1. FC Köln : FC Ingolstadt 04, der 7. Spieltag

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: 1. FC Köln : FC Ingolstadt 04, der 7. Spieltag

Beitrag von Novesia am Do 27 Sep 2018, 22:20

@ Uan: Keiner verlangt jetzt schon Erstligareife; ich für meinen Teil hätte mir lediglich einen besseren Mix aus Zweitligahaudegen à la Terodde und Perspektivspielern wie Schaub gewünscht. In der Startelf gg. Ingolstadt war das Verhältnis 8:3. Die 3 waren T. Horn, Hector und Schaub.

@ Erftstadtgeissbock: Man kann ja auch siegen, obwohl man gut spielt.  Rolling Eyes  „Gut spielen“ hat für mich auch nichts mit Schönheitspreisen zu tun... Schönheitspreise gewinnt man nirgendwo, weder in der 2. Liga noch in der CL.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : FC Ingolstadt 04, der 7. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Do 27 Sep 2018, 22:39

Hallo Leute
HSV und Fürth 0:0
Unser fc - Tabellenführer mit 3 Punkte Vorsprung

Bin mal gespannt auf die Aufstellung am Freitag
Vielleicht werden mal Veränderungen in der startelf vor genommen
Der Hauptmann hat wohl momentan keine Chance

Gruß vom Bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten