1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von potomac am Mo 26 Nov 2018, 18:32

Gehen die Cordorodde Festpiele weiter? Bekommt Modeste die Spielberechtigung? Kann Jannes Horn Hector ersetzen? Sehen wir endlich mal zwei effektive und dominierende Halbzeiten unserer Mannschaft? ...und was passiert wenn Greuter führt?

Fragen über Fragen....
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Mo 26 Nov 2018, 18:55

Da scheint jemand einen Clown gefrühstückt zu haben. clown
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von potomac am Mo 26 Nov 2018, 19:00

Zeile aus einer alten Heldensage:
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von JoeCool am Mo 26 Nov 2018, 19:06

potomac schrieb:Gehen die Cordorodde Festpiele weiter? Wir hoffen ja!
Bekommt Modeste die Spielberechtigung? Davon gehe ich aus.
Kann Jannes Horn Hector ersetzen? Noch nicht einmal im Ansatz - Alibi-Mimi...
Sehen wir endlich mal zwei effektive und dominierende Halbzeiten unserer Mannschaft? Es ist zwar bald Weihnachten, aber...
...und was passiert wenn Greuter führt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mitspielen werden.

Fragen über Fragen....

Oder wie seht ihr das?
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz am Mo 26 Nov 2018, 21:08

Und, bleiben wir wieder ohne Gegentore...
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Mo 26 Nov 2018, 22:28

Zweiter Heimsieg in Folge?
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Zimbo am Mo 26 Nov 2018, 22:32

Bei einem Sieg würde man sich vom Tabellensechsten und potenziellen Mitaufstiegskandidaten erstmal deutlich absetzen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Gajer am Di 27 Nov 2018, 12:16

Der FC hat die letzten beiden Spiele geliefert, sich eine gute Ausgangsposition erarbeitet.
Die Konkurrenz hat gestern auch mitgespielt.
Es ist also eigentlich alles dafür vorbereitet...

...das der FC das Spiel gegen Fürth vergeigt! lol!
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Do 29 Nov 2018, 16:02

Hallo Leute

trotz der Siege hat man als FC -Fan wegen der FC Historie immer ein flaues Gefühl im Magen.
Nerven und Magenschonend sind die Spiele ja nicht. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg.
Aufstellung wie die letzten Spiele, Anfangs Liebling Drexler wird wohl spielen können.
Mir persönlich würde auch Kozielleo in der Startelf gefallen

gruß vom bodensee



bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm am Fr 30 Nov 2018, 18:50




COME ON FC!!!!!!


avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Sa 01 Dez 2018, 13:20

Glück gehabt
1:0 aber verdient

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz am Sa 01 Dez 2018, 13:30

Egal, Hauptsache das Ding is drin hehe
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Sa 01 Dez 2018, 13:37

Wir verschenken zu viele gute chancen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz am Sa 01 Dez 2018, 13:44

Der Asi tritt Cordoba absichtlich vors Schienbein und nur Gelb oO
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 01 Dez 2018, 14:00

bodensee57 schrieb:Wir verschenken zu viele gute chancen


… in der Tat; überzeugend geht anders, was mMn insbesondere für die Herren J.HORN und DREXLER gilt!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Sa 01 Dez 2018, 14:18

...jetzt ist auch Überzeugung drin!

Wichtiger noch: die TORE.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Graf am Sa 01 Dez 2018, 14:41

17 Mio.eigentlich ein Schnäppchen gewesen für Tordoba... cheers
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Novesia am Sa 01 Dez 2018, 14:56

Konnte nur HZ2 sehen. Da war nach dem Platzverweis und spätestens nach dem 2:0 die Messe schnell gelesen. Danach hat der FC die Uhr souverän runtergespielt und noch was fürs Torverhältnis getan. So darf es gerne weitergehen...

PS: Die taktische Umstellung nach der Niederlage beim HSV scheint ihre Früchte zu tragen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 736
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz am Sa 01 Dez 2018, 15:52

Dat woar janz klar de Ömstellung op de Ringelsöck Very Happy
avatar
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 46
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Sa 01 Dez 2018, 17:02

Starker Auftritt vom FC und zwar von Anfang an. Auch wenn die Führung abseits war, so war sie doch hoch verdient. Fürth outet sich als Tretertruppe. Der FC heute absoluter Chef auf der Wiese, sehr zweikampfstark mit einer Fülle von Torchancen. Cordoba wird immer besser, Toppnote für ihn. Terodde hat einen Lauf, unglaublich! Mere für mich überragend. Es gab heute keine Ausfälle auf unserer Seite. So macht der FC jedenfalls mega Spaß. Hoffe, dass wir das konservieren können. Aktuell sind wir spielerisch eindeutig die beste Mannschaft in Liga 2. Wenn dann auch die Einstellung und Zweikampfstärke stimmt, dann sollte der Aufstieg nicht zu verhindern sein Very Happy
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am So 02 Dez 2018, 08:25

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Die Mannschaft spielt schlecht und verliert, egal wie oft der Trainer gewechselt wird - Ingolstadt.
2. Die Mannschaft spielt besser und gewinnt, weil der Trainer gewechselt wird - HSV.
3. Die Mannschaft spielt besser und gewinnt, weil der Trainer einsichtig war, sein System den Spielern
   angepasst hat und deswegen nicht gewechselt werden muss - FC

Ich finde die dritte Möglichkeit am sympathischsten.
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am So 02 Dez 2018, 09:46

Die Einsicht (unseres Trainers) hat zwar etwas gedauert aber momentan stimmt das System zu 100 %
Die letzten Siege waren überzeugend

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Gajer am So 02 Dez 2018, 10:10

Das Tor von Cardoba war extrem geil.
In dieser Situation die Lücke zu sehen Und den Ball genau da durchzuspitzeln: Chapeau!
avatar
Gajer

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW am So 02 Dez 2018, 10:54

Ach war das mal wieder schön, mir hat besten gefallen, dass wir von Anfang an das Spiel in die Hand genommen haben und drückend überlegen waren, das ist ja von uns nicht gerade üblich.

Bestnoten für Trainer, Defensive, Mittelfeld und Offensive, hat mir alles sehr gut gefallen. Trainer einsichtig (läßt sich wohl unseren Forumsexperten beraten), Mere superklasse, Drexler gestern EXTREM verbessert - hat nach den letzten von ihm dünnen Wochen mal den Starteflplatz gerechtfertigt - , Schaub wieder in seiner sehr gewohnt guten Form, Cordorodde in Liga 2 absolut Herr der Lage und der gegnerischen Defensive deutlich überlegen.

T.Horn und Hector - eigentlich ja unsere Topspieler und Garanten für Qualität und Kontinuität - habe ich gestern nicht vermisst. Oder war T. Horn gestern doch am Spiel beteiligt?

Na wunderbar. Schad nur, dass in einigen Wochen Pause ist.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Totaalvoetbal am So 02 Dez 2018, 11:25

Im Augenblick scheint es den Gegnern kaum zu gelingen, der FC-Offensive auf längere Zeit etwas entgegen zu setzen. Gegen Fürth konnte man wieder gut beobachten, wie der Gegner in der ersten Hälfte zu einem großen Laufpensum getrieben wurde, was erhebliche Körner kostete und dann in der HZ2 in Tore umgesetzt wurde. Der Platzverweis spielte da natürlich mit in die Karten.
Ich hatte im Stadion den Eindruck, wenn der FC die letzten 20 Minuten durgezogen hätte, wär's richtig bitter für Fürth geworden. Interessant könnte es werden, wenn der FC mal in Rückstand gerät. Ein Elfer oder eine gelungen Ecke des Gegners ist schließlich immer möglich.
Ich halte es ingesamt für eine erfreuliche Entwicklung und hoffe, dass der Flow noch lange anhält. Die nächsten Gegner sind alle machbar, mit etwas Glück springen noch drei Siege raus. Ein richtiger Prüfstein wird das Auswärtsspiel am 31.01. bei Union sein.
Der Einsatz von zwei Stürmern zahlt sich richtig aus, ich hätte diese Umstellung vorher nicht für so erfolgversprechend gehalten. Ansonsten hält sich die s.g. "Systemumstellung" von Markus Anfang m.E. in Grenzen, schließlich steht immer noch nur ein Sechser auf dem Feld. Allerdings findet die Verteidigung bereits im Sturm oder auch im Mittelfeld sehr viel konsequenter als noch zu Beginn der Saison statt. Die Zeit der Harakiri-Angriffstaktik scheint wohl vorbei zu sein.
avatar
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 59
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: 1. FC Köln : Fürth, der 15. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten