1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Mo 08 Okt 2018, 22:16

Ja da fehlt es an allen Ecken und Enden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Mo 08 Okt 2018, 22:17

Von Anfang an kacke gespielt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von derblondeengel am Mo 08 Okt 2018, 22:24

Von der ersten bis zur letzten Minute erbärmlich schlecht...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 08 Okt 2018, 22:27

Total enttäuschend! Wie kann nach Bielefeld so ein Auftritt erfolgen? Unsere Heimbilanz ist erschreckend....unglaublich traurig
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1231
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 08 Okt 2018, 22:27

Der FC hat heute den Duisburgern den Sieg geschenkt. Was hat Guirassy und Cordoba wohl gebracht. Überhaupt nichts? Horn als LV hat überhaut nichts gebracht. Lauter Fehl-Einwechslungen.
Schaub habe ich heute auch nicht so gut gesehen.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Graf am Mo 08 Okt 2018, 22:30

Platz 11 (!) in der Heimtabelle. Danke.
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Chrisbock am Mo 08 Okt 2018, 22:30

Doch nicht gegen diese Pisskacktruppe ey, wie peinlich!

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 08 Okt 2018, 22:32

Wenn man Terodde zum NT-Spieler hochjubelt, dann sieht man, was für Ergebnis dann rauskommt?
Ganz schwaches Spiel auch von Terodde.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Ballermann am Mo 08 Okt 2018, 22:33

ist halt systemfußball, die abwehr erfolgreich stabilisiert, allerdings darf man den bader keine 20 minuten auf dem platz lassen, clemens links schwach, der zauberzwerg wie immer nichts, schaub traut sich keinen schuß aus 16 metern zu, mal wieder keinerlei zugriff auf das spiel und mühe die mittellinie im heimspiel zu überspielen in hz1, das sieht man alles schon lange und zum wiederholten male. das muß einem doch zu denken geben das mit diesen spielern nicht nur dieses system umzusetzen ist.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Mo 08 Okt 2018, 22:38

Planlos die Bälle nach vorne hauen - da war nix mehr mit spielerischen Lösungen oder überlegenen und besseren Spielerpersönlichkeiten
Wie immer nützt der fc die Chance für den big point nicht
Ďa hilft nur noch ein Psychologe

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von derblondeengel am Mo 08 Okt 2018, 22:42

Chrisbock schrieb:Doch nicht gegen diese Pisskacktruppe ey, wie peinlich!

Jede andere Pisskacktruppe hätte den EffZeh heute Abend zerlegt. Lieberknecht hat ja gerade erklärt wie einfach das geht...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 08 Okt 2018, 22:42

Aufopferungsvoller "Kampfgeist" von Duisburg gegen "Schönspielerei" unseres FC.
Einfach bedenklich das Ganze. Und das ausgerechnet in unserem Heimspiel vor
treuen 50.000 euphorisierten Fans. Verstehe wer wolle?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 08 Okt 2018, 22:46

bodensee57 schrieb:Planlos die Bälle nach vorne hauen - da war nix mehr mit spielerischen Lösungen oder überlegenen und besseren Spielerpersönlichkeiten
Wie immer nützt der fc die Chance für den big point  nicht
Ďa hilft nur noch ein Psychologe

Aber nur für die Heimspiele, lb. bodensee57?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Mo 08 Okt 2018, 22:49

...zwei schlechte Halbzeiten! Geht also auch!

Wie J. HORN in jedem Heimspiel die defensiven Laufduelle permanent verliert, ist schon bemerkenswert, wo er doch angeblich so schnell ist. Allerdings war er heute auch nur einer von vielen FC-Spielern mit besonders schlechtem Auftritt.

Die Trainer-Maßnahme für die letzten 15 Minuten (HOCH & WEIT) ist sicherlich nicht der Trainer-Weisheit letzter Schluß; das war nur mehr noch weniger Fußball als zuvor, was nicht gutgehen konnte. Im Vergleich zu Paderborn brauchte Duisburg nicht einmal ansatzweise einen gepflegten Fußball spielen, um in Köln zu gewinnen. Das kommt schon etwas überraschend nach dem guten Auftritt in Bielefeld -von einem stabilen FC ist man am Geißbockheim anscheinend doch noch meilenweit entfernt.


Die einzelnen Defizite aufzuführen, kann ich mir ersparen. Die Teamleitung sollte dies anders handhaben, ansonsten geht es schnell in untere Tabellenregionen. Mehr oder weniger zwei Eigentore passen zu diesem Auftritt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Novesia am Mo 08 Okt 2018, 22:53

Das Spiel heute war eine einzige Katastrophe. Es fehlt an fussballerischer Qualität (@Veh) und so sehr ich auch ein Fan von Anfangs Spielidee bin (wenn es denn wirklich Ballbesitzfussball sein soll, von mir aus gerne die deutsche, also nicht die spanische Variante - kleine Randbemerkung für meinen Freund plissken) kann ich auch beim allerbisten Willen weiterhin nichts, aber auch rein gar nichts von dieser Spielidee erklennen (eigentlich konnte man heute überhaupt keine Spielidee erkennen). Sollte ich tatsächlich mit dem Spiel in Bielefeld die bislang einzige (brauchbare) Kostpobe verpasst haben?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mo 08 Okt 2018, 23:03

Gott sei Dank ist jetzt die vierzehntägige "Länderspielpause" zum erholen von dieser Niederlage,
die sich die Kölner Mannschaft und das gesamte Trainerteam selbst zuzuschreiben hat. Wert den
Anfängen. Aufstieg für unseren FC wird kein Selbstläufer. Davor kann man nur warnen.

Howie, ein sehr enttäuschter FC-Kölle-Fan aus Bayern.
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Graf am Mo 08 Okt 2018, 23:08

"Wehret den Anfängen" gefällt dem Adel....;
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von derblondeengel am Mo 08 Okt 2018, 23:14

Hauertrio schrieb:Gott sei Dank ist jetzt die vierzehntägige "Länderspielpause" zum erholen von dieser Niederlage,

Hihi, wenn die Reaktion so ausfällt wie nach der letzten Spielpause...

Als nächstes kommen dummerweise auch noch Mannschaften die halbwegs spielen können...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz am Mo 08 Okt 2018, 23:16

Ich kann diese ganze Ballbesitzscheisse nicht mehr hören. Dazu gehört dass man den Ball erst mal besitzt, und in der Lage den über zwei drei Stationen zu behaupeten und auch mal ein Pass ankommt. Wenn da ein Pass gespielt wird brauchts en Navi damit der Ball sich den Weg sucht. Und die Unart die Brecko jahrelang für sich gepachtet hatte die Bälle in den Gegner zu dreschen ist quasi auf die halbe Mannschaft abgefärbt. Vom Umschaltspiel will ich gar nicht reden denn dass setzt voraus das man dafür auch Bock hat die Beine in die Hand zu nehmen. Wenn mal ein Ballgewinn da ist wird so lange am Kreis stehen geblieben bis die Duisburger alle hinterm Ball und Mann sind und ab gehts, quer legen rückwärts und auf ein neues die ganze Scheiße von vorne und zwischendurch mal wieder paar Bälle verlieren. Das ganze war von der ersten bis zur letzten Minute eine Hodenlose Frechheit.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz am Mo 08 Okt 2018, 23:19

Keine Sorge, war nur ein dummer Ausrutscher, wir sind ja der FC Bayern München der 2. Liga
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Mo 08 Okt 2018, 23:25

Ja und der ist jetzt 6 in der Tabelle:)

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Novesia am Mo 08 Okt 2018, 23:40

Es wäre sicherlich nicht fair, (nur) auf der Basis des Spiels von heute alles in Grund und Boden zu schreiben (und in Panik zu verfallen), aber selbst durch die rosarote FC-Brille war heute zu beobachten, dass sich die Mannschaft in einem erschrecken Schwachen Zustand präsentiert hat... mental, spielerisch, taktisch... in fast jeder Hinsicht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz am Mo 08 Okt 2018, 23:44

Der neutrale Zuschauer hatte bestimmt seine helle Freude und gedacht der FC spielt in rot Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Graf am Mo 08 Okt 2018, 23:47

Wir waren jetzt in keinem der 9 Spiele EINDEUTIG überlegen oder unterlegen. Aber das kann beim höchsten 2. Liga-Etat aller Zeiten ja wohl nicht ernsthaft der Anspruch sein...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 952
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Di 09 Okt 2018, 00:03

Stimmt
Wir waren wirklich noch nie richtig gut
Heute waren wir das ganze Spiel richtig schlecht
Auch die stimmung unter den Spielern war gereizt
Ein selbstläufer wird das nicht mit dem Aufstieg

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln - MSV Duisburg, der 9. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten