Jhon Cordoba

Nach unten

Jhon Cordoba

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Di 18 Dez 2018, 12:38

Ich finde das hat er sich jetzt verdient. Ein eigenes Thema. Vom absoluten Looser zum mehrfachen „Man of the Match“. Vor ein paar Wochen hätten die Fans ihn am liebsten verschenkt nur damit er von der Gehaltsliste gestrichen wird. Und jetzt ist er seit ein paar Spielen in einer bärenstarken Form. Sein Selbstbewusstsein ist kaum noch zu steigern. Er kämpft und rackert und arbeitet wie ein Wilder. Technisch versiert wie er die Bälle annimmt und verarbeitet. Am Ball kaum zu stoppen. Einmal Fahrt aufgenommen ist er mit seinem bulligen Körper kaum mehr zu halten. Und er trifft auch noch. Wer hätte das erwartet. Irgendwie erinnert er mich mittlerweile an Modeste. Zusammen mit Terodde haben wir aktuell ein Sturmduo welches einmalig in der zweiten Liga ist.

avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Kölnsturm am Di 18 Dez 2018, 13:27

Novakovic wäre damals auch fast aus dem Stdion geschrien worden und irgendwann war der Knoten geplatzt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei Cordoba die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von plissken am Di 18 Dez 2018, 13:41

Der Abschluß ist verbessert, aber nachwievor ausbaufähig.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Kölnsturm am Di 18 Dez 2018, 13:48

plissken schrieb:Der Abschluß ist verbessert, aber nachwievor ausbaufähig.

och komm, jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Es ist 2. Liga nicht CL
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von plissken am Di 18 Dez 2018, 14:20

Die Frage ist: Ist ER zweite Liga oder CL? Ich hoffe, er entwickelt sich in Richtung Letztere. 2. Liga sollte jedenfalls nicht der Maßstab sein.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Kölnsturm am Di 18 Dez 2018, 14:22

ich würde sagen er ist erstligatauglich, CL tauglich brauchen wir wahrscheinlich so schnell nicht
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von efra49 am Di 18 Dez 2018, 14:36

Tolle Entwicklung, hätte ich nicht erwartet, höchstens erhofft! Auch gestern wurde er immer wieder von hinten geklammert, ohne dass der Schiri mal was dagegen unternimmt. Trotzdem hat er zunehmend immer mehr Pässe unter Kontrolle bekommen. Bullenstark!

efra49

Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Mochila reloaded am Di 18 Dez 2018, 16:33

Eine Entwicklung die Freude und Hoffnung macht. Da hat der Graf mal wieder Recht gehabt. ;-)
avatar
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 643
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 55
Ort : Lindenthal

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Kölnsturm am Di 18 Dez 2018, 18:36

Mochila reloaded schrieb:Eine Entwicklung die Freude und Hoffnung macht. Da hat der Graf mal wieder Recht gehabt. ;-)

Wo ist sie eigentlich ihr Durchlaucht?
avatar
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Graf am Di 18 Dez 2018, 22:39

Der Adel hat Euch Racker immer im Auge, freut sich über die aktuelle (avisierte    cheers) Entwicklung des schwarzen Bombers; , der Mannschaft generell und hofft noch auf Platz 1 zur Winterpause.. santa king
avatar
Graf

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Ballermann am Mi 19 Dez 2018, 00:21

dagegen sieht der hüftsteife terrodde zur zeit alt aus. zum glück hat die schöne veh den systemwechsel angeordnet, sonst hätten wir nicht erlebt wie er sich entwickelt.
avatar
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jhon Cordoba

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten