich nur Anfang beurteilen kann.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von JoeCool Di 05 Jun 2018, 18:52

Hector bei der Abstimmung zum Tor des Monats nominiert. Bitte abstimmen! Wink

Sportschau
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von JoeCool Mi 06 Jun 2018, 18:55

Hector schießt Tor der Saison! Glückwunsch! Very Happy
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 3051869882

Bundesliga.com
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von schwemmbotz So 17 Jun 2018, 23:31

Hector ist Torschütze des Monats

https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik10er/mai2018tdm100.html

48,1 % das ist mal ne Hausnummer
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel - Seite 3 Empty Re: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -- Vorspiel, Livespiel, Nachspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten