Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Di 04 Dez 2018, 08:37

Mit der Form der letzten letzten Spiele und der gleichen Aufstellung wie gegen Fürth sollte auch in Castra Regina ein Dreier herausspringen. Danach noch bis Weihnachten zwei Heimsiege und die Weichen Richtung Aufstieg sind gestellt. Very Happy
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Totaalvoetbal am Di 04 Dez 2018, 10:08

Regensburg hat sich in den letzten Monaten nicht gerade als Monster-Heimmannschaft gezeigt, sie waren eher die Unentschieden-Meister. Wenn der EffZeh so konzentriert wie zuletzt verteidigt, dürfte in der Tat ein Dreier rausspringen. Nach vorne geht eigentlich derzeit immer was. Ich werde vor Ort sein.
avatar
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 59
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Di 04 Dez 2018, 20:35

Wir hatten dort einen Auftritt wo wir in den letzten 2 Minuten aus einem 1:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg schafften. Hoffe mal, dass das dieses Mal etwas ruhiger wird.
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm am Mi 05 Dez 2018, 10:09

Ingolstädter schrieb:Wir hatten dort einen Auftritt wo wir in den letzten 2 Minuten aus einem 1:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg schafften. Hoffe mal, dass das dieses Mal etwas ruhiger wird.

kann ich mich noch dran erinnern. War geil
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von JoeCool am Mi 05 Dez 2018, 15:29

Das war sogar noch knapper. Bis zur 87. Minute stand es 0:2!

Ich hoffe, dass der FC auch das vierte Spiel infolge gewinnt. Aber bitte nicht so spannend machen wie beim letzten und einzigen Auftritt:

https://www.youtube.com/watch?v=QqtnKQKeJsg
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von plissken am Mi 05 Dez 2018, 16:05

Keine guten Vorzeichen, insbesondere ein möglicher Ausfall von Schaub würde schwer wiegen:

kicker.de:
"Trotz drei Siegen in Folge läuft nicht alles rund beim 1. FC Köln: Mit Louis Schaub, Marco Höger und Benno Schmitz sind gleich drei Stammspieler für das Auswärtsspiel am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Jahn Regensburg fraglich. Auch geht das Warten bei Anthony Modeste weiter."

fallen Sie aus, würde ich wie folgt spielen lassen, ohne das erfolgreiche System umzustellen.

----------------------------------Horn---------------------------------

-------------Sörensen------------Meré-------Czichos-----------------

Risse------------------------Öczan-(Koziello)-----------------------Horn


-------------Hauptmann (Koziello)---------Drexler----------------


Oder aber etwas defensiver mit taktischer Umstellung auf Doppelsechs wie folgt:


----------------------------------Horn---------------------------------

-------------Sörensen------------Meré-------Czichos-----------------

Risse---------------Öczan--------------Koziello-----------------------Horn

----------------------------Drexler-----------------------------------------

-----------------Terodde-----------Cordoba-------------------------
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Hauertrio am Mi 05 Dez 2018, 17:08

Ingolstädter schrieb:Wir hatten dort einen Auftritt wo wir in den letzten 2 Minuten aus einem 1:2 Rückstand noch einen 3:2 Sieg schafften. Hoffe mal, dass das dieses Mal etwas ruhiger wird.

War damals selbst mit meinen Zwillingsbruder Paul im Jahnstadion und habe den "last Minute Sieg" unseres geliebten FC gesehen. War sehr dramatisch damals. Ein glückliches Ende für unseren FC und das vor gerau-
mer Zeit?
avatar
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 73
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW am Mi 05 Dez 2018, 22:45

War beim ersten Blick bei Plisskens obiger Aufstellung angesichts des fehlenden Wundersturmduos entsetzt, aber es ist wohl nur ein Kopierfehler, bei den 9 Spielern fehlt halt diese Sturmreihe.

Ich bin ja Kozi Fan, würde also sehr gerne Öczan und Kozi sehen, Kozi's Aufgabe wäre sicher, auch ohne Schaub Schwung in die Offensive zu bringen - ich sehe den also in der offensiveren Variante.

Regensburg wird wohl mit dem Ziel an den Start gehen, unseren Schnitt von 5 Toren je Spiel zu senken, um uns da durchzusetzen, werden unsere Mittelfeld'ler schon einiges leisten müssen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von JoeCool am Do 06 Dez 2018, 14:35

Der Kader für das Spiel in der Oberpfalz steht:



Immerhin ist Schmitz dabei. Hoffen wir mal, dass er spielen kann.


Zuletzt von JoeCool am Do 06 Dez 2018, 14:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von JoeCool am Do 06 Dez 2018, 14:36

Toll, dass Matze wieder dabei ist. Endlich mal ein Spieler mit Entwicklungspotential...

Schon wieder dieser Lehrmann
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Do 06 Dez 2018, 15:50

Hallo Leute

mit Hector , Höger und Schaub fehlen auf jeden Fall wichtige Spieler - jetzt können die Talente( Öczan, Koziello, Hauptmann) zeigen ob sie zu unrecht immer auf der Bank sitzen.
Hoffe ja nicht dass der Lehmann der Ersatz für Höger ist.

Trotz der Ausfälle rechne ich mit einem Sieg

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von JoeCool am Fr 07 Dez 2018, 17:40



Das war so zu erwarten.
Hoffentlich ist die "Spannung" in der Mannschaft von Anfang an hoch, sonst wird es ein sehr, sehr schweres Spiel.

avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2298
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Fr 07 Dez 2018, 18:45

Das war Nummer 20! Un-glaub-lich! Shocked
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Fr 07 Dez 2018, 19:02

Starker Auftritt! Leider vergibt Terodde diev100%ige....gelbe Karten sammeln kann noch ins Auge gehen...
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Fr 07 Dez 2018, 19:12

Tja, wenn der Drexler jetzt auch noch regelmäßig trifft, dann ist die 100-Tore-Marke natürlich in Reichweite!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm am Fr 07 Dez 2018, 19:13

Löft
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter am Fr 07 Dez 2018, 19:19

FC so wie wir in sehen wollen. Abgeklärt, zweikampfstark, passsicher, torgefährlich....einfach schön anzusehen. Nur nicht leichtsinnig werden und vor allem sich nicht durch eine gelbrote dezimieren, dann sollte das der nächste Dreier sein. Zur Zeit macht FC einfach Spaß!
avatar
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1279
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Fr 07 Dez 2018, 19:24

Viele Fouls - hoffentlich bleiben alle Spieler auf dem Platz
Sonst clever gespielt öczan etwas unglücklich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Fr 07 Dez 2018, 19:24

HZ1-Fazit:
SEHR GUT: HZ-Ergebnis -zum ausgezeichnet fehlt das fällige 2. Tor von Terodde

GUT: Spielweise und Ballsicherheit im MF (KOZIELLO & DREXLER) -mMn bester (HZ-) Auftritt von DREXLER bisher

FRAGWÜRDIG: T. HORN faustet (seit Monaten) Bälle, die jeder Oberliga-Torwart sicher festhält!

SCHLECHT - MISERABEL: Defensiv- und Offensiv-Auftritt von Zappelphilipp J. HORN - m.E. sollte er bald verkauft werden, da ein steter Unsicherheitsfaktor!


Beste Aussichten die 3 Punkte beim FC zu halten!
Doch die Unsicherheit der HORNs liefert Bedenken.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von derblondeengel am Fr 07 Dez 2018, 19:32

Sieht jut aus bisher, ärgerlich das der EffZeh genau in dem Spiel, in dem ein pingeliger Schiedsrichter der gerne Karten verteilt angesetzt ist, endlich mal die Härte der zweiten Liga angenommen hat. Ich würde Schmitz rausnehmen, über dessen Seite laufen alle Gegenangriffe, der kriegt bestimmt noch ne zweite Gelbe...
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von bodensee57 am Fr 07 Dez 2018, 19:43

Oh man die Nerven

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Frankilein66 am Fr 07 Dez 2018, 19:48

Munteres Spielchen, wie alle mit Beteiligung des FC in letzter Zeit!
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Fr 07 Dez 2018, 19:57

HZ1-Fazit:
SEHR GUT: HZ-Ergebnis -zum ausgezeichnet fehlt das fällige 2. Tor von Terodde

GUT: Spielweise und Ballsicherheit im MF (KOZIELLO & DREXLER) -mMn bester (HZ-) Auftritt von DREXLER bisher

FRAGWÜRDIG: T. HORN faustet (seit Monaten) Bälle, die jeder Oberliga-Torwart sicher festhält!

SCHLECHT - MISERABEL: Defensiv- und Offensiv-Auftritt von Zappelphilipp J. HORN - m.E. sollte er bald verkauft werden, da ein steter Unsicherheitsfaktor!


Beste Aussichten die 3 Punkte beim FC zu halten!
Doch die Unsicherheit der HORNs liefert Bedenken.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von derblondeengel am Fr 07 Dez 2018, 20:02

Lehmann? Was haben Guirassy und Sörensen eigentlich verbrochen?
avatar
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 50
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. am Fr 07 Dez 2018, 20:04

Özcan läßt in HZ2 bedenklich nach -viel zu lässig und behäbig in vielen Situationen!


Ein längerer Ausfall von Koziello wäre bitter - HECTOR & HÖGER wären mir jetzt bedeutend lieber als ausgerechnet LEHMANN!


Schwacher SCHIRI bei klar groben FOULS, die rot durchaus als angemessene Strafe nach sich ziehen müßten.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jahn Regensburg - 1. FC Köln, der 16. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten