Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wintertransfers

+16
4-4-2
Ingolstädter
Uan
Chrisbock
CF Ampuriabrava
schwemmbotz
bodensee57
Kölnsturm
efra49
potomac
GeißbockAusBW
derblondeengel
Graf
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
20 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Chrisbock Mi 16 Jan 2019, 14:47

potomac schrieb:Der Busfahrer von Kiel soll übrigens auch zu uns wechseln.

Eine sehr gute Nachricht. Der beste seiner Zunft.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Kölnsturm Mi 16 Jan 2019, 14:54

potomac schrieb:
Kölnsturm schrieb:der Geis hat einen Vertrag bis Saisonende ohne eine Option. Veh meint das sei eine Win win Situation. Ich kann mir nicht helfen, ich finde es dämlich.

Schlägt er ein wird er sich wahrscheinlich im Sommer neu orientieren, wenn nicht hat er Geld gekostet. Da hätte ich lieber auf unsere Jungspunde gesetzt.

Das verstehe ich jetzt nicht, wenn Geis einschlägt, dann hat er auch was gebracht, für das Geld, was er uns gekostet hat. Sonst würde er ja nicht einschlagen. Er kostet uns ja nur Gehalt. Ich bin da bei Plissken.

im Aufstiegsfalle haben wir dann natürlich auch was davon, wenn er sienen Beitrag geleistet hat. Trotzdem wäre es monetär gesehen doch dann saublöd oder?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von potomac Mi 16 Jan 2019, 15:53

Tja, wenn er sich aber nicht über den Tisch ziehen lassen will? Ich finde das gut, weil dann auch bei Geis die Motivation maximal sein dürfte. Falls der bei uns auch noch scheitert, wer will den dann noch?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von plissken Mi 16 Jan 2019, 16:37

Wenn ers ich beim FC durchsetzt, wird er auch hier bleiben. Der ist oft genug in den letzten Jahren gewechselt, was seiner Performance nicht gerade zuträglich war.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool Mi 16 Jan 2019, 18:19

Sehe ich auch so. Der FC muss aufsteigen und wenn Geis gut spielt und der FC es ein wenig vorzeitig klar macht, wird bereits vor dem letzten Spieltag verlängert.
Was ich bisher gelesen habe, scheint Geis kein Feulner zu sein (die Geschichte hatte ich schon wieder ganz vergessen).
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Mochila reloaded Mi 16 Jan 2019, 21:52

Es drängst sich die Frage auf wer im Sommer geht. Wenn die Nachwuchsspieler wie berichtet auch noch Profi Verträge bekommen müssen Spieler gehen - nicht nur Lehmann.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von plissken Do 17 Jan 2019, 08:13

Die schöne Veh sprach ja schon von Ausleihaktionen, damit die Jungen Spielpraxis bekommen - wie bei Handwerker schon praktiziert.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von 4-4-2 Do 17 Jan 2019, 09:47

potomac schrieb:Der Busfahrer von Kiel soll übrigens auch zu uns wechseln.

lol, made my day ! Wintertransfers - Seite 3 3164142876


4-4-2

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool Do 17 Jan 2019, 14:31

plissken schrieb:Die schöne Veh sprach ja schon von Ausleihaktionen, damit die Jungen Spielpraxis bekommen - wie bei Handwerker schon praktiziert.

Bisseck geht für 1,5 Jahre nach Kiel und soll sich dort weiterentwickeln.

Schade, hätte ihn gerne hier reifen gesehen. Damit bleiben vier IVs. Wenn Sörensen im Sommer geht, brauchen wir definitiv noch einen neuen. Am besten auf dem Niveau von Meré.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Ballermann Do 17 Jan 2019, 21:14

da scheint die schöen veh die spiele doch einmal genauer betrachtet zu haben, vor wochen noch gesagt wir brauchen keinen und steigen mit diesem kader auf, und jetzt eine der größten einkauf aktionen die man jeh zur winterpause gesehen hat. ich finde es richtig, das alternativen gesucht werden, was einige spieler anbieten ist ja unfassbar limitiert.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool Fr 18 Jan 2019, 16:32

Kainz-Transfer ist perfekt!
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands! Wink

FC verpflichtet Florian Kainz
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 18 Jan 2019, 21:25

Wahnsinn, was da alles abgeht: Schindler, Kainz, Geis sind fix, Mo wohl auch so ziemlich. Schindler erst ab Sommer, bei Mo bleiben noch 2 Wochen zur Klärung, ob/ ab wann.

Man ist natürlich von der letzten Saison her vom Kaderumfang ein gebranntes Kind, da haben wir jetzt mit Blick auf einige Verletzte mal gleich so richtig zugeschlagen, dabei haben wir in der Saison nur noch 16 Spiele. Da hoffe ich doch, dass die jeweilige Anfangsformation der 16 Spiele so richtig Gas gibt, und wir weniger Aussetzer, als in der Hinrunde haben.

Soviel auch zum Thema, dass wir finanziell am Limit sind, dass wir bei Nichtaufstieg finanziell am Ende sind - ich glaube, dass wir total gesichert dastehen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von efra49 Do 31 Jan 2019, 11:23

Guirassy darf wohl zu SC Amiens wechseln. Finde ich schade, aber nach der Leistungssteigerung von Cordoba und der (hoffentlich) wahrscheinlichen Rückkehr von Modeste nachvollziehbar.

efra49

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von JoeCool Do 31 Jan 2019, 14:59

efra49 schrieb:Guirassy darf wohl zu SC Amiens wechseln. Finde ich schade, aber nach der Leistungssteigerung von Cordoba und der (hoffentlich) wahrscheinlichen Rückkehr von Modeste nachvollziehbar.

Das "hoffentlich" und "wahrscheinlich" dürfen nicht sein. Guirassy darf nur gehen, wenn Modeste definitv kommt. Wollen die ernsthaft evtl. nur mit Terodde und Córdoba den Rest der Saison bestreiten? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank. Falls das so kommt: Vorstand raus!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Do 31 Jan 2019, 15:33

Hallo Leute

die Hoffnung auf Modeste bringt wohl alle zuständigen Vorstände und Gremien um den Verstand

es wurde doch immer gesagt keine Risiken für den FC weder finanziell noch Spielertechnisch

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Do 31 Jan 2019, 15:33

Hallo Leute

die Hoffnung auf Modeste bringt wohl alle zuständigen Vorstände und Gremien um den Verstand

es wurde doch immer gesagt keine Risiken für den FC weder finanziell noch Spielertechnisch

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Hauertrio Do 31 Jan 2019, 16:05

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

die Hoffnung auf Modeste bringt wohl alle zuständigen Vorstände und Gremien um den Verstand

es wurde doch immer gesagt keine Risiken für den FC weder finanziell noch Spielertechnisch

gruß vom bodensee


Hier schlägst Du wieder auf? Was war mit der Kuckucks-Tipptrunde? Wohl vergessen lb. bodensee57?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gast Do 31 Jan 2019, 16:50

FC vermeldet: Guirassy in die Ligue 1

Serhou Guirassy verlässt den 1. FC Köln uns wechselt auf Leihbasis zum SC Amiens. Zudem hat sich der
Ligue-1-Club eine Kaufoption gesichert.
(Quelle: Kicker.de)

Wenn es mit der Spielgenehmigung für Modeste nicht klappt, haben wir ja immer noch Stürmergeheimwaffe Sörensen, der hat das ja bei Rückstand schon gespielt. Wintertransfers - Seite 3 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Do 31 Jan 2019, 17:30

Hallohauertrio
Ja habs vergessen , bin grad am renovieren, hab ich leider nicht ans Tippspiel gedacht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von plissken Do 31 Jan 2019, 17:51

Ich meine zudem, dass eine KO in Höhe von 4 Millionen nicht gut verhandelt ist. 4 Mio. wären schon für einen sofortigen Wechsel eines hochtalentierten 22jährigen Stürmers nicht gerade happig gewesen. Sollte er in Frankreich aber einschlagen, wären 4 Mio. lächerlich gering.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von derblondeengel Do 31 Jan 2019, 17:52

Die haben doch echt nicht den Schuß gehört, brauchen wohl dringend Geld damit sie die nächste Gehaltserhöhung von Modeste finanzieren können...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von GeißbockAusBW Do 31 Jan 2019, 18:07

Ja schad, ich hatte gehofft, dass der Guirassy noch die Kurve bekommt und vllt. doch mal Stammspieler werden kann, aber anscheinend gibts Probleme miteinander / bez. der Integration, da will man wohl die Notbremse ziehen, man ist frroh, wenn der weg ist, und man will wohl mit den möglicherweise realisierbaren 4 Mio. nur den Verlust verringern, hält einen Gewinn wohl für Fiktion.

Bei Modeste habe ich den Eindruck, dass der Verein nur MO zeigen will, dass man zu ihm steht, indem man in dieser Phase handelt. Erfolgschancen gabs da in der kurzen Zeit bei der schwierigen brexitkomplexen Situation wohl eher nicht.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von potomac Do 31 Jan 2019, 19:47

Die Frage bleibt: Wer wird den Ersatzstürmer geben?

Denn wenn Modeste spielen darf, dann will er auch spielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf der Bank sitzen bleibt.

Zurzeit sehe ich aber den souveränen Cordoba neben Torrodde und nicht den Spielpraxis fernen Modeste.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von bodensee57 Fr 01 Feb 2019, 06:52

wäre vielleicht doch nicht schlecht wenn Modeste ( in Form) spielen würde

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Kölnsturm Fr 01 Feb 2019, 08:49

potomac schrieb:Die Frage bleibt: Wer wird den Ersatzstürmer geben?

Denn wenn Modeste spielen darf, dann will er auch spielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der auf der Bank sitzen bleibt.

Zurzeit sehe ich aber den souveränen Cordoba neben Torrodde und nicht den Spielpraxis fernen Modeste.

poto, da ist der Ärger vorprogrammiert. Aber ich gehe davon aus, dass er gar keine Spielgenehmigung erhält und wir die Rückrunde mit 2 Stürmern bewältigen. UNFASSBAR!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Wintertransfers - Seite 3 Empty Re: Wintertransfers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten