Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am Fr 03 Aug 2018, 22:08

Der HSV schnuppert gerade die rauhe Zweitligaluft und droht bereits im ersten Heimspiel ohne Punkte zu bleiben.....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Hauertrio am Fr 03 Aug 2018, 22:23

Ingolstädter schrieb:Der HSV schnuppert gerade die rauhe Zweitligaluft und droht bereits im ersten Heimspiel ohne Punkte zu bleiben.....

Dieses Ergebnis sollte ein konkreter Warnschuss für unseren FC sein? Bitte schon mal aufwachen und nicht
überheblich an das morgige Auswärtsspiel gegen Bochum gehen, das wäre mein berechtigter Wunsch an die
neu gestaltete "Anfang-Truppe". Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste?

Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am Fr 03 Aug 2018, 22:27

0:3 Klatsche! Klassischer Fehlstart für die Mission Wiederaufstieg! Und ehrlich, selbst in dieser Höhe fast noch schmeichelhaft für den HSV! Kiel bärenstark!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Hauertrio am Fr 03 Aug 2018, 22:34

Ingolstädter schrieb:0:3 Klatsche! Klassischer Fehlstart für die Mission Wiederaufstieg! Und ehrlich, selbst in dieser Höhe fast noch schmeichelhaft für den HSV! Kiel bärenstark!


Zu unterschätzen ist keine Mannschaft innerhalb der 2. Bundesliga, dass hat das heutige Ergebnis gezeigt.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 851
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 72
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von GeißbockAusBW am Fr 03 Aug 2018, 23:22

Toller Ligaauftakt heute, so macht die Liga Spaß! Der HSV setzt in der Defensive wohl nicht auf Klasse, sondern auf unerfahrene Jugend, das war heut mal nicht zweitligareif, aber spektakulär.

Ich sehe uns da mit Mere + Czichos und in Reserve Sobiech - der Notenbeste Zweitligaspieler der letzten Saison - schon deutlich besser aufgestellt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Frankilein66 am Sa 04 Aug 2018, 00:09

Der Südkoreaner Lee ist ein feiner Fußballer, tolle Spielübersicht. Da haben die Kieler ein Juwel an Land gezogen. So einen Fußballer habe ich beim HSV nicht gesehen.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von potomac am Sa 04 Aug 2018, 08:37

Wow! Das Ergebnis kann tatsächlich für den FC Gold wert sein, wenn es in den Köpfen der Spieler ankommt und dafür sorgt, dass das Spiel gegen Bochum sehr ernst genommen wird.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 534
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten