Wintertransfers

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wintertransfers

Beitrag von JoeCool am Fr 02 Nov 2018, 15:54

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von Mochila reloaded am Do 15 Nov 2018, 11:34

Meré mit Vertragsverlängerung ohne Ausstiegsklausel für die Bundesliga.
I like it!
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Nov 2018, 11:30

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool am Sa 17 Nov 2018, 20:20

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von plissken am Di 11 Dez 2018, 14:47

avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von Graf am Sa 22 Dez 2018, 14:43

Zoller für 250.000 nach Bochum. Das kann doch nur ein Witz sein?? Heutzutage sollte einer, der ja woanders wohl eine Stammplatzgarantie hätte, doch immer 2,5-3 Mio. bringen. Ich fasse das alles nicht...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-bestaetigt-zoller-wechselt-ins-revier-zum-vfl-bochum-31784082
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von derblondeengel am Sa 22 Dez 2018, 15:46

250.000? LOL und was haben wir für Drittliga-Drexler bezahlt...?

Mann Veh werd doch Metzger oder sowas ähnliches...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 22 Dez 2018, 23:11

Aus meiner Sicht hat Zoller viele Chancen gehabt und war nie Stammspieler, inzwischen auch als Ersatz unnötig - also gut, dass der woanders unterkommt, er ist wohl auch in Bochum nur Ersatz, schätze ich.

Drexler war die letzten Spiele einer der besten Stammspieler von uns, das hat Zoller in vielen Jahren nicht geschafft.

Also alles richtig von Veh.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von potomac am Do 27 Dez 2018, 13:26

Gut, dass der Zoller von der Gehaltsliste ist, sein Wert fürs Team war, in beiden Ligen, überschaubar. Netter Kerl, hübsche Frau, aber sonst leicht ersetzbar bzw. da sollte ein Upgrade nicht schwer fallen. Irgendwann muss man auch mal Tschüss sagen können. Bei so wenig Einsatzzeit und noch weniger Effektivität war leider keine höhere Ablöse zu erwarten.

@Blonder Engel, was Drexler wert ist, ist von seiner Nutzen abzuleiten, da hat er schon einiges geliefert. (Scorerliste beachten)
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 am Fr 04 Jan 2019, 13:04

Kingsley Schindler von H. Kiel, Rechtsaußen, beidfüßig, im Sommer ablösefrei, soll ev. schon im Winter zum FC kommen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von potomac am Mo 07 Jan 2019, 09:39

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vehs-schachzug--wie-das-mer%C3%A9-bonbon-zum-fc-jackpot-werden-kann-31832734

Gaaanz schlecht gemacht Armin, eine 30 Mio. Austiegsklausel für einen 7,5 Mio. Mann. Da hätte mehr drin sein müssen. Wink
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von Kölnsturm am Di 08 Jan 2019, 08:28

avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 am Fr 11 Jan 2019, 15:17

Hallo Leute

Laut Express wird ein Ersatz für die 6 gesucht.
Höger, Lehmann und Koziello verletzt Hector im nächsten Spiel gesperrt

Vielleicht gibt es ja ein guter Mann für den FC

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 am Sa 12 Jan 2019, 12:07

In den Medien wird über Marc Stendera von der Eintracht als möglicher neuer Sechser beim FC spekuliert. In meiner Erinnerung hat er ein gehobenes BL-Niveau und eine gewisse Neigung zum Drecksack-Spiel - m.E. hat der FC zu wenig davon. Überrascht bin ich, dass er erst 23 ist.
Will sagen: könnte passen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von Frankilein66 am Sa 12 Jan 2019, 12:49

efra49 schrieb:In den Medien wird über Marc Stendera von der Eintracht als möglicher neuer Sechser beim FC spekuliert. In meiner Erinnerung hat er ein gehobenes BL-Niveau und eine gewisse Neigung zum Drecksack-Spiel - m.E. hat der FC zu wenig davon. Überrascht bin ich, dass er erst 23 ist.
Will sagen: könnte passen.

Der Typ sieht aus wie der jüngere Bruder von Marco Höger. Guter Mann, her damit!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool am Sa 12 Jan 2019, 18:46

Der ist kränker als Höger und Risse zusammen und hat in den letzten 2,5 Jahren kaum gespielt. Außerdem spielt er wie Özcan, Koziello und Hauptmann auf der Acht.
Ishiaku reloaded. Finger weg!
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW am Sa 12 Jan 2019, 20:05

Vor einigen Jahren war Stendera einer der vielversprechendsten jungen BL-Spieler überhaupt. Zwischenzeitlich vollkommen untergetaucht, ja. Wenn man gute Gründe hat zu glauben, dass der nicht nur seine alte Leistungsstärke wieder erreicht, sondern alterentsprechend seine besten Jahre noch vor sich hat, dann wäre das ne gute Verpflichtung. Ich habe ihn allerdings bei der Eintracht immer als einen Spieler gesehen, der seine Stärken eher nach vorne, als nach hinten hat - und da ist bei uns die Konkurrenz schon recht groß.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool am Sa 12 Jan 2019, 21:39

JoeCool schrieb:Der ist kränker als Höger und Risse zusammen und hat in den letzten 2,5 Jahren kaum gespielt. Außerdem spielt er wie Özcan, Koziello und Hauptmann auf der Acht.
Ishiaku reloaded. Finger weg!

...und wahrscheinlich genau deshalb will die schöne Weh ihn wirklich holen. Unfassbar!!!

Jetzt spricht Veh mit seinem alten Eintracht-Liebling
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von schwemmbotz am So 13 Jan 2019, 12:59

avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 am So 13 Jan 2019, 14:38

Die Verletzungen von Stendera hatte ich nicht auf dem Schirm, seine mögliche Anfälligkeit müsste natürlich genau unter die Lupe genommen werden.

efra49

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von CF Ampuriabrava am So 13 Jan 2019, 22:06

Laut Bild kommt jetzt Johannes Geis (25).

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-zweitligist-holt-johannes-geis-von-schalke-04-59522752.bild.html

Hmmm. Als der noch in Mainz spielte fand ich den richtig Klasse, jetzt hat er gerade mal ein Tespiel und einen Oberligaeinsatz in dieser Saison gemacht... Ist der so schlecht geworden? Hilf uns das wirklich weiter?

CF Ampuriabrava

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von potomac am So 13 Jan 2019, 22:11

Sicherlich kein Königstransfer, war in der Winterpausen-Notsituation auch nicht zu erwarten. Entweder blüht er auf oder er wird ein Mann für die Bank.

Jedenfalls ein echter Geis-Bock Smile
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von schwemmbotz am Mo 14 Jan 2019, 00:37

Geis hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben!

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/johannes-geis-wechselt-zum-fc/?fbclid=IwAR0bqoUeFiyPGsQpjSi6KgRgkuis8qCNRGb3dFFuWwFRXs_dqRNWwifgn24

Da ist ein Typ mit 25 Jahren der schon reichlich Bundesligaerfahrung hat und noch Potential dass noch ausbaufähig ist und der Micky Maus wirft er einen 5 Jahresvertrafvor de Fööß.

Ich werde den Schwätzer nie verstehen.
Will ich auch gar nicht lol
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von Chrisbock am Mo 14 Jan 2019, 07:30

Geis ist schon ne kleine Wundertüte. Habe ich die Schalker damals noch beneidet, als sie ihn geholt haben, kam da in den letzten Jahren nix mehr.

Von daher ist der Vertrag bis Saisonende genau richtig, da man nicht zu 100% weiß, was man kriegt. Wenn es klappt, kann man immer noch verlängern, wenn nicht, problemlos korrigieren ohne dass man ihn noch jahrelang mitschleppen muss.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von plissken am Mo 14 Jan 2019, 07:37

Sehe ich ebenso.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Wintertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten