Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am Fr 03 Aug 2018, 22:08

Der HSV schnuppert gerade die rauhe Zweitligaluft und droht bereits im ersten Heimspiel ohne Punkte zu bleiben.....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Hauertrio am Fr 03 Aug 2018, 22:23

Ingolstädter schrieb:Der HSV schnuppert gerade die rauhe Zweitligaluft und droht bereits im ersten Heimspiel ohne Punkte zu bleiben.....

Dieses Ergebnis sollte ein konkreter Warnschuss für unseren FC sein? Bitte schon mal aufwachen und nicht
überheblich an das morgige Auswärtsspiel gegen Bochum gehen, das wäre mein berechtigter Wunsch an die
neu gestaltete "Anfang-Truppe". Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste?

Howie.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am Fr 03 Aug 2018, 22:27

0:3 Klatsche! Klassischer Fehlstart für die Mission Wiederaufstieg! Und ehrlich, selbst in dieser Höhe fast noch schmeichelhaft für den HSV! Kiel bärenstark!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Hauertrio am Fr 03 Aug 2018, 22:34

Ingolstädter schrieb:0:3 Klatsche! Klassischer Fehlstart für die Mission Wiederaufstieg! Und ehrlich, selbst in dieser Höhe fast noch schmeichelhaft für den HSV! Kiel bärenstark!


Zu unterschätzen ist keine Mannschaft innerhalb der 2. Bundesliga, dass hat das heutige Ergebnis gezeigt.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von GeißbockAusBW am Fr 03 Aug 2018, 23:22

Toller Ligaauftakt heute, so macht die Liga Spaß! Der HSV setzt in der Defensive wohl nicht auf Klasse, sondern auf unerfahrene Jugend, das war heut mal nicht zweitligareif, aber spektakulär.

Ich sehe uns da mit Mere + Czichos und in Reserve Sobiech - der Notenbeste Zweitligaspieler der letzten Saison - schon deutlich besser aufgestellt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Frankilein66 am Sa 04 Aug 2018, 00:09

Der Südkoreaner Lee ist ein feiner Fußballer, tolle Spielübersicht. Da haben die Kieler ein Juwel an Land gezogen. So einen Fußballer habe ich beim HSV nicht gesehen.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von potomac am Sa 04 Aug 2018, 08:37

Wow! Das Ergebnis kann tatsächlich für den FC Gold wert sein, wenn es in den Köpfen der Spieler ankommt und dafür sorgt, dass das Spiel gegen Bochum sehr ernst genommen wird.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von schwemmbotz am Mi 22 Aug 2018, 23:37

Das hat aber lange gedauert, erst am 2. Spieltag und einer Pleite gegen Rödinghausen im Pokal entlassen die Dräsdner Uwe Neuhaus
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Frankilein66 am Di 28 Aug 2018, 07:59

Wie erwartet kommt der HSV jetzt auch ins Rollen. Hamburg und Köln sind einfach zu stark für die meist biederen Teams aus Liga 2. Einzig Union kann da noch einigermaßen mithalten, die werden aber über eine ganze Saison auch abfallen, die können höchstens Platz 3 erreichen. Und um das zu prognostizieren, muss man wahrlich kein Fußballexperte sein.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von blueeye am Di 28 Aug 2018, 09:01

Der HSV hat sogar schon ein klares System. Und das heißt 3:0. Oder auch mal 0:3 - je nach dem. Wobei mir das zweite natürlich viel lieber wäre. Aber immerhin: sie haben das bisher konsequent durchgezogen Cool
avatar
blueeye

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Bochumer am Di 28 Aug 2018, 22:24

Frankilein66 schrieb:Wie erwartet kommt der HSV jetzt auch ins Rollen. Hamburg und Köln sind einfach zu stark für die meist biederen Teams aus Liga 2. Einzig Union kann da noch einigermaßen mithalten, die werden aber über eine ganze Saison auch abfallen, die können höchstens Platz 3 erreichen. Und um das zu prognostizieren, muss man wahrlich kein Fußballexperte sein.

Naja, da gibt es aber doch schon mehr Mannschaften, die um den Aufstieg mitspielen können. Neben Union sehe ich da St.Pauli, Bochum und ggf. auch Darmstadt, Fürth oder Kiel. Eine von diesen Mannschaften wird neben dem FC aufsteigen. Der HSV bleibt in der zweiten Liga, nehme jede Wette an ;-)

Bochumer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.01.17

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Frankilein66 am Sa 15 Sep 2018, 09:17

Beim Spiel Berlin - Duisburg gestern hat man wieder alles gesehen, was man über die "starke" 2. Liga wissen muss. Die Berliner waren nicht in der Lage, ein 1-0 gegen einen sportlich toten Gegner nach Hause zu bringen und mussten sich sogar durch ein Tor in der Nachspielzeit ins Unentschieden retten. Not gegen Elend wohin man auch in dieser Liga blickt! Evil or Very Mad
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ballermann am Sa 15 Sep 2018, 12:28

das sollte man aber auch sehen wenn man unser spiel gegen berlin betrachtet und bewertet. da wurde die mannschaft noch anders gesehen.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am So 23 Sep 2018, 14:09

Der HSV scheint gerade auch sein Paderborn zu erleben....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am So 23 Sep 2018, 14:14

....und Hunt mit ner Rückgabe beim Elfmeter....die sind wohl noch im Feiermodus dabei findet das Oktoberfest doch in München statt
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von JoeCool am So 23 Sep 2018, 14:30

Selten einen schlechteren Elfmeter gesehen. Hoffentlich kackt der HSV so richtig ab...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am So 23 Sep 2018, 14:32

Wir werden da schon noch einige Tore sehen Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von schwemmbotz am So 23 Sep 2018, 14:52

der besuch im kh gerade weg und die erste hälfte verpasst, ich künnt mer en de futt bieße Very Happy der jahn macht das 4.0 und die dinos lachen sich schlapp auf dem platz, dasmuss man mal so mitnehmen lol
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Frankilein66 am So 23 Sep 2018, 14:57

Anscheinend möchte niemand Trainer in Ingolstadt werden. Keller und Weinzierl haben abgesagt und auch der danach gehandelte Uwe Neuhaus will nicht. Ob die bis Dienstag noch einen finden?
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Ingolstädter am So 23 Sep 2018, 15:21

Was sagt eigentlich der Gräfliche zu seinem hoch gelobten HSV?
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von potomac am So 23 Sep 2018, 15:25

Die Fischköppe hatten über 72% Ballbesitz! Unglaublich! 0:5 verloren, solche Dinger bringt sonst nur der FC.

avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von potomac am So 23 Sep 2018, 15:37

Also ich muss schon sagen, die 2. Liga hat deutlich mehr Unterhaltungswert als die 1. Liga, Paderborn-Magdeburg 4:4 !!!
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Zimbo am Di 23 Okt 2018, 15:55


Zimbo

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Frankilein66 am Di 23 Okt 2018, 16:58

Tja, nachdem die Bayern mit ihrer jetzt schon legendären Pressekonfernz am Freitag die Peinlichkeits- und Fremdschämlatte ziemlich hochgelegt haben, durfte der HSV sich natürlich nicht lumpen lassen und musste nachziehen. Schließlich wollen die sich den sauer und über Jahre verdienten Ruf als Skandalclub Nummer 1 nicht aus dem Süden streitig machen lassen.
Aufgabe mit Bravour gelöst! Twisted Evil Shocked
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Novesia am Di 23 Okt 2018, 23:26

Man könnte Herrn Becker ja auch unterstellen, dass er sich nicht nur für die Tabelle interessiert...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Was macht die Konkurrenz im Aufstiegskampf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten