Anthony Modeste ist wieder zurück

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von bodensee57 am Mi 12 Dez 2018, 06:51

Hallo Leute

dann müßte man als erstens die Rechtsanwälte und Rechtsabteilung des FC rauswerfen, denke Wehrle wird sich mit den Anwälten beraten haben bevor der Deal gemacht wurde.
Das schlimme an der ganzen Sache ist das wir FC Fans es im stillen geahnt haben dass da was nicht stimmen kann !

gruß
vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von efra49 am Mi 12 Dez 2018, 10:41

Laut KStA tritt der Vertrag mit Modeste erst in Kraft, wenn die Spielgenehmigung erteilt ist. Somit dürfte aus der Verzögerung kaum ein finanzieller Schaden für den FC entstehen.
Dass die Sache nicht glatt über die Bühne gehen würde, war klar, seitdem man wusste, dass Modeste die Grundbezüge sehr wohl bekam. Aber so zu dramatisieren, wie es hier einige tun, finde ich etwas übertrieben.

efra49

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Chrisbock am Mi 12 Dez 2018, 10:42

Wer dramatisiert denn hier?

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Mochila reloaded am Mi 12 Dez 2018, 10:50

efra49 schrieb:Laut KStA tritt der Vertrag mit Modeste erst in Kraft, wenn die Spielgenehmigung erteilt ist. Somit dürfte aus der Verzögerung kaum ein finanzieller Schaden für den FC entstehen.
Dass die Sache nicht glatt über die Bühne gehen würde, war klar, seitdem man wusste, dass Modeste die Grundbezüge sehr wohl bekam. Aber so zu dramatisieren, wie es hier einige tun, finde ich etwas übertrieben.

Der FC spart ca 4000 Euro pro Tag, bis die Spielgenehmigung erteilt wird, wenn sie denn überhaupt erteilt wird.
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von radrennbahn am Mi 12 Dez 2018, 10:52

In allen Foren rund um den FC kommen jetzt wieder die Leute, die sich aufgrund der letzten Spiele nicht aus der Deckung wagten, aus ihren Löchern gekrochen, da sie jetzt wieder etwas haben, mit dem sie den ungeliebten Vorstand dissen können.

Hätten die Verantwortlichen nichts gemacht und ein anderer Verein hätte ihn für kleines Geld verpflichtet, kämen jetzt die gleichen Argumente zum Zug.

Also ich werde mir das jetzt in aller Ruhe anschauen und sehen, was AM's Gang vor das Sportgericht bringt. Denn dringend benötigen wir Modeste im Moment nicht. Also Schnappatmung beenden und schauen was passiert. Die Krakeeler, die jede Chance nutzen um den Vorstand zu dissen, machen das sowieso.

Just my 2 cents.
avatar
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 60
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mi 12 Dez 2018, 12:08

War irgendwie zu erwarten. Wenn man das verfolgt hat weiß man dass er seit Monaten wieder weg wollte aus China. Entweder hat er gemerkt dass es ein Fehler war oder er wollte tatsächlich niemals weg und Schmadtke war scharf auf die 30 Millionen. Gut letztendlich hat er den Vertrag in China unterschrieben. Aber wenn man kleine Kinder zurück lässt ist China doch recht weit weg. Das die Chinesen mal eben 30 Mille zahlen und ihn dann nach einem Jahr ohne Ablöse wieder gehen lassen war auch nicht zu erwarten. Ich sehe das mittlerweile auch recht gelassen. Aktuell zahlen wir kein Gehalt für ihn. Ich denke bis zum Start der 1. Bundesliga 2019/2020 ist man sich irgendwie einig geworden. Wenn sich Terodde und Cordoba sowie Drexler und Schaub nicht verletzen sollte der Aufstieg auch ohne ihn klappen.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool am Mi 12 Dez 2018, 15:13

Die Chance ihn zu holen, musste der FC wahrnehmen. Die Frage ist am Ende, ob bei der Nichtverpflichtung ein finanzieller Schaden für den FC entsteht.

Wenn ja, muss jemand (Vorstand) Konsequenzen ziehen, wenn nicht ist es halt dumm gelaufen.
Bei Wehrle habe ich die Hoffnung, dass die erste Möglichkeit nicht eintritt. Uns bleibt aber nichts anderes übrig als abzuwarten...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac am Mi 12 Dez 2018, 16:05

Ah! So langsam tritt Vernunft ein Wink
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool am Mi 12 Dez 2018, 18:15

Trotz allem hätte man sich die Karnevalsnummer auf der Jubiläumsfeier schenken sollen ... Karnevalsverein hin oder her ...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac am Mi 12 Dez 2018, 20:59

Richtig!
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von schwemmbotz am Do 13 Dez 2018, 13:50

Dat is eben typisch Kölsch, es würde einem ja fast was fehlen wenn es anders wäre.
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 861
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac am Do 13 Dez 2018, 16:20

Ehrlich?

Deutschland liebt uns, weil wir so sind wie wir sind.

Emotional, heimatverbunden, lustig, etwas stümperhaft, traditionell und trotzdem relativ erfolgreich, Spieler aus der Region, großschnäutzig aber trotzdem selbstkritisch. Man staunt über Spieler, die bewusst blieben oder wieder zurückkehren. Man bewundert uns für die positive Fankultur, für das Bündnis aus Karneval und Fußballleidenschaft. Man findet unseren Hennes süß und unseren Tünn originell. Man staunt über die gesunden Finanzen, nach katastrophaler Misswirtschaft von WOuF und man gönnt uns den Aufstieg. Sogar über unseren Lauf in der 2. Liga freut man sich, weil er einfach toll anzuschauende Spiele produziert. Keiner meiner Kollegen kennt unseren Präses oder den Ritterbach. Man lobt Vehs Verpflichtungen und den Mut auf Modeste zu setzen und sie wären traurig, wenn die Story schlecht ausgehen würde. Keiner würde verstehen, wenn wir am Präsidium sägen,

...außer unserer eigenen Windelhorde,

...und über die schüttelt Fußballdeutschland tatsächlich angewiedert den Kopf.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Chrisbock am Do 13 Dez 2018, 16:57

Das ist wunderschön geschrieben, lieber Potomac! Vielen Dank!

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac am Do 13 Dez 2018, 17:02

auch wenn ich den Schneemann nicht leiden kann, er bringt es schon auf den Punkt, allerdings erst später im Beitrag, die Überschrift ist anders zu bewerten: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/daum-stichelt-gegen-fc--bevor-man-etwas-ankuendigt--sollte-gewissheit-erzielt-werden--31737212?dmcid=sm_fb_p&fbclid=IwAR1ZspGGhOqkPmXX5MjW8DOlJl2VrFvTbk8OOwD7mEWJhc0iHb-hZ3H-BhE

Zitat: Allerdings lobte er auch die Bereitschaft der FC-Führung, für den Wunschspieler ins Risiko zu gehen: „Mehrere Vereine haben Interesse signalisiert. Jeder hat noch ein bisschen gewartet, weil er nicht weiß, wie der Fall ausgeht. Vor dem CAS bist du wie auf hoher See: in Gottes Hand. Das heißt, keiner weiß genau, wie die Sache ausgeht.“

Köln habe das Zaudern der Konkurrenz genutzt und „gesagt, wir stehen, egal was rauskommt, zu Modeste“, so Daum weiter.
Zitat Ende
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Frankilein66 am Mo 17 Dez 2018, 07:04

Schalke 04 sucht händeringend einen Stürmer der ab und zu auch mal ein Tor schießt. Bei Sandro Wagner sind sie abgeblitzt, der "will sich bei Bayern durchsetzen." Wink Die hätten es in der Winterpause dann mit Sicherheit bei Modeste versucht.
Nun stellt euch vor, Modeste hätte gesagt:
"Ich wäre lieber zurück zum FC gegangen aber man hat sich nicht um mich bemüht obwohl ich täglich vor Ort war. Also nehme ich das großzügige Angebot von Schalke an, denn da habe ich Licht gesehen." Very Happy
Das Geschrei der FC-Fans hier und in anderen Foren kann ich mir sehr lebhaft vorstellen.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac am Di 18 Dez 2018, 07:56

Genau so wäre derÄrger richtig groß geworden. Nur die Party war etwas überzogen. ... Kölle halt.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Chrisbock am Di 18 Dez 2018, 09:08

Ich kritisiere ja auch gar nicht die Rückholaktion bzw. den Versuch an sich, das dürft ihr nicht falsch verstehen. Mir geht es lediglich um die fünf Minuten Ruhm, die man auf einer dämlichen Gala unbedingt haben wollte.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel am Di 18 Dez 2018, 11:06

Chrisbock schrieb: Mir geht es lediglich um die fünf Minuten Ruhm, die man auf einer dämlichen Gala unbedingt haben wollte.

Vorstand raus!

Dämliche Gala - tss, die Feier zum 70sten Geburtstag unseres höchst ehrwürdigen Vereins!

BTW Schalke und Stuttgart haben doch direkt die Finger von der Kiste gelassen als sie nen netten Liebesbrief von den Chinesen bekommen haben?
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel am Mi 19 Dez 2018, 11:28

Modestes Vater ist heute gestorben. Herzliches Beileid an Tony und seine Familie!
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken am Mi 19 Dez 2018, 15:25

Je presente mes condoléances!
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Kölnsturm am Mi 09 Jan 2019, 11:23

avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac am Mi 09 Jan 2019, 16:18

Also, ich denke, dass Modeste eine vorläufige Spielgenehmigung erhalten wird, relativ zeitnah. Bis die Verhältnisse geklärt sein werden. So langsam kommt die Verweigerung der Spielgenehmigung einem Berufsverbot nahe. Wenn die Verhältnisse in China so unseriös waren, sollte das CAS dann auch Verständnis für Modestes Kündigung zeigen. Schau'n mer 'mal... drängt ja nicht für den FC.
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Frankilein66 am Mi 09 Jan 2019, 17:50

Na ja, es ist schon frustrierend für ihn, wenn er noch nicht mal in den Testpartien spielberechtigt ist und irgendwie noch nicht zur Mannschaft gehört. Die sollen jetzt schnell in die Gäge kommen und eine Entscheidung treffen.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Do 10 Jan 2019, 06:20

avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel am Do 10 Jan 2019, 15:07


Yep.

Wobei die Meldung allerdings völlig beknackt ist und NULL Bezug zur Causa Modeste hat.

Laut Bild spielt Modeste frühstens in der nächsten Saison für den EffZeh, wenn man denn die Spielgenehmigung nicht in der Wintertransferphase erhält.
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten