1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 13 Aug 2018, 20:58

Wird besser....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia am Mo 13 Aug 2018, 21:03

Ja, das ist leider sehr dürftig. Die Mannschaft ist zwar um (längere)  Ballsteffetten bemüht, aber mit ballbesitzorientiertem Fussball hat das nach wie vor eher weniger zu tun. Hierfür sehe ich im wesentlichen 2 Gründe: Erstens sind die Abstände zwischen den Spielern viel zu gross und zweitens fehlt es den meisten Spielers an Technik (Ballsicherheit). Und Timo Horn macht teilweise immer noch lange Abschläge...

Immerhin gab es jetzt mal eine Druckphase mit ein paar Torchancen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 21:07

Das für mich erwartete schwere Spiel heute gegen Union. Kann nur noch besser werden? Viele Ungenauigkeiten im Spiel unseres FC.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 13 Aug 2018, 21:11

Leichte Spiele gibts nicht, Howie! Tor! Muss er halten,oder?
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 13 Aug 2018, 21:13

Entstehung ist schon irre. Erst Fehlpass FC und dann gleich Fehlpass Union und Clem haut einfach mal drauf
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 21:14

Bravo Clemens. Ein super Solo-Lauf und ein guter Abschluss. Herzlichen Dank an Clemens für diese gut herausgespielte Führung. Jetzt geht´s aufwärts, lb. FC-Fans.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia am Mo 13 Aug 2018, 21:22

Kein Eigentor aber der Gegner hat trotzdem kräftig mitgeholfen... Freut mich aber für Clemens, weil es Ihm weiter Selbstvertrauen geben wird.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 13 Aug 2018, 21:24

Yes! War ne Art Aufbauhilfe. Jetzt hinten sicher stehen und vorne den Deckel drauf!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia am Mo 13 Aug 2018, 21:43

Schaub gefällt mir gut.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von luebben am Mo 13 Aug 2018, 21:46

Hat jemand nen ruckelstreamlink, der auf dem iPhone funktioniert? Sitze in Polen fest....
Danke
avatar
luebben

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von flocke60 am Mo 13 Aug 2018, 21:56

avatar
flocke60

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 58
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 13 Aug 2018, 21:58

War irgendwie zu erwarten....wir machen nichts mehr für das Spiel
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Graf am Mo 13 Aug 2018, 22:00

Also, wir haben den zigfachen Etat anderer Zweitligisten, waren aber weder in Bochum EINDEUTIG überlegen noch heute. Ohne Horn hätten wir wahrscheinlich 0 Punkte und wären Tabellenletzter. Tolle Transfers, ganz tolle.... Evil or Very Mad geek
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 13 Aug 2018, 22:02

Wir entwickeln keinen Druck. Ein Schaub alleine ist zu wenig. Wirkt alles ziemlich pomadig.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia am Mo 13 Aug 2018, 22:04

Mir ist die Mannschaft zu zappelig. Bei eigenem Ballbesitz wird immer viel zu früh der riskante Pass nach vorne gespielt, anstatt den Ball erstmal in Ruhe in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen (und so den Gegner einzulullen). Unsere Angriffe sind zwar gefällig, dauern aber nur ein paar Sekunden und prompt landet der Ball wieder beim Gegner. Dieses ständige hin und her mag attraktiv sein (vor allem für den neutralen Zuschauer) spielt aber letztendlich nur unserem Gegner in die Karten (siehe Ausgleich).

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Graf am Mo 13 Aug 2018, 22:07

Der gegnerische Keeper musste doch keinmal nen gefährlichen Ball halten. Alles sinnloser Aktionismus mit vielen Ballverlusten und im 16er dann Zufallsaktionen. Sorry, das sieht alles sehr bschi**en aus für den Saisonverlauf....
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 22:14

Spielt der eingewechselte Terodde überhaupt noch mit?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Novesia am Mo 13 Aug 2018, 22:16

Immerhin führen wir 8:3 nach Ecken und 2:1 nach gelben Karten - wann gab es das mal unter Stöger? Rolling Eyes

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 22:18

Oh Zoller, was ist mit dem nur los?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 13 Aug 2018, 22:21

Zoller; Risse ganz schwach heute... unsere Sturmspitzen ganz dünn....warum wir zuhause nicht mit guirassy und Córdoba auflaufen, verstehe ich auch nicht
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 22:22

Verteidiger Horn für mich auch auch ein Schwachpunkt?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 22:23

Ingolstädter schrieb:Zoller; Risse ganz schwach heute... unsere Sturmspitzen ganz dünn....warum wir zuhause nicht mit guirassy und Córdoba auflaufen, verstehe ich auch nicht

Das muss man heute unserem Cheftrainer Anfang anlasten.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Graf am Mo 13 Aug 2018, 22:27

Ohne Horn wären wir Tabellenletzter. Ist das ein Pi**verein. Da geht die Zweitligasaison ja fast so weiter wie die letzte....;(( #Rapolder #breitaufgestellt #systemfussball #selbstläufer cherry geek
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von derblondeengel am Mo 13 Aug 2018, 22:28

Grottig und ein System ist da nicht wirklich zu erkennen!

Jannes Horn eine einzige Katastrophe der nix auf die Kette kriegt und ständig die eigenen Konter ausbremst und dazu ständige Fehlpässe in die Füße der Gegner. Bitte verschenken und dafür Tim Handwerker behalten anstatt ihn zu verleihen.

Zu Cordoba fällt mir nix mehr ein, zu Terodde allerdings auch nicht und erst recht nicht warum Anfang nicht Guirassy oder Zoller statt dieser beiden Nieten spielen lässt.

Clemens auf Links total verschenkt, auf der Baustelle die wir seit Jahren haben, und die weder Schmadtke noch Veh abgearbeitet bekommen haben.

Sobiech irgendwie gut, aber irgendwie auch scheiße - läuft beim Gegentor nach Innen statt nach Außen um da die Flanke zu verhindern. Fünf Minuten später in einer ähnlichen Situation der gleiche Scheiß, da hat er aber immerhin die Flanke kurz vor dem Tor ins Aus befördern können.

Drexler läuft rum wie ein Aufziehmännchen und das wars dann auch gleich.

Hauptmann verliert gefühlt alle Zweikämpfe und leitet damit den Ausgleich und fast den Siegtreffer für Union ein.

Risse und Clemens völlig von der Rolle, Risse dazu noch tierisch langsam.

Einzig Schaub, Hector, Czichos und Horn bringen in dem Spiel Normalleistung.

Warum Koziello auf der Bank sitzt weiß nur der Trainer, an seiner Stelle würde ich mir schnellstens einen anderen Verein suchen.

Meiner Meinung nach ist Anfang ein Fehlgriff!

Ich bin immer noch vom unnötigsten Abstieg aller Zeiten angepisst, aber das was die Mannschaft da in den letzten beiden Spielen gezeigt hat, lässt mich Schlimmstes befürchten.

Glückwunsch an Union Berlin zum verdienten Unentschieden
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 22:30

Wechsel von Clemens für Zoller und Cordoba für Terodde vollkommen fehl am Platz. Das muss sich
wiederum Anfang heute vorhalten lassen.


Zuletzt von Hauertrio am Mo 13 Aug 2018, 22:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Union Berlin, der 2. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten