Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

+7
JoeCool
Atze
Novesia
fischbock
flocke60
Luxembock
Graf
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von hennefbock Sa 12 März 2016, 17:35

Graf schrieb:Platz 17 jetzt greifbar nah. Hoffenheim führt..

Darmstadt auch!!!

Wir sind jetzt in höchster Abstiegsgefahr. Danke Peter, Danke Lockenkopf...

Ob Seine Hochvollgeboren wirklich weiß, was Er da schreibt? Ein Blick auf die aktuelle Tabelle hilft bei Seiner Wahrnehmungsstörung wahrscheinlich auch nichts!? Mad

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 12 März 2016, 18:00

Tja, der FC kann nur entweder schön ohne Punkte (Schalke) oder gruselig punkten (Ingolstadt, Hannover). Im Moment ist das noch ok, aber in der nächsten Saison würde ich mich auch über etwas spielerische Qualität inkl. des einen oder anderen Punktes freuen.

Also, Mund abputzen und nächste Woche die Sensation versuchen, wenn die Chance auch sehr klein ist.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 12 März 2016, 18:12

Es kam wie erhofft/erwartet:

Eichhörnchenaufstellung. Wie vom Adel gefordert und erwartet. Wir müssen uns einen Punkt ermauern. Über (nicht vorhandene) Entwicklung der Mannschaft muss dann nach Rettung oder Abstieg diskutiert werden. Heute gilt es, nicht zu verlieren.

JETZT sollten wir durch sein und man darf mal nach Pitters "Entwicklungsstrategie 2016/2017" fragen...befürchte, da kommt nichts. Nun denn. Vielleicht hat Locke ja mal EINEN Geistesblitz und verpflichtet und für die kommende Saison jetzt mal ein oder zwei KNALLER (allein mir fehlt der Glaube...)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 12 März 2016, 18:27

Du würdest noch rumjammern wenn der Effzeh 3:0 im Cl Finale gegen Barcelona gewinnen würde. Wat, nur 3:0? Pitter und Locke alle raus Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1830
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Graf Sa 12 März 2016, 18:29

Angeblich hatte H96 mehr Chancen als wir, es war bis zur 60. ein Zweitligakick und wir haben letztlich glücklich gewonnen. So der Tenor. Stimmt das?
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 12 März 2016, 20:09

Lieber Graf, P.S. hat alles richtig gemacht; er hat auf den Adel gehört also spielt es so was von keine Rolle, ob der Sieg glücklich war oder nicht. Fakt ist, dass der FC mit einen zauberhaften Angriff die Führung herausgespielt hat. War ein Zaubertor! Über 4 Stationen mit hübschen und richtig getimten Zuspielen von allen Beteiligten bis hin zu Risse, der Bittencourt den Ball mundgerecht servierte. Du hättest Deine Freunde gehabt, Mylord. Bis dahin hatte 96 optisch ein Übergewicht ohne jetzt zu brillieren....war wie in Ingolstadt. Klare Chancen hatte die 96er eigentlich nur eine einzige in der ersten Halbzeit sowie einen Schuss aus der zweiten Reihe (eher zufällig) und ein zwei Halbchancen. In der zweiten Halbzeit hatte 96 eine Chance (in der Nachspielzeit). Ansonsten hatten wir das Spiel im Griff. Das 2:0 war der KO-Schlag für die Niedersachsen. Natürlich mit super Assist für Hector. Ab da war es wie im Training. Die Chancenverwertung lag heute bei 85%. Modeste hätte noch eins machen können und Osako auch. Zweitligakick ist relativ Very Happy gegen S04 war das Bundesligafußball vom Feinsten aber das haste ja auch nicht gesehen. Der FC kann also auch anders. Gibt genug Beispiele. Aber Du bist ja bei Union und Cottbus ausgestiegen...schade!
Fazit: die bessere Mannschaft hat gewonnen! Anfangs sah man dem Team schon an, dass es unter Druck stand, weil es wohl doch Deine Beiträge gelesen hatte und wusste, dass Platz 17 greifbar nahe war. Du hast zwar vor ein paar Wochen geschrieben, dass die BL für uns nun langweilig würde, weil wir weder um Europa spielen, noch etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen würden. Aber ein Graf wechselt seine Meinung nahezu stündlich. Haste heute die Gegentore gesehen, die die Eintracht kassierte...Die Kovac Brüder können froh sein, dass Du kein Eintracht-Fan bist, weil Du heute definitiv den Kovac-raus-thread eröffnet hättest. Ich weiß nicht, wessen Fan Du wirklich bist aber solche Fans braucht m.E. kein Verein...Danke, ich habe fertig!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1951
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock Sa 12 März 2016, 20:37

Yeah! Hannover eiskalt mit zwei Treffern auf die Bretter geschickt. Guute Chancenverwertung! Tabelle top, Leo top. Bin voll zufrieden.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: Hannover 96 - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten