Mission Wiederaufstieg
+2
Ingolstädter
efra49
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mission Wiederaufstieg
selke beim hiv da kann der baumi die uhr zurückdrehen quasi... scheint ja auch keinen zu interessieren....ich persönlich halte ihn eh für zu verletzungsanfällig, zudem macht er auch nicht viele bälle fest, da hoffe ich mal auf die jugend. ob dat jot jeeiht, mer wee et nitt? fragen über.....
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
es startet ja bald in die zweite liga, wenn ich da so ein kader foto sehe, dann frage ich was keller so plant, oder ob ihm alles entgitten ist? wir hatten 4 neue rasen in einer saison und ebenso natürlich auch etliche torwarttrainer, evtl auch 4?
was kommt dabei heraus, warum positionieren wir uns nicht? warum bleibt ein selke nicht für angeblich gleiches geld? sind wir so gut gerüstet und saniert? warum werden die stammspieler nicht gehalten bzw wann endet die diskussion wer bleibt und geht? nach einem guten übergang sieht das alles nicht aus, auch die testspiele bisher ohne ausagekraft, hoffentlich nehmen das alle nicht so locker wie den abstieg!!!ich ahne böses für liga 2! auch schlacke war letzte saison gut gestartet, mit t rod usw, dann kam der absturz!!!ich hätte mir bis hierhin klare entscheidungen und eine linie gewünscht, ich hänge jetzt nicht an selke, trotzdem muß man ohne neuverpflichtungen in meinen augen die altstars behalten!!! ich rede auch nicht meine nr1 im tor klein, alles merkwürdig?
was kommt dabei heraus, warum positionieren wir uns nicht? warum bleibt ein selke nicht für angeblich gleiches geld? sind wir so gut gerüstet und saniert? warum werden die stammspieler nicht gehalten bzw wann endet die diskussion wer bleibt und geht? nach einem guten übergang sieht das alles nicht aus, auch die testspiele bisher ohne ausagekraft, hoffentlich nehmen das alle nicht so locker wie den abstieg!!!ich ahne böses für liga 2! auch schlacke war letzte saison gut gestartet, mit t rod usw, dann kam der absturz!!!ich hätte mir bis hierhin klare entscheidungen und eine linie gewünscht, ich hänge jetzt nicht an selke, trotzdem muß man ohne neuverpflichtungen in meinen augen die altstars behalten!!! ich rede auch nicht meine nr1 im tor klein, alles merkwürdig?
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Ab heute wird es ernst. Bin gespannt wie der FC nach dem Abstieg mit neuem Trainer startet. Hoffe dass unsere jungen Stürmer die Erwartungen erfüllen können. Abstieg war Scheiße, aber jetzt heißt es nach vorne schauen und das bestmögliche raus holen in der neuen Saison.
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Ja nun geht es los, schon durch die Transfersperre war es natürlich NICHT möglich, den Kader auf Aufstieg zu trimmen, was mMn. bisher bei jedem Aufstieg so war. Deshalb sehe ich uns auch nicht als Favorit auf die vorderen Plätze. Ich traue vielen einiges zu, aber in Liga 2 wirst Du nur was mit ner erfolgreichen Offensive, und diesbez. ist unser Team bestenfalls eine Wundertüte.
Der Kicker sieht uns "nur" auf den AV-Positionen dünn besetzt. Das ist sicher richtig, aber vllt. fehlts halt auch in der Offensive, wir werden heute einiges erleben. Ich bin ja auch auf Selke gespannt, ich hatte bei dem immer den Eindruck, dass er sich bei uns wohlfühlt und voll integtriert ist - und dann war auf dem Platz häufig wirklich GAR KEIN Mannschaftspiel erkennbar. Mal schauen, wie er sich im Trikot mit der Raute macht ...
Der Kicker sieht uns "nur" auf den AV-Positionen dünn besetzt. Das ist sicher richtig, aber vllt. fehlts halt auch in der Offensive, wir werden heute einiges erleben. Ich bin ja auch auf Selke gespannt, ich hatte bei dem immer den Eindruck, dass er sich bei uns wohlfühlt und voll integtriert ist - und dann war auf dem Platz häufig wirklich GAR KEIN Mannschaftspiel erkennbar. Mal schauen, wie er sich im Trikot mit der Raute macht ...
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
Seite 2 von 2 • 1, 2