1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von efra49 am Sa 25 Aug 2018, 14:04

Der FC muss vorne einfacher und schneller spielen, speziell Schaub und Drexler verzetteln sich meist. Koziello hätte auch etwas Gas geben könne, statt nur hinterher zu traben!

efra49

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Sa 25 Aug 2018, 14:09

Die müssen es weiter über die Flügel machen, da ist der Torwart anfällig. Das kombinieren durch die Mitte klappt nicht.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 14:10

Clem wieder mal wie ein Mädchen....grrrrr
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 14:13

Clem erster Wechselkandidat
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Sa 25 Aug 2018, 14:15

Das war eine kurze Kandidatur. Very Happy
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Sa 25 Aug 2018, 14:21

Risse heute auch mit schattiger Vorstellung!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 14:28

Bei Clem nehm ich alles zurück....super Vorarbeit!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 14:28

Jetzt bitte nicht wieder eins fangen...
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 14:38

Guirassy ist noch nicht in Liga 2 angekommen...so was von pomadig!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 14:44

Tiffert, was für eine Ratte!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Sa 25 Aug 2018, 14:45

Ball war frei, einwandfreies Tor - Tiffert muss runter mit Rot! Schiri Fritz ist ein Witz!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 14:49

YES! Eigentlich muss Terodde ja abspielen aber er hat das Selbstvertrauen zurück. Hochverdienter Erfolg für den FC! Terodde, Hector und Czichos mit Bestnoten.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von derblondeengel am Sa 25 Aug 2018, 15:04

Graf schrieb:Koziello ist Bigalke in teuer.

Und Cordoba wird im Leben nicht der Kracher dieser Saison, wie von dir prophezeit...

Hochverdienter Sieg! Nur am Ende hat man sich wieder hinten rein drängen lassen, anstatt vorne weiter zu pressen. Hoffentlich hat sich das Them J. Cordoba jetzt endlich erledigt. Bitte zur Winterpause verkaufen...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Atze am Sa 25 Aug 2018, 15:16

Ein nie gefährdeter Arbeitssieg, der von weitesgehender Speilkontrolle und -dominanz begleitet wurde und am Ende auch noch standesgemäß ausfiel gegen eine hässliche Tretertruppe.


Atze

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von plissken am Sa 25 Aug 2018, 15:51

Vernünftges Spiel - solche Spiele braucht es, um sich einzuspielen. Sehr gut weider Hector und Schaub, auch Horn sehr gut auf LV, immer wieder in schöner Kombination mit Drexler. Auch Mere stark.

Leider fiel Koziello heute etwas ab. Hat von Anfang an nicht recht ins Spiel und seine Position gefunden.

Guirassi viel zuu verspielt, muss regelmäßig schneller abspielen und sich dann gleich wieder freilaufen.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von efra49 am Sa 25 Aug 2018, 16:12

Guirassi muss die Mätzchen sein lassen, hat aber Schwung ins Spiel gebracht, sehr stark am Ball. Hector war überragend, Clem mit Licht und Schatten, Risse mit mehr Schatten. Schaub hat irgendwie keinen Plan bei seinen Dribblings - geht gut los und am Ende hängt er fest, ohne Abspiel oder Schuss. Aber der Ball ist sein Freund. Terodde fühlt sich in der 2.Liga offensichtlich sehr wohl, könnte zum dritten mal Torschützenkönig werden Wink.

efra49

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von JoeCool am Sa 25 Aug 2018, 17:49

plissken schrieb:Vernünftges Spiel - solche Spiele braucht es, um sich einzuspielen. Sehr gut weider Hector und Schaub, auch Horn sehr gut auf LV, immer wieder in schöner Kombination mit Drexler. Auch Mere stark.

Leider fiel Koziello heute etwas ab. Hat von Anfang an nicht recht ins Spiel und seine Position gefunden.

Guirassi viel zuu verspielt, muss regelmäßig schneller abspielen und sich dann gleich wieder freilaufen.

Sehe ich auch so. Meré hat sich immer wieder mit nach vorne eingeschaltet. Das kann er 1000x besser als Czichos. Deshalb lief auch wieder so viel über rechts.
J. Horn erstaunlich stark, Drexler sollte mal lernen den Kopf hochzunehmen. Von ihm muss wesentlich mehr kommen und Hector wird auf der Sechs immer stärker.

Aue hat hinten mit Fünferkette gespielt und davor oft noch mit einer Vierer. Das war am ehesten ein 5-4-1, also extrem defensiv. Dafür hat es der FC wirklich gut gemacht heute, auch wenn das eine oder andere noch nicht klappt. Aber da werden sich die Automatismen hoffentlich noch weiter entwickeln.
Alles in allem sehe ich das Spiel heute positiv und als Schritt in die richtige Richtung. Jetzt bin ich mal auf das Spiel am Millerntor gespannt. Eigentlich liegen die uns ja. Wink
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 25 Aug 2018, 20:40

Ich denke auch, dass wir zufrieden sein können. Mit der Punkteausbeute und mit dem Auftreten. Ist zwar noch nicht perfekt aber auch nicht so übel. Ich kenne die Zahlen nicht aber wir hatten gefühlte 80% Ballbesitz, einige Torchancen, einige gut vorgetragene Angriffe, waren jederzeit Herr im Haus und ließen defensiv fast nichts zu. Das Gegentor kam aus dem Nichts und war eine gute Einzelaktion. Manche erfüllen zwar noch nicht die Erwartungen aber Ausfälle sah ich nicht. Für mich ist ein positiver Trend erkennbar. Wir haben ein gutes Team.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am So 26 Aug 2018, 08:29

Also wenn ich mir ansehe, was in der Bundesliga schon wieder los ist, finde ich die 2. Liga gar nicht so schlecht.
Kein Videobeweis und schlagbare Gegner. Kann man nicht auf den Aufstieg verzichten? Twisted Evil Suspect
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am So 26 Aug 2018, 10:18

Hallo Leute

hochverdienter Sieg, Timo war gefühlt nur 1 mal zum eingreifen gezwungen, eine gute Mannschaftsleistung - Hector im Mittelfeld überragend, Drexler mit Licht und Schatten, Terrodde natürlich super.
Wir können nur hoffen dass Terodde nix passiert einen gleichwertigen Ersatz sehe ich nicht , nicht in Guarassy und schon gar nicht in Cordoba.
Mit unserem System ist die Abwehr natürlich sehr weit aufgerückt bei schnellen Kontern könnte das natürlich zu Problemen führen.

weiter so, denke die Jungs werden sich noch steigern

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von efra49 am So 26 Aug 2018, 10:41

Bei dem Gegentor war unsere Abwehr eigentlich gar nicht aufgerückt. Nur war zwischen Abwehr und Angriff ein Riesenloch, durch das Aue den Ball ungestört bis fast zum Strafraum transportieren konnte, Koziello lief erst dort und dann auch hinter Fendrich nur hinterher. M.E. hätte hier Mere den Zweikampf suchen und den Schuss abblocken müssen.
Express gibt Hector nur eine 3! No

efra49

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW am So 26 Aug 2018, 10:44

Wir sind wohl ein typisches Zweitligaaufstiegsteam, spielerisch nicht sonderlich souverän, aber hinten passiert fast nix, und vorne hauen wir die Dinger rein.

Super Leistungen von Terodde natürlich, damit deutlich unsere Nr.1 im Sturm, aber ich würde Cordoba und Guirassy nicht abschreiben.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am So 26 Aug 2018, 11:15

efra49 schrieb:Bei dem Gegentor war unsere Abwehr eigentlich gar nicht aufgerückt. Nur war zwischen Abwehr und Angriff ein Riesenloch, durch das Aue den Ball ungestört bis fast zum Strafraum transportieren konnte, Koziello lief erst dort und dann auch hinter Fendrich nur hinterher. M.E. hätte hier Mere den Zweikampf suchen und den Schuss abblocken müssen.
Express gibt Hector nur eine 3! No  


Unmöglich, lb. Express. War wohl ihr "Express-Beurteiler" in einem anderen Stadion, das frage ich mich?


Zuletzt von Hauertrio am So 26 Aug 2018, 11:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am So 26 Aug 2018, 11:21

GeißbockAusBW schrieb:Wir sind wohl ein typisches Zweitligaaufstiegsteam, spielerisch nicht sonderlich souverän, aber hinten passiert fast nix, und vorne hauen wir die Dinger rein.

Super Leistungen von Terodde natürlich, damit deutlich unsere Nr.1 im Sturm, aber ich würde Cordoba und Guirassy nicht abschreiben.

Beide braucht man auch nicht abschreiben, lb. "GeißbockAusBW". Vielleicht werden "BEIDE" noch im Laufe der Saison 2018/2019 nötiger den je. Ich glaube schon, lb. FC-Fans.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Ballermann am So 26 Aug 2018, 13:19

wenn sich die tabelle etwas geklärt hat kann man die leistung erst beurteilen, gegen einen sehr tief stehenden gegner war es nicht einfach, wir sehen aber 1 gegen 1 oft alt aus. aus dem mittelfeld kommt wenig, so breit zu stehen, wir verschieben ja kaum zur ballbesitz seite, läßt die mitte oft sehr offen. ein spielstarker gegner kontert uns da schnell aus. die defensive 6er arbeit leidet bei dem aufrücken, und der abstand zum gegenspieler ist bedenklich. beim gegentor sucht keiner den zweikampf, horn geht außen nicht drauf und merre der sogar vor dem 16er noch eigreifen kann, bleibt wie immer weg vom zweikampf und stellt ein langes bein honten links raus, das ist pillepalle und kein 4er, aber ich schreibe das ja blos.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - Erzgebirge Aue, der 3. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten