Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endlich ein Heimspiel!

+3
doppelherz
JoeCool
Mochila reloaded
7 verfasser

Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von Mochila reloaded Fr 26 Aug 2016, 23:06

Heimspiel gegen Hoffenheim. Absolut machbar.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von JoeCool Sa 27 Aug 2016, 09:09

Das ich das noch erleben darf!

Wird Zeit, dass die Erinnerung an 2010 endlich gelöscht wird: Nordtribüne, Abendprogramm, arschkalt, Duisburger neben mir und dann noch verdient verloren... affraid
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von doppelherz Sa 27 Aug 2016, 11:40

JoeCool schrieb:Das ich das noch erleben darf!

Wird Zeit, dass die Erinnerung an 2010 endlich gelöscht wird: Nordtrib pig üne, Abendprogramm, arschkalt, Duisburger neben mir und dann noch verdient verloren... affraid

... nach einem Maierhofer-Kopfball mit Ansage. Drecksscheiß!

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von efra49 Sa 27 Aug 2016, 11:44

Ja, endlich ein Heimspiel. Von Losglück kann man allerdings nicht reden, der FC hat eine der wenigen Begegnungen auf "Augenhöhe" erwischt. Machbar schon, nicht einfach.

Das Debakel gegen die Zebras habe ich auch im Stadion durchlitten. Furchtbar!

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von Ninefingers Sa 27 Aug 2016, 14:41

Freue mich überhaupt nicht. Hätten es nicht mal ein zwei drei spiele gg. Pisselsvereine sein können? Zuhause hin oder her, will mal weiterkommen! Jetzt kommt wieder das Pokalphlegma...

(Richtigstellung: finde den FC und alle Verantwortlichen super, prima, klasse, dufte, töfte und schuckelig. Pokal ist aber Mist -> erfahrungsgemäss)
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von derblondeengel Sa 27 Aug 2016, 14:44

Ninefingers schrieb:Freue mich überhaupt nicht. Hätten es nicht mal ein zwei drei spiele gg. Pisselsvereine sein können? Zuhause hin oder her, will mal weiterkommen! Jetzt kommt wieder das Pokalphlegma...

(Richtigstellung: finde den FC und alle Verantwortlichen super, prima, klasse, dufte, töfte und schuckelig. Pokal ist aber Mist -> erfahrungsgemäss)

Du Pokalgraf... Endlich ein Heimspiel! 3164142876

Wird ein langes Spiel mit Elfmeterschießen werden... Endlich ein Heimspiel! 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von JoeCool Do 08 Sep 2016, 19:55

Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Hoffenheim beginnt morgen! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von radrennbahn Do 08 Sep 2016, 23:15

Hab meinen Dauerkartenplatz schon gekauft. Klasse Service.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von doppelherz Mo 26 Sep 2016, 14:58

Schon jetzt steht fest, dass es kein Wiedersehen mit Mark Uth geben wird.

Quelle: ksta.de

Hoffenheimer Uth fällt verletzt aus

...

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von Mochila reloaded Mo 26 Sep 2016, 18:00

doppelherz schrieb:Schon jetzt steht fest, dass es kein Wiedersehen mit Mark Uth geben wird.

Quelle: ksta.de

Hoffenheimer Uth fällt verletzt aus

...
Ohne Uth ist gut! Konfuzius
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Endlich ein Heimspiel! Empty Re: Endlich ein Heimspiel!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten