Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Nach unten

Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am Mi 5 Sep - 22:16

Wehen Wiesbaden ist ebenfalls ein St. Pauli Bezwinger, gegen ganz großes Kanonenfutter testen wir also nicht.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neue-chance-winkt-fc-trio-kaempft-um-tragende-rolle-unter-anfang-31221830
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am Do 6 Sep - 19:31

Boah, sieht das unmotiviert aus. 1:0 für WW nach knapp 30min.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am Do 6 Sep - 19:49

Das ist also die Chance für die nicht existierende zweite Garde? Vielleicht hätte das denen mal jemand sagen sollen!
Völlig uninspirierter Kick, ohne Biss und Engagement. Da läuft "der alte FC", vorneweg mit Sörensen, Lehmann, Cordoba und Co.

Haben wir in Köln nicht irgendwo einen magathschen Hügel?
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2128
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz am Do 6 Sep - 20:06

So ein Driss...
ich geh nun rüber zu den Mitternachtsspitzen da wird`s lustiger Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia am Do 6 Sep - 20:55

Da war doch das Knotenplatzertor von Cordoba...  Rolling Eyes

PS: Was habt Ihr denn von Spielern wie Sörensen, Lehmann, Zoller usw. erwartet? Sörensen und Zoller wissen, dass man sie nicht mehr haben möchte, und Lehman dass seine Zeit abgelaufen ist.

PPS: Koziello ist max. 2. Liga. Typ Halfar.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von potomac am Do 6 Sep - 21:05

Ich hab nach 45min. abgeschaltet, völlig wertlos solche Spiele.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von Gajer am Fr 7 Sep - 11:33

Novesia schrieb:Sörensen und Zoller wissen, dass man sie nicht mehr haben möchte.....

Aber gerade dann sollten sie sich doch ordentlich präsentieren um sich bei anderen Clubs in`s Gespräch zu bringen! Shocked
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia am Fr 7 Sep - 23:22

Gajer schrieb:
Novesia schrieb:Sörensen und Zoller wissen, dass man sie nicht mehr haben möchte.....

Aber gerade dann sollten sie sich doch ordentlich präsentieren um sich bei anderen Clubs in`s Gespräch zu bringen! Shocked

Eigentlich hast Du natürlich vollkommen recht, aber ich kann da ein Stück weit auch die Spieler verstehen... dieses Schaulaufen in einem Testspiel, das keine Sau interessiert (und von Deinen Mitspielern weitestgehend dann auch so gespielt wird) muss schon recht frustrierend sein... zumal nachdem beide ja offensichtlich (vergeblich) versucht hatten, einen anderen Verein zu finden... Ich glaube auch nicht wirklich, dass ein anderer Verein seine Entscheidung davon abhängig macht, ob sich der Spieler in einem Testspiel gg. Wehen Wiesbaden voll reinhängt oder nicht. Sowohl von Sörensen als auch von Zoller gibt es genung Anschauungsmaterial über deren Leistungsvermögen unter echten Wettkampfbedingungen...

PS: Unglaublich! Der Verein hat sogar noch ein Video mit der Zusammenfassung des Spiels auf FB und YT hochgeladen... ich hätte jegliches Bildmaterial sofort vernichten lassen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten