DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von plissken am Di 30 Okt 2018, 08:36

Schalke kann das Spiel nicht machen und ist konteranfällig.

Also Beton und schnelle Spitzen. Terodde hat sich Auszeit verdient.


-----------Horn--------------

Schmitz--Mere---Czichos----Hector

--------Höger----Öczan-------------

Risse------Schaub---------Guirassi (Drexler)

-----------Cordoba------------------


My winning team.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von derblondeengel am Di 30 Okt 2018, 10:34

Danke für die Thread-Eröffnung @plissken.

Kleine Frage - wie kommst du darauf das M. Anfang von "seinem System" abweichen würde?

Aufstellung von M.A.

------------Horn------------------

Risse---Mere--Czichos--Horn

------------Hector-------------

Schaub--Öczan--Drexler--Guirassy

------------Terodde---------------

Eigentlich die Riesen Chance gegen total verunsicherte Schalker zu gewinnen!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1054
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von bodensee57 am Di 30 Okt 2018, 11:25

Hallo Leute

kann Öczan überhaupt spielen nach dem Foul vom Samstag ?

Vielleicht können die Jungs ohne den Druck des Gewinnensmüssen ihre Qualitäten besser abrufen.

Wichtig wäre auf jeden Fall nicht wieder gleich in Rückstand zu geraten.
Für Ecken hinten wie vorne wäre meines Erachtens Guirassy wichtig.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von schwemmbotz am Di 30 Okt 2018, 12:03

Özcan hat schon wieder mittrainiert und kann spielen.
Für Koziello kommt das Spiel noch zu früh.
Immer noch unglaublich dass der Typ nicht mit rot vom Platz ist aber Stieler ist eben ein Wollpfosten.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Frankilein66 am Mi 31 Okt 2018, 17:56

Die Aufstellung:

Horn - Hector - Meré - Czichos - Risse - Höger - Guirassy - Drexler - Özcan - Schaub - Cordoba
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Hauertrio am Mi 31 Okt 2018, 18:31

[quote="Frankilein66"]Die Aufstellung:

Horn - Hector - Meré - Czichos - Risse - Höger - Guirassy - Drexler - Özcan - Schaub - Cordoba /quote]

Warum nicht Terodde? Mit Cordoba, verstehe wer wolle? Ich kann es nicht nachvollziehen.
Oder ist Terodde wohl verletzt?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Frankilein66 am Mi 31 Okt 2018, 18:52

Terodde bekommt eine Pause und Cordoba eine Chance um ihn bei Laune zu halten.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von bodensee57 am Mi 31 Okt 2018, 19:16

Tor cordoba

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Frankilein66 am Mi 31 Okt 2018, 19:18

Also ich konnte in der ersten Halbzeit keinen Unterschied zwischen 1. und 2. Liga feststellen. Die bisher beste Leistung des FC in dieser Saison!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Hauertrio am Mi 31 Okt 2018, 19:19

Frankilein66 schrieb:Terodde bekommt eine Pause und Cordoba eine Chance um ihn bei Laune zu halten.

Cordoba für Terodde, hat wohl geklappt, Anfangs Idee?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Mi 31 Okt 2018, 19:36

Frankilein66 schrieb:Also ich konnte in der ersten Halbzeit keinen Unterschied zwischen 1. und 2. Liga feststellen. Die bisher beste Leistung des FC in dieser Saison!

...das Urteil ist mir vielleicht etwas zu euphorisch - doch die Mannschaft spielt insgesamt konzentrierter und liegt nicht unverdient vorne.

Schaub fehlt leider die Balance zwischen Spielfreude (Fummelei trifft's oft eher) und Zielstrebigkeit -die letzte Aktion (oft in Tornähe) ist meist unproduktiv und so werden manche aussichtsreiche Chancen verspielt.


Guirassy, Risse gefallen mir hinsichtlich der Offensivaktionen bisher am besten -wobei auch Cordoba nicht abfällt- und die IV macht ebenfalls einen ordentlichen Job bisher. Allerdings die Geschwindigkeits-Defizie im MF sind nicht zu übersehen; wobei mir Özcan bisher besser gefällt als Höger.


HORN scheint im Vergleich zum S04-Neuling wesentlich nervöser -eine mir schon seit Monaten auffallende Tendenz.


Ein Tor wird eher nicht reichen.


FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Mi 31 Okt 2018, 20:14

MF und Abwehr (Meré) wackeln nun bedenklich.

Hätte Schaub nur einen Hauch von Poldis Torgefahr!

Derartige Geschenke zu vergeben, führt ins (Ergebnis-)Verderben!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Mi 31 Okt 2018, 20:25

In MF & Abwehr fehlen eindeutig die Alternativen - im Gegensatz zu (eine)m 1.-Liga Verein.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von 4-4-2 am Mi 31 Okt 2018, 20:26

warum der Drechsler noch spielt, verstehe ich nicht

schlechtes Defensivverhalten und nach vorne auch uninspiriert

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Mi 31 Okt 2018, 20:43

Mir ist bisher kaum aufgefallen, daß ANFANG während des Spiels mehr als nur Anfeuerung betreibt.
Wo bleiben taktische Schachzüge als Reaktion auf das Spielgeschehen - sind die zu anspruchsvoll für Liga-2?

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Mi 31 Okt 2018, 21:00

Kämpferisch - eine tadellose Leistung. Es fehlt seit Wochen die coolness im gegnerischen Strafraum!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Graf am Mi 31 Okt 2018, 21:10

HÖGER, wer hat HÖGER verpflichtet???? Ach..egal....es ist alles so sinnlos...
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Graf am Mi 31 Okt 2018, 21:13

Danke für Nichts
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von 4-4-2 am Mi 31 Okt 2018, 21:13

ich sach ja, der Drechsler muss runter

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Hauertrio am Mi 31 Okt 2018, 21:14

Wie kann man nur Drexler (als sehr schlechten Spieler heute) zum Elfmeterschießen anordnen.


Zuletzt von Hauertrio am Mi 31 Okt 2018, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 934
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Graf am Mi 31 Okt 2018, 21:15

4,5 Mio....9 Mio. Mark....Danke für diesen Kader, Ihr Vorstandsleuchten..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Mi 31 Okt 2018, 21:17

Es fehlte nicht nur etwas Glück - auch eine Portion Können im Strafraum (zuletzt auch bei den 11m).


Spielte man im Liga-Betrieb jedoch überwiegend auf diesem Niveau, dürfte es zum Aufstieg dennoch reichen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Graf am Mi 31 Okt 2018, 21:22

Lächerlich. Das war heute ein POKALSPIEL gegen S04, wo sich ja wohl alle zumindest halbwegs anstrengen UND der Bundesligist es eher ruhig angehen lässt. Daraus irgendetwas Positives abzuleiten ist ja geradezu naiv..
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Ingolstädter am Mi 31 Okt 2018, 21:23

Guter Auftritt gegen den CL-Teilnehmer. Ein Klassenunterschied war eigentlich in keiner Phase des Spiels zu erkennen. Im Gegenteil - der FC mit Vorteilen. Spielerisch und kämpferisch m.E. ein gutes Spiel vom FC. Der Schiri war heute definitiv kein Heimschiri. Den Elfer muss man in der 88. m.E. nicht geben. Was er aber versäumt hat waren die beiden gelb-roten Karten gegen Bentaleb und Uth. Sei's drum, dass Drexler den Elfer so kläglich aus dem Stand vergibt, war schon ärgerlich. Was ich auch ärgerlich fand, war das Hacke, Spitze Spielchen von Guirassy. Aber okay so ist er halt. Jedenfalls konnte man sehen, dass der FC eine ordentliche Mannschaft hat und zwar in allen Mannschaftsteilen. Risse, Schaub, Mere und Hector heute stark verbessert. Jetzt muss eben der HSV bluten....
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Ballermann am Mi 31 Okt 2018, 21:28

der video beweis hat doch etwas für sich. dann hätten wir in überzahl weitergespielt....viel ist es nicht. das drexler nicht auf den freistehendem özcan im 16er ablegen kann? drexler und schaub mit schwachen schüssen, das ist garnichts. wie oft wir im spielaufbau voll auf den gegner spielen, entsetzlich.....
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: DFB Pokal FC gegen S05 - - Vorspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten