Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Frankilein66 am So 19 Aug 2018, 17:14

Aber viel zu spät, mein Lieber! Zu zögerlich unser Systemtrainer!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter am So 19 Aug 2018, 17:14

Die Tore schießen andere Very Happy Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio am So 19 Aug 2018, 17:24

Ingolstädter schrieb:Die Tore schießen andere Very Happy Very Happy

Und nicht schlecht, lb. Frankilein.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel am So 19 Aug 2018, 17:29

Frankilein66 schrieb:Aber viel zu spät, mein Lieber! Zu zögerlich unser Systemtrainer!

Der hätte auch mit mehr Einsatzzeit kein Tor gegen die Luschen aus Berlin gemacht. Ich hätte Terodde auf dem Feld gelassen und noch ein Törchen machen lassen. Schade das Zoller nicht dabei war...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am So 19 Aug 2018, 17:50

Ich fand den Wechsel auf Cordoba gut. So konnte jeder sehen, dass Terodde der bessere Stürmer ist, der auch über einen Torinstinkt verfügt. Das geht Cordoba völlig ab.

Insgesamt eine sehr konzentrierte und gute Leistung des FC, wenn es auch nur gegen einen Viertligisten ging. Allerdings sollte man sich mal die anderen Ergebnisse ansehen. Von daher bin ich zufrieden.

Etwas Sorge macht mir aber die Abwehr. Czichos kam mir heute in allen Belangen langsam vor, sowohl was sein Tempo wie auch seine Handlungsschnelligkeit anging.

Auf jeden Fall gibt das genug Selbstvertrauen für nächsten Samstag. Dann gibt es Haue für Aue! 5€ ins Phrasenschwein...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am So 19 Aug 2018, 18:17

War im Stadion. Allerdings im Olympiabad (Welch geile Architektur das ganze Areal doch aufweist). Im Nachhinein ein Fehler. Aber schönes Ergebnis, welches wieder etwas Mut macht für die Liga..


Zuletzt von Graf am So 19 Aug 2018, 18:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am So 19 Aug 2018, 18:35

Ein Gegentor!!! Trainer raus. Und Terodde trifft auch nur gegen unterklassige Gegner
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW am So 19 Aug 2018, 18:46

Na wie wunderbar so ein lockeres Spielchen doch sein kann!

Ich kann mich nicht an 9 Tore vom FC in einem Pflichtspiel erinnern, für mich ein Rekord. 8 gabs schon mehrfach, in der Bundesliga in den späten 70ern gegen Braunschweig und TB Berlin, auch mal 8 in der Intertoto-Runde gegen ein Jugendteam von Tottenham.

Hoffentlich bringt uns das Trainingsspielchen als Vorbeitung auf kommende und definitiv schwerere Aufgaben voran!

Kozi wie erwartet ein Lichtblick, Terodde und Drexler durften einige Male glänzen, Horn sollte doch lieber im Tor bleiben, als spielender TW wird er wohl nicht mehr für Furore sorgen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm am So 19 Aug 2018, 18:54

Graf schrieb:War im Stadion. Allerdings im Olympiabad (Welch geile Architektur das ganze Areal doch aufweist). Im Nachhinein ein Fehler. Aber schönes Ergebnis, welches wieder etwas Mut macht für die Liga..

Der Adel enttäuscht mich stark. Hasste keinen eigenen Pool? Musste wirklich mit dem
Plebs planschen?  Das ist wirklich traurig, sehr  traurig !
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Graf am So 19 Aug 2018, 18:56

Pool ist im Osttrakt. Da ist Olympiabad näher. Zudem konnten Thorak und Breker ihre Arbeiten bei mir altersbedingt leider nicht mehr fertigstellen.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von plissken am So 19 Aug 2018, 20:19

...nun, ich war im Stadion mitten zwischen den Stasifaschos mit ihren Eastside und Ostberlin-Trikots - eben ne Menge Wende Abgehängte und ihre Brut. Aber den FC habe ich trotzdem sehr sehr gut gesehen.

Vor allem die spielerische Dominanz, die auch von dem kleinen Zauberzwerg Koziello gepusht wurde und von hinten von Meré und natürlich Hector auf der 6- So gut ich ihn auch auf LV sehe - er spielt so stark auf der 6, dass dort kein Weg mehr an ihm vorbeigeht.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 am Mo 20 Aug 2018, 10:44

Am Ende ein standesgemäßes Ergebnis mit einem überflüssigen Gegentor. Eigentlich sollte es nicht die Rede wert sein, allerdings darf so eine Unaufmerksamkeit nicht beim Stand von 0:0 passieren - wurde aber erfreulich schnell ausgebügelt.
Terodde und Koziello konnten ihre Chance nutzen und haben voll überzeugt, Cordoba hatte dazu wenig Zeit, die Luft war irgendwie raus, so dass er kaum am Ball war. Schade, ich hätte ihn früher gebracht.
So ein hoher Sieg ist für die Psyche immer gut!

efra49

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Totaalvoetbal am Mo 20 Aug 2018, 17:57

plissken schrieb:...nun, ich war im Stadion mitten zwischen den Stasifaschos mit ihren Eastside und Ostberlin-Trikots - eben ne Menge Wende Abgehängte und ihre Brut....

Der erfahrene Auswärtsfahrer empfiehlt an dieser Stelle ein Ticket im Gästeblock bom

Einem Kumpel von mir erging es mit seiner Frau ähnlich. Er hatte über einen Internetanbieter vermeintliche Tickets im Gästeblock gebucht und fand sich dann auf der Gegengeraden inmitten dieser seltsamen Menschen wieder - im rot-weissen Trikot nicht die beste Idee. Die zwei sind dann vom Security-Dienst wieder aus dem Block gefischt und mit persönlicher Begleitung in den Gästebereich eskortiert worden.

Zum Spiel ist alles gesagt worden. Mich hat sehr überzeugt, dass der FC bis zum Ende den Willen gezeigt hat, das Spiel zu bestimmen. Nach dem 5:1 hätte man das Ding auch locker auslaufen lassen können. BFC war allerdings auch ein sehr viel schwächerer Gegner, als ich erwartet habe. Bei denen war ja schon kurz vor der Pause die Luft raus.

@ Plissken - Wie hast Du denn den Kölner Support wahrgenommen? Gefühlt müssten von den gut 14.000 Besuchern knapp die Hälfte für den EffZeh gesungen haben, im Gästeblock hörte sich das dann zeitweise ganz gut an. Von den Dynamos kam bis auf die zwei Minuten nach der Führung kaum etwas. Insgesamt war das natürlich ein trostloses Bild in der Riesenschüssel. Aber das ist ja bei Hertha auch nur geringfügig besser;-]
avatar
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 59
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von plissken am Mo 20 Aug 2018, 18:38

Der Support kam sehr gut rüber. fast 90 Minuten durchgängig und lautstark mit schönen gesankseinlagen. haben sogar die Eastsiders immer wieder anerkannt - entweder durch Stinkefinger Richtung Kurve oder ausdrückliche Anerkennung der Fans zum Traditionsklub.

Ich war in der Tat auf der Gegengerade, weil ich Naivling gedacht hatte, dass die Skinfans sich in der Herthakurve wiederfinden würden. Die blieb aber leer und die Gegengerade war die BFC-Dynamo- Fan"kurve" (Hallelujah) GSD hatten weder ich noch meine beiden Jungs FC-Klamotten an. Aber mein Jüngster puffte mich immer in die Seite, wenn ich mich bei den FC-Toren zu sehr freuen wollte...
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 21 Aug 2018, 06:23

Lockeres Trainingsspiel gegen einen extrem schwachen Gegner. Trotzdem muss man erstmal neun Tore schießen. Terodde hat gezeigt dass er weiß wo das Tor steht. Wenn er jetzt nicht als Stürmer Nummer 1 gesetzt ist dann verstehe ich nichts vom Fussball.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Pokaaaal 1. Runde, BFC Dynamo - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten