Das Vorspiel: VfL Bochum - 1. FC Köln

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Das Vorspiel: VfL Bochum - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel am Mi 08 Aug 2018, 10:31

potomac schrieb:Hätten mal den Mavraj behalten sollen.

Das die den Maroh nicht holen...? Entweder will der zuviel Geld oder ist schlau genug nicht auf den Kackverein reinzufallen.

Gajer schrieb:Hoffentlich fliegt Euch euer Hochmut in dieser Saison nicht noch um die Ohren..... Shocked

Tss Hochmut - gesunde kölsche Arroganz.

BTW Ich glaube der HSV wird mit seiner Jugendtruppe ne Ehrenrunde in der zweiten Liga drehen, die Frage ist ob danach noch genug Geld da ist um wieder aufzusteigen...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Das Vorspiel: VfL Bochum - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am Mi 08 Aug 2018, 11:31

Gajer schrieb:Hoffentlich fliegt Euch euer Hochmut in dieser Saison nicht noch um die Ohren..... Shocked

Mimimimimi...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2168
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten