Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anthony Modeste ist wieder zurück

+20
efra49
radrennbahn
GeißbockAusBW
Erftstadtgeißbock
Totaalvoetbal
Gajer
plissken
derblondeengel
potomac
Graf
Kölnsturm
Ballermann
Novesia
bodensee57
Hauertrio
JoeCool
Mochila reloaded
ersatzreifen
Ingolstädter
Uan
24 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Gast So 18 Nov 2018, 09:48

Seit Modeste sich beim FC fithält und trainiert, war für mich diese Meldung nur eine Frage der Zeit. Ich dachte allerdings, er wäre erst nach dem Wintertransferfenster spielberechtigt, so ist es natürlich noch besser.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Stürmer die Tore schießen, kann man nicht genug in der Mannschaft haben. So lange alle gesund sind, kann man eine gepflegte Stürmerrotation spielen. Sollte einer aus Gründen ausfallen, kann man ohne großen qualitativen Verlust nachlegen. Für mich eine gute Nachricht!


Zuletzt von Frankilein66 am So 18 Nov 2018, 10:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac So 18 Nov 2018, 09:57

Bin mal gespannt wann der Modeste das erste mal eingesetzt wird? Dürfen Cordorodde sich nochmal zeigen und ggf. einspielen ...oder wird dieses Experiment schnell beendet, damit Modeste wieder in der Startelf stehen kann?

Ich war so geil auf weitere Spiele von Cordorodde, dass mich diese Rückholaktion erst mal genervt hat. Natürlich nicht für lange, dafür bin ich zu sehr Kölner und zu sehr sentimental-emotional.

Ob das alles gut für die Mannschaft und den Aufstieg sein wird, werden wir in ein paar Wochen sehen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac So 18 Nov 2018, 10:17

Jedenfalls könnte es in den nächsten Wochen wieder richtig chaotisch werden: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-rueckkehr-china-klub-droht-mit-klage-gegen-den-fc-und-tony-31608156

Modeste-Rückkehr China-Klub droht mit Klage gegen den FC und Tony
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Totaalvoetbal So 18 Nov 2018, 10:23

Ich könnte mir vorstellen, dass für Jhon Cordoba bereits ein Angebot ausgehandelt ist und er kurz vor einem Wechsel steht.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 18 Nov 2018, 10:36

So viel wir Modeste auch zu verdanken haben. So viel haben wir auch durch seinen Weggang verloren. Für mich der völlig falsche Zeitpunkt ihn wieder zu verpflichten. Ein Alibivertrag des Vorstandes um die Mitglieder zu besänftigen. Gerade jetzt nach dem letzten Spiel wo Terodde und Cordoba zusammen fünf Tore erzielt haben holt man ihn zurück. Für Cordoba ist es das Ende. Für Terodde eine Demütigung. Die Frage ist wie sie mit der Situation umgehen und was der Trainer draus macht. Eine solche Aktion kann auch komplett nach hinten losgehen. Warten wir es ab.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Mochila reloaded So 18 Nov 2018, 10:58

potomac schrieb:Jedenfalls könnte es in den nächsten Wochen wieder richtig chaotisch werden: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-rueckkehr-china-klub-droht-mit-klage-gegen-den-fc-und-tony-31608156

Modeste-Rückkehr China-Klub droht mit Klage gegen den FC und Tony

Ich gehe mal davon aus, dass Wehrle unser Präsi oder z. B. der FC-Fan/Anwalt, der nicht Präsi werden möchte da mal drüber geguckt hat bevor ein Vertrag unterzeichnet wurde. So blöd sind die ja nicht ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...oder?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Mochila reloaded So 18 Nov 2018, 10:59

Was Terodde und Cordoba angeht gilt, zählt Leistung und sonst nichts.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool So 18 Nov 2018, 11:14

Mochila reloaded schrieb:
potomac schrieb:Jedenfalls könnte es in den nächsten Wochen wieder richtig chaotisch werden: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-rueckkehr-china-klub-droht-mit-klage-gegen-den-fc-und-tony-31608156

Modeste-Rückkehr China-Klub droht mit Klage gegen den FC und Tony

Ich gehe mal davon aus, dass Wehrle unser Präsi oder z. B. der FC-Fan/Anwalt, der nicht Präsi werden möchte da mal drüber geguckt hat bevor ein Vertrag unterzeichnet wurde. So blöd sind die ja nicht ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...oder?

Wollen wir mal hoffen. Ein neues Zypern braucht hier wohl keiner...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool So 18 Nov 2018, 11:19

Auch wenn wir im Moment wohl keinen weiteren Mittelstürmer brauchen, kann sich der FC diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die Mannschaft MUSS aufsteigen, da sonst weitere Leistungsträger weg sind. Wer glaubt denn bitte ernsthaft, dass sich Hector, Horn & Co. noch eine weitere Saison diese Klopperliga antun?

Modeste sehe ich eher als Vorgriff auf die kommende Saison. Da reichen Terodde und Cordoba nicht aus, oder glaubt das jemand ernsthaft?
Die Situation ist im Sturm vielleicht nicht ideal, aber Modeste wird uns weiterhelfen. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und seine Tore geschossen. Das wird dieses Mal auch so sein.
Außerdem wird so die Gefahr gebannt, dass Anfang wieder zu seinem 4-1-4-1 zurückkehrt. Nun muss er mit zwei Spitzen spielen. Nicht nur, weil es gegen Dresden gut geklappt hat, sondern auch weil er nicht Terodde, Cordoba und Guirassy auf die Bank setzen kann.

Einen für links (Kainz?) kann Veh immer noch holen und dann kann der FC gar nicht anders als aufzusteigen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Novesia So 18 Nov 2018, 11:21

Totaalvoetbal schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass für Jhon Cordoba bereits ein Angebot ausgehandelt ist und er kurz vor einem Wechsel steht.

Die Überlappung sehe ich allerdings eher mit Terodde, weniger mir Cordoba.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Uan So 18 Nov 2018, 11:43

derblondeengel schrieb:Ihr habt alle ein Rad ab!

...

Was ich nicht so ganz verstehe, wer ist denn bitte "alle"?
Alle die, die den Transfer nicht gut finden? Oder alle die, die ihn gut finden? Oder alle die, die nicht Deiner Meinung sind? Oder so völlig undifferenziert wirklich alle?



Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Uan So 18 Nov 2018, 11:56

Frankilein66 schrieb:Seit Modeste sich beim FC fithält und trainiert, war für mich diese Meldung nur eine Frage der Zeit. Ich dachte allerdings, er wäre erst nach dem Wintertransferfenster spielberechtigt, so ist es natürlich noch besser.
Konkurrenz belebt das Geschäft und Stürmer die Tore schießen, kann man nicht genug in der Mannschaft haben. So lange alle gesund sind, kann man eine gepflegte Stürmerrotation spielen. Sollte einer aus Gründen ausfallen, kann man ohne großen qualitativen Verlust nachlegen. Für mich eine gute Nachricht!

Ich bin da völlig bei Dir.

Lasst uns doch einfach mal abwarten, was passiert. Zum Zerreissen dieses Transfers wird unter Umständen noch genug Zeit sein. Diese Manpower auf den Rasen zu bringen, ist jetzt erstmal Anfangs Sache. Wir werden es erleben, wie seitens der Spieler mit dieser Situation umgegangen wird. Ob der immer wieder gern genommene Spruch "Es ist egal, wer die Tore schießt, Hauptsache das Ziel Aufstieg wird erreicht" jetzt auch vorne drinne tatsächlich gelebt wird, oder ob jetzt ein Stutenbeissen eintritt.

Auf jeden Fall kann sich doch wohl keine Mannschaft einen solchen Transfer durch die Lappen gehen lassen. Ganz offensichtlich hat die FIFA wohl eine Entscheidung getroffen und so den Weg geebnet.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von potomac So 18 Nov 2018, 11:59

Wir müssen hier unbedingt die Daumen-hoch-Schaltfläche (Bedanken) einführen, geht das Admin?

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 3016118714
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel So 18 Nov 2018, 12:00

Uan schrieb:
derblondeengel schrieb:Ihr habt alle ein Rad ab!

...

Was ich nicht so ganz verstehe, wer ist denn bitte "alle"?
Alle die, die den Transfer nicht gut finden? Oder alle die, die ihn gut finden? Oder alle die, die nicht Deiner Meinung sind? Oder so völlig undifferenziert wirklich alle?




Sorry bis zu dem Zeitpunkt wo ich das schrob haben hier gefühlt alle den Transfer abgefeiert - nochmals Sorry an alle die sich deswegen angemacht fühlen!

So sehr ich den Modeste auch mag, genauso sehr finde ich ihn ziemlich anstrengend. Ich fand die Nummer, wie er nach der ersten Saison hier sein Gehalt quasi selbst "erhöht" hat schon grenzwertig, was dann aber nach der zweiten Saison hier mit den Mendy Brüdern und seinem ganz und gar nicht koscheren Abgang abging fand ich ziemlich Scheiße. So ähnlich lief es wohl bei jedem seiner Abgänge ab, und das Ding das er jetzt mit den Chinesen abgezogen hat wird bestimmt noch für Ärger sorgen. Bzw. scheint es den schon zu geben:

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-rueckkehr-china-klub-droht-mit-klage-gegen-den-fc-und-tony-31608156

Jetzt haben wir zwei dreißigjährige Stürmer die wahrscheinlich in jedem Spiel gesetzt sind und zwei junge Talente die auf der Bank versauern werden.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von JoeCool So 18 Nov 2018, 12:20

derblondeengel schrieb:Jetzt haben wir zwei dreißigjährige Stürmer die wahrscheinlich in jedem Spiel gesetzt sind und zwei junge Talente die auf der Bank versauern werden.

Warten wir mal ab, was wird.
Es sollten doch die auf dem Platz stehen, die am besten spielen und treffen, unabhängig vom Alter. Guirassy hat sein Talent noch nie über einen auch nur etwas längeren Zeitraum gezeigt. Cordoba ist auf dem aufsteigenden Ast. Wer Konkurrenz scheut, ist im Profifußball falsch.
Für Zoller stehen die Zeichen aber nun endgültig auf Abschied.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von ersatzreifen So 18 Nov 2018, 13:11

Ich war 2017 der festen Überzeugung, dass es falsch ist einen Spieler zu verkaufen, der in 2 Saisons 40 Tore geschossen hat. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten ist das Risiko sehr groß, und das hat die Saison 17/18 gezeigt, dass man diese Tore nicht ersetzt bekommt. Der Kontostand und die Bilanz sahen dann zwar fein aus, aber sportlich ist es in die Hose gegangen. Von daher macht für mich die Rückholaktion durchaus Sinn. Zumal Corderodde für mich noch ein absolutes Hirngespinst ist. Cordoba hat 4 Tore in der bisherigen Saison geschossen, davon zwei bei einem 8:1 Sieg. Das hat Hector auch und er liegt auch schon bei 3 Toren...

Die Aufgabe von Veh wird es jetzt sein, schnellst möglich nachzulegen, ob im Winter oder Sommer. Wir müssen endlich sehen, dass wir die Spieler, die wir seit Jahren mitschleppen, endlich durch Verstärkungen ersetzt bekommen. Zoller z.b. oder auch einen Guirassy, einen Höger und auch einen Özcan (dieser muss diese Saison endlich zeigen, dass er mehr ist als nur ein Talent). Vorbei sein müssen die Zeiten, in denen Spieler ewig mitgeschleppt werden, weil irgendwann mal der Knoten platzen könnte. (Jojic, Jajalo...)



ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von GeißbockAusBW So 18 Nov 2018, 14:54

JUHU, Megaklasse. Seit Woche bestand ja ein wenig Hoffnung, ist natürlich absolut fantastisch, dass das realisierbar war.

In bezug auf die Gesamtwirkung von Schmaddis Aktionen ist das natürlich ein sehr glücklicher Zufall, so steht jetzt alles viel besser dar.

Ok, ist wohl nicht grad de Position mit unserem größtem Bedarf, aber man kann es sich ja nicht aussuchen, ist ja nicht so, dass Modric, van Dijk, Pogba und Modeste gleichzeitig angefragt haben, und wir uns für einen entscheiden mussten.

Ist vermutlich der beste Transfer, den weltweit und historisch jemals ein Zeitligist realisieren konnte.

Was das Wirkung auf den Kader angeht, vermute ich, dass
- hinsichtlich Personalbedarf Simon Zoller gehen wird, für den ist nun wirklich kein Platz mehr
- hinsichtlich Kaderplanung gar keine Wirkung entsteht, weil allen klar ist, dass das ein völlig aussergewöhnlicher Transfer bestimmt ohne ähnliche Wiederholungsmöglichkeit ist.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von plissken So 18 Nov 2018, 15:52

Bisschen eigenartig ist es natürlich, dass erst verkündet wird, man habe über die Beziehungen des Möchtegernkanzlers die Chinesen überzeugt, diese aber scheinbar davon gar nichts wissen wollen.

Hoffe nur, man hat den Vertrag mit Modeste unter der aufschiebenden Bedingung einer ablösefreien Spielberechtigung und entsprechender bestätigung durch die CAS geschlossen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Ballermann So 18 Nov 2018, 16:46

solange die fax zeiten nicht wieder einzug halten....
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 793
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Gast So 18 Nov 2018, 17:06

Wir sollten uns Eintracht Frankfurt zum Vorbild nehmen. Die haben mit Rebic, Jovic und Haller auch drei Klassestürmer und rocken im Moment die Bundesliga.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von GeißbockAusBW So 18 Nov 2018, 21:28

Ich habe jetzt hier und an anderen Stellen zahlreiche Post zum Transfer gelesen und kann mich nur wundern, in welchem Ausmaß Fakten verdreht und wirre Gedankengänge konstruiert werden.

Für mich sieht es so aus, dass man hier einen Stürmer mit Championsleague-Qualität und FC-Affinität für wenig Geld erhalten konnte. Natürlich muss man da zuschlagen. In den nächsten Jahren werden wir so einen Transfer unter normalen Bedingungen nicht realisieren können. Ich gehe mal von nem Aufstieg aus, und dann ist ein MO in guter Form und eingespielt eine Waffe, auf die wir in Liga 1 nicht verzichten wollen. Und ja, wenn MOsich wirklich als der deutlich beste Stürmer erweisen sollte, wird sich halt Offensiv-System + - Aufstellung nach dem richten, dass ist doch völlig normal.

Mit MO haben wir nächste Saison in Liga ne viel bessere Chance auf ne gute Platzierung, als ohne ihn. Das ist sicher keine Garantie, aber die gibt es in dem Geschäft nie und nirgends.

Und ich gehe natürlich davon aus, dass Wehrle und Co. geltendes Recht eingehalten haben - und dann kann uns ja gar nix passieren, selbst wenn die Chinesen doch noch gerichtlich gegen die FIFA nachhaken. Und da schon so oft berichtet wurde, dass die Ablöse der Chinesen auf dem FC Konto ist, finde ich es auch abwegig in den Raum zu stellen, dass die nicht da wäre.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Mochila reloaded Mo 19 Nov 2018, 11:11

Hab Mal auf den Instagram Link geklickt der im Express Artikel war.
Unglaublich, wie AM dort beleidigt und verflucht wird. Das so etwas im Netz möglich ist, ist schon krass.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von derblondeengel Mo 19 Nov 2018, 12:21

Ich kriege Bauchschmerzen wenn ich lese/höre mit welch heißer Nadel das Ding gestrickt zu sein scheint!

Wenn die Chinesen Stunk machen kann der liebe Tony demnächst mit 33 Mendy Brüdern im Mickey Maus Shirt nach China fliegen und seinen Vertrag dort erstmal auflösen. Ich möchte nicht wissen was der Vogel dem Wehrle & Co erzählt hat um wieder hier spielen zu können...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Kölnsturm Mo 19 Nov 2018, 13:15

derblondeengel schrieb:Ich kriege Bauchschmerzen wenn ich lese/höre mit welch heißer Nadel das Ding gestrickt zu sein scheint!

Wenn die Chinesen Stunk machen kann der liebe Tony demnächst mit 33 Mendy Brüdern im Mickey Maus Shirt nach China fliegen und seinen Vertrag dort erstmal auflösen. Ich möchte nicht wissen was der Vogel dem Wehrle & Co erzählt hat um wieder hier spielen zu können...

solange wir in diesem Fall nicht auch noch das Gehalt weiter zahlen müssen, ich befürchte allerdings genauso wird es dann kommen
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von radrennbahn Mo 19 Nov 2018, 14:37

derblondeengel schrieb:Ich kriege Bauchschmerzen wenn ich lese/höre mit welch heißer Nadel das Ding gestrickt zu sein scheint!

Wenn die Chinesen Stunk machen kann der liebe Tony demnächst mit 33 Mendy Brüdern im Mickey Maus Shirt nach China fliegen und seinen Vertrag dort erstmal auflösen. Ich möchte nicht wissen was der Vogel dem Wehrle & Co erzählt hat um wieder hier spielen zu können...

Bisher gab es noch keinen Fall, in dem ein chinesischer Verein mit seinem seltsamen Rechtsverständnis vor einem außerchinesischen Sportgericht Recht bekommen hätte.
Du solltest Dich etwas über internationales Recht informieren, bevor Du deinen Abneigungen freien Lauf lässt. Die Chinesen haben manchmal eine etwas eigenwillige Interpretation
was Vertragsbestandteile angeht.

radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Anthony Modeste ist wieder zurück - Seite 2 Empty Re: Anthony Modeste ist wieder zurück

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten